wenn du es ausräucherst, um dich darin wohlzufühlen, dann negierst du ja einfach, dass die tatsache, immer wieder in so ein haus zu kommen, dir ja was sagen will.
also, welche lösung hättest du anzubieten. WAs will es dir sagen?? wenn du meine ausführungen zum kotzen findest, welche
würdest DU dir zurechzuimmern.
bitte um eine antwort.
lg
du willst es nicht verstehen
ich komme nicht immer wieder in so ein haus
weil ich das nicht brauche, dass ich vor lauter hirnwixen nicht zum leben komme
daher brauch ich auch keine lösung
und ich machs auch nicht zum problem,welches mir was sagen will
ich räuchere immer und überall, also würd ichs auch in nem EIGNEN haus machen, wenn ich so blöd wär, es zu kaufen, nachdem ich gemerkt habe, dass ich mich nicht wohl fühle.
und das WARUM KOMM ICH HIN war aus meiner sicht jetzt nicht - was will mir das haus sagen - sondern einfach ganz pragmatisch - warum komm ich hin?
weil ich auf besuch bin oder weil es mir gehört
für mich gibts nicht deine varianten a und b
sondern nur den grund, warum ich dort bin - bin ich auf besuch - oder gehört es mir?
bin ich auf besuch - und ich fühl mich nicht wohl - that's it - ich geh nimma hin
gehört es mir - weil mirs die erbtante vermacht hat - und fühl ich mich nicht wohl - und wills auch nicht verkaufen, sondern will drin leben - dann räuchere ich - weil ich immer wieder räuchere - aber es ist mir vollkommen egal, was da vorher vorgefallen war in dem haus - ich machs nicht zu einem zu lösenden problem.
wenn ich schnupfen hab, hab ich schnupfen - und wenn ich grad sowieso nichts tun will, ist es kein problem für mich - sollte ich was wichtiges vorhaben, dann thematisiere ichs - und löse es - auf meine art.
wenn du mit deinem schnupfen kein problem haben magst, dann brauchst es von mir aus auch nicht