Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dein "freund" damals- hat dir die augen geöffnet- warum?
also- meine liebe sonne-
du bist wirklich auf der suche nach deiner "abkapselung", weil was du hier schreibst ist schwachsinn pur!
ich hab gestern gesehen, glaub mirs, du liegst falsch.
aber- egal
magnet
liebe bachstelze, du könntest echt recht haben. aber ... ich darf gar nicht an sowas denken. sonst müsste ich ins mitgefühl gehen mit meinem mann... und ich WILL das gerade nicht mehr...... schnell-wieder-an-was-anderes-denkAchtung Spekulation!Wenn der Vater Direktor und schulmeisterhaft war, dann heißt das vielleicht, dass er nach außen hin eine intakte Familie hatte. Niemand hat getrunken, niemand hat geschlagen, der Vater hatte eine gute öffentlich anerkannte Arbeit, die Mutter war zu Hause für die Kinder da. ABER vielleicht war der Vater dann auch ein Mensch, dem das äußere Ansehen wichtiger war als die tatsächlichen Bedürfnisse seines Sohnes. Weißt was ich meine? Es könnte sein, dass er seinen Sohn nicht wirklich gesehen hat. Als Persönlichkeit mit Wünschen, Bedürfnissen.....
also- meine liebe sonne-
du bist wirklich auf der suche nach deiner "abkapselung", weil was du hier schreibst ist schwachsinn pur!
ich hab gestern gesehen, glaub mirs, du liegst falsch.
aber- egal
magnet
ich dachte immer, es wäre eigentlich seine aufgabe, mal erwachsen zu werden und verantwortung zu übernehmen für sein tun, und dieser auffassung bin ich immer noch.
das hat mit der trennung an sich nichts zu tun, aber man soll sich doch den partner nicht "schlechtdenken", damit man es leichter hat.
wie gern er euch hat.
lg
magnet