emotionale schwankungen

AW: emotionale schwankungen

wahrscheinlich habe ich garkeinen grund dazu, objektiv gesehen. er liebt mich, wir haben auch schöne zeiten zusammen, sehr schöne zeiten. ich liebe ihn auch.

vielleicht muss ich mich einfach besser abgrenzen und darf nicht soviel einfordern? und ist es nicht auch gemein, immer zu sagen, was andere schönees haben? ich wünsche mir auch diese innigkeit, die meine freundin zelebriert. und da fühlt er sich, als ob er nicht gut genug, als würde das, was er macht, nicht reichen...

das ist ein beziehungskiller, diese spirale.
und ich muss dringend diese unzufriedenheit von ihm wegnehmen, stattdessen dinge für mich tun. autarker werden. ach, mich :3puke: das alles an.
 
Werbung:
AW: emotionale schwankungen

liebe pisces,

ich denke, du solltest deine gefühle und wahrnehmungen sehr ernst nehmen. teilweise hört sich das nach einer depression an. du scheinst es wirklich sehr schwer mit deinem freund zu haben, der nicht gerade sensibel mit dir umgeht (bitte verteidige ihn jetzt nicht).

bleibt die frage, was ist zu tun? möchtest du diese beziehung wirklich weiter aufrecht erhalten? andererseits sehe ich, dass du im moment keine kraft für irgendwelche schritte hast...wie wäre es, wenn du die karre erst mal weiter laufen lässt und dir selbst psychologische hilfe holst? ich predige ja immer von frauenberatungsstellen, dort kann man ohne karte und geld mit einer psychologin anonym reden. das hilft manchmal enorm weiter. für dich, nicht für ihn.

ich nehm dich jetzt mal fest in die arme, denn ich spüre deine verzweiflung. du erstickst an seiner kälte.

@salama ich bin in ähnlicher situation, eigentumswohnung der mutter meines freundes. mittlerweile hat sie ihn ja enterbt, weil er zu mir hält.

lass deinen freund eine lebensversicherung auf deinen namen abschließen. für den not (todes-)fall. ich hab ihn das machen lassen, denn das war mir zu riskant 600km weit herzuziehen und alles stehen-und liegenzulassen. seine mutter könnte mich auch sofort aus der wohnung werfen.

obwohl, 1/4 gehört ihm. ich würde auch kämpfen-sozialfall, wohnrecht usw...die alte wohnt ja jetzt 200km weit weg-zum glück.

da kann man mal sehen, zu wieviel hass sie fähig ist (enterbung)- von wegen mutterliebe!!!!

althea
 
AW: emotionale schwankungen

Liebe Althea,

das liest sich wirklich auch nicht gut.
Aber seltsamerweise ist mein Freund so drauf, daß er sagt, ihm geschieht nichts.
Kann er hellsehen? Er ist jede Woche arbeitsbedingt viele Kilometer auf der Strasse, es muß ja nicht an ihm liegen..............Seine Mutter ist eine verbitterte Frau, die ihre Kids an sich bindet.
Aber eins weiß ich für mich, wenn ihm etwas passiert, , wird sie mich nicht rauswerfen, denn dann bin ich schon weg.

GLG
 
AW: emotionale schwankungen

ich denke, du solltest deine gefühle und wahrnehmungen sehr ernst nehmen. teilweise hört sich das nach einer depression an. du scheinst es wirklich sehr schwer mit deinem freund zu haben, der nicht gerade sensibel mit dir umgeht (bitte verteidige ihn jetzt nicht).
hallo althea, nein, das werde ich nicht tun, meine gefühle entsprechen meiner wahrnehmung und sind somit berechtigt, auch, wenn er diese nicht absichtlich missachtet. allerdings muss ich aufhören, dinge ihm zuliebe zu unternehmen. vieles wird ja, wenn ich denn dabei bin, ganz nett, aber es entspricht mir oftmals nicht, ich habe andere bedüfrnisse und mache dann ihm zuliebe etwas mit. er tut das seltener.

allerdings ist's auch nicth einfach, sich PERMANENT abgrenzen zu müssen. hab hier heute an anderer stelle geschreiben, dass es schwer ist, weil beide personen, er und ich, momentan im loch stecken. ich habe die letzten jahre die zähne zusammengebissen und bin da durch, wenn es ihn ereilt hat. und - wenn es ihm schlecht geht und er sich so, wie er es tut, monatelang zurückzieht, dann hat das negative auswirkungen auf meine psyche, leider. ich kann dann immer nicht so happy daneben leben und mich freuen, dass er sich so zurückzieht und rumdenkt und seine baustellen beackert.

hab' schon gedacht, dass meine blutdruckpillen depressionsfördernd sind..., ehrlich gesagt, weil - seitdem ich die nehme, bin ich platt.

lieben gruß,
pisces
 
AW: emotionale schwankungen

Liebe pisces,
jetzt hast du sicher etwas beigebracht.
Seit ich die Blutdruckdinger nehmen muß, geht es mir auch so, kein Antrieb, alles geschieht automatisch.
Ich habe schon mal mit meinem Arzt geredet, daß die Teile für mich nicht richtig sind, weil ich in unregelmäßigen Abständen zu niedrig bin und dann umfalle. Er meint nur, kontrollieren.
Ich habe meinen Freund damit schon einige Male erschreckt.
Jetzt kontrolliere ich ab und zu und wenn ich wirklich zu hoch bin, nur dann schlucke ich noch.

LG
 
AW: emotionale schwankungen

liebe salama,

ich bin leider permanent zu hoch und hab' schon fast alles probiert. ich müsste dringend gewicht verlieren, aber ich futtere wie ein scheunendrescher. bin ganz unglücklich.

da stehen depressionen als nebenwirkungen auf dem beipackzettel und ich habe morgen einen termin und werde das ansprechen. so geht das nicht, ich werde ja meines lebens nicht mehr froh.

hatte ein anderes präparat, was eine andere herangehensweise hatte und gegen den hochdruck besser geholfen hat und besser verträglich war, allerdings musste ich das aufgrund einer anderen erkrankung wieder absetzen. muss wohl weiter probieren. allerdings haben alle präparate massive nebenwirkungen und esbdauert lange zeit, bis man sich eingewöhnt hat.

grüßle
pisces
 
AW: emotionale schwankungen

Liebe pisces,

ich denke, dadurch, daß ich zu hause bin, wird er sicher auch niedrig. Das Putzen allein kann ihn ja net gleich hochschrauben "gg".
Aber durch unseren Umzug werde ich mir wohl hier einen Doc suchen, vielleicht versteht der mich dann besser.

Grüßle zurück
 
AW: emotionale schwankungen

ihr beiden...

pisces, ich bin auch ganz schön rund *ggg* mein freund kocht gut, ich hab nur das glück, niedrigen blutdruck zu haben.

stimmungsschwankungen hab ich auch...hab ne zu kleine schilddrüse und nehme thyroxin.

tja, alles nicht so einfach...manchmal bin ich auch ganz schön down, dann holt mich die vergangenheit ein, ich hab schuldgefühle wegen der trennung, obwohl berechtigt usw....

wir können uns gegenseitig etwas helfen, das ist doch schon was :zauberer2

althea
 
AW: emotionale schwankungen

Warum ich hohen Blutdruck habe, verstehe ich bis heute nicht. Ich bin 1,53 hoch und habe gerade mal Sackgwicht.
Verstehe das wer will, ich nicht.......
lG
 
AW: emotionale schwankungen

ihr beiden...

pisces, ich bin auch ganz schön rund *ggg* mein freund kocht gut, ich hab nur das glück, niedrigen blutdruck zu haben.

stimmungsschwankungen hab ich auch...hab ne zu kleine schilddrüse und nehme thyroxin.

tja, alles nicht so einfach...manchmal bin ich auch ganz schön down, dann holt mich die vergangenheit ein, ich hab schuldgefühle wegen der trennung, obwohl berechtigt usw....

wir können uns gegenseitig etwas helfen, das ist doch schon was :zauberer2

althea
hallo ihr lieben ;), ein bisschen zuspruch ist doch was feines, heute sieht die welt schon ein bisschen anders aus. hab' auch gestern mit ganz lieben freundinnen telefoniert, war sehr schön. auch, wenn's doof ist, hilft es sehr, mit seinen problemen nicht alleine dazustehen.

mein freund ist leider ziemlich krank, verschleppt seit tagen einen magen-darm-infekt und hat sich heute nur mit müh' und not zur arbeit gequält. ich hatte ein schlechtes gewissen, wg. meines genörgels, ehrlich gesagt, der streit sit ihm wahrscheinlich auch auf die psyche geschlagen, wie mir auch. ich mache mir sorgen um ihn, weil's ihm wirlich nicht gut geht und ich weiss, wie schlimm es ist, wenn du nicht mehr kannst und trotzdem leistung zeigen musst, gerade in der probezeit.

dass ich so rund bin finde ich ganz furchtbar, habe im letzten jahr mit dem rauchen aufgehört und leider auch zeitlich bedingt - mit dem sport. ergebnis: 12 kg mehr auf den rippen, wobei ich noch nie schlank war. katastrophe. und auch sicherlich eine ursache für den erhöhten blutdruck.
 
AW: emotionale schwankungen

Liebe pisces,

wenn dich Dein Gewicht so stört - bitte nicht verzweifeln. Es gibt doch einige Sachen, die helfen. Sport ist dabei sicher das beste.
Ich habe es noch nicht geschafft, die Qualmerei zu beenden, mit geht es gut, toitoitoi.
Alle meine Freundinnen oder Bekannten haben mehr oder weniger auf den Rippen, es sind einfach wundervolle Menschen.

Was hälst du davon, Deinem Freund mal zu sagen, daß es Dir leid tut?
Ich lese da grad eine gewisse Traurigkeit.

Laß Dich mal umärmeln
 
AW: emotionale schwankungen

guten morgen,
ja, eine traurigkeit ist da. diese woche bringt leider nicht viel gutes, leider wird mein freund wahrscheinlich seinen job wieder verlieren. ich kann es noch nicht begreifen, weil er sich dort wirklich wohl und aufgehoben gefühlt hat. da ist irgend etwas ganz heftig an ihm vorbeigegangen, ich weiss nicht, was es ist. bin allerdings erstaunlich ruhig, ich denke, er benötigt jetzt meine unterstützung, das ist hart.

wirklich in dieser woche liegt ein scheisskarma in der luft.

trotzdem liebe grüße
p.
 
AW: emotionale schwankungen

Liebe pisces, laß Dich einfach in die Arme nehmen und Dich knuddeln.
Du bist so stark und hälst aus und willst verändern.
Bitte laß Dich nicht hängen und halte zu Deinem Freund, er braucht Dich jetzt einfach.

Ich erlaube mir einfach mal, Dir Licht und Liebe zu senden, nicht ohne einen Engel im Gepäck.

GLG
 
AW: emotionale schwankungen

ihr lieben,

ich bin auch 1,52m groß und rund...und rauche seit etwas über einem jahr nicht mehr. mein appetit ist gut *ggg*

ich denke mir halt: morgen könntest du in die kiste springen und dann hast du nur gehungert...(hab man viel abgenommen und 10 jahre gehalten, auf vieles verzichtet). nee, nee, ich will leben und dazu gehört genuss.

sport allein reicht meist nicht...

hoher blutdruck kann auch genetisch bedingt sein und rauchen verengt die gefäße!!!! ich hab mit hilfe von rauchfrei-online abgenommen-kostenlos. hab mich erst selbst runterdosiert und dann...

wir werden schon alles schaffen!

althea

hab noch was vergessen: was ist denn sackgewicht???
 
Werbung:
AW: emotionale schwankungen

Finde ich toll, denn ich denke noch immer, es geht nicht darum wie groß, rund,klein oder dünn man ist! Denn es geht darum, wie sein Charakter ist!

Du könntest 1,80 sein, und trotzdem würdest du hier die sein, die du auch wirklich bist- also vom Charakter her!
Und meiner Meinung nach, bin ich der Meinung, wenn nicht alle Leute nach dem Aussehen gehen würden, dann würde die Welt besser sein!

glg

PS: Ich bin 1,86 und wiege 77 kg
 
Zurück
Oben