Familiengründung...wie stelle ich es am Besten an?

Werbung:
Ja supi, da freu ich mich :). Ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft.
Gratulieren tu ich, wenn das Baby da ist.
*mirfehlendiefreumichriesigsmileys*
 
Hallo, liebe schmiddi,

WOW, das freut mich für Euch :):):) :D:D:D:):):) !

Dann wünsche ich Dir, Deinen Mann und dem neuen Leben in Dir drin ganz aufregende und schöne Zeiten !!!!!
Auf das es Euch allen gut geht .

Gratulieren werde ich im übrigen auch erst, wenns DA ist ;) !

Einen riesengroßen Knuddler und alles Gute !

Viele herzliche Grüße,

Silence
 
Liebe Bschmiddi!

Ich freue mich sehr für Dich! Das sind wirklich schöne Neuigkeiten!

Pass gut auf Dich und Deinen Bauch auf und genieße diese wunderschöne Zeit!

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Herzlichen Glückwunsch, liebe bschmiddi ... nachträglich
zur Hochzeit und aktuell zur Familiengründung!
Ich wünsche Dir eine unbeschwerte Schwangerschaft und
die dazugehörige Vorfreude auf's Baby.

LG
Lucille
 
Vielen herzlichen Dank Ihr Lieben!

Donnerstag gehts zur ersten Untersuchung,
wie gesagt man glaubt es noch gar nicht so richtig,
merke auch noch nichts nennenswertes....

aber das wird schon denk ich,
vielleicht etwas risikobehaftet mit 36
aber heutzutage soll das ja auch nicht mehr so dramatisch sein,

ein bißchen Bammel hab ich aber auch wie das alles so wird
aber das ist wohl auch normal denk ich!

Wenn das schon sooooooviele geschafft haben krieg ich das hoffentlich auch hin!

Danke Euch nochmals seeehrr!!!!!

:)
 
Liebe Bschmiddi!

Ich drücke Dir die Daumen, dass alles glatt geht und Dein Baby gesund und munter auf die Welt kommt. Ist einfach was Wunderbares.

Wegen dem Alter würd ich mir nicht so Sorgen machen. Ich war bei meiner dritten Tochter 31 - und da dachte ich mir: Das ist eigentlich das ideale Alter, bei den zwei Älteren war ich irgendwie zu jung dafür.

Meine Schwägerin ist jetzt 45 und bastelt am 2. Kind.

Beim Schwangerenturnen war ich damals mit 31 eindeutig die Jüngste.:cool:

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Hallo bschmiddi,

das wichtigste ist, daß Du Dich in Deinem Körper wohl fühlst und gesund ernährst.
Ich kenne viele Frauen, die haben mit Mite 30 erst angefangen !
Eine Bekannte von mir hat noch mit 44 ein Kind bekommen, beide sind wohlauf und kerngesund !

Ich wünsche Dir viel Glück bei der Untersuchung, es ist ein wundervolles Gefühl, daß zu erleben !

Viele Grüße,

Silence
 
aber das wird schon denk ich,
vielleicht etwas risikobehaftet mit 36
aber heutzutage soll das ja auch nicht mehr so dramatisch sein,

Glückwunsch auch von mir bschmiddi.

Ich habe meinen Beitrag editiert, weil ich keine Ratschläge abgeben möchte.

Ich weiß, dass man Frauen ab dem 36 Lebensjahr zu einer Fruchtwasseruntersuchung rät.

Hier eine Info dazu:

http://www.innovations-report.de/html/berichte/studien/bericht-91768.html


Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir.

Johanne
 
Noch eine Frage bschmiddi, hast du eine Hebamme?

Ich habe gehört diese begleiten dich auch vor, während und nach der Geburt. Zumindest in D ist das so. Das soll besser sein als die Hebammen im Krankenhaus welche hier bei uns unter Zeitdruck und Personalmangel arbeiten.

Johanne
 
Guten Morgen

Ja, das ist ne gute Sache, wenn man eine Hebamme hat !
Besonders dann in der ersten Phase, wenn man mit dem Baby nach Hause kommt und auf sich alleine gestellt ist, kann das sehr wertvoll sein, wenn man eine feste Ansprechpartnerin hat !

Kann ich aus persönlichen Erfahrungen nur bestätigen .

Viele Grüße,

Silence
 
Der Tipp mit der Hebamme ist gut.

Bei uns war es so, dass man "seine" Hebamme mit in die Klinik nehmen konnte, dadurch hatte frau ihre persönliche Betreuung.

Und bei ambulanten Geburten kommt dann die Hebamme zu Dir nachhause und betreut Dich und das Baby professionell.

Empfand ich als angenehm - erstens weiss frau ja nie, was an dem Tag grade los ist in der Klinik (Babies neigen dazu, alle gleichzeitig zur Welt zu kommen :D) und zweitens ist es schön, wenn frau eine Vertraute um sich hat, die noch dazu wesentlich kompetenter agiert als jeder Arzt (den ich bei meinen Geburten sowieso nicht dabeihaben wollte).

Dann kennen sich die meisten Hebammen auch relativ gut mit Homöopathie und Naturheilkunde aus, können also bereits bei Schwangerschaftsproblemen helfen und auch für eine reibungslose und schöne Geburt sorgen. Gibt viele gute homöopathische Mittel dafür.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Mir fällt gerade dazu ein, daß die Hebammenkunst früher unter Hexenkultur fiel und verfolgt wurde:confused:.
Dabei war das doch ein Heilberuf !
 
Salü bschmiddi also ich habe meine T bekommen als ich alles erstmal vorher erarbeitet habe ohne ein richtiges Fundament geht heutzutage nichts mehr gell Ok der Erzeuger war der Falsche aber ansonsten
 
Werbung:
Salü bschmiddi also ich habe meine T bekommen als ich alles erstmal vorher erarbeitet habe ohne ein richtiges Fundament geht heutzutage nichts mehr gell

Hallo Soraya.

Ich verstehe deine Bemerkung nicht so ganz.

Du meinst bschmiddi hat sich kein "richtiges Fundeament" erarbeitet?
Und was genau meinst du mit "richtiges Fundament"?

Johanne
 
Zurück
Oben