Hilfe, ich habe mich in eine Frau verliebt

AW: Hilfe, ich habe mich in eine Frau verliebt

Genau Jaguar, das mußt du uns jetzt haar klein erzählen (und lass bloß kein versautes Detail aus ;-))*gespannt bin* aber erstmal: Supi, Glückwunsch - freu mich für dich :banane:
 
Werbung:
AW: Hilfe, ich habe mich in eine Frau verliebt

Hm, naja es ist jetzt nicht gerade so, dass wir 'ne tolle Liebesnacht miteinander verbracht hätten. Muss dich enttäuschen cor dolor, versaute Details gibt's nicht zu berichten. Da war einfach nur ganz viel Nähe und ein vorsichtiger Annäherungsversuch. Die Einzelheiten behalt ich lieber für mich;) Das ganze ist aber hoffentlich ausbaufähig! Immerhin war es ein Schritt in die richtige Richtung und der ging Gott sei Dank von ihr aus. Ich halt euch auf dem Laufenden!
Danke für Euer Interesse!
Was gibt es denn bei Dir neues, cor dolor?
 
AW: Hilfe, ich habe mich in eine Frau verliebt

Hallo SixEcho,
bin nicht sicher, ob Du meine PN bekommen hast? Würde mich freuen, wenn Du antwortest, brauch dringend deinen Rat.

LG Jaguar
 
AW: Hilfe, ich habe mich in eine Frau verliebt

Ich sehe lauter glückliche Paare hier in diesem Thread! :kugel:
Ist es wirklich so? :)
 
AW: Hilfe, ich habe mich in eine Frau verliebt

Hallo ihr Lieben,
ich dachte - ich versuche mal, das Thema neu zu beleben. Allerdings hab ich nur alte Inhalte zu bieten :( Bei mir gibt´s demnach also nichts, zumindest nichts wirklich positives zu berichten.
Was macht deine Flamme, jaguar? Wie hat sich die Situation zwischen euch weiter entwickelt?
Natürlich auch an die anderen Ladys - wie gehts euch? Überhaupt, es sind auch neue Damen sehr willkommen. In diesem Sinne - schönen Abend euch allen, da draußen :)
 
AW: Hilfe, ich habe mich in eine Frau verliebt

Dachte, ich könnte mich heute mal wieder zu Wort melden, zumal es erfreuliche Neuigkeiten gibt. :DDa ich diese Woche den vorläufig letzten Termin bei meiner Miss Umwerfend hatte, mußte ich nun endlich handeln. Ich wollte die Gelegenheit nicht ungenutzt verstreichen lassen und habe mir in letzter Sekunde ein Herz gefaßt und sie gefragt, ob wir uns mal privat treffen wollen. Dafür, dass ich mir vorgenommen hatte total cool und locker zu sein, habe ich ein ganzschönes Gestammel abgeliefert, aber immerhin war ich in der Lage, mein Anliegen vorzubringen. Es ist eben doch einfacher, sich mit einer Frau zu verabreden, mit der man nur befreundet sein will.
Naja ich will mal auf den Punkt kommen: Sie war überrascht, hat aber JA gesagt:banane::move1::jump4: Muss mich aber etwas gedulden, was schwer sein wird, da sie jetzt 3 Wochen im Urlaub ist und dann erst wieder nach Weihnachten Luft hat. Ich soll mich wieder melden. Auch gut, bis dahin habe ich vielleicht die passende Location gefunden, 5 Kilo abgenommen, sämtliche Werke der Weltliteratur studiert und die Biografien sämtlicher bedeutender Menschen auswendig gelernt. Uff!!! Wahrscheinlich werde ich mich aber eher zu den Lücken in meiner Allgemeinbildung bekennen müssen.
Ich grinse jedenfalls schon den ganzen Tag im Kreis und leide etwas unter morgendlicher Schlaflosigkeit. Bestimmt werde ich sie den ganzen Abend anhimmeln und nur dummes Zeug von mir geben. Hoffentlich geht es ihr genauso. Bin jedenfalls ziemlich aufgedreht und weiß nicht, wie ich es so lange aushalten soll. Vielleicht wollte sie nur nicht "nein" sagen, und hofft, ich melde mich nicht wieder, oder bekomme dann einen Korb:autsch:
 
AW: Hilfe, ich habe mich in eine Frau verliebt

Hallo an alle, especially Jaguar und Cor Dolor,

ihr beiden habt mir besonders Freude gemacht, weils ja in den unendlichen Weiten des Internets eine richtige Mammutaufgabe ist, ein vernüftiges Forum zu finden - vernünftig im Sinne von mit beiden Beinen im Leben stehen (blenden wir mal aus, dass es der ein oder anderen hier den Boden unter den Füßen weggezogen hat) und nicht dieses Dating-Gedöns - und ihr habt eure Situation mit leichter Selbstironie und somit der geliebten unerträglichen Leichtigkeit des Seins beschrieben. Danke dafür.

Ich hab nur die erste Seite und die letzte Seite komplett lesen können, weil mich die Aufregung dazu trieb, mich schnell selbst zu registieren und meinen Lebenssenf hinzuzugeben. Ich arbeite die Lücken später auf ;o) Geht los:

Ich bin mittlerweile in den letzten Zügen meines Studiums und trag seit gut 8 Jahren das Gefühl mit mir rum, eine gute Freundin am liebsten als meine Freundin zu haben. Wir gingen anfangs auf die gleiche Schule, war immer eine neckische Hassliebe zwischen uns - Kinder eben. Später wechselte sie aufs musische Gymnasium und wir haben die Freitagabende und den Wein für uns entdeckt. Ich hab die Woche über so dermaßen viel am Fenster gesessen und mir gewünscht es wird Freitag, schlimm. Nach einigen Jahren bin ich dann vor Sehnsucht zergangen und hab meinen ersten richtigen Freund gehabt . Da muss man nicht Psycho studieren, um zu wissen, dass es reine Ablenkung war. Das Mädl und ich hatten eigentlich auch schon immer zwei komplett verschiedene Welten und die Zeit war oft gegen uns, aber ich hab ziemlich viel innere Dialoge mit ihr geführt, wenn sie nicht da war.

Als dann die Zeit des Studiums kam, hab ich mich in ein anderes Mädchen verliebt gehabt. Sie hatte eine ernsthafte Beziehung, ein sehr netter cleverer Kerl. Dass sie ihn später für mich verlassen hat, schockt mich (und vor allem sie) bis heute. Wie sich alles zwischen uns angebahnt hat, kann man schwer in Worte fassen. Blicke, Alkohol, Blicke, reden, reden, reden und niemals schweigen. Wir haben unser eines Jahr, in dem wir "zusammen" waren, nie jemanden erzählt. Und als sie sich in einen anderen Typen verguckt hat, war ich außen vor. Ich bin aus den Wolken direkt in die Hölle gefallen. Und ich hätte auch nie jemanden erzählen können (und vor allem wollen), was in mir vorgegangen ist, und dass ich überhaupt mit ihr "zusammen" war, und dann nicht mehr. Sie ist selbst nie so richtig damit klar gekommen, dass sie mit mir etwas angefangen hatte. Irgendwie tut mir das leid, denn es war eine schöne Zeit, aber sie verdrängt das alles ziemlich.

Und vor einigen Monaten hab ich wieder mehr mit meiner Ersterwähnten zu tun. Oh gott, da hab ich erstmal gemerkt, wie sehr ich sie mag. Aber dieser olle Freiwind. Ich könnte ihr nicht sagen, was ich denk. Sie ist irgendwie unkonventionell und jedes Mal, wenn ich mich mit ihr treffe, wird es anders. Mittlerweile kenn ich sie an die 8 Jahre und find sie immer noch faszinierend. Mit der Zeit und auch wegen meiner Zeit mit dem anderen Mädchen bin ich heute gelassener und sitz nicht mehr so viel am Fenster. Aber es wird wohl nie irgendwas zwischen uns passieren, was mich fertig macht.

Und wenn Mister Right dann auf seinem Gaul angeritten kommt, nehm ich eh ihn. Keine Frage. Meine Art muss fortgepflanzt werden.

In dem Sinne, auch wenn keine Frage dabei war, wünsch ich euch alles Gute mit euren verlorenen Herzen. Ich könnte noch Stunden darüber schreiben, was mir diese Freundin bedeutet und was schon alles passiert ist, aber dieser Platz im Internet ist ja nun auch nicht unendlich, nech. Aber schreibt gern alles, was ihr mit einem Hyperlink versehen könntet :eek:)
 
AW: Hilfe, ich habe mich in eine Frau verliebt

mach die doch da nicht so viele gedanken. lebe dein leben so wie es dir spaß macht und mit wem. probier dich aus und lass alles zu ohne dich zu verschränken denn nur so weist du wie du wirklich fühlst!
 
AW: Hilfe, ich habe mich in eine Frau verliebt

Hallo zusammen,

sehr interessant, dass viele ein ähnliches Phänomen (so nenne ich es einfach mal) erleben. Warum ist das so? Sucht der Mensch sich Ablenkung von seinem schnöden Leben? Vielleicht ist auch gerade etwas in seinem Leben passiert, das ihn verändert hat?
Mich würde interessieren, ob diese Ärzte-Patienten Story auch schon einmal gut ausgegangen ist? :kiss3:
Ich habe manchmal das Gefühl, das Ärzte in ganz anderen Sphären schweben - supernett, hilfsbereit und doch unnahbar.
Wie läuft es bei euch zur Zeit? Hat sich etwas Neues ergeben?

PS: Seid ihr auch eingeschneit :schnl:

Viele Grüße
 
AW: Hilfe, ich habe mich in eine Frau verliebt

willkommen mhai ;)
schön, dass du das Thema einwenig wiederbelebst.
Kannst du denn auch etwas aus dem persönlichen Erfahrungsschatz berichten oder warum interessiert dich dieses Thema? *neugierig guck*
Ich glaube, dieses Arzt-thema ist eher zufällig hier gehäuft diskutiert worden, sind ja irgendwie auch nur Menschen :dontknow: primär geht es um Sehnsüchte nach/unter Frauen. Wie schon erwähnt, haben Frauen mich schon immer fasziniert und das wird sich wohl auch nicht mehr ändern :)
Ich für meinen Teil, kann leider nicht viel neues und schon mal gar nichts positives berichten. Arbeite nun direkt mit Ms. Umwerfend zusammen. Finde sie immer noch bezaubernd, aber fast täglich wird mir klar, wie wenig Interesse sie an mir zu haben scheint :mad: ich versuch jetzt einfach irgendwie damit umzugehen, wenn möglich professionell, aber davon bin ich meilenweit entfernt. Wird schon werden, irgendwie!
Aber sicherlich gibt es auch positive Beispiele hier zu nennen *mal zu Jaguar schiel*
Wünsche alle da draußen, ne schöne Restwoche.
Ach ja, auch hier darf man sich durch den Schnee graben. Aber mir egal, ich fahr Fahrrad - egal was kommt :D
 
AW: Hilfe, ich habe mich in eine Frau verliebt

Ja und bei mir hat sich etwas ergeben und noch immer schlägt mir mein Herz bis zum Hals...
 
AW: Hilfe, ich habe mich in eine Frau verliebt

Das klingt ja aussichtsreich Saha! Na dann erzähl mal *mir ein Glühwein schnapp und gespannt zuhör* ;)
 
AW: Hilfe, ich habe mich in eine Frau verliebt

ja gerne, aber nicht öffentlich. Nicht, dass sie das einmal hier lesen wird...bin etwas ängstlich und will nichts riskieren...:blue2:
 
Werbung:
AW: Hilfe, ich habe mich in eine Frau verliebt

cor dolor, hast du meine nachricht bekommen? Ja, falls es dich interessiert, habe ich dir etwas geschickt... :krokodil:
 
Zurück
Oben