Wie unwichtig sind all die Themen hier ...

Werbung:
Liebe Christina,ich drücke auch die Daumen daß der junge wieder gesund wird,
und ja es stimmt
wenn man gesund ist,denkt man kaum darüber nach wie kurz das Leben ist/sein kann!
 
der junge ist übern berg - hat zwar noch eine starke sehschwäche auf einem auge, aber es besteht noch die hoffnung, dass dies ein bluterguss ist, der vorläufig noch auf den sehnerv drückt - er war in einer spezialklinik, das ergebnis weiss ich noch nicht.

aber ich hab nach einer woche den job wieder geschmissen - geld ist es nicht wert, dass ich mir die nerven strapazier - schon gar nicht, wenn es den verantwortlichen nicht wichtiger ist als mir, dass ihre firma funktioniert - so kann und will ich nicht mehr arbeiten.

ich hätte von beginn an auf mein bauchgefühl hören sollen und dort gar nicht anfangen - hätte mir einiges an nerven erspart - andererseits wars aber auch wieder die bestätigung, dass eben der verstand nur dazu gut ist, beschäftigt zu werden um nicht immer blöd dazwischen zu quatschen :)
 
Liebe ChrisTina!

Ich drücke die Däumchen für den Jungen, dass er wieder völlig gesund wird. Dann wäre es GsD nochmal glimpflich abgelaufen. Muss ein Horror sein, sowas.

Wegen dem Job: Ich denke, das Bauchgefühl sagt Dir eh, was für Dich gut ist und was nicht. Wenn sich ein Fenster schließt, öffnet sich ein anderes dafür...

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Hallo , liebe ChrisTina,

das muß ganz furchtbar für dich gewesen sein !!!

Und wie schnell kann so etwas passieren , innerhalb von Sekunden ..............

Entschuldige bitte, daß ich es gerade erst jetzt gelesen habe, ich schäme mich richtig dafür, daß ich nur für meine Probleme ein Augenmerk hatte.

Wie gehts Dir psyschich, hast Du das einigermaßen verarbeiten können.

Hast Du den Jungen und die Eltern besucht ?

Machst Du Dir Vorwürfe, nein ! Das hätte jedem passieren können !

Ich werde morgen eine Kerze für Dich , den Jungen und seinen Eltern im Kölner Dom anzünden und beten !

Viele liebe Grüße,

Silence
 
Liebe Silence,

nein, ich hab den Jungen nicht besucht - und ich habe es auch nicht vor, zu tun - ich habe mit der Mutter telefoniert und werde von der Gemeinde auf dem Laufenden gehalten, weils die Nachbarn unserer Bürgermeisterin sind.

Mir gehts gut - ich war eine Woche durch den Wind - hab dann auch den Job wieder geschmissen, weil meine Nerven blank lagen - aber am nächsten Tag erfuhr ich dann, dass er "übern Berg ist" - und seither beginne ich wieder, mein Leben in den Griff zu bekommen.
 
Liebe ChrisTina,

das freut mich für Dich, die Eltern des Jungen und für den Jungen selber , daß ihr wieder auf dem Weg der Stabilisierung seid !

Im übrigen habe ich mein Wort gehalten und heute Mittag im Kölner Dom unter anderem eine Kerze für Euch angezündet !

Weiterhin viel Zuversicht und Kraft,

Silence
 
liebe christina,

ich habs so nachvollziehen können, was du durchmachst, was die eltern des kleinen durchmachen. mein sohn ist im selben alter, keine vorstellung davon, wie es mir ginge, wenn ihm was passieren würde. oder wenn ich ihn oder die tochter nicht mehr haben würde. es ist wirklich ALLEs unwesentlich dagegen, und ich bin so froh für euch alle, dass er übern berg ist und dass du wieder berge ausreißen kannst.
vielleicht können wir alle ein wenig friedlicher umgehen miteinander.

lg abendsonne
 
Liebe ChrisTina!

Dem Jungen wünsch ich weiterhin alles Gute und seiner Familie auch.

Ich freue mich für Dich, dass es aufwärts geht - und drücke Euch allen die Daumen.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
vielleicht können wir alle ein wenig friedlicher umgehen miteinander.

liebe abendsonne
ich sag dir jetzt auch hier noch mal etwas
ich bin noch immer relativ friedlich - dir gegenüber
glaub mir, mir lägen ganz andere worte in den fingern

du stichst grad wieder in etwas rein, was du dir nicht wünscht, dass ichs hier öffentlich schreibe

nur so viel - der unfall passierte während eines zeltfestes - um 4 uhr nachmittags - und der junge spielte unbeaufsichtigt auf der anderen strassenseite einer viel befahrenen gemeindestrasse - er rannte vor einem geparkten auto vor - mir voll seitlich ins auto - prallte mit dem kopf an den rückspiegel - und fiel rücklings auf die kante des randstein - und die eltern sassen im zelt und feierten

muss ich noch mehr dazu sagen, warum mich dein verhalten deinen kindern gegenüber grad so nachhaltig aufregt?
 
liebe abendsonne
ich sag dir jetzt auch hier noch mal etwas
ich bin noch immer relativ friedlich - dir gegenüber
glaub mir, mir lägen ganz andere worte in den fingern
du stichst grad wieder in etwas rein, was du dir nicht wünscht, dass ichs hier öffentlich schreibe
nur so viel - der unfall passierte während eines zeltfestes - um 4 uhr nachmittags - und der junge spielte unbeaufsichtigt auf der anderen strassenseite einer viel befahrenen gemeindestrasse - er rannte vor einem geparkten auto vor - mir voll seitlich ins auto - prallte mit dem kopf an den rückspiegel - und fiel rücklings auf die kante des randstein - und die eltern sassen im zelt und feierten

muss ich noch mehr dazu sagen, warum mich dein verhalten deinen kindern gegenüber grad so nachhaltig aufregt?

Liebe ChrisTina,

dazu fällt mir nur ein Wort ein: V e r a n t w o r t u n g s l o s i g k e i t der Eltern
 
die haben sich genauso wenig dabei gedacht, wie sich abendsonne dabei denkt, was sie ihren kindern antut

ich verurteile sie nicht - und würde euch auch bitten, es nicht zu tun - sie sind gestraft genug - und sie werden in zukunft sicher anders auf ihre kinder achten wie bisher

und eigentlich hatte der junge noch glück, dass ich - eben wegen des festes - im schritttempo fuhr und noch das auto verriss als ich was aus den augenwinkel auf mich zukommen sah - wäre jemand mit den erlaubten 50 km/h daher gekommen, wäre alles anders ausgegangen - aber ist müsig drüber zu diskutieren - es ist passiert - ich kanns nicht ändern

ich weiß, ich hätts nicht verhindern können - er hätte die gleichen verletzungen, wenn das auto gestanden wäre - nur nutzt es auch mir letztendlich nicht wirklich was - ich hab ne anzeige wegen körperverletzung - ich hab ne verhandlung
 
Werbung:
was tu ich meinen kindern an? wenn ich unterwegs bin mit ihnen auf der straße pass ich jede sekunde auf. wenn wir wo am spielen sind und eine straße ist in der nähe, pass ich auf, dass niemand auf die straße läuft.

passieren kann immer was, wenn ein kind sich loseist.
wir waren letztens am radfahren, ich hinter dem sohn, er immer langsam dahin, plötzlich stieg er voll in die pedale und um die kurve der schmalen straße raste ein traktor. es war hier einfach schicksal, dass nichts passiert ist .. da hätte ich ihn noch so beaufsichtigen können. gar nicht daran denken.

also, lass mich bitte in ruhe mit irgendwelchen vorhaltungen.
lg
 
Zurück
Oben