meine schöne scheidung

AW: meine schöne scheidung

also kinder,
streitet euch nicht. abendsonne, ich geb dir ein anderes beispiel,vielleicht wars schlecht erklärt.
ich denke mir heute am abend, jetzt habe ich lust, zum dorfwirt zu gehen.
perle meint, bleib doch zu hause, wäre mir lieber.
nachdem ich schon 1 jahr nicht mehr fort war, gibts aber eigentlich keinen grund, warum ich nicht wieder mal weg sollte.
dann das wichtige- habe ich eine verabredung mit irgenjemand, oder wenns mir persönlich wirklich wichtig ist, heute zu gehen, werde ich natürlich gehen.
aber nur am prinzip- weil es mir eben zusteht, nach so langer zeit wieder- herumzureiten, wenn ich weiss, das es sie stört, dass ist, von mir aus gesehen, falsch, kommt aber extrem häufig vor.
und- abhängig- bin eher schon ich von ihr- sie IST einfach so ein mensch.

lg

magnet
 
Werbung:
AW: meine schöne scheidung

meine schwester ist ja auch abgehauen. ER, ihr mann hat sich was mitgemacht, das ist ganz sicher. sie bestimmt auch mit ihm, weil er das alles nicht zugelassen hat. sind das dann 50:50??
oh mein gott, ich bring tatsächlich schon meine eigene geschichte rein in magnets thread. ich hab früher immer den MANN verurteilt, der meiner schwester nicht ihrer ansprüche gemäß handeln konnte, nicht behutsam genug war mit ihr, so wie sie es gebraucht hätte, weil sie doch von haus aus so viel mitgebracht hat in ihre ehe, zerrüttete kindheit etc.
hab mich solidarisch erklärt mit meiner schwester. hab ihr zugestanden, ihre kinder zu verlassen, einfach abzuhauen, sich nie wieder zu melden, und es hat weh getan, weil ich sie dadurch vermisst hab und auch spüren konnte, wie schlimm es ihren kindern geht.

jetzt bekomm ich eine ähnliche geschichte mit aus der sicht des mannes (magnet) und plötzlich bin ich auf einer ganz anderen seite???

puh, das ist mir gerade bewusst geworden. muss mich wohl ausklinken aus diesem thema, es spielt zu viel eigene geschichte mit....

lg abendsonne
 
AW: meine schöne scheidung

......ich hab's doch geahnt:Ein teuflisch/genial-magnetischer Plan !!!

Erst eine breite Front der Ablehnung gegen sich und jetzt Tumulte im gegnerischen Lager !

Wie sagt der Bayer: "A Hund isser scho !"

Gruß,Jens
 
AW: meine schöne scheidung

Oh mei.

Wenns nur noch darum geht, ob Gegner oder nicht Gegner - spiel ich glaube ich grade im falschen Film mit.

Abendsonne, ich weiss nicht...ist Dein Leben und Dein Denken wirklich so, dass Du überall "Fronten", "Zusammenrottung", hinterhältige Verschwörungs-PN´s oder solche Sachen vermutest?

Wenns nicht zum Weinen wäre, wäre es eigentlich zum Lachen.

Komm schon, kein Mensch ist hier gegen irgendwen oder rottet sich zusammen (ich hab grade das Bild vor Augen, wie sich ein Mensch - Reinfriede - gerade versucht, sich selbst zusammenzurotten *grins*), jeder schreibt doch für sich (!) das, wie ers empfindet.

Ich bin hier anonymer, virtueller User, hab meinen Job, meine Kids, meinen LG, mein Haus & Garten, Nebenjob und auf den Gedanken, mich in irgendeinem Forum "zusammenzurotten und heimliche PN´s zu verfassen" - auf den bin ich noch nicht gekommen.

Ich schreib hie und da mal ein Statement zu Magnets Aktionen, wie ich mir das denke - aber mein Lebensinhalt ist dieser Thread nicht.;) Und ich denke mir, von den anderen Usern hier auch nicht - wäre eigentlich ein schlechtes Zeichen, oder?

Nimm bitte die Dramatik raus. Kein Mensch hier versucht irgendwem irgendwas zu tun. Es sind Meinungen. Nicht mehr und nicht weniger, deswegen brauchst Du oder wer anderer sich nicht gleich "verfolgt" oder "angegriffen" zu fühlen.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
AW: meine schöne scheidung

keine angst, liebe reinfriede,
fühl mich nicht verfolgt,
es war lediglich FESTGESTELLT
 
AW: meine schöne scheidung

nun,
ehe ihr euch zuviel gedanken macht- ich abendsonne zerstöre- weil ich ja doch der böse bin-und a hund, a gscheida,(was nichts mit intelligenz zu tun hat) nehmen wir uns doch ein wenig zurück, geniessen das leben und den moment.

in diesem sinne,

ein geruhsames wochenende

magnet
 
AW: meine schöne scheidung

Ich schliesse mich da mal wieder Reinfriede an :tongue2:
du lebst in einer besseren welt

ich kenne einige,... unterstelle natürlich nicht allen berechnung.
Nun gut, das ist ja auch beruhigend. Das Eine, wie das Andere.
abendonne schrieb:
wenn eine frau die dreistheit hat, die seelen der eigenen kinder zu verletzen, indem sie einfach abhaut und sich nicht mehr blicken lässt, dann kannst mir nicht erzählen, dass ihr anteil bei 50 % ist. da hat ER sich in der regel mehr mitgemacht als sie mit ihm. dann ist sie nämlich von haus aus krank. meine schwester ist ja auch abgehauen. ER, ihr mann hat sich was mitgemacht, das ist ganz sicher. sie bestimmt auch mit ihm, weil er das alles nicht zugelassen hat. sind das dann 50:50??
die frau, die in österreich das haus angezündet hat, wobei ihre zwei kinder gestorben sind, weil ER sie in ihrem alkoholisierten zustand sexuell zurückgewiesen hat - so heißt es in den medienberichten, hat die auch nur 50 % am tod ihrer kinder schuld???? oder doch vielleicht ein bisschen mehr. also bitte....
Du hast das mit den 50:50 immer noch nicht wirklich verstanden.
Ich weiß leider nicht, wie ich das noch verständlich machen soll.
abendsonne schrieb:
na klar, wenn ihr mal für jemanden seid, gegen den ihr alle seid, dann schreibt ihr wahrscheinlich PNs. der anteil der offiziellen zustimmung beläuft sicher auf 0,2%???
ist doch sonderbar, oder?
PN´s - warum sollte ich das? Ich kann doch alles hier reinschreiben. Und ich bin nicht für oder gegen jemanden, ich reagiere doch nur auf die geschriebenen Dinge. Jetzt kann ich nicht deiner Meinung sein, und in einen anderen Thread bin ich genau deiner Meinung. Das hat aber nichts mit dir persönlich zu tun. Klar mag man manche mehr als andere, aber deswegen bin ich ja nicht für oder gegen einen.
Und wieso ihr alle? Und was ist eine offizielle Zustimmung? Verstehe ich jetzt wieder nicht.
abendsonne schrieb:
Du schriebst, das sei eine andere Geschichte. Ist es aber nicht, es spielt da mit rein. Das wollte ich sagen.
abendsonne schrieb:
..puh, das ist mir gerade bewusst geworden. muss mich wohl ausklinken aus diesem thema, es spielt zu viel eigene geschichte mit....
Eine schmerzliche Erkenntniss? Das du uns vielleicht manchmal Unrecht tust? Genau es gibt immer zwei Seiten zu betrachten. Mal fiktiv: Magnet z.B. kann uns nur seine Seite erzählen...da sagst du vielleicht ja die Frau hat es doch nicht besser verdient...du Armer. Vielleicht triffst du seine Ex mal (ohne zu wissen, wer es ist) und sie erzählt dir ihre Version der Geschichte, danach sagst du dann so ein Axxx, ach du Arme. Und dann erfährst du, dass die beiden mal ein Paar waren. Dann denkst du, wer hat jetzt recht? Und immer noch weißt du nichts. Jeder erzählt die Sache so wie er sie empfindet und letztendlich war alles noch ganz anders, aber das könnte nur einer beurteilen, der sie von draußen eine Weile beobachtet hat.

Ja Reinfriede (zum Glück) anonyme User, und trotzdem wissen wir manchmal mehr über den anderen, als vielleicht der Lebenspartner oder der Nachbar ;)
Alleine deswegen kann ich die Dinge schon nicht persönlich nehmen. Und wenn es für mich zu persönlich werden sollte, kann ich ja immer noch abschalten oder mich abmelden.....dann allerdings sollte ich mich lieber fragen, warum ich das Betreffende so persönlich nehme.
Ich habe es selten erlebt, dass hier jemand persönlich angegriffen wird. Wenn das der Fall ist, dann gibt es ja immer noch Walter. Oder?
 
AW: meine schöne scheidung

lach mich grad schlapp....

ich pöse,pöse Magnet Anhängerin....

Bin grad am überlegen, eine Interessengemeinschaft zu gründen*lach
geht das hier überhaupt?

Ja, ich kann sein denken nachvollziehen, sehr gut sogar!
Renne ihm aber deswegen net nach Sternderl haschend nach :saugen:
warum auch?

Er will sich hier was von der Seele reden, zieht das ein oder andere daraus... ok...

Und hinter jeder Geschichte stehen bekanntlich Menschen, die sich auch mal am Punschstand treffen und einen Tee trinken... warum auch net?*lach
 
AW: meine schöne scheidung

böse ella,
schicke dir trotzdem ein sternchen, auch wenn du nicht hascht danach, wahrscheinlich weiss noch niemand, dass unsere ewige liebe und zuneigung weit übers normale mass hinausgeht.(soll ich das ironie- schildchen wieder aufstellen?)
lg magnet
 
AW: meine schöne scheidung

böse ella,
schicke dir trotzdem ein sternchen, auch wenn du nicht hascht danach, wahrscheinlich weiss noch niemand, dass unsere ewige liebe und zuneigung weit übers normale mass hinausgeht.(soll ich das ironie- schildchen wieder aufstellen?)
lg magnet

lach

ich lei Dir meins ... tz... ich kann die weiteren Smilys net öffnen:cool:

dann sag ich mal, das Ironieschild hat der Schnappi gefressen :krokodil:

muss ich wohl weiter Sternderl saugen :saugen:

muss jetzt echt mal schauen ob ich a Interessengemeinschaft finde :jump20:

grins und weg bin
 
AW: meine schöne scheidung

soooo

hab keine passende Interessengemeinschaft gefunden,
hab nun selber eine gebildet*lach :jump5::jump5::jump5:

ahhhh... es tut manchmal sooo gut :saugen:
 
AW: meine schöne scheidung

ach, meine geliebte ella,
wie kannst du unsere reine und NOCH unschuldige beziehung so leichtfertig aufs spiel setzen?
ich bin ZUTIEFST enttäuscht von dir!
ironieschild ist bei mir auch nicht mehr da, wirst mich ja aber auch so verstehen.

lg

magnet
 
AW: meine schöne scheidung

ach, meine geliebte ella,
wie kannst du unsere reine und NOCH unschuldige beziehung so leichtfertig aufs spiel setzen?
ich bin ZUTIEFST enttäuscht von dir!
ironieschild ist bei mir auch nicht mehr da, wirst mich ja aber auch so verstehen.

lg

magnet

lächel

DAS hat man nun davon, wenn man zugibt, das man DICH versteht!!!

Ich habs ja nur guuuut gemeint, brauchst also gar net entäuscht sein*lach

Wünsche noch ein wunderschönes WE, hier ists saukalt, aber der Himmel ist blau, wird also ein schöner Tag!

:saugen:
 
Werbung:
AW: meine schöne scheidung

liiiiebste ella,
hoffe,dass du jetzt hier nicht verfolgt und an den pranger gestellt wirst, weil du mir in ein paar dingen recht gegeben hast, noch dazu als frau.
wir werden aber trotzdem weiterhin hand in hand am pfade der tugend wandeln, oder?(g- wie grins)

in liiiebe, verehrung- und absolut untertänigst,

dein

magnet
 
Zurück
Oben