Hallo, ich bin männlich und 29 Jahre alt. Mein Schwester ist gerade erst 18 geworden. Nun hab ich erfahren, dass sie und viele ihrer Freundinen, wenn sie am Wochenende weggehen, so gut wie immer und jeden Abend was mit einem anderen haben und manchmal sogar mit mehreren verschiedenen Personen an einem Abend! Ich war schockiert als ich das erfahren habe. Soweit ich mich erinnern kann, war das "früher" nicht so. Zumindest hatte und habe ich einen sehr grossen Freundeskreus (mittlerweile natürlich auch in meinem Alter) und sowas hat es bei uns nie SO gegeben. Es gab sicherlich auch das ein oder andere Mädchen, dass man als "Schlampe" bezeichnet hat, aber selbst die war im Vergleich zu dem, was ich von meiner Schwester und vielen ihrer Freundinnen weiss, harmlos.
Was ist denn da los? Ist das heute so, dass es auch niemanden mehr stört? Ist das wirklich so normal geworden, dass man es auch nicht zu verheimlichen versucht? Was läuft denn da schief? Mich würden eure Meinungen zu dem Thema mal interessieren.
Gruss,
Chris
Was ist denn da los? Ist das heute so, dass es auch niemanden mehr stört? Ist das wirklich so normal geworden, dass man es auch nicht zu verheimlichen versucht? Was läuft denn da schief? Mich würden eure Meinungen zu dem Thema mal interessieren.
Gruss,
Chris