Spiritualität & Sexualität

Sexualität und Spiritualität?

  • Sex behindert die spirituelle Entwicklung, ist dem Geist abträglich

    Stimmen: 15 6,3%
  • Sexualität kann wundervolle, mystische Erlebnisse erfahrbar machen

    Stimmen: 140 58,3%
  • Weder noch, es ist einfach was es ist, nur nicht all zu wichtig nehmen

    Stimmen: 55 22,9%
  • Sonstiges

    Stimmen: 30 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    240
Irene schrieb:
Hallo Lightmerlin!

Hier gehst du definitiv zu weit.


Wenn Du meinst?
Sex unterdrücken und deren Auswirkung ist auch eine Wissenschaft für sich.
Aber ihr kennt Gerrit ja alle persönlich und könnt für ihn auch die Hand ins Feuer legen,dass er niemals sowas machen wird.

Die Tatsache ,dass er hier missioniert beweist ,dass er seine Überzeugungen und seinen Weg auf andere übertragen möchte.

Aus welchem Grund versucht er das? Die Psychologische darauf ist ,dass er sich unfrei fühlt und im einen Zwanghaften Wahn der Enthaltsamkeit lebt die ihn dazu bewegt, andere zu überzeugen um so zu leben so wie er.

Dieses Verhalten/Einstellung war auch massgebend bei der Missionierung und des Abschlachtens der Naturvölker im Christentum. Diejenigen wo weiter lebten wie es ihnen passte wurden hingerichtet oder als Hexen verbrannt.
Denn was man an sich nicht mag,hasst oder gar aushält oder sehen möchte,das mag man auch nicht an anderen sehen .Im tieferen Sinne ist Gerrit eifersüchtig und hat den sex noch nicht verarbeitet.Wahrscheinlich hat er immer noch sexuelle Bedürfnisse,die er verdrängt und die sind ihm im Weg. Bei anderen sieht er ,dass diese sich am sex erfreuen und da muss er natürlich einschreiten weil er einem selbstauferlegten Zwang unterliegt dem er anderen ebenso aufdrängen möchte mit der Vorstellung, dass die anderen ebenso handeln müssen wie er selbst.Und deshalb missioniert er.


Mag ja sein ,dass ich zu weit gehe mit meiner Anmerkung.

Aber unterdrückung hat auch seine Gesetzmässigkeiten.

Ausschweifung ist das Ergebnis von Unterdrückung.
Vergewaltigung ist das Ergebnis von Unterdrückung.
Ein Amokläufer hat sich auch stark unterdrückt und ist explodiert.

Wenn Du meinst ,das ich zu weit gegangen bin warum sagt dann keiner zu Gerrit dass er zu weit geht.
Mit seinem Enthaltsamkeitsgeschwafel versucht er andere auf seine Linie zu zerren.
Und wer übernimmt dann für jene die Verantwortung ,wo sich auf seine Linie ziehen lassen und dann plötzlich nicht mehr klar kommen? Er garantiert ja ,dass sich alle Probleme lösen ,wenn man Enthaltsam lebt.
Er GARANTIERT ES !

Die Mönche in der Kirche usw sind auch ein Beispiel,dass dies gar nicht geht und schon gar nicht bei jedem.Von Fällen möchte ich jetzt gar nicht reden.


Übernimmt Gerrit die Verantwortung für jene die er zur Enthaltsamkeit missioniert hat?
Was meisnt Du warum es Vergewaltigungen gibt?

Vergewaltigung ist keine Übertreibung ,denn die findet statt ,bei Menschen die sich lange unterdrückt haben. Und deshalb ist das hier angebracht,da Gerrit eine unatürliche ,missionarische Haltung hier eingenommen hat,die jeder Psychologie und auch dem Tantra widerspricht.


amen
 
Werbung:
Ist immer wieder erstaunlich, wie sich die Gemüter bei diesem Thema erhitzen. Und wie sehr sich die Menschen bekriegen.

Der Sinn oder der höhere Geschmack der Enthaltsamkeit ist mit keinen Worten zu umschreiben.

Und: natürlich muss man am Anfang seine Triebe unterdrücken. Seit ehrlich: ihr schlagt ja auch nicht jemandem sofort mit der Faust ins Gesicht, nur weil ihr wütend seid. Ihr habt doch auch gelernt, diesen Impuls zurückzuhalten, da es einen Sinn macht.

Ich finde, wer Enthaltsamkeit leben will, soll es tun und den Nektar dessen kosten ... oder sich quälen - je nachdem. Und wer Sex haben will soll ihn haben.

In den Veden steht geschrieben, dass Sex eine sehr süße Fessel sein kann.

Entscheidet selbst ...

Santara


PS: Man sollte vielleicht auch unterscheiden zwischen Sex und dem Wunsch nach Zärtlichkeit oder Sinnlichkeit. Womit man seine Sinne beschäftigt ... das ist sehr wesentlich.
 
Hallo Lightmerlin!

Würdest du nur warnen, daß Unterdrückung von Sexualität nach hinten los gehen kann - d´accord. Aber jemandem konkret die nächste Vergewaltigung zu unterstellen - ja, das meine ich, daß das zu weit geht.

Ich kenne Gerrit nicht persönlich, aber ich kenne das, was er als seine Erfahrungen beschreibt. (Er zieht nur m.E. teilweise falsche und zu verallgemeinernde Schlüsse daraus.) Du auch?

Siehst du hier übrigens irgendwen, der sich von Gerrit missionieren läßt? Ich nicht. Kann schon jeder auf sich selbst hier aufpassen.
Gerrit kriegt eh dauernd gesagt, daß er zu weit geht. Ist dir das noch nicht aufgefallen?

lg
Irene
 
Hy !

Also was mir so aufgefallen ist bei den postings gibt Lightmerlin niemanden Recht und kritisiert nur !

Er hat auch bei einen Beitrag von mir nicht gewusst wie er ihn kritisieren soll deswegen hat er sich die 2 Seiten die ich in meiner Signatur hatte rausgepickt und sie bei den posting / Ausschnitte reingestellt und kritisiert als eine Art Gehirnwäsche ! Und er hat geschrieben isch soll nicht alles mit CK schreiben ! Lightmerlin du bist ja auch nicht unwissend aber du könntest ja wenigstens versuchen deine Meinung etwas freundlicher rüberzubringen !
Das gehört nämlich auch zu einer spirituellen Entwicklung !

Lightmerlin hör anderen mehr zu und versuche den Sinn daraus zu verstehen !
Gerit teilt hier nur seine Meinung er will hier niemanden umprogrammieren er ist ja kein Zeuge Jehovas die immer bei einen bei dir Tür klingeln und die du fast nur mit Gewalt los wirst ! *FG*

Gerit hat nicht ganz unrecht ! Ich hätte selbst schon einige mal die Gelegenheit gehabt mit ein paar weiblichen Wesen Sex zu haben aber ich hab mich in den Situationen doch nie daraufeingelassen weil ich es von meinen Bewusstsein her als falsch empfinde ! Ich habe aber kein Problem mit sexualität !

Wenn du einen anderen Menschen ansiehst, was passiert ? Es geht um die Erbanlagen ! Es geht darum das wenn du dich mit diesen Menschen paarst das, das Kind so gut wie nur mögliche Erbanlagen bekommt ! Und nur darum geht es, und deswegen findest du die eine fesch die andere nicht usw...

In der Natur fängt es bei den kleinsten Zellen schon an sie verbinden sich nur mit den stärcksten anderen Zellen usw... sie habe also auch eine Art Bewusstsein !

Und es muss einen Bewusst werden man darf nichteinfach den Reizen des Fleisches verfallen, Jesus hatte eine enorme Bewusstseinsstufe !!!!!!!

Wenn 2 Menschen Sex haben tauschen die Chackren Karma und Erfahrungen aus ! Wenn beide rein sind kann nicht viel passieren aber wieviele Menschen sind das heute schon wenigstens bis zu einen bestimmten Grad ?

Oder wenn 2 Menschen wirklich eine sehr hohe Liebe füreinander empfinden dan kann auch nichts passieren !

Ich würde mich nur einer festen Partnerin / Freundin hingeben oder wenn ich wirklich ein Kind zeugen wollen würde !

Ich habe genauso ein sexuelles Interesse wie jeder andere Mensch aber, ich gehe nicht mit jeder nur so aus Spaß ins Bett so wie das gewisse andere Leute tun die ich kenne ! man kann es als eine Art Bewusstseinsstufe bezeichnen oder was auch immer ich bin jedenfalls ein sehr feinfühliger Mensch !



MFG

IL
 
Zitat von Lightmerlin
schon mal was von Kosmischen Orgasmus gehört? Jeder steht an einem anderen Punkt der Entwicklung und der Orgasmus gehört beim verfeinern noch dazu.Ausserdem ist er absolut unschädlich wenn man in der Mitte lebt .Alles andere ist fanatischer irrglaube.Man sollte ihn bewußt erleben und darin liegt das Geheimnis des Transzendierens.
Aber was bei Dir einfach Fakt ist,du bist mit deiner Enthaltsamkeit überhaupt nicht glücklich ,denn Du missionierst hier rum ,dass jeder sich dir anschliessen soll. Was anderes akzeptierst Du nicht! Du bist ein Fanatiker oder besser gesagt ein Wahn-Fanatiker. Von Tantra hast Du keine Ahnung und da Du mit deiner Enthaltsamkeit nicht glücklich bist,hast Du auch allhgemein NULL Ahnung und versuchst andere so zu manipulieren,dass sie keine freude mehr am Sex haben und dir folgen sollten.
Irgendwann explodierst Du und dann sollten sich alle Kinder und Frauen in Sicherheit begeben ,denn Du sitzt auf einem Pulverfass ,dass bald explodiert.
in dir scheint sich die sexuelle Energie schon zu stauen.So ist es in Wahrheit mit Deiner Enthaltsamkeit die nichts anderes ist als eine Störung und eine Psychosomatische erkrankung.
Du kannst Dich als sonst jemand hier ausgeben und auch deinen Scheinheilligen Namen : Lotusz gebrauchen. Aber wer steckt wirklich hinterm PC? Ne Zeitbombe?
Die nächste Vergewaltigung geht warscheinlich an Dich oder?



Ich finde das was Lightmerlin geasgt hat vom Inhalt sehr interessant und ich sehe in fast keinem Punkt das er unrecht hat, was den Oben vom mir hier zitierten Text angeht. Die Ernsthaftigkeit und diziplin bei so einem Thema ist sehr wichtig, wenn sie mit der Liebe Hand ind Hand geht. Ich will hier nicht die Persönlichkeit von niemand angreifen. Die Liebe und und die Sexualität sind der Schlüssel zum erfolg. Die sexualität gehört mit der Liebe zur shönsten Sache der Welt.

Zur Aufklärung hier vielleicht einmal:

Es gibt die Sexuelle Energie. Diese ist sehr heilig.
Es gibt die Unzucht die von dieser Kraft sich ernährt.
Genauso kann sich in Verbindung mit der Liebe und der Treue diese Kraft die Seele berfreien. Nur derjenige der in sich die echte Keuschheit besitzt ist in der Lage den Schleier des Tantras zu lüften.

Wer versucht die sexuelle Kraft zu unterdrücken, schadet sich Selbst und Anderen. Man kann den Topf mit der Energie nicht unterdrücken. Das EGO der Unzucht jedoch auszulösen ist eine ganz wunderbare sehr schöne Sache. Vielleicht hilft es dem jenigen weiter der versucht Keusch zu leben in dem er Nackt meditiert oder in dem er Nackt betet. Allerdings ist das hier auch kein Aufruf nackt in die Mosche oder sonstwohin zulaufen. Man kann sogar beim Beten die Hand auf das Geschlechtsorgan tun und nur aus dem Grund um sich mit dem Thema Religion und Sexualitat im realen Leben ein bischen mehr auseinanderzusetzten. Sei ehrlich zu Dir und entscheide was sagt dir dein gewissen und was sagt dir dein EGO in dem Moment. Löse Das EGO auf. Arbeite und Bete.

Gehe Astral und bitte den heiligen Vater darum Dich in einen Tempel der Weisheit zu führen oder gehe wohin du willst. Dort angekommen bekommst du auf jede Frage eine weise Antwort.
 
Lightmerlin schrieb:
Die Tatsache ,dass er hier missioniert beweist ,dass er seine Überzeugungen und seinen Weg auf andere übertragen möchte.

Aus welchem Grund versucht er das? Die Psychologische darauf ist ,dass er sich unfrei fühlt und im einen Zwanghaften Wahn der Enthaltsamkeit lebt die ihn dazu bewegt, andere zu überzeugen um so zu leben so wie er.

Dieses Verhalten/Einstellung war auch massgebend bei der Missionierung und des Abschlachtens der Naturvölker im Christentum. Diejenigen wo weiter lebten wie es ihnen passte wurden hingerichtet oder als Hexen verbrannt.
Das klingt ganz schön brutal. Auch wenn ich dir inhaltlich beitreten möchte, die art wie es rübergebracht wird.. vielleicht ein bisschen zu dolle.
Das immerhin macht gerrit alias lotusz nicht. Auch wenn er in der tat manipulationen betreibt - und auf diesbezügliche ansprachen nicht reagiert. Denn womöglich könnte sich dann ja was ändern.
 
verglichen mit dem was in der hölle passiert, ist lightmerlin mit seinen formulierungen ganz schon harmlos gewesen, denke ich.
 
Lt.Com.Ryback schrieb:
Es gibt die Unzucht die von dieser Kraft sich ernährt.
was meinst du hiermit ? eine art feinstofflicherndämon, der gierig an freudlos dahingepoppter energie saugt und sich einen fetten wanst isst ? so klingt es fast..
 
Lt.Com.Ryback schrieb:
verglichen mit dem was in der hölle passiert, ist lightmerlin mit seinen formulierungen ganz schon harmlos gewesen, denke ich.
nun ja ich glaube nicht an die hölle im herkömmlichen sinn mit ewigen brennen und solchen nettigkeiten.. aber wie immer sie falls denn sein mag, sie wird wohl kaum nach dem sexualverhalten der menschen zusammen gesetzt sein..
so etwas anzudeuten ist m.e. eine starke überbewertung der thematik "sexualität und spiritualität".. : ) da find ich lotusz wiederum harmlos gegen..
 
InfinitelyLight schrieb:
Hy !

Also zur Schlange bei Adam und Eva:

Die Schlange hat ihnen eingeflüstert das Sexualität etwas schmutziges / schlechtes ist !

Adam und Eva waren rein und hätten auch viele Kinder zeugen können ohne Innzucht ! Aber dadurch das sie der Schlange glaubten sonderten sie sich ab und wurden eben unrein und somit menschlich !

MFG

IL

**Ich entdecke hier einen dicken Denkfehler!
Also war anfangs Sexualitaet rein und sauber.
Dann kam die boese Schlange und fluesterte Adam und Eva ins Ohr, Sexualitaet sei etwas Schmutziges.
Da die beiden das glaubten, wurden sie aus dem Garten Eden herauskomplimentiert.
NUR darum ging es?
Im Umkehrschluss sind demnach alle im Recht, fuer die Sexualitaet ein reines unschuldiges Vergnuegen ist - logisch!
Warum aber wurde dann Sexualitaet (und wird sie teilweise heute noch) von der Kirche verteufelt?
Da ist nie von rein und unrein die Rede, sondern nur von "unrein". Notgedrungen war Sexualitaet immer nur in der Ehe und zum Zwecke der Fortpflanzung erlaubt.
Das steht aber doch im Widerspruch zu dem angeblichen "Willen Gottes", Sexualitaet sei rein?

Es waere nett, wenn du mir diese Widersprueche erklaeren koenntest!**

Z
Lt.Com.Ryback schrieb:
verglichen mit dem was in der hölle passiert, ist lightmerlin mit seinen formulierungen ganz schon harmlos gewesen, denke ich.

**Woher weisst du, was in der Hoelle passiert?**

Inti schrieb:
Sehr richtig, aber ich muss mich erst mal dazu entschließen, Erfahrungen machen zu wollen, dazu muss ich mir Vorstellungen bilden, in welche Richtung die gehen sollen. Lotusz hat seine Entscheidungen getroffen und macht nun seine Erfahrungen damit. Wichtig ist halt, sich nicht ein unumstößliches Weltbild zu zimmern, um sich seiner Selbst und seines Weges sicher zu sein. Sicherheit ist das Letzte was uns weiterhilft. Sicherheit beendet die Suche und baut nur Burgen auf, die verteidigt werden müssen.
Undogmatische Weichheit, Offenheit für neues und anderes hält uns wach und lässt uns weiterwachsen.
Liebe Grüße Inti

**Zum ersten Teil:
Jeder hat das Recht zu experimentieren, so viel er mag!
Man muss ja schliesslich irgendwo anfangen!
Er sollte aber nicht so eng im Kopf sein und von vornherein behaupten, dieser von ihm momentan eingeschlagene Weg sei der "wahre Weg".
Zum zweiten Teil:
Das ist das einzige, das ich beanstande! Es ist das starre Dogmatische (ich setze es gleich mit Engstirnigkeit, ja Dummheit), was mich stoert. Und das werde ich auch immer wieder sagen!
**

Bijoux
 
Die Schange in der Bibel symbolisiert die Weisheit.
Man muss dazu auch sagen,dass die Mythologie von Adam und Eva auch in anderen Religionen zu finden ist.
Und man sollte nicht vergessen,dass man diese Mythologie nur rein symbolisch zu verstehen hat. Auf keinen fall wörtlich oder buchstäblich.

Dr.Joseph Murphy erklärt das am besten in diesem Bezug. Bestätigungen kann man auch in Channelings finden.
Die Schlange in der Bibel symbolisiert nicht die Kundalini.


:zauberer1
 
Zitat von Lt.Com.Ryback :
Es gibt die Unzucht die von dieser Kraft sich ernährt. Mit Kraft ist hier die sexuelle Energie gemeint.

benny schrieb:
was meinst du hiermit ? eine art feinstofflicherndämon, der gierig an freudlos dahingepoppter energie saugt und sich einen fetten wanst isst ? so klingt es fast..

Ja es ist ein ein Ding, bei dem einen Menschen kannst du es EGO nennen bei dem anderen Dämon. Der eine hat Fähigkeiten, der andere nicht, das eine EGO is dicker als das andere. Die Bister sind wie vampire, sie brauchen die energie zum überleben. Du musst einmal in Astral gehen, damit du siehst was die Wahrheit ist. Als Beispiel, jemand der sich selbst befriedigt, der geht mit seinem Eigenen EGO in das Bett. Mit jedem Orgasmus schenkt man diesem EGO seine sexuelle Kraft, überlege einmal wenn jemand 20 Jahre mit seinem eigenen EGO immer im Beischlaf war, wird er Probleme bekommen mit einer realen Frau zuschlafen ? In seiner Phantasie könnte er niemals Gefühle wie Zuwendung oder sonstiges empfinden, weil dies ja nur von einer anderen Seele kommen kann oder dem SEIN natürlich. Vorallem entspricht die Phantasie nicht der Realität. Er wid in so einem Moment feststellen das er ein Problem hat. Ein anders Thema ist, was glaubst du was in der Astralen welt passiert, wenn jemand sich vor dem Playmate des Monats einen runterholt ? Du kennst die mentalen Gesetzte, hast du shon mal Astral gesehen was hier passiert ? Es steht hier wirklich auser Frage, das es etwas ganz wunderbares ist, wenn man sein eigenes EGO auflöst. Die moderne Psychologe, wid nur in der Lage sein ein EGO zu analysieren. Das auflösen des EGOs geht nur über das Gebet an die kosmische Mutter. Immer wenn du das eigene EGO erkennst bittest du die Mutter " meine Mutter, ziehe diesen Fehler aus mir heraus und zerstöre ihn mit Deiner Lanze". Mit der Psychologie, wirst du ein trockener Alkoholiker, mit der Hilfe der Mutter wirst du ein freier Mensch.

Hölle :

stelle Dir einmal eine Welt vor in der es Keinen Schutz mehr von den göttlichen Kräften gibt, in der jder sich selbst überlassen ist.
In der Tat gibt es 2 Höllen, eine würde vom EGO erfunden so wie du es sagst im herkömlichen Sinn und die andere ist real. Eine Hölle ist nichts anderes wo du 108 mal sitzen geblieben bist und nun nachsitzen müsst. Es ist wie Karma und Dharma eine Medizin für die Seele. Kein Mensch der auch nur ein einziges EGO hat wird jemals durch das TOR in das Absolute zurück gehen. Für einen Mönch liegt die Herausforderung in der Hölle. Witzig ist, das auf anderen Planeten auch Höllen exestieren, nur das diese teilweise leer sind, je nach Bewustseinsstufe der Bevölkerung halt. Du must einmal astral mit einem heiligen meister bis vor die Tore der Hölle gehen, damit du über die wahrheit schockiert bist und anfangst dir über das Leben ernsthaft Gedanken zu machen. Die Worte von Lightmerlin sind zwar schockierend, aber sprechen viel Wahrheit aus. Es spielt hier absolut keine Rolle woher ich mir das Recht nehme hier das zu behaupten. Die Frage ist warum exestiert Deine Meinung ? Was für Esoterische Erlebnisse stützen deine Meinung ? Warst du schon einmal astral in einem Tempel der Weisheit, warst du schon mal Astral und hast einen Engel getroffen oder einen Meister ? Bist du schon einmal deinem Sein in der höheren Welt begegnet? Die optimale Antowort wäre hier, ja ich erlebe es jeden Tag und Nacht real. Diese Wörter, kann man erst in seiner Tiefe verstehen, wenn man Sie in der realen welt in der Praxis erlebt. Es gibt sogar Manche die sagen, wenn man 100% Seele hat und 0 % EGO, erst dann kann man die Liebe 100% verstehen. Und auch dann steht man erst am Anfang vor einem Unendlich langen Weg. Also ob es die Hlööe gibt oder nicht, finde es Real heraus.

Vielleicht ein Aktuelles Beispiel:
Bei uns in der Nachbarshaft wurde ein 9 Jahre Junge von einem Wiederholungstäter vergewaltigt. Der gefasste Täter war 10 Jahre im Gefängnis, hätte seine Zwangstherapie nicht besuchst und ist wieder Rückfällig geworden. Nun sitzt er wieder. Was für ein armes Schwein ist dieser Mensch. Beim ersten Opfer hat er ca. 70 mal auf den Jungen eingestochen, jeder stich tötet sein gewissen nähmlich. Ein Profi braucht nur einen Stich. Das beste was man mit so jemand machen könnte, man schickt ihn in ein shaolin Tempel oder spert ihn ein und gibt ihn den Schlüssel mit. In der Zelle mit einem Fenster, ein paar Sportfittnes geräte usw. Man lässt ihn dor drinnen bis er sich mit hilfe von dem Schlüssel befreit hat oder bis seine Zeit rum ist. Durch eine Therapie macht man ihn nur zu einem Trockenen Kindersex Kriminellen. Der kleine Junge ist Tot, wie geht man mit der Famalie um. Auch die sollen den Schlüssel bekommen, damit sie dem Mörder Ihrer eigenen Kinder verzeihen können.
Die Weisheit sagt: Gerechtigkeit ohne Barmherzigkeit ist Tyrannei, und Barmherzigkeit ohne Gerechtigkeit ist Toleranz. Die Barmherzigkeit ist hier, das er den Schlüssel bekommt, aber das er eingesperrt wird bis er den Schlüssel findet. Die Gerechtigkeit ist, das er eingesperrt wird und den Schlüssel bekommt.

Hier ist der Schlüssel, desen Worte man real erleben muss:
1. Tod - Auflösen des EGOS
2. Geburt - Geburt der SEELE und der echten Kenntnis
3. Opfer - Weitergabe der Kenntnis

Anleitung für Astralreisen

Gott bestraft hier nimand, er schützt uns vor unserem eigenen EGO. Und nur er entscheidet das wieviel er jemand schütz und nicht, seine wege sind wirklich unergründbar, versuche einmal die Liebe zu verstehen.
 
hallo lt.

was es mir nicht leicht macht, mich auf deine gehaltvollen texte wirklich einzulassen ist das religiöse drumherum.

Du sprichst von astralen welten. Aber dann auch gleich ein meister dazu, der einen an türe des himmels führt. --> das klingt sehr exoterisch in meinen ohren.. wenn ich mir etwas mühe gebe verstehe ich es auch anders.. aber deine sprachwahl, deine wortwahl macht es mir persönlich schwer.

Erklär mir doch mal ein stückchen genauer bitte, was astral passiert beim rubbeln auf das playmate vom april 2004.

grüße
 
Werbung:
Was passiert bei einem computerspiel, indem man wie Osama Bin Laden oder Mr. Bush, mit einem Messer die Augen herausstechen kann ? Was passiert hier auf der Astral ebene ?

Warst du schon einmal einseitig verliebt, hast Du dich dann in Gedanken an sie selbstbefriedigt ?

Beantworte dir die Frage Selbst, gehe selbst in die Astralen Welten und schau es dir an.

Wustest du das der Charakter, die Persönlichkeit, das EGO und die Austrahlung eines Menschen etwas auserliches und esoterisch gesehen etwas materielles sind ? Die gefangene Seele im EGO ist somit an den materialismus gebunden.

Ganz klar ist es ein Fehler, das eigene SEIN zu verraten. Egal wo oder wie, man wendet sich immer an das eigene SEIN, die heilige innere Mutter und den heiligen inneren Vater. Danach gehe ich zum Zahnartzt.

Wen man die Wahl hat ziwschen einen heiligen Tempel der Weisheit in Astral oder z.b. MC Donalds, wo würde man hingehen. Im Prinzip ist es egal da es beides exoterische Orte sind. Der unterschied zu einem Tempel ist, dort findet man im schülerischen Sinne mehr Orientierung und die eigene Disziplin spielt hier auch eine große Rolle. Reine Esoterik findet ganz klar immer dort statt wo man selbst ist, da es innere, sehr intime und sehr tiefe Prozzesse sind und sein können, immer tiefer auch beim gleichen Thema. Die Weiheit kennt keine Grenzen. So ist es auch mit Tantra, es erfoglreich zu praktizieren ist reine Esoterik. Der Verstand wird niemals das verstehen können was jenseits der Vorstellungskraft liegt und das ist die Weisheit. Interessant ist finde ich immer, das jedes kleine Kind schon die Weisheit aus einem Märchen oder einer Geschichte im Sufistil erkennen kann. Wie schon gesagt, man kann mit 3 % Seele auch nur 3% der Weisheit in seiner tiefe erkennen. Je mehr Seele man durch das auflösen des EGOS befreit, desto tiefer dringt man in die Kenntnis, Esoterik, Liebe, Weisheit usw.. ein. Ein Beispiel: ich bin 27 Jahre alt und lerne an meinem eigenen Körper schon dessen Vergänglichkeit kennen. Ein Älterer wird hier nur lächeln und mit richtigkeit behaupten, du weist noch gar nichts. Er spricht hier von der Tiefe die ich erst erkenne wenn ich sie selbst real durchlebe. Die Wörter Christus oder Liebe versteht man erst richtig wenn man sie in sich selbst inkarniert hat. Das wort füllt sich mit Inhalt. Wie geht das alles, ziemlich einfach.

1. Tod des EGOs
2. Geburt der befreiten Seele ( Tantra )
3. Opfer


Sehr sehr wichtig ist, gehe in die Astral welten und bitte dort den heiligen Vater darum das er dich in einen Tempel der Weisheit führt. Dort gibt es die beste form eines "Lehrplanes", gute Lehrer und vieles mehr. Alle Meister die ich jemals getroffen habe, fordern von einem das man nur sich selbst und seinem inneren SEIN folgt. Paradoxerweise und unverständlicherweise geht man dann den gleichen weg der Meister.

zur Praxis wie das EGO aufgelöst wird. Sobald man merkt das eines der erkannten EGOs versucht den Körper zu übernehmen, bittet man sofort die heilige Mutter: " Meine Mutter, ziehe diesen Fehler aus mir heraus und zerstöre ihn mit deiner Lanze." Die Auflösung des EGOs ist die Basis für das Tantra.
 
Zurück
Oben