Der Club "hier bin ich Mensch, hier darf ich es sein"

AW: Der Club "hier bin ich Mensch, hier darf ich es sein"

Hallo an alle!

Ich spendiere mal Kaffe für euch alle, leider ist heute ein stressiger Arbeitstag für mich, so kann ich jetzt nicht allzuviel schreiben, doch wie es aussieht, kann ich Abends schreiben, einstweilen schicke ich euch liebe Grüsse und wünsche einfach, dass der Tag für uns ist. :reden:

Ritter Omlett
 
Werbung:
AW: Der Club "hier bin ich Mensch, hier darf ich es sein"

Danke Ritter Omlett :reden: .

Ich habe gerade einen Cappucino und spendiere eine Runde für die, die gern mit genießen möchten.

Dir wünsche ich trotz Stress einen geruhsamen und erfolgreichen Tag

LG
 
AW: Der Club "hier bin ich Mensch, hier darf ich es sein"

Wünsche euch einen schönen Abend, endlich Zeit auszuspannen, wie war eurer Tag? Ich freu mich irrsinnig, dass es einige mehr geworden sind.

bschmiddi75
hallo!
Ja es passiert mir auch so wie dir manchesmal, ich denke auch, es passiert den meisten Menschen, dass es mal rund läuft, dann wieder nicht. Dass ganze Leben ist ja im Prinzip Ansichtssache.
Ich denke mir, jeder braucht auch viel psychische Kraft und da können die Akkus mal zwischendurch leer werden, sowohl körperlich wie auch psychsich, da heisst es Kraft tanken und da sind gerade Freunde ganz wichtig, weil es ihnen egal ist, wenn du mal nicht gut drauf bist.
Oft muss man nicht ein Problem zerpflücken, oft reicht es, einfach mal plaudern, lachen und dass schafft plötzlich wieder Energie. Vielleicht entsteht im Tread ja auch so eine "nette" Dynamik, ich würd das total gut finden.

Hallo Katze,
hast du heute auch viel Stress gehabt? uii und du sinnst nach Rache? :)

Hallo Free Spirit, deine Lebenseinstellung finde ich gut.
Tennis spielen kann ich leider nicht, brauchst mich gar nicht rausfordern *g*

Liebe Grüsse
Ritter Omlett
 
AW: Der Club "hier bin ich Mensch, hier darf ich es sein"

Hallo ihr lieben!

Darf ich mich zu Euch gesellen, mag auch gerne Kaffee aber jetzt genieße ich gerade einen leckeren Tee!

Na, ja, was gibt es über mich zu erzählen...?
Ich bin 28 Jahre jung, verheiratet mit dem besten Mann der Welt und habe zwei bezaubernde Kinder:liebe1:

Meine FreiZEIT genieße ich nun ganz gerne an unserem Hof, den wir gekauft haben und im Mai siedeln wir endlich in unsere Freiheit und leben unseren Traum!

Meine Hobbys sind Tiere, die Natur ..ich wander sehr gerne, liebe das Wasser, die Berge! Ich bin leidenschaftliche Grillgenießerin und dabei gehört ein leckeres kühles Bier, eine Bretteljause lass ich gewiss auch net stehen und dabei nette Leute zum chillen und reden*einfach herrlich
Im Winter stehe ich gerne auf dem Snowboard, und liebe Temperaturen um die -10 C° mit wunderschönem Sonnenschein!!!!

Meine Lebenseinstellung ist eigentlich ganz einfach ich lebe meine Träume und träume net mein Leben! Geht sich zwar net immer aus, aber jeder Tag ist es wert, einen versuch dazu zu starten und das beste daraus zu machen! Und mit einem lächeln im Gesicht, schauen sogar die fiesesten Regenwolken strahlend schön aus!

Sooo, ich denke DAS wars!
Freue mich schon auf gemütliche Stunden und nette pläuschchen!

Einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch!

Gaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
AW: Der Club "hier bin ich Mensch, hier darf ich es sein"

:stickout3 Hallooo!
Feierabend,Kaffeemaschine läuft...es wird schon fast zur Gewohnheit nach Hause kommen,Kaffee kochen und schauen was es hier Neues im Forum gibt,find ich klasse!
Ella das hört sich ja alles sehr gut an bei Dir!
Ich lebe nicht so wirklich meine Träume aber ich gönne es natürlich allen die das können unt tun!
Das Beste aus allem machen...manchmal leichter gesagt als getan,manchmal machen dir andere auch einen Strich durch die Rechnung,aber auch damit muß man versuchen klar zu kommen!
Mir fällt gerade ein daß z.B. Musik für mich lebensnotwendig ist!
Ohne Musik könnt ich mir das Leben gar nicht vorstellen,man könnte mir alles nehmen aber nicht meine Anlage!
Am schönsten ist es eigentlich auf einer längeren Autofahrt mit einem lieben Menschen schöne Lieder zusammen mit zu schmettern!
Naja das nur nebenbei!Hoffe Ihr habt heut schon ein paar Kaffeepausen genießen dürfen!
Am liebesten mag ich Cappuccino mit einem Stück Zucker und einen ordentlichen Löffel Schokopulver!
LG an alle!:jump5:
 
AW: Der Club "hier bin ich Mensch, hier darf ich es sein"

Hey Ritter Omlett,bist ja auch ein Fisch so wie meinereiner,wir sind die Guten..höhö...naja also übermäßig glaube ich ja nicht daran aber Fische sind wirklich sehr sensibel und gefühlsbetont...kommt zumindest ziemlich häufig vor!
LG
 
AW: Der Club "hier bin ich Mensch, hier darf ich es sein"

Auja, liebe bschmiddi,

Musik ist für mich auch gaaanz wichtig.
Entweder meine Oldies oder spärische Musik von Aeoliah und Chrystalia.
Einfach himmlisch.
Kaffe geht immer , Cappucino oder Tee genauso.

Ich bin Löwe in der dritten Dekade, also normalerweise lieb.

LG
 
AW: Der Club "hier bin ich Mensch, hier darf ich es sein"

Mein Bruder ist auch Löwe und ein guter Kerl ;-)
Musik ist auch echt stimmungsabhängig bzw meine Stimmung paßt sich meist der Musik die gerade läuft an(Radio z,B.)oder man legt die CD ein auf die man gerade richtig Lust und Laune hat!
Am Sonntag fahre ich zum Subway to Sally Konzert(Mittelalter/Rock)
oh dafür muß ich noch ein Knicklicht besorgen,ist nicht so heiß an den Fingern wie Feuerzeug oder Wunderkerze hihi!
Und noch n Kaffee...:stickout3
 
AW: Der Club "hier bin ich Mensch, hier darf ich es sein"

Na, das denke ich doch, liebe bschmiddi, wir Löwen sind nicht die schlimmsten :stickout3 .
Diese Gruppe sagt mir leider gar nichts, aber Mittelalter klingt sehr gut.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall gaanz viel Spass.

LG
 
AW: Der Club "hier bin ich Mensch, hier darf ich es sein"

Hey Ritter Omlett,bist ja auch ein Fisch so wie meinereiner,wir sind die Guten..höhö...naja also übermäßig glaube ich ja nicht daran aber Fische sind wirklich sehr sensibel und gefühlsbetont...kommt zumindest ziemlich häufig vor!
LG

Heiße euch in meinem Aquarium herzlich willkommen!
 
AW: Der Club "hier bin ich Mensch, hier darf ich es sein"

Hey Ritter Omlett,bist ja auch ein Fisch so wie meinereiner,wir sind die Guten..höhö...naja also übermäßig glaube ich ja nicht daran aber Fische sind wirklich sehr sensibel und gefühlsbetont...kommt zumindest ziemlich häufig vor!
LG

Hallo bschmiddi, wollte hier eigentlich nicht bewerten, doch nun ist es vorbei. Wie Recht du hast, was du sagst, wir sind wirklich die Guten!!! *lachh*

sensibel, gefühlsbetont...ja du sagst es ;-))


Wenn ihr wollt, könnt ihr Vormittag mal kurz an mich denken, bin im Burgenland meine Mutter runtertragen die Treppen des Hauses, sie hat so starkes Rheuma.

Doch es wird wieder alles gut, ich weiss dass schon.

Amsonsten, wie gehts euch? hat sich was Gutes ereignet, was Trauriges, oder war alles so neutral heute!

Kaffe sollte ich um so eine Zeit gar nicht mehr anbieten, oder???

Omlett :)
 
AW: Der Club "hier bin ich Mensch, hier darf ich es sein"

Guten Abend alle zusammen!
Mittlerweile bin ich auch auf Tee umgestiegen!
Aber sorry die Sternzeichengeschichte sollte auch nicht wirklich als Bewertung rüber kommen!!!

Ehrlich gesagt bin ich heut recht lange am PC hängen geblieben,habe Beiträge gelesen,Links nachgeschaut usw...da läuft einem echt die Zeit davon!!!
Ist aber auch interessant und aufschlussreich!

Klar ich denk morgen an Dich,die anderen sicher auch!

Meine Mutter hat mich gebeten im Netz nach Rhabarberkuchenrezepten zu schauen...mmm auf das Ergebnis freu ich mich schon...hach und jetzt kommt wieder die Erdbeer- und Spargelzeit!Lecker lecker!
Wie heißt es so schön alles was Spaß macht ist illegal,unmoralisch oder fettbildend...naja auf mich trifft auf jeden Fall letzteres zu!
Gutes Essen hält Leib und Seele zusammen!!!
Mein Magen knurrt schon,mal schauen was der Kühlschrank so her gibt außer Getränken und massig Grillsoßen...

Was mich heute besonders gefreut hat meine liebe kleine Johanna (Arbeitskollegin) ist wieder da,sie hatte 3 Wochen Urlaub,hab sie vermißt!

Hoffe alles friedlich und erträglich bei Euch!!!
 
AW: Der Club "hier bin ich Mensch, hier darf ich es sein"

Bschmiddi, es war auch nur im Scherze gemeint, die Sache mit der Bewertung, obwohl, dass wir dass Gute sind, dass lassen wir jetzt so :))
Glaubt ihr so an Sternzeichen in Verbindung mit Charaktereigenschaften?

Essen und Trinken ist schon was Gutes, die Erdbeerzeit ist auch eine leckere Zeit, überall Erdeberen, einmal mit Rahm, dann mit Schlagobers oder auf Vanille Eis, mit Schoko und Schlag drüber :)

Ich finde dass toll, wenn in der Arbeit Freundschaften sind, wo man einander vermisst, ich sage dir, da hast du was total wertvolles, hüte es gut, doch dass tust du sicher :)

Ich hoffe für deinen knurrenden Magen findet sich was. Bei mir sind immer
Spagetti das Notprogramm, Sugo und Parmesan, dass ist nahezu Pflichtausstattung bei mir :)

Ritter Omlett
 
AW: Der Club "hier bin ich Mensch, hier darf ich es sein"

Guten Abend allerseits,

bin auch schon von echtem Kaffee auf Malzkaffee umgestiegen; ich brauche meinen Schlaf.

Freundschaften in der Arbeit?! Hilfe ein Alien! Nein, ein Lottosechsergewinner!

Sternzeichen und Eigenschaften? Ja, außer die Gesamtkonstellation hat einen besonderen Schwerpunkt. Sonne in Fische und im 1. Haus Löwe mit 8 Planeten - das verzerrt etwas :roll:

Viel Kraft morgen für deine Mutter, Ritter Omlett, werd an dich denken.
Ich habe gehört, dass es helfen soll, wenn man sich ein goldenes Seil vorstellt, dass in eine bestimmte Richtung zieht. Vielleicht hilft dir diese Visualisierung.
 
Werbung:
AW: Der Club "hier bin ich Mensch, hier darf ich es sein"

Nee, wir sollten das Sternzeichen nicht zu 100% ernst nehmen.
Ein wenig stimmt sicher immer etwas, aber sooo schlimm ist es denn doch nicht.

Dir, Ritter Omlett, habe ich Kraft gesendet, ich hoffe, es ist gut angekommen.

LG
 
Zurück
Oben