Wie "überleben" Fernbeziehungen?

AW: Wie "überleben" Fernbeziehungen?

Hallo Mandy

obwohl der Thread schon fast in Vergessenheit geraten ist (meinerseits) finde ich es schön wenn sich noch Leute dazu äussern, weil es ist und bleibt doch ein Thema, dass viele betrifft in der heutigen Zeit!
Mit dem meisten was Du schreibst bin ich einverstanden und ich finde es schön, dass es Paare gibt, für die eine Fernbeziehung so stimmig ist!

Allerdings:
[Wenn die Beziehung gut ist funktioniert sie einfach - ob nah oder fern./QUOTE]

damit bin ich nicht ganz einverstanden... ob nah oder fern: das ist unter vielen anderen doch ein beziehungsbestimmender Faktor! Ob der Partner in der Nähe wohnt oder hunderte KM weit weg macht schon was aus auf die Art der Beziehung, da wirst Du mir sicherlich recht geben! Du hättest auch nicht genau dieselbe Art von Beziehung zu Deinem Freund wenn er gleich um die Ecke wohnen würde, nicht wahr?
Und für viele Menschen ist es nicht so einfach und nicht so stimmig wie für Dich, sein Leben so weit vom Partner zu leben! Das kommt doch einfach auf die individuelle Person an! Da kann die Beziehung noch so gut sein, vielleicht gibt es einfach Leute, die damit nicht umgehen können?!

Das so kurz vorm Mittagessen:)
Guten Appetit und bis bald

Shiny
 
Werbung:
Zurück
Oben