Spiritualität & Sexualität

Sexualität und Spiritualität?

  • Sex behindert die spirituelle Entwicklung, ist dem Geist abträglich

    Stimmen: 15 6,3%
  • Sexualität kann wundervolle, mystische Erlebnisse erfahrbar machen

    Stimmen: 140 58,3%
  • Weder noch, es ist einfach was es ist, nur nicht all zu wichtig nehmen

    Stimmen: 55 22,9%
  • Sonstiges

    Stimmen: 30 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    240
Hier ein paar Antowrten von mir:

Santra, vielleicht kann ich Dir auf deine Frage eine Antwort geben : "Friednen im Herzen..... was will man mehr?" Ich möchte nicht den Frieden im Herzen der eine Illusion ist, ich will den Frieden im Herzen schaffen der Real ist. Die Weisheit ist unendlich.

Meine Endstation soll auch nicht das Nirvana sein, sondern ich will in mir drinnen das Paradies schaffen und dann in die Hölle gehen. Bevor die letzte Seele nicht aus der Hölle sich selbst befreit hat, wird es für mich immer einen Grund geben dort zu blieben. Wer hier auf einen Retter wartet, von nichts kommt nichts. Ein Äuserer Retter wird niemals das EGO von jemand anderem auflösen, die Freiheit wird respektiert. Im Moment bin ich halt noch ein 3 Käse hoch, ein Grünschnabel.


Benny :
ryback sagte:
Man kann alleine bis zu 25% des EGos auflösen, ab dann kommt man ohne Tantra nicht mehr weiter. Wo man anfangt ist egal, wenn man bei 25% ist, wird man die Erkenntnis selbst haben.
Benny fragte:
Errechnet der astrale meister die prozente ? Oder ist das ein richtwert von dir persönlich anhand deiner eigenen erfahrungen gesammelt, den du verallgemeinerst ?

Das Maß mit dem ein Richter misst und richtet ist sehr genau. Die tiefe bedeutung von vielen Weisheiten und das erkennen der kosmischen Gesetzte sind meine eigenen Erfahrungen die das immer bewahrheiten können.

Die Mathemathik findet man im ganzen Kosmos wieder. Die % Werte geben eine grobe Vorstellung wieder, was ich damit meine. Würde man versuchen den Standpunkt bei 25% zu beschreiben, dann bräuchte man 1000de von Zungen und man würde sehr lange aufzählen, was im einzelnen hier in jeder Zelle steckt.


Ja es gibt Menschen die schon soweit entickelt sind das sie Tantra nicht mehr brauchen, um hier die Gewisheit zu haben wo man steht, geht man am besten in der Astralen welt vor das Kosmische Gesetzt und fragt dort nach wo man genau steht.

Es gibt auf der anderen Seite auch das EGO, und das EGO weis genau das die sexuelle Kraft das EGO vernichten kann, darum setzt es auch all seine Macht ein um sich vor dem Feuer zu schützen. Also das muss jeder selbst beurteilen oder sich von der höchten Autorität besätigen lassen wo man steht. Ich warne nur jeden davor, mit dem eigenen EGO irgendeine Art Pakt oder Kompromiss einzugehen und es nicht zu erkennen und aufzulösen. Man schadet damit sich nur selbst. Die Arbeit verschiebt man auch nicht auf morgen.

Mir selbst sind Gedanken und Theorien hier zu wenig. Wenn mir jemand sagt, mit Gott kann kein Mensch sprechen, dann frage ich mich wo steht das geschrieben, wer sagt das. Den wie sonst soll ich Zeugnis ablegen wenn ich ihn nicht gesehen habe. Selbst wenn ein Meister etwas sagt, so und so ist es, dann reicht es mir nicht aus, ich will es selbst erleben und selbst Prüfen und erkennen.

Es gibt Astral und auch so im Leben sehr viele Proben und Prüfungen. Das hohe Ziel der echten Enthaltsamkeit erreicht man nur wenn man durch Tantra durchgegangen ist, wann auch immer. Erst wenn die Energie im goldenen Klech liegt, dann wird sich zeigen was man denkt, redet und was man wirklich in so einem Moment tut.

Wer sich befreien will, kann dies in einem Leben schaffen, Zeit ist nicht das Problem von höherer entwicklung und höheren Dimensionen. Ein heiliger, kann sich aus dem schlimmsten Chaos befreien. Wenn der Stress zu viel wird, der zieht sich einfach in die höheren Dimensionen zurück und meditiert, tank kraft auf usw.. So findet man immer wieder zu seiner Mitte zurück. Mit der Kraft stellt man sich wieder dem kampft des Lebens und gegen das eigene EGO bis man fertig ist und dann darf man sogar eine pause machen. So lange man auch nur ein einzieges EGO besitzt ist man schon zu schwehr für das Paradies. Und der jenige der kein EGO mehr in sich drinnen hat, der hat in sich das Paradies.

Ich will es hier nocheinmal betonen. Der einzige schlüssel den es zur befreiung eines Menschen gibt ist :

1. Durch den Tod des EGOs und durch das befreien der Seele
2. Geburt Tantra, am besten man fragt hier die Meitster, was damit genau gemeint ist
3. Durch das Opfer


Ganz ganz wichtig ist, das man Astral geht und dort in die Tempel der Weihseit. Das gute an einer Schule ist, welcher Schüler der Weisheit sucht, besitzt schon die Diziplin und einen Lehrplan. In den Tempeln findet man auch seinen inneren Meister. Stell mal dem inneren Meister die Frage:" Warum zeigst du dich nicht in der welt?" Warum mus man ihn in den höheren Welten aufsuchen. Wer kann schon von sich behaupten das er mit Gott eins ist, das halte ich oft für eine illusion die es gilt aufzulösen. Alleine durch das Erkennen der Illusion habe ich noch niemand gesehen, der sie aufgelöst hat. Die Illusion ist ein Meister wenn es darum geht sich zu tarnen. Nur mit den 3 Faktoren kann man sich befreien und das Wort Christus inkarnieren. Alleine durch rumsitzen, denken, Theroien und durch Meditation hat sich noch niemand befreit. Es gehört mehr dazu, mit den 3 Faktoren ist alles komplett. Man muss die 3 Faktoren ausprobieren und erleben das sie funktionieren, scih selbst überzeugen von dem wie es geht. Jeder steht wo anders, ich will hier niemand zwingen, auch wenn es so rüberkommt von mir manchmal.
 
Werbung:
Ich akzeptiere, was duch schreibst, weil ich sehe, dass es DEIN Weg ist.

Was mich betrifft: Distanz von deinen Worten, denn

Das hohe Ziel der echten Enthaltsamkeit erreicht man nur wenn man durch Tantra durchgegangen ist,

dieser Gedanke stimmt für dich.

ICH bin überzeugt, dass viele Wege nach Rom führen. Und von diesem Satz lasse ich mich nicht einschränken.

DEINE Wahrheit ... okay.

Ich bin davon FREI.

Lieben Gruß
Santara
 
benny schrieb:
Ich finde du hast sehr schön gesagt, was im idealen Sinn hinter sexualität steht - nämlich unheimlich viel menschlichkeit im besten sinne des wortes...

Hm, ... das geht runter wie Öl. :kiss4: :kiss4: :kiss4:

da schwing ich mit dir mit :)

Kürzlich sagte mir jemand "Halte dich für schon erleuchtet, und das Universum wird entsprechend reagieren". Je nachdem welche Ebene wir betrachten sind wir ja tatsächlich schon sehr sehr viel weiter als unser konditioniertes ich (familie, schule, medien, arbeitswelt...) zu sein scheint. Ich glaube Optimismus ist auch hier sehr förderlich, jedenfalls dann, wenn er in konkrete arbeit umgesetzt wird und nicht zu einem stagnierenden zufriedenheitsgefühl führt.

Bingo. :)

Das ist schön mit dir. :kiss4:

Bis bald
Santara

PS: Kann es sein, dass ich mit dir flirte??? :blume: :love2: :zauberer2
 
Salve!

Ich beziehe mich mal ganz auf den Anfangs-Post:

Ich finde Sexualität und Spiritualität lassen sich gut miteinander vereinen, denn es ist etwas heiliges in dem sich Frau (Göttin) mit dem Mann (Gott) vereinen...man wird eins, denn ich finde nur diese beiden Teile können ein ganzes ergeben! ;)

Aure
Antaia
 
Santara, es gibt nur eine Absoulte Warheit.

Mein Weg führt nicht nach Rom und ich will auch nicht nach Rom. Ganz klar, zwinge ich niemand, es gibt viele Wege die in Abgrund führen und es gibt nur einen schmalen Weg.

Die erste Art wie man ein EGO auflösen kann wen man es so will ist durch die Erkenntis und das Gebet. Durch ein Gang zum Seelen Doktor oder ein Anruf bei der telefon Auskunft löst hier nichts auf.

Buddah als er meditierte, ist während seiner meditation oft Engeln und anderen Heiligen begegnet, er hockte nicht einfach am Fluss rum und dachte oder tat nichts. Ein Ideot wird nie von einer Sekunde auf die nächste ein Heiliger oder gar Erleuchteter. Erleuchtung erlangt man nicht durch Gedanken und auch nicht von dem Erkennen zwischen Gut und Böse alleine. Hier gehört viel mehr praktische Arbeit dazu als es viele annehmen. Es heist arbeite und bete.
 
Lt.Com.Ryback schrieb:
Ganz klar... es gibt viele Wege die in Abgrund führen und es gibt nur einen schmalen Weg.
Wie soll denn dieser Abgrund aussehen ? Einfach noch mal ne Inkarnation ? Mit anderen Worten, bedeutet Abgrund für dich einfach nur zeitverzögerung ? Falls ja, erscheint "abgrund" etwas dramatisierend gewählt, oder ?

im übrigen wird jeder vor diesem engen blickwinkel durchgeführte "bekehrungsversuch" (so gut er auch gemeint ist !) zu einem tendenziell fanatischen akt. Und Fanatismus und Erleuchtung... schwierig...

p.s.: deine lehre von der ego-auflösung ist übrigens auch nicht jedermanns sache.. das ist rein fernöstliches denken. Ob gerade das der einzige weg zum heil ist...

@ lotusz (du warst ja sehr engagiert bei diesem thema)
mich wundert, dass du in manchen threads leuten, die bei der meditation energien spüren, empfiehlst, das fenster zu schließen...

...dass du aber hier schweigst... kommt es dir nur auf das ziel an ? Enthaltsamkeit ist gut, egal wie man auf dieses endziel kommt ?
 
benny schrieb:
p.s.: deine lehre von der ego-auflösung ist übrigens auch nicht jedermanns sache.. das ist rein fernöstliches denken. Ob gerade das der einzige weg zum heil ist...

*zustimmendnick*

Also mal ehrlich: was sind denn die Aufgaben des Ego?

Ist das Ego nicht einfach nur ein Werkzeug, um uns zu helfen unseren (oder den göttlichen?) Willen durchzusetzen?

Was passiert ohne Ego?

"Diese meine materielle Energie (Maya-Shakti) kontrolliert das gesamte materielle Universum. Nur diejenigen die sich mir ergeben und bei mir Zuflucht suchen, können sie überwinden." Bhagavad-Gita

Daraus hat jemand mal geschlussfolgert:

"(...) Was sich allerdings auflösen sollte, so wir denn glücklich und seelengemäß leben wollen, ist unser falsches Ego (Ahankara).
Dieses falsche Ego identifiziert sich mit grober und feiner
Materie und hält sich für den Handelden, Genießenden und
Kontrollierenden.
Demtentsprechend leidet die verkörperte Seele, die sich mit ihrem Körper und Geist idenfiziert."

So, und hier habe ich eine ganz wunderbare Gedankensammlung zum Thema Ego gefunden: www.benno-meyer.de/ego.htm.

Unter „Ego“ werden wechselweise die „Willens- oder Subjektfunktion“, die „falsche Ich- Identifizierung“, die „egozentrischen Komplexe“ und die „selektive, zentrierte Zuwendung“ (das eigentliche Ego) verstanden - all dies sind klar voneinander unterscheidbare Funktionen. Es gibt eine ganze Reihe von Wegen, um die „falsche Ich-Identifizierung“ zu überwinden, und dadurch spirituell zu erwachen.

So, und genau so sehe ich es eben auch.

Nicht das Ego auflösen, sondern ÜBERWINDEN!

Wir brauchen es.

Inder Gita steht was wie "richte alle deine Sinne auf mich". Oder so ähnlich.

Stell dein Ego in den Dienst Gottes, der Liebe, des Lichts ... such dir was aus. Aber OHNE geht es nicht. MEINE Meinung.

Auch und gerade ein Yogi BRAUCHT einen starken Willen. Oder meinst du Dämonen lassen sich mit rosa Deideidei dahinsäuseln?

Lt.Com.Ryback schrieb:
Santara, es gibt nur eine Absoulte Warheit.

Hm, ... in den anderen Dimensionen vielleicht. Aber hier in 3D ist diese "Wahrheit" eine Frage der Wahrnehmung. Eine Szene im Theater und du wirst 100 verschiedene Beschreibungen haben. Jeder erzählt dann SEINE Wahrheit.

Komisch, du kommst immer mit Dogmen und "nur der eine Weg" und "schmaler Weg". Alles klingt so eng und festgefahren.

Ich sehe dein Streben darin. In deinen Worten. Aber ich sehe darin keine Gültigkeit ... und schon garkeine absolute ... für andere.

An anderer Stelle habe ich mal hier gelesen: Was Fritz über Franz sagt, sagt mehr über Fritz als über Franz. So sehe ich es auch mit deinen Lehren.
Bitte relativiere dein Wissen. Denn das was für die gültig ist, sich stimmig und passend anfühlt, muss noch lange nicht für andere stimmen.

Na klar muss dein höheres Selbst dich so führen, dass du eine starke innere Gewissheit spürst. Aber bitte ... stülp das nicht als Allerheilgstes den anderen über.

Dein Weg ist eng, schmal, voller Einschränkung und was weiß ich. Mein Weg ist bunt, breit und enthält unendlich viele Möglichkeiten. Jeden Tag darf ich wählen. Jeden Tag begegnen mit Menschen, die mir etwas Liebes entgegenbringen. DAS sehe ich. Den anderen sch*** akzeptiere ich als einen weiteren Teil des Lebens, mit dem ich mich auseinandersetzen muss. Doch ich muss da nicht unnötig Energie reingeben. Okay, manchmal bin auch ich im armen Ich. Gebs ja zu. :rolleyes:

Nein, ich geb mein Ego nicht her. Und ich löse es nicht auf. Ich verführe mein Ego zum Licht, zur Liebe, zur Hingabe zu Gott.

DAS ist für MICH stimmig und erhebt keinerlei Anspruch auf Allgmeingültigkeit.

Liebe
Santara
 
ich meine: die sexuellen triebe sind nicht dazu da, um unterdrückt zu werden - aber es ist wohltuend, sie der höheren macht sozusagen "unterzuordnen".
also nicht die kurzfristige bedürfnis-befriedigung des ego (das sehr schnell immer wieder neue befriedigung braucht) in den mittelpunkt der aufmerksamkeit zu stellen, sondern das herz. nicht "mein herz" im sinne emotionaler bedürfnis-befriedigung des ego, sondern das herz das wir alle sind ... das alles ist, was ist. zum wohle aller beteiligten.


alles liebe
ladyofthedawn
 
santara schrieb:
Nicht das Ego auflösen, sondern ÜBERWINDEN!
Oder: verändern ? Immer wieder ? Pendeln zwischen ego und nicht-ego.. zwischen unten und oben.. meinetwegen zwischen sexualität und spiritualität (wobei.. das dann eben die denkart sex=ego wäre).. irgendwo stand unter dem posting mal "nix is fix". Das fand ich cool.
 
Sanatra, glaubst du das Krishna, Quetzalquatl, Buddah, Jesus Christus von Nazareth, Moses, Mohmaed, oder irgendein heiliger der Aufgestiegen ist auch nur ein einziges EGO in seiner Einheit hatte ?

Das EGO ist für mich die Dualität zur Seele. In dem Ego der Angst, ist unsere Tugend der Mut gefangen, in der Unzucht unsere Keuschheit.

Zu Buddah kam mal ein verirrter, der ihn eine halbe Stunde lang Beschimpfte. Nach einer halben stunde antwortete der schon befreite und erleuchtete Buddah:"vielen Dank für dein Geschenk ich kann es leider nicht annehmen, Du must es für Dich behalten"

Zur Aufklärung:
Zitat Santara aus der Bhagavad-Gita :
"Diese meine materielle Energie (Maya-Shakti) kontrolliert das gesamte materielle Universum. Nur diejenigen die sich MIR ergeben und bei mir Zuflucht suchen, können sie überwinden." Bhagavad-Gita

Aus dem gerissenen Zusammen hang des kompletten Buches, stellt sich mir die Frage:" wer ist diese Person MIR?". Hier gibt es nur 2 Möglichkeiten. Es ist das höchste Gute, oder das Höchste Möse. In meiner Interpretation verstehe ich eher als das Gute bei dem ich zuflucht suche und desen ich mich ergebe um die Welt des Materiellen zu überwinden. Hier darf man nicht vergessen das sich auch der heilige Vater, sich durch Jesus Chritus, Buddah materialisiert hat. Wer versteht schon den Satz in seiner Tiefe:" so wie es oben ist, so ist es auch unten"

Mit dem EGO kann man keinen Pakt oder Kompromiss eingehen. Das EGO ist ein Meister der Täuschung. Alles was jenseits von Gut und Böse ist, ist für das EGO unverständlich. Bitte verwechsele nicht das EGO mit der Seele. Guter Sex kommt von der Seele und schlechter Sex kommt vom EGO. Wer das EGO einer anderen Macht unterordnet, der verkauft seine Seele. Ich will hier nochmals deutlich den unterschied zwischen der sexuellen Energie und den egoitischen trieben hervorheben. Das unterdrücken der Sexuellen Energie kommt genauso von einem EGO, wie der falsche umgang mit der Energie.

Den universalen Schlüssel zur befreiung, kann ich in jeder Religion wiederfinden. In jeder einzelnen Weisheit.

Das zum Beispiel sind für das EGO gut klingende Sprüche:

man mus alles mal probieren. ( Man mus also mal jemand vergewaltigen um zu wissen ob es richtig oder falsch ist? )

appetit holen darf man sich drausen, gegesen wird zuhause. ( Treue und Keuschheit fängt im Herzen an und hört im Verstand auf )

Das ist eine Weisheit : Zwischen den Beinen einer Frau befindet sich das Tor zur Hölle, oder es befindet sich dort das Tor zum Himmel. Das gleiche gilt nätürlich auch für den Mann. Guter Sex kommt von der Seele, schlechter Sex kommt von dem EGO.

Ich will hier weder bekehren noch angst oder Freude machen, das ist nicht meine Intention. Ich will hier den Schlüsel weitergeben den ich kennengelernt habe. Mit diesem Schlüssel kann sich ein Mensch befreien. Ich möchte hier auch nocheinmal darauf hinweisen, wie wichtig es ist eine Astrale Reise zu machen und dort den eigenen inneren Meister und die heiligen Meister aufzusuchen in dem Tempel der Weisheit.

1. Tod ( EGO Auflösen durch die Bitte an die kosmische Mutter)
2. Geburt ( Tantra )
3. Opfer


in anderen postings von mir habe ich das auch teilweise genauer beschreiben.
 
Santara: ich verstehe bei Dir jetzt besser was Du meinst, mit dem viele Wege führen nach Rom. Mir wird klar, das jeder wo anders steht. Die Überzeugung vom Tantra muss von innen heraus kommen.

Vor 10 Jahren war ich selbst noch ein fanatischer Agnostiker. Es sind so wie Du sagst einfach Prozesse die einfach dauern und wie du optimistisch festgestellt hast, das auch ein paar Jahre dafür ausreichend sein können. Klar ist, das man bestimmte dinge selbst erledigen muss und manche dinge bekommt man halt geschenkt. Ich will ja hier auch nicht zum faulenzen aufrufen, es soll jeder selbst bestimmten wie schnell und wieviel er sich entwickeln will, warum und wieso usw... eher will ich hier die innere zwanglose Diziplin dazu animieren zu arbeiten, sich auf den weg zubegeben.
 
Nein Benny, glaub ich nicht. (Ich versteh dich, mich nervts auch.) Er wiederholt nur, was für IHN wichtig ist, woran ER glaubt.

Für mich ist das zu schwarz-weiß gedacht. Da habe ich kein gutes Gefühl im Bauch.

In der Tiefe kann ich glaube ich vieles nachvollziehen, was er meint. Und ich lerne irgendwie durch ihn. Auf Ebenen, die fern meines Verstandes sind.

Seine Schwingung hilft mir an manchen Punkten. Danke Lt, dass du dich so sehr mit mir auseinandersetzt. mich und meine Worte annimmst, ernst nimmst. Ich wünschte, ich könnte dir ein wenig mehr ruhige Gelassenheit und Humor vermitteln.

:danke: :kiss4:
 
benny schrieb:
Oder: verändern ? Immer wieder ? Pendeln zwischen ego und nicht-ego.. zwischen unten und oben.. meinetwegen zwischen sexualität und spiritualität (wobei.. das dann eben die denkart sex=ego wäre).. irgendwo stand unter dem posting mal "nix is fix". Das fand ich cool.

Ja ich pendele.

:schaukel:

Ich bin innerlich noch nicht ganz klar. D.h. klar schon, aber nicht bereit vom ein oder anderen zu lassen. :)

Ich gebe mir Zeit.

Gaaaaaaaaaaaaaanz viel Zeit.


Nachtrag:

asato ma sat gamaya
tamaso ma jyotir gamaya
mrtyo ma amrtam gamaya

Strebe nicht nach Vergänglichem, sondern nach Beständigem.
Bleibe nicht in der Dunkelheit; geh ins Licht.
Suche nicht nach Zeitweiligem sondern nach dem Nektar der Unsterblichkeit.
 
Werbung:
Santara, Deine Gelassenheit ist bei mir schon angekommen, wie ich erwähnte habe ich bei mir im punkto selbsthass und selbstauferlegte schuld einiges über bord geworfen in den letzten tagen. Ich sehe in mir viele fantische Muster, Nachts wenn ich astral gehe oder tagsüber wenn ich in den spiegel schau. Ich bin mir sicher Santara das wir uns schon mal in höheren Welten begennet sind, ich erinnere mich nur nicht daran atm.

ich wiederhole immer den Kern meiner Kenntnis, damit er nicht untergeht und in einem anderen zusammenhang vielleicht besser verstanden wird. Es ist etwas das ich praktiziere und das funktioniert. Man kann den Schlüssel Dort benutzen wo man steht und dort anfangen wo man steht mit dem Schlüssel. Nur durch die eigene Erkenntnis und die eigene Überzeugung kommt man weiter im Leben.

das schlechte gefühl mus im herzen sein wenn etwas nicht stimmt nicht im bauch. Frag dich mal warum du dich schon mal in eine frau verliebt hast. Wer behauptet die Menscheit zu lieben und nicht mindestens das gleiche fühlt wie bei dieser Frau, für den ist die Liebe nur ein Leeres Wort, er lebt in einer Illusion. Der sollte schnell dieses Problem lösen. Wie gesagt merke, wer die Menschheit liebt der fühlt es, liebe kann man nicht denken.
Das EGO verwendet auch oft den schleier der Weisheit um zu tarnen, aber es wird niemals die Liebe verstehen können.


denk dran es gibt in indien viele dumme heilige. Die beherschen die Fähigkeit zu Meditieren und hocken in jedem Leben im Nirvana herum, Das Körper stirbt und sie werden wieder geboren. Sie fangen wieder an zu meditieren und erreichen das höchste was es gibt. Solange sie ein einziges EGO besitzen, kommen sie nicht aus dem Gesetzt von Tod und wiedergeburt heraus. Dazu kommt, das sie ihr Wissen nicht weitergeben wollen, die interessieren sich nur wenig für die Menschheit und sie Meiden den Kampf gegen das EGO, in dem sie in die höheren Welten ausweichen, wo das EGO keinen Zugang hat. Das Nirvana befindet sich nicht in der Einheit, es befindet sich in der Dualität. Das höchste was ein Mensch erreichen kann ist ein Meister zu werden, eine Einheit in sich selbst. Ganz klar kann man diesen Weg nur in aller Liebe gehen die es auf der Welt gibt. Egal ob man mit welcher zahl man Anfängt, mit der Zeit entwickelt sich der Rest. Wer anderen Kenntnis gibt, der wird auch Kenntnis bekommen um das eigene Ego zu erkennen. Wichtig ist man geht in die Astral Welten, dazu sind die Nächte ja vorhanden. Ein Mensch der sich nicht mit seinen Träumen intensiv auseinander gesetzt hat, der kennt sich selbst nicht. Das EGO von dem man sich trennen will, von dem trennt man sich und man löst es auf.

Hier die Wiederholung.
1. Tod ( EGO Auflösen durch die Bitte an die kosmische Mutter)
2. Geburt ( Tantra )
3. Opfer
 
Zurück
Oben