Spiritualität & Sexualität

Sexualität und Spiritualität?

  • Sex behindert die spirituelle Entwicklung, ist dem Geist abträglich

    Stimmen: 15 6,3%
  • Sexualität kann wundervolle, mystische Erlebnisse erfahrbar machen

    Stimmen: 140 58,3%
  • Weder noch, es ist einfach was es ist, nur nicht all zu wichtig nehmen

    Stimmen: 55 22,9%
  • Sonstiges

    Stimmen: 30 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    240
Hallo Lieutenant

Lt.Com.Ryback schrieb:
Ich kenne keinen Heiligen Menschen der sich ohne das praktiizeren von Tantra befreit hat.

Ich würde die Geschichte umdrehen und würde sagen, dass niemand Erleuchtung erlangt, der sich nicht von der Sexualität befreit und verweise dabei auf Osho:

»Wenn du wirklich das innere Licht erfahren hast, wird der Sex verschwinden. Ja, es wird Liebe in dir sein, aber der Sex wird verschwinden, die Sexualität wird verschwinden. An deren Stelle wird die Liebe treten – ein sehr liebevolles Wesen. Es wird kein Verlangen nach Sex mehr da sein. Sollte das Verlangen nach Sex bleiben, hast du das innere Licht nicht erfahren. Dann war das innere Licht nur eine Projektion des Verstandes.«

Und ich verweise auf meine Anmerkungen zum Tantra.

Alles Liebe. Gerrit
 
Werbung:
Lt.Com.Ryback schrieb:
Es gibt weises Tantra und es gibt schwarzes Tantra. Schlechter Sex kommt vom EGO guter Sex kommt von der Seele. Ich kenne keinen Heiligen Menschen der sich ohne das praktiizeren von Tantra befreit hat.


*stimmt





schwarzes Tantra kommt von der Unzucht, weises wird von der Seele praktiziert. Übrigends glaube ich daran, das die Schlange in der Bibel für die Kundalini Schlange, ein sysmbol für die sexuelle Kraft ist. An der Stelle im Paradis als die Schlange von irgendwo kommt, und als Moses in der Wüste die Schlange vom Boden aufgehoben hat. Das gleiche Sysmbol findet man auch in dem Hermes Stab wieder, die Schlange und der Kelch. Selbst die Pilgerfaht nach Mekka und die Alchemie haben mehr mit Tantra gemeinsam als die meisten wissen. Hermes Trismegistos, hat einmal in einer Tafel gesagt:"ich schenke Dir die Liebe, in der die höchte Weisheit enthalten ist."



* schwarzes Tantra/weisses Tantra . Das Wort Tantra kommt aus dem Sanskrit und hat nur eine Bedeutung. Also gibt es nur Tantra und sonst nix. Alles andere ist kein Tantra . Jeder steht woanderst und deshalb gibt es unterschiedliche Tantra- Wege mit einem gemeinsamen Ziel. Alles andere ist quatsch.




Der komplette Schlüssel für die Befreiung eines Menschen lautet.

1. TOD - Löse das EGO 100% auf und befreie daruch die im EGO gefangene Seele, gewinne Kenntnis durch Selbsterkenntnis. Bitte die heilige kosmische Mutter darum das erkannte EGO aufzulösen, Hier und Jetzt.




*Es nutzt gar nichts irgendjemanden darum zu bitten das Ego aufzulösen.
keine Engel,keine Mutter oder sonst wer. Du alleine musst das machen sonst kanns niemand.








2. Geburt - verwirkliche dich selbst durch Tantra.


* Aber nur wer möchte.







ohne 1 gibt es kein 2 ohne 2 kein 3. Selbst du Mutter die ihr Kind bekommt, fällt in diesen Ablauf rein. Wer keine echte Keuschheit besitz, wird niemals in dem 2ten Punkt erfolgreich sein können und nie etwas geben können was er nicht hat.

* Quatsch und Schwachsinn

Ganz wichtig ist, das man sich Astral vom Körper losslöst und den heiligen kosmischen Vater darum bittet, das er einen zu einem Tempel der Weisheit führt oder man macht das was man will. In so einem Tempel, wird man bestimmt jemand finden, der einem in die wunderbare Lehre vom Tantra einweihen kann.

*Auch totaler Unsinn und religiöser Quatsch


:) :)
 
Lotusz schrieb:
Hallo Lieutenant



Ich würde die Geschichte umdrehen und würde sagen, dass niemand Erleuchtung erlangt, der sich nicht von der Sexualität befreit und verweise dabei auf Osho:

»Wenn du wirklich das innere Licht erfahren hast, wird der Sex verschwinden. Ja, es wird Liebe in dir sein, aber der Sex wird verschwinden, die Sexualität wird verschwinden. An deren Stelle wird die Liebe treten – ein sehr liebevolles Wesen. Es wird kein Verlangen nach Sex mehr da sein. Sollte das Verlangen nach Sex bleiben, hast du das innere Licht nicht erfahren. Dann war das innere Licht nur eine Projektion des Verstandes.«

Und ich verweise auf meine Anmerkungen zum Tantra.

Alles Liebe. Gerrit



Wenn Du schon Osho zitierst,dann musst Du auch wissen,dass man den Sex nur los wird ,wenn man durch den Sex hindurch geht - Transformiert- so Osho!

Oder liest Du immer nur die Hälfte.

Bist du schon durch gegangen?



:)
 
Hallo Lightmerlin

Weisst Du auch wie Osho den Sex transformierte? Er lebte enthaltsam!

Das ganze Tantragerede ist nichts anderes als ein anderer Ausdruck von Sexsucht. Zumindest trifft das für 99,99 Prozent aller Menschen zu, die von Tantra reden. Und genau diese 99,99 Prozent haben Null Ahnung von Tantra.

Alles Liebe. Gerrit
 
Lightmerlin:
Ich erkenne von deinem posting nur schwehr deine Gründe, oder andere praktische vorschläge.

Zitat Lightmerlin:
* schwarzes Tantra/weisses Tantra . Das Wort Tantra kommt aus dem Sanskrit und hat nur eine Bedeutung. Also gibt es nur Tantra und sonst nix. Alles andere ist kein Tantra . Jeder steht woanderst und deshalb gibt es unterschiedliche Tantra- Wege mit einem gemeinsamen Ziel. Alles andere ist quatsch.

Auf einer schwarzen messe wenn Babys geopfert werden, Jungfrauen vergewaltigt werden, Gruppensex praktiziert wird und es mit Tieren getrieben wird. verstehst du auch was es bedeutet wenn du sagst: "Jeder steht woanderst,..."? Auch schwarze Magier haben sich schon verliebt und dadurch den Weg zurück gefunden. Die dachten bis zu dem Zeitpunkt das es richtig ist und angetrieben von dem Gefül der liebe mfingen sie an sich auf den Weg zu machen. Sicherlich ist dieser Weg nicht der eines normalen Menschen, etwas steiniger würde ich sagen. Aber sag mal wie nennst du das, wenn ein Mensch mit einem Baby sex hat? In welcher Welt lebst du eigentlich ?


Zitat Lightmerlin :
*Es nutzt gar nichts irgendjemanden darum zu bitten das Ego aufzulösen.
keine Engel,keine Mutter oder sonst wer. Du alleine musst das machen sonst kanns niemand.


Was bedeutet für Dich die Weisheit: "Arbeite und Bete!"? Oder Vater unser... Erlöse uns von unserem Bösen ?

ich gebe dir nocheinmal ein Beispiel um es besser zu verdeutlichen was ich gesagt habe.
1. Nur durch den Tod bekommst du die Kenntnis. Erst wenn etwas altes stirbt kannst du das Neue erkennen. Du kannst zum Beispiel Vorstellen wie das Gefühl der Zuwendung ist. Kennst du es dann, hast du es dann verstannden ? Zuwendung ist ein Gefühl das Die ein anderer Mensch nur schenken kann und wenn Du offen bist, dann kannst du es auch empfangen.
Erst wenn du es real erlebt hast, kannst du es erkennen. Das ist der Unterschied zwischen Traum und Realität, zwischen Gut und Böse.

2. Das was gestorben ist wird hier geboren.

3. Die Kenntnis die du gewonnen ( geboren ) hast kannst du weitergeben. Du sprichst jetzt aus der Kenntnis heraus. Du bist kein Theoretiker mehr, du weist wovon du spricht.

Das EGO zuerkennen ist die Aufgabe von einem Menschen ( das kann man auch alleine schaffen ohne Gott ), aber das Auflösen von dem EGO geht nur mit der höchsten Kraft im Kosmos.

So eine Frage nebenbei, wo ist eigentlich Gott wenn ein Kind geboren wird ? Was macht eigentlich ein Schutzengel die ganze Zeit?

Am besten gehe Astral und bitte den heiligen Vater dich in einen Tempel der Weisheit zu führen und frage dort nach was Tantra ist. Ich glaube dort man eine absolute Ausage bekommen.
 
Hy !

Also zur Schlange bei Adam und Eva:

Die Schlange hat ihnen eingeflüstert das Sexualität etwas schmutziges / schlechtes ist !

Adam und Eva waren rein und hätten auch viele Kinder zeugen können ohne Innzucht ! Aber dadurch das sie der Schlange glaubten sonderten sie sich ab und wurden eben unrein und somit menschlich !

MFG

IL
 
Ich erkenne von deinem posting nur schwehr deine Gründe, oder andere praktische vorschläge.

Zitat Lightmerlin:
* schwarzes Tantra/weisses Tantra . Das Wort Tantra kommt aus dem Sanskrit und hat nur eine Bedeutung. Also gibt es nur Tantra und sonst nix. Alles andere ist kein Tantra . Jeder steht woanderst und deshalb gibt es unterschiedliche Tantra- Wege mit einem gemeinsamen Ziel. Alles andere ist quatsch.

Auf einer schwarzen messe wenn Babys geopfert werden, Jungfrauen vergewaltigt werden, Gruppensex praktiziert wird und es mit Tieren getrieben wird. verstehst du auch was es bedeutet wenn du sagst: "Jeder steht woanderst,..."? Auch schwarze Magier haben sich schon verliebt und dadurch den Weg zurück gefunden. Die dachten bis zu dem Zeitpunkt das es richtig ist und angetrieben von dem Gefül der liebe mfingen sie an sich auf den Weg zu machen. Sicherlich ist dieser Weg nicht der eines normalen Menschen, etwas steiniger würde ich sagen. Aber sag mal wie nennst du das, wenn ein Mensch mit einem Baby sex hat? In welcher Welt lebst du eigentlich ?



**OOOHHHHHHH Gott was hat das denn mit Tantra zu tun ????
Tantra kommt aus dem Sanskrit und was es bedeutet schaue selber.
Mit Babys sex usw Was hat das denn mit Tantra zu tun ????????????????
Hier dreht einer durch.











Zitat Lightmerlin :
*Es nutzt gar nichts irgendjemanden darum zu bitten das Ego aufzulösen.
keine Engel,keine Mutter oder sonst wer. Du alleine musst das machen sonst kanns niemand.


Was bedeutet für Dich die Weisheit: "Arbeite und Bete!"? Oder Vater unser... Erlöse uns von unserem Bösen ?



* ja was soll es denn bedeuten? Arbeite und bete bedeutet für mich gar nichts da ich kein Bibel Fanatiker bin wie Du!

Lies ein Buch von Dr.Joseph Murphy,dann weisst Du was arbeite und bete bedeutet. Beten heisst nichts anderes als positives Denken. Arbeiten heisst nichts anderes als VERWIRKLICHEN !
Unser Vater erlöst uns von gar nichts sondern wirs sind unsere eigenen Erlöser. Unser Vater im Himmel . Wir wenden uns nach innen ,denn dort ist es wo unser vater im Himmel wohnt. Das Himmelreich ist in uns unter den Bewußtseinsschichten. Wir wenden uns nach innen und dort ist der Himmel und auch unser Vater im Himmel.







ich gebe dir nocheinmal ein Beispiel um es besser zu verdeutlichen was ich gesagt habe.
1. Nur durch den Tod bekommst du die Kenntnis. Erst wenn etwas altes stirbt kannst du das Neue erkennen. Du kannst zum Beispiel Vorstellen wie das Gefühl der Zuwendung ist. Kennst du es dann, hast du es dann verstannden ? Zuwendung ist ein Gefühl das Die ein anderer Mensch nur schenken kann und wenn Du offen bist, dann kannst du es auch empfangen.
Erst wenn du es real erlebt hast, kannst du es erkennen. Das ist der Unterschied zwischen Traum und Realität, zwischen Gut und Böse.


* Ich kann nur Religiösen Fanatismus erkennen sonst nichts !



2. Das was gestorben ist wird hier geboren.

3. Die Kenntnis die du gewonnen ( geboren ) hast kannst du weitergeben. Du sprichst jetzt aus der Kenntnis heraus. Du bist kein Theoretiker mehr, du weist wovon du spricht.

Das EGO zuerkennen ist die Aufgabe von einem Menschen ( das kann man auch alleine schaffen ohne Gott ), aber das Auflösen von dem EGO geht nur mit der höchsten Kraft im Kosmos.

So eine Frage nebenbei, wo ist eigentlich Gott wenn ein Kind geboren wird ? Was macht eigentlich ein Schutzengel die ganze Zeit?

* Hat doch nichts mit diesem Thread hier zu tun. In dir erkenne ich nur einen Religiösen Fanatiker sonst nichts.



Am besten gehe Astral und bitte den heiligen Vater dich in einen Tempel der Weisheit zu führen und frage dort nach was Tantra ist. Ich glaube dort man eine absolute Ausage bekommen.


* ja und dann werd ich nebenbei noch schizophren wie Du. :banane: :banane: :banane:

:) :)




:) * ja und dann werd ich nebenbei noch schizophren wie Du.
 
Lotusz schrieb:
Hallo Lightmerlin

Weisst Du auch wie Osho den Sex transformierte? Er lebte enthaltsam!

Das ganze Tantragerede ist nichts anderes als ein anderer Ausdruck von Sexsucht. Zumindest trifft das für 99,99 Prozent aller Menschen zu, die von Tantra reden. Und genau diese 99,99 Prozent haben Null Ahnung von Tantra.

Alles Liebe. Gerrit


Und Du hast überhaupt keine Ahnung ! Bleib bei deiner Enthaltsamkeit und werd damit glücklich. Wenn andere mit sex glücklich sind ,dann lass sie in ruhe. Du bist nichts anderes als jemand der Missioniert und will,dass alle anderen auch deinem fanatischen Wahn folgen.
Von Tantra hast Du am aller wenigsten ahnung. Du kannst es gerade noch schreiben und aussprechen aber mehr nicht.


:)
 
Hallo

Und da fällt mir noch etwas ein. Auch im Tantra soll der Orgasmus vermieden werden! Na, immer noch Lust auf Tantra? Es geht im Tantra um das Hinaufleiten der "Kundalini" und nicht um den Orgasmus.

Alles Liebe. Gerrit
 
Lotusz schrieb:
Hallo

Und da fällt mir noch etwas ein. Auch im Tantra soll der Orgasmus vermieden werden! Na, immer noch Lust auf Tantra?

Alles Liebe. Gerrit


schon mal was von Kosmischen Orgasmus gehört? Jeder steht an einem anderen Punkt der Entwicklung und der Orgasmus gehört beim verfeinern noch dazu.Ausserdem ist er absolut unschädlich wenn man in der Mitte lebt .Alles andere ist fanatischer irrglaube.Man sollte ihn bewußt erleben und darin liegt das Geheimnis des Transzendierens.
Aber was bei Dir einfach Fakt ist,du bist mit deiner Enthaltsamkeit überhaupt nicht glücklich ,denn Du missionierst hier rum ,dass jeder sich dir anschliessen soll. Was anderes akzeptierst Du nicht! Du bist ein Fanatiker oder besser gesagt ein Wahn-Fanatiker. Von Tantra hast Du keine Ahnung und da Du mit deiner Enthaltsamkeit nicht glücklich bist,hast Du auch allhgemein NULL Ahnung und versuchst andere so zu manipulieren,dass sie keine freude mehr am Sex haben und dir folgen sollten.
Irgendwann explodierst Du und dann sollten sich alle Kinder und Frauen in Sicherheit begeben ,denn Du sitzt auf einem Pulverfass ,dass bald explodiert.
in dir scheint sich die sexuelle Energie schon zu stauen.So ist es in Wahrheit mit Deiner Enthaltsamkeit die nichts anderes ist als eine Störung und eine Psychosomatische erkrankung.
Du kannst Dich als sonst jemand hier ausgeben und auch deinen Scheinheilligen Namen : Lotusz gebrauchen. Aber wer steckt wirklich hinterm PC? Ne Zeitbombe?
Die nächste Vergewaltigung geht warscheinlich an Dich oder?


:banane:
 
Lightmerlin schrieb:
Ich erkenne von deinem posting nur schwehr deine Gründe, oder andere praktische vorschläge.

Zitat Lightmerlin:
* schwarzes Tantra/weisses Tantra . Das Wort Tantra kommt aus dem Sanskrit und hat nur eine Bedeutung. Also gibt es nur Tantra und sonst nix. Alles andere ist kein Tantra . Jeder steht woanderst und deshalb gibt es unterschiedliche Tantra- Wege mit einem gemeinsamen Ziel. Alles andere ist quatsch.

Lt.Com.Ryback
Auf einer schwarzen messe wenn Babys geopfert werden, Jungfrauen vergewaltigt werden, Gruppensex praktiziert wird und es mit Tieren getrieben wird. verstehst du auch was es bedeutet wenn du sagst: "Jeder steht woanderst,..."? Auch schwarze Magier haben sich schon verliebt und dadurch den Weg zurück gefunden. Die dachten bis zu dem Zeitpunkt das es richtig ist und angetrieben von dem Gefül der liebe mfingen sie an sich auf den Weg zu machen. Sicherlich ist dieser Weg nicht der eines normalen Menschen, etwas steiniger würde ich sagen. Aber sag mal wie nennst du das, wenn ein Mensch mit einem Baby sex hat? In welcher Welt lebst du eigentlich ?


lightmerlin
**OOOHHHHHHH Gott was hat das denn mit Tantra zu tun ????
Tantra kommt aus dem Sanskrit und was es bedeutet schaue selber.
Mit Babys sex usw Was hat das denn mit Tantra zu tun ????????????????
Hier dreht einer durch.


Was hat Gott damit zu tun wenn ein Baby geboren wird ?



Zitat Lightmerlin :
*Es nutzt gar nichts irgendjemanden darum zu bitten das Ego aufzulösen.
keine Engel,keine Mutter oder sonst wer. Du alleine musst das machen sonst kanns niemand.


Lt.Com.Ryback :
Was bedeutet für Dich die Weisheit: "Arbeite und Bete!"? Oder Vater unser... Erlöse uns von unserem Bösen ?


Zitat Lightmerlin :
* ja was soll es denn bedeuten? Arbeite und bete bedeutet für mich gar nichts da ich kein Bibel Fanatiker bin wie Du!


Lies ein Buch von Dr.Joseph Murphy,dann weisst Du was arbeite und bete bedeutet. Beten heisst nichts anderes als positives Denken. Arbeiten heisst nichts anderes als VERWIRKLICHEN !
Unser Vater erlöst uns von gar nichts sondern wirs sind unsere eigenen Erlöser. Unser Vater im Himmel . Wir wenden uns nach innen ,denn dort ist es wo unser vater im Himmel wohnt. Das Himmelreich ist in uns unter den Bewußtseinsschichten. Wir wenden uns nach innen und dort ist der Himmel und auch unser Vater im Himmel.


Lt.Com.Ryback
behaupte ich wenn ich sage, Arbeite und Bete, das du auf dem Klo hocken must und auf gott wartest bis er dir deinen hintern sauber macht ? wer auf sein glück wartet, der hat sich selbst schon aufgegeben. Die goldene Regel der mechanik sagt, was man an weg gewinnt geht an kraft verloren, und was man an weg kraft gewinnt geht an weg verloren.
Welche kraft ist deiner meinung nach stärker? die Vorstellungskraft, die sexuelle Kraft mit der man ein Kind zeugen kann oder die Liebe. Warst du schon einmal in dem unterbewustsein von dem Dr. Joseph Murpy spricht ? hast du schon einmal gesehen das es ein alkoholiker weiter ohne gott geschaffen hat. ohne gott bleibt er immer nur ein trokener alkoholiker. ich kenne keinen einzigen betrunkenen der sich ohne die hörheren kräfte befreit hat. hast du es schon einmal versucht dein EGO aufzulösen, nachdem du es erkennkantest ? hast du es schon einmal versucht es zu tun "indem du die kosmische Mutter darum gebeten hast", kennst du den unterschied ? Egal in welcher Religion, es heist immer Arbeite und Bete, den sogar Buddah war auch am beten.


Lt.Com.Ryback
ich gebe dir nocheinmal ein Beispiel um es besser zu verdeutlichen was ich gesagt habe.
1. Nur durch den Tod bekommst du die Kenntnis. Erst wenn etwas altes stirbt kannst du das Neue erkennen. Du kannst zum Beispiel Vorstellen wie das Gefühl der Zuwendung ist. Kennst du es dann, hast du es dann verstannden ? Zuwendung ist ein Gefühl das Die ein anderer Mensch nur schenken kann und wenn Du offen bist, dann kannst du es auch empfangen.
Erst wenn du es real erlebt hast, kannst du es erkennen. Das ist der Unterschied zwischen Traum und Realität, zwischen Gut und Böse.

Zitat Lightmerlin :
* Ich kann nur Religiösen Fanatismus erkennen sonst nichts !



Lt.Com.Ryback
2. Das was gestorben ist wird hier geboren.

3. Die Kenntnis die du gewonnen ( geboren ) hast kannst du weitergeben. Du sprichst jetzt aus der Kenntnis heraus. Du bist kein Theoretiker mehr, du weist wovon du spricht.

Das EGO zuerkennen ist die Aufgabe von einem Menschen ( das kann man auch alleine schaffen ohne Gott ), aber das Auflösen von dem EGO geht nur mit der höchsten Kraft im Kosmos.

So eine Frage nebenbei, wo ist eigentlich Gott wenn ein Kind geboren wird ? Was macht eigentlich ein Schutzengel die ganze Zeit?

Zitat Lightmerlin :
* Hat doch nichts mit diesem Thread hier zu tun. In dir erkenne ich nur einen Religiösen Fanatiker sonst nichts.


Lt.Com.Ryback
mir kommt es so vor als ob du meine worte nicht verstehen kannst. trotzdem danke für den hinweis.


Lt.Com.Ryback
Am besten gehe Astral und bitte den heiligen Vater dich in einen Tempel der Weisheit zu führen und frage dort nach was Tantra ist. Ich glaube dort man eine absolute Ausage bekommen.
 
Hallo Lightmerlin

Lightmerlin schrieb:
Du bist ein Fanatiker oder besser gesagt ein Wahn-Fanatiker. :banane:

Ich bin vielleicht ein Wahnfanatiker, aber ich bin freundlicher als Du. Das ist doch auch was wert. Oder?

Ja, ich sage auch: Alles Banane! Aber nie den Knigge vergessen.

Alles Liebe. Gerrit
 
Hallo Lightmerlin!

Aber jetzt übertreibst Du. Es ist wahr, dass Lotusz fanatisch ist und dass
er missioniert, aber er ist keine Gefahr. Hast Du nicht seinen Beitrag gelesen,
in dem er über seine nächtlichen Pollutionen schreibt und wie er sich nach-
her wunderbar fühlt? Natürlich ist es Beweis dafür, dass er seine Sexualität
nur verdrängt und nicht, dass er sich von ihr befreit hat. Aber er wird
bestimmt nicht explodieren - die Natur hat ihren Weg gefunden.
Außerdem ist Lotusz kein schlechter Mensch sondern, wie es scheint, ein
ziemlich gequälter Mensch.
Mit seinen Behaptungen über Sai Baba wird er schon recht haben. Ich kann mir gut vorstellen, dass er genauso wie manche katholischen Priester seine religiöse Autorität so eklig missbraucht hat.

Lotusz nervt zwar mit seinem ewigen Predigen von Enthaltsamkeit und mit
dem, dass er uns vorwirft keinen Mut zu haben, wenn wir ihn nicht folgen,
aber daran gewöhnt man sich mit der Zeit. :rolleyes: und :morgen:

Alles Gute
Die alte Kriegerin
 
Werbung:
Lightmerlin schrieb:
schon mal was von Kosmischen Orgasmus gehört? Jeder steht an einem anderen Punkt der Entwicklung und der Orgasmus gehört beim verfeinern noch dazu.Ausserdem ist er absolut unschädlich wenn man in der Mitte lebt .Alles andere ist fanatischer irrglaube.Man sollte ihn bewußt erleben und darin liegt das Geheimnis des Transzendierens.
Aber was bei Dir einfach Fakt ist,du bist mit deiner Enthaltsamkeit überhaupt nicht glücklich ,denn Du missionierst hier rum ,dass jeder sich dir anschliessen soll. Was anderes akzeptierst Du nicht! Du bist ein Fanatiker oder besser gesagt ein Wahn-Fanatiker. Von Tantra hast Du keine Ahnung und da Du mit deiner Enthaltsamkeit nicht glücklich bist,hast Du auch allhgemein NULL Ahnung und versuchst andere so zu manipulieren,dass sie keine freude mehr am Sex haben und dir folgen sollten.
Irgendwann explodierst Du und dann sollten sich alle Kinder und Frauen in Sicherheit begeben ,denn Du sitzt auf einem Pulverfass ,dass bald explodiert.
in dir scheint sich die sexuelle Energie schon zu stauen.So ist es in Wahrheit mit Deiner Enthaltsamkeit die nichts anderes ist als eine Störung und eine Psychosomatische erkrankung.
Du kannst Dich als sonst jemand hier ausgeben und auch deinen Scheinheilligen Namen : Lotusz gebrauchen. Aber wer steckt wirklich hinterm PC? Ne Zeitbombe?
Die nächste Vergewaltigung geht warscheinlich an Dich oder?


:banane:


Hi lightmerlin

Ich finde dein posting sehr interessant. Du greift gerit ganz schön persönlich an, ich habe mich nicht mit ihm beschäftig und kann auch nichts über ihn sagen.

Fakt ist, wem man die Sexuelle Kraft unterdrückt, fährt man mit seinem Arsch auf sehr dünnem Eis schlittschuh. Die sexuelle Energie ist nach der Liebe die größte Kraft im Kosmos und es ist klar das man mit der echten Liebe keinen schaden anrichten kann, aber mit der sexuellen doch. Hintergrund ist, das die Liebe frei von Dualität ist, die Sexuelle Kraft wurde polarisiert. Wer mit dem Feuer spielt, der verbrennt sch die Finger und bringt sich und andere Menschen in Gefahr. Du erkennst die Gefahren sicher richtig und ich sehe da eine Vergewaltigung als noch etwas harmloses an. Den wer einen Fehler macht in dem Thema, der kann ganz schön tief in den Keller fallen. Nur am Rande will ich hier erwähnen wie gut das es doch sexuelles Karma gibt.
 
Zurück
Oben