Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
liebe lucille :liebe1:,Liebe abendsonne,:liebe1:
ich freue mich für dich, dass du dich auch innerlich mit dem Arrangement arrangiert hast und dass deine Lebensfreude zurückgekehrt ist.
Es kann gut sein, dass deine bewusst positive Einstellung noch ein Vieles mehr an Heilung bewirkt.
Sollte dein Urlaub unmittelbar anstehen, wünsche ich dir schöne und erholsame Tage!
Ich hoffe, du meldest dich hier wieder ...
liebe Grüße,
Lucille
ja, es ist mein GELIEBTES gefängnis, es hält mich gefangen. ich habe es lieben gelernt und ich merkte zusehens, dass ich nicht so einfach bereit bin, es aufzugeben.Du beschreibst dein Heim als Gefängnis,das find ich sehr bitter und schlimm!
tief im innersten hab ich wahrscheinlich auch während meiner euphorie gewusst, dass natürlich etwas NICHT stimmt. aber ich war einfach soo erleichtert darüber, dass ich meine entscheidung getroffen habe und aufhöre, mir gedanken zu machen, wie ich denn gehen könnte.Liebe abendsonne!
Letztens ging es Dir noch super gut sozusagen und jetzt bröckelt das alles schon wieder!
wünsch euch alles alles gute...jetzt haben wir einfach die Kündigung der Wohnung abgeschickt,jetzt MÜSSEN wir in die Gänge kommen!
irgendwie ein gutes gefühl, wieder mal ..... so was wie verliebt zu sein. ich dachte das vorher schon mal kurz bei jemand anders, aber das war sofort wieder weg.
diese eine sache ist ein eher sehr beständiges gefühl, das sich halt in den letzten tagen krass verstärkt hat.
von meinem mann distanziere ich mich sehr, sehr krass momentan. ich kann eine beziehungsform mit ihm nicht mehr ertragen. absolut nur mehr wohngemeinschaft ist drinnen - mit einem kleinen freundschaftlichen aspekt, aber selbst das ist fast nicht mehr.
könnte sein, dass ich das mal bereue, wenn ICH meinerseits jetzt spielchen beginne. man weiß es ja vorher nie, was "nachher" ist.
war in den 14 jahren absolut treu bisher und auch sonst absolut brav. abgesehen von meinen nörgeleien natürlich.
ist da eine ganz weiße weste . nur dann und wann ein kleines gefühl, das ich sofort wieder untermauert habe.
mal schauen, was diesmal passiert. eigentlich darf nichts sein. vielleicht bilde ich mir auch nur was ein.
seit ich das nach-denken aufgehört habe(nach-denken deshalb, weil meine entscheidung, trotzdem!!! zu bleiben, schon lange gefällt war und ich dennoch NACHgedacht habe über die situation), ist mein krug wieder voll, ich hab wieder meine ausgeglichenheit zurück, die leichtigkeit des lebens ist im weitesten sinne zurückgekehrt
verliebt hab ich mich in den anderen mann, weil er einfach nett zu mir war. er hat mich GESEHEN, WAHRgenommen. das hat mir gereicht.von meinem mann distanziere ich mich sehr, sehr krass momentan. ich kann eine beziehungsform mit ihm nicht mehr ertragen. absolut nur mehr wohngemeinschaft ist drinnen - mit einem kleinen freundschaftlichen aspekt, aber selbst das ist fast nicht mehr.
Ich jedenfalls war so glücklich, dass ich überhaupt wieder so fühlen konnte, einfach so für mich....
Und ob da was draus wird ist gar nicht so wichtig, nur einfach fühlen können - was für ein schöner Beweis dass man noch lebt :zauberer1
Alles Liebe,
Ypsilon
es spricht zu vieles dagegen. er ist ein freund meines mannes, er ist in einer beziehung, er macht genau das, was ich an einem partner nicht mehr möchte. dennoch ist da dieses gefühl der ...... seelenverbindung.Vielleicht eine Chance für einen Neuanfang!?
Trau Dich !!!!
oder bringen einen wieder zurück??? haben DIESE mission zu erfühlen????Strandläufer;210979 schrieb:Sie katapultieren uns oft mit Gewalt aus einer bestehenden Beziehung.