Wie bekomme ich mein Leben in den Griff?!

AW: Wie bekomme ich mein Leben in den Griff?!

Für den Kontakt mit Kunden muß man schon irgendwie "geboren" sein,
man muß schon die Grundeinstellung haben als erfolgreicher Verkäufer
"Der Kunde ist König".

Ich sehe das auch so - ich könnte nie und nimmer diesen Job ausüben.

Ich hatte mal einen Job, wo ich 2 Tage pro Monat Kundenakquisition machen musste. Diese 2 Tage waren für mich immer schrecklich. Der Rest des Jobs war total interessant, aber das....ich denke auch, dass man für solche Jobs einfach ein Händchen haben muss.

Ich könnte auch keine Lehrerin sein, an die 30 pubertierende Kids in einem Raum, die in der Zeit null Bock aufs Lernen haben...:escape:- da denke ich auch, dass man einfach dafür geboren sein muss. Und gute Nerven und eine gute Portion Idealismus und Liebe für diesen Beruf aufbringen.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Werbung:
AW: Wie bekomme ich mein Leben in den Griff?!

Für den Kontakt mit Kunden muß man schon irgendwie "geboren" sein,
man muß schon die Grundeinstellung haben als erfolgreicher Verkäufer
"Der Kunde ist König".

Wenn einem das alles so dermaßen gegen den Strich geht und alles persönlich nimmt hat man wahrscheinlich seinen Beruf verfehlt!

LG

Das Problem ist nur ich bin von unserem Geschäft die beste Verkäuferin mit den besten Zahlen. Darum verdiene ich auch dementsprechend und möchte diesen Job auf keinen Fall aufgeben!
 
AW: Wie bekomme ich mein Leben in den Griff?!

Ich denke auch das das viel mit meinen privaten Problemen zusammenhängt.
Hoffe das legt sich wieder!

Oder Baldrian Dragees schlucken die tuns auch ;) :banane:
 
AW: Wie bekomme ich mein Leben in den Griff?!

regina24455 schrieb:
Ich denke auch das das viel mit meinen privaten Problemen zusammenhängt.
Die da wären? Vielleicht hast du da auch schon die Ursache für die Krankheiten.
regina24455 schrieb:
Hoffe das legt sich wieder!
Das liegt an dir. Wenn du nichts veränderst, wird es sich auch nicht legen.
 
AW: Wie bekomme ich mein Leben in den Griff?!

Ich meinte meine gesundheitlichen Probleme - und weil diese da sind habe ich auch private Probleme (weil ich keine Lust mehr habe - Scheidenpilz - kein Sex)......
 
AW: Wie bekomme ich mein Leben in den Griff?!

Hallo Regina.
Ich biete dir etwas an, was du sonst nicht so einfach bekommen kannst. Natürlich ist das eine Hilfe zur Selbsthilfe, denn du benötigst wahrscheinlich erst mal ein wenig mehr Selbstvertrauen, nicht wahr? Wenn du folges in deinem Inneren annehmen kannst, dann bist du auf dem richtigen Weg:

Der Mensch besteht aus dem sichtbaren und aus dem unsichtbaren Körper. Den sichtbaren Körper kennst du. Der unsichtbare Körper wird Seele genannt. Ihn kannst du nicht sehen, aber erfahren! Dieser Körper ist unsterblich, er inkarniert vor der physischen Geburt in den Körper des Ungeborenen und gibt ihm die Lebensfähigkeit.

Alle menschlichen Seelen sind Kinder der höchsten Seele - Gott! Er ist der Vater aller Seelenkinder. Und Er wohnt in der Seelenwelt, wohingegen die menschliche Seele, wenn sie inkarniert ist, in einem physischen Körper wohnt. Aber auch ihre Heimat ist, genauso wie beim Vater, die Seelenwelt. Die menschliche Seele hat ihren Sitz in der Mitte hinter der Stirn. Sie besitzt alle Eigenschaften die der Mensch zu einem guten und reinen Leben benötigt. Wenn du ihr vertraust, kannst du ihre Existens erfahren. Auch der Geist und die Neigungen, sowie der Intellekt befinden sich in der Seele. Wenn du alle diese Möglichkeiten deiner Seele benutzt, kannst du alle Begrenzungen entfernen, die dich heute noch behindern, Liebe, Glück und Frieden in deinem Leben ganz praktisch zu erfahren. Entscheide dich entsprechend deines Bewußtseins, welchen Weg du fortan gehen willst. Für mehr Informationen über dieses Thema, frage nach. Liebe Grüße Schildkröte.
 
AW: Wie bekomme ich mein Leben in den Griff?!

Schildkröte;212266 schrieb:
Hallo Regina.
Ich biete dir etwas an, was du sonst nicht so einfach bekommen kannst. Natürlich ist das eine Hilfe zur Selbsthilfe, denn du benötigst wahrscheinlich erst mal ein wenig mehr Selbstvertrauen, nicht wahr? Wenn du folges in deinem Inneren annehmen kannst, dann bist du auf dem richtigen Weg:

Der Mensch besteht aus dem sichtbaren und aus dem unsichtbaren Körper. Den sichtbaren Körper kennst du. Der unsichtbare Körper wird Seele genannt. Ihn kannst du nicht sehen, aber erfahren! Dieser Körper ist unsterblich, er inkarniert vor der physischen Geburt in den Körper des Ungeborenen und gibt ihm die Lebensfähigkeit.

Alle menschlichen Seelen sind Kinder der höchsten Seele - Gott! Er ist der Vater aller Seelenkinder. Und Er wohnt in der Seelenwelt, wohingegen die menschliche Seele, wenn sie inkarniert ist, in einem physischen Körper wohnt. Aber auch ihre Heimat ist, genauso wie beim Vater, die Seelenwelt. Die menschliche Seele hat ihren Sitz in der Mitte hinter der Stirn. Sie besitzt alle Eigenschaften die der Mensch zu einem guten und reinen Leben benötigt. Wenn du ihr vertraust, kannst du ihre Existens erfahren. Auch der Geist und die Neigungen, sowie der Intellekt befinden sich in der Seele. Wenn du alle diese Möglichkeiten deiner Seele benutzt, kannst du alle Begrenzungen entfernen, die dich heute noch behindern, Liebe, Glück und Frieden in deinem Leben ganz praktisch zu erfahren. Entscheide dich entsprechend deines Bewußtseins, welchen Weg du fortan gehen willst. Für mehr Informationen über dieses Thema, frage nach. Liebe Grüße Schildkröte.

Danke für deinen Beitrag!

Wenn ich richtig verstanden habe muss ich mich für einen Weg entscheiden:
Mein Ziel ist es in den nächsten Jahren gesund mit meinem Freund eine Familie zu gründen - das ist mein seelichster Wunsch!!

Hoffe er geht in Erfüllung :kuss1:

P.S: das haben mir schon viele gesagt dass ich mehr selbstvertrauen brauche....
 
AW: Wie bekomme ich mein Leben in den Griff?!

Hallo Regina.
Natürlich ist ein Ziel zu haben immer die Voraussetzung für Erfolg im Leben, denn sonst weis das Selbst nicht, was du willst - wenn du verstehst was ich meine? Aber ob dein geäußerter Wunsch so einfach ohne Bemühung in Erfüllung geht, wage ich zu bezweifeln. Ich wünsche dir das zwar, aber nach aller Erkenntnis, wie die Seelenkräfte arbeiten, wirst du ohne gezielte Bemühungen, dein Ziel zu erreichen, keinen Erfolg haben. Ich hatte dir den Weg aufgezeichnet, du aber hast darüber kein Wort verloren! Es ist deine Entscheidung, zu versuchen ihm zu folgen, oder nicht. Ich jedenfalls kann dir nicht weiter helfen. Wenn du aber Fragen zu meinem Vorschlag hast, kannst du dich melden. Alles Gute weiterhin und liebe Grüße. Viel Erfolg Schildkröte
 
AW: Wie bekomme ich mein Leben in den Griff?!

Schildkröte;212275 schrieb:
Hallo Regina.
Natürlich ist ein Ziel zu haben immer die Voraussetzung für Erfolg im Leben, denn sonst weis das Selbst nicht, was du willst - wenn du verstehst was ich meine? Aber ob dein geäußerter Wunsch so einfach ohne Bemühung in Erfüllung geht, wage ich zu bezweifeln. Ich wünsche dir das zwar, aber nach aller Erkenntnis, wie die Seelenkräfte arbeiten, wirst du ohne gezielte Bemühungen, dein Ziel zu erreichen, keinen Erfolg haben. Ich hatte dir den Weg aufgezeichnet, du aber hast darüber kein Wort verloren! Es ist deine Entscheidung, zu versuchen ihm zu folgen, oder nicht. Ich jedenfalls kann dir nicht weiter helfen. Wenn du aber Fragen zu meinem Vorschlag hast, kannst du dich melden. Alles Gute weiterhin und liebe Grüße. Viel Erfolg Schildkröte

Ich bin dir sehr dankbar für dein Angebot, aber irgendwie kann ich dir nicht folgen. Weiß nicht was ich zu tun habe. Verstehe nur Bahnhof. :confused:
Vielleicht bin ich zu dumm dazu ?! :doof:
Was soll ich tun?
 
AW: Wie bekomme ich mein Leben in den Griff?!

Ich bin dir sehr dankbar für dein Angebot, aber irgendwie kann ich dir nicht folgen. Weiß nicht was ich zu tun habe. Verstehe nur Bahnhof. :confused:
Vielleicht bin ich zu dumm dazu ?! :doof:
Was soll ich tun?

So wie ich das verstanden habe von Schildkröte, geht es hier um eine Religion.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
AW: Wie bekomme ich mein Leben in den Griff?!

Hallo Reinfriede.
Im weitesten Sinne ist Raja Yoga eine Religion. Dies ist neues Wissen über die Existenz des Menschen und der Verbindung mit Gott. Nur durch dieses Wissen ist das möglich. Liebe Grüße Schildkröte.
 
AW: Wie bekomme ich mein Leben in den Griff?!

Ich bin dir sehr dankbar für dein Angebot, aber irgendwie kann ich dir nicht folgen. Weiß nicht was ich zu tun habe. Verstehe nur Bahnhof. :confused:
Vielleicht bin ich zu dumm dazu ?! :doof:
Was soll ich tun?

Vielleicht bin ich zu dumm dazu ?! :doof:
Nur weil du das nicht verstanden hast, bist du noch lange nicht doof! Da gibt es viele, die dieses neue Wissen nicht sofort verstehen. Das ist auch nicht schlimm.
Natürlich mußt du versuchen, die Begriffe zu verstehen, entsprechend deiner Möglichkeiten. Deshalb gebe mit die Begriffe auf, die du nicht verstehst und ich erkläre sie dir einzeln. Dann verstehst du auch den Zusammenhang. Liebe Grüße Schildkröte
 
AW: Wie bekomme ich mein Leben in den Griff?!

Schildkröte;212280 schrieb:
Hallo Reinfriede.
Im weitesten Sinne ist Raja Yoga eine Religion. Dies ist neues Wissen über die Existenz des Menschen und der Verbindung mit Gott. Nur durch dieses Wissen ist das möglich. Liebe Grüße Schildkröte.

Du meinst das hier?

http://de.wikipedia.org/wiki/Raja_Yoga

Ich möchte da nichts wissen, nicht böse sein. Ich brauche kein "neues Wissen", mein Leben ist aufregend und schön genug. Ich bin mein eigener Guru, mein eigener Gott, erlebe täglich mein eigenes "neues Wissen".

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Werbung:
AW: Wie bekomme ich mein Leben in den Griff?!

Heute war ich beim Arzt zur Blutabnahme und in einer Woche bespreche ich meine Beschwerden mit ihm. Er hat mir mehr Blut abgenommen, sodass mir sogar schlecht wurde und ich mich hinlegen musste.

Hat vielleicht auch etwas mit der Aufregung zu tun, denn davor habe ich unsere teure Felge beim Auto während des einparkens gestreift, jetzt kann ich wieder Geld ausgeben! Immer wieder passiert irgend etwas!

Der ganze Tag fing heut nicht gut an. Früher aufstehen als sonnst - zwar gewöhnungssache aber bei Dauermüdigkeit nicht so leicht. Durchfall, nur weil ich am Vortag spät Abends noch etwas gegessen hatte weil ich so einen Hunger hatte. Stress wegen Parkplatzsuche und um rechtzeitig beim Arzt zu sein. Ärger wegen der Felge und danach schwindelig und schlecht bei der Blutabnahme. Und mein Freund ist wegen mir jetzt auch noch schlecht drauf, auch weil er heute wieder einen Neurodermitisschub mit starkem Juckreiz hat. Habe ihn in der Arbeit angerufen. Toller Tag!!! Ich hab schon gesagt eine neue Felge bekommt er von mir zum Geburtstag Ende November.

Da hat man Frei unter der Woche und dann passiert so etwas!
Alles meine Schuld. Wenn ich nicht so in Eile gewesen wäre, wäre die Felge noch in Ordnung.
 
Zurück
Oben