Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jeder Weg hat ein Ziel, irgendwo kommt man immer hin.
Es gibt aber auch Rundwege (sogar von Sternen beleuchtete) - man findet sich halt immer am Ausgangspunkt wieder.
Und es gibt Umwege, die oft lehrreicher sind als die geradlinigen.
Ja, wie, liebe Abendsonne?
Und WAS, ganz konkret, müsste passieren, damit Du handelst?
LG
Lucille
liebe lucille,
bei wegen, die von sternen durchleutet sind, stolpert man halt auch leichter, rappelt sich auf, bleibt länger auf der stelle. das universum bestimmt, dass man noch eine weitere runde dreht, weil man noch so manches erkennen muss, was man bisher nicht wahrgenommen hat. auch wenn du den ausgang KENNST,kanns sein, dass der verschlossen ist.
DAS muss passieren. der mensch braucht auch den sanktus von "oben" dazu
lg
liebe christina, was hab ich mich früher mit diesen "leitsätzen" konfrontiert, diese im ESO-forum diskutiert etc.etc. . es war fast schon eine art halt, der mir so ein vertrauen ins leben vermittelte. mir wurde aber sehr oft gezeigt, dass es nicht so einfach geht, ... wünsch dir wasDas Universum ist eine riesige Kopiermaschine unserer Gedanken.
Wollen wir, dass sich eine Sache ändert,
müssen wir aufhören, die dazugehörigen Gedanken auf den Kopierer zu legen.
~Neale Donald Walsch~
............
Weil er sicher ist,
...dass seine Gedanken
sein Leben verändern können,
verändert sich sein Leben.
um dieses thema auch hier in den lebensfragen zu dikutieren, könnten wir einen neuen thread aufmachen. leider mag ich mir die zeit nicht nehmen dazu.
eine freundin sagte mir, ich wäre in einer aura, die satanische einflüsse anzieht.
abendsonne
das gute KOMMT, da bin ich mir sicher, aber dann, wenn die zeit da ist
liebe lucille,Vielleicht bist Du gut mit ihr befreundet.
Aber eine verantwortungsvolle, wohlwollende, Freundin, die Dir tatsächlich helfen will, ist sie nicht.
So ein Schmarrn, sorry.
Aber für Dich, Abendsonne, ist so eine Aussage Öl in's Feuer Deiner Verhaftung im Status Quo.
Ich glaube, im Grunde genommen sind Dir solche unseriösen Statements willkommen, denn sie zementieren Deine Opferrolle.
Um nochmal SALUs Frage aufzugreifen:
womit, ganz konkret, könnte Dir Deine Angst vor Veränderung genommen und Zuversicht gegeben werden?
du ich brauch nicht drüber diskutieren - ich WEISS, dass das gesetz der anziehung IMMER funktioniert - was deine aussage grad ja auch wieder bestätigt
du suchst ausreden für dein scheitern in schwarzmagischen und satanischen einflüssen von aussen - ich hnterfrage ev. "falschlieferungen" in mir - indem ich mir meine glaubenssätze anschau - diese verändere - und dann den erfolg unmittelbar erlebe.
ich erlaube mir, DIESE zitat in deinen thread "haben männer generell angst vor nähe" reinzubringen.ich hnterfrage ev. "falschlieferungen" in mir - indem ich mir meine glaubenssätze anschau - diese verändere - und dann den erfolg unmittelbar erlebe.
wünsche resultieren aus einem mangel. wenn ich in den wunsch gehe, dann trage ich das mangelempfinden in mir und es verwirklicht sich etwas gemäß dieser entsprechung.
bei kleinigkeiten funktioniert dass materialisieren des WUNSCHES oft, weil keine anhaftung gegeben ist. bei den großen dingen bekomm ich oft die "watschn", wenn ich zu sehr wünsche. es ist dieses negieren dessen, was IST, das sich für das nicht-beachten bemerkbar macht. S'O einfach ists also nicht mit den wünschen und dem realisieren dessen. ich kann affirmationen aussenden, ohne zwang dahinter, dANN wird sich das irgnendwann mal einstellen.
genau, liebe reinfriede, DAS meine ich. dass es dir auch so geht, hab ich schon vermutetIch gestehe, obwohl ich ein absoluter Verfechter vom Konstruktivismus bin - dass da was Wahres dran ist.
Zumindest musst ich schon oft lachen, weil ich bei manchen Dingen, die ich mir "wünschte" genau oft ab dem Zeitpunkt das Gegenteil erleben durfte.
War wie verhext und paradox.
oder wo man eben so eine art arroganzhaltung hat: na, mir ist das GOTTSEIDANK noch nie passiert
. zack, hat mans