Der Club "hier bin ich Mensch, hier darf ich es sein"

AW: Der Club "hier bin ich Mensch, hier darf ich es sein"

Trotzdem ist es schwierig, eine Mädchen zu Fragen, ob sie mit einem gehen will!

Ich finde es auch widerlich, wenn man Leute als "Schwach" bezeichnet, nur weil sie ihre Gefühle zeigen!
Das finde ich eine Einschränkung der Persönlichkeit!

Aber ich muss noch ein wenig an mir arbeiten, um die Schüchternheit zu bearbeiten, hat da jemand ein paar Tipps?

glg
 
Werbung:
AW: Der Club "hier bin ich Mensch, hier darf ich es sein"

Diese Frage ist auch sehr schwierig, da hätte ich auch Muffensausen.
Immerhin beinhaltet die Frage, ob du mit einem Menschen einen bestimmten Teil eines Lebens verbringen möchtest.

Es ist auch irgendwie die richtige Frage zum richtigem Zeitpunkt zu stellen, da bin ich echt überfordert um dass zu beschreiben. Manchmal gibt es Augenblicke, wo sich diese Frage nicht stellt, weil sie sich von selber ergibt.


Ich kann dazu nur sagen, ja dir selber keinen Druck aufzuerlegen. Bedenke stets, dass es auch möglich sein kann, dass dich ein Mädchen anspricht.
Solche speziellen Flittipps kenne ich so nicht, glaube ich, wird auch nicht gar so notwendig sein. Ich denke einfach, mache dir nicht allzuviel Gedanken und es wird sich mal was von selber ergeben.

Ritter Omlett
 
AW: Der Club "hier bin ich Mensch, hier darf ich es sein"

Naja, aber irgendwie muss ich es über mich bringen...
Nur wie ist die Frage!

glg
 
AW: Der Club "hier bin ich Mensch, hier darf ich es sein"

da kann sich mein sohn gleich einreihen, der ist auch schüchtern...

katze wird gemobbt? ist ja gemein...vielleicht können wir helfen.
 
AW: Der Club "hier bin ich Mensch, hier darf ich es sein"

Ich bin im Grunde nur schüchtern, wenn es darum geht Mädels anzusprechen die mir gefallen!
Ansonsten habe ich überhaupt kein Problem, jemanden anzusprechen und mit diesen Freundschaft schließen

glg

PS: *andipackt seine kräuteraus und hilft Katze*
 
AW: Der Club "hier bin ich Mensch, hier darf ich es sein"

Schönen Abend, manchmal arbeite ich auch Nachts, ist aber freiwillig und kann auch ins Internet rein, na immerhin :)

@Andi
Vielleicht hilft es dir jeweils am Abend immer die Situation vorstellen, wo du sie anspirchst und du dir sagst, ich werde diesem Mädchen in aller Ruhe sagen, was ich sagen will.

Amsonsten kann ich nicht mehr viel sagen, ich habe Mädchen, Frauen so nie angesprochen, sondern dass hatte sich immer so ergeben, aus dem Gespräch oder aus der Situation, weil es oft unmissverständliche Zeichen gibt, dass vielleicht der Kuss jetzt erwünscht ist oder nicht, dass gleiche gilt für Worte.

@An Alle
Schönes Wochenende einmal, erholt euch gut oder amüsiert euch gut :)

liebe Grüsse
Ritter Omltt
 
AW: Der Club "hier bin ich Mensch, hier darf ich es sein"

Auf jedenFall werde ich mich erholen, und ich werde auch sehen, dass ich es mir immer vorstellen kann!
Und ich werde es acuh schaffen!

glg und ebenfalls ein schönens WE,
Andreas
 
AW: Der Club "hier bin ich Mensch, hier darf ich es sein"

Mahlzeit!!!:waesche1:
Heut ist Waschtag "g"

Ich schmeiße heut eine Runde Erdbeeren!Sie sind zwar geschmacklich noch etwas fad aber mit Vanillearoma und Zucker gehts!!!

Habe recht lange geschlafen,ist auch eher selten daß ich samstags frei habe,muß man ja mal ausnutzen!

Vielleicht werd ich heute Abend tanzen gehen,hoffe ich bin nachher motiviert!

Andi was soll man Dir als Frau denn mal raten...also man sollte glaub ich nicht mit der Tür ins Haus fallen,soll sich lieber langsam entwickeln...
Man hat mir z.B. schonmal gesagt ich würde es den Männern meistens zu leicht machen...ich sollte ihn doch auch mal etwas zappeln lassen damit sie sich nicht gleich ihrer Sache zu sicher sind...
Will hier auch nichts Falsches erzählen das muß jeder handhaben wie er lustig ist...ich denke auch sowas ergibt sich aus Situationen heraus,und wenn man einem Menschen mitteilen möchte daß man ihn mag oder mehr als nur mag dann macht man das auch irgendwie früher oder später,man hofft dann natürlich auf positive Reaktion!

Hallo althea!!!
Ich finds auch schon richtig gemütlich hier,
ihr seid ja alle schon recht lange hier vertreten bin ja noch nicht lange hier,ich find das toll daß man hier Mensch sein darf!

Habe vorhin auch mal den Beitrag "Freundin um 180 Grad gedreht" gelesen.
Es braucht wirklich Courage und Mut sich von sowas nicht unterkriegen zu lassen!
Eigentlich möchte man doch lieber mit den Menschen harmonieren,man soll nicht schlecht übereinander denken,aber manchmal geht es einfach nicht anders sich von Menschen auch zu entfernen die einem nicht mehr gut tun.
Es gibt wirklich wenige denen man unverblühmt seine Meinung sagen kann ohne daß sie eingeschnappt oder sauer sind.
Oder wenn man sich halt zich mal entschuldigt und das reicht immernoch nicht...ja Pech...dann muß man die Leute ziehen lassen!

Oder wenn andere einem ein schlechtes Gewissen einreden wollen....furchtbar!

In früheren Zeiten wollte ich es auch immer allen recht machen aber das geht nunmal nicht immer,ich will ja auch nicht daß man mir nach dem Mund redet und ehrlich zu mir ist.

Manche Leute können die Wahrheit aber leider nicht vertragen!

Viele vergessen auch meiner Meinung nach die Dinge von zwei bzw. beiden Seiten zu sehen!
Ich kann anderen nicht das vorwerfen was ich selber tue!
Ich hatte mal eine Freundin die "ihre Leute" schön von mir fern gehalten hat daß da keine engeren Kontakte entstehen können,aber umgekehrt hat sie sich voll in mein Leben reingehängt...das hab ich mir eine ganze Weile stillschweigend angesehen,aber irgendwann war dann Schluß mit lustig!

Ich find es eigentlich schön wenn man z.B. auf einem Geburtstag einen zusammengewürfelten Kreis von Leuten hat und die unterhalten sich auch untereinander gut!
Nur da sie das bei sich nie wollte und deutliche Signale gesetzt hat das sind "meine" Freunde....das sehe ich dann auch nicht ein!

Naja eigentlich hab ich aber heut gute Laune,hoffe ihr auch!

Wünsche Euch allen viel Spaß wobei auch immer!!!
Katze wie ist Dein Befinden?

LG
 
AW: Der Club "hier bin ich Mensch, hier darf ich es sein"

Ui dankeschön für die Erdbeeren liebe bschmiddi :liebe1: .
Meine Wäsche hab ich gestern erledigt, heute war noch bügeln angesagt, , putzen wie immer und das Gartenhaus streichen.

Weißt Du, ich war auch eine, die es anderen immer recht machen wollte.
Das hat sich entgültig am 17. November im letzten Jahr, dem Tag des "Aufräumens" geändert.
Ich habe ganz bewußt die Menschen aussortiert, die mir nur Energie entzogen haben.
Danach war alles besser, ich kann meine Energien für wichtige Sachen einsetzen.

GLG
 
AW: Der Club "hier bin ich Mensch, hier darf ich es sein"

Ja "aufräumen" ist ein guter Ausdruck!
Ich frage mich allerdings so oft warum hab ich mir im Leben schon so viel gefallen lassen!?
Es gibt ja den schönenSpruch:
Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten!

Und trotzdem hat man sich oft angepaßt,vieles geschluckt...aber warum?
Um angenommen zu werden,um beliebt zu sein..um dazu zu gehören...
heute denk ich auch alles Mumpitz!
Vor allem mußte oder muß ich noch daran arbeiten mir nicht alles und jeden Kram so zu Herzen zu nehmen...wenn jemand sauer auf mich war ist mir das so an die Nieren gegangen daß ich auch oft klein bei gegeben habe!Aber warum?
Im großen und Ganzen ist es wirklich besser zu seiner Meinung zu stehen...auch wenn man mal auf Unverständnis stößt...das ist eben so,ich kann ja auch manches Verhalten anderer Leute nicht verstehen,muß ich dann wahrscheinlich auch nicht!
Habe letztens einem Bekannten von diesem Forum erzählt,er hat es eigentlich etwas belächelt muß ich sagen...na und?
Ich finds trotzdem klasse!!!

Obwohl ich denke daß die Menschen die ihren Weg durchziehen ohne nach rechts und links zu schauen es irgendwie leichter haben...
ich kann das halt nicht ich schaue auch um und in die Ecken oder lese zwischen den Zeilen,wäre alles andere nicht oberflächlich!?
Und oberflächlich möchte ich keinesfalls sein!
Habe natürlich auch schon oft genug verflucht daß ich so ein emotionaler Mensch bin,dadurch ist man ja auch leidensfähiger...
aber andererseits genießt man auch eher das Positive und erfreut sich an den kleinen Dingen!!!

Gruß an Dich salama!
Bald gibt es dann richtig süße Erdbeeren vom Feld!!!!
 
AW: Der Club "hier bin ich Mensch, hier darf ich es sein"

@ritter übrigens danke für das nette willkommen :) ich hab sekt, selter und kaffee zum einstandmitgebracht :blume: :blume: :blume:

muss erst nachlesen, was ihr heute geschrieben habt *ggg*

althea
 
AW: Der Club "hier bin ich Mensch, hier darf ich es sein"

Hallo liebe bschmiddi,

hmmmm, da freu ich mich doch schon auf die richtig guten Erdbeeren, legga........ dankeschön.

Ja weißt Du, ich schaue Menschen gern in die Augen. Dort sehe ich so viel, manchmal erscheck ich mich vor mir selber.
Ich schau auch gern um die Ecke, der gerade Weg allein genügt mir nicht.
Zwischen den Zeilen lesen, oder Worte zwischen Worten hören, sehr fein.

Mach Dir nix daraus, wenn Dich Dein Bekannter belächelt.Ich habe gelernt, genau den Menschen einiges mehr zu sagen, wo ich weiß, sie können mich zumindest verstehen und akzeptieren mich so, wie ich bin.

Ich bin trotz allem ein Wesen, daß bestimmten Leuten immer noch sehr gern hilft, sei es durch zuhören oder aber auch durch Lichtheilung.

Wie schon geschrieben, längst nicht mehr für alle

Aber hier helfe ich gern, das Forum ist Klasse und ich danke den Wesen, die mich durch "Zufall" hierher gefürt haben.

Licht und Liebe

GLG
 
AW: Der Club "hier bin ich Mensch, hier darf ich es sein"

Na das hört sich doch mal richtig gut an, liebe althea.

Ich neme bitte erst einmal ein Wasser für die innere Schönheit.
Aber Kaffee und Sekt werde ich ganz sicher nicht verachten "gg".

:kuss1:
 
AW: Der Club "hier bin ich Mensch, hier darf ich es sein"

gefällt mir auch und mach da gerne mit:

kurzer Steckbrief
weiblich, Mutter, Graz, in Beziehung

Hobbys:
Lesen, Kreuzworträtsel lösen, Musik hören, die Natur genießen,
Esoterik in seiner unterschiedlichsten Form, Kaffeehaus sitzen.

was mich anspricht:
Ehrlichkeit, Offenheit, Vertrauen, Liebe, ein Wir-denken,
meine gesamte Familie, zwischendurch alleine sein zu dürfen,
lachen und Freude zu haben an den Kleinigkeiten des Lebens,
Treue spricht mich natürlich auch an.

was mich nicht anspricht:
eh klar, das Gegentein vom "was mich anspricht" - aber sonst noch?
Lärm, laute Worte, Zorn, "über Laichen gehen" etc.

Lebenseinstellung:
Leben und Leben lassen!
zur Erklärung: Ich liebe mein Leben und auch wenn ich noch so sehr liebe, so gibt es niemanden für den ich mein Leben ändern möchte. Ich bin gerne ich und wer mich so nicht akzeptiert, gehört nicht in mein Leben.
 
Werbung:
AW: Der Club "hier bin ich Mensch, hier darf ich es sein"

Willkommen im Club esra!

Der Club läuft ja ziemlich gut, für das, dass er noch neu ist!

glg
 
Zurück
Oben