Finde keine Freundin :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Finde keine Freundin :-(

@ Roman

Ich hab Dich provoziert - damit Du hier schreibst. Das gebe ich zu!

Danke dass Du hier bist!

Bitte beantworte mir meine Fragen:

Was habe ich getan, dass Du Dich umbringen wolltest?
Was kann ich geschrieben haben? Denn geredet haben wir nie miteinander.
Wieso und wodurch stellst Du mich als unehrlich dar?
Warum und wodurch bin ich in Deinen Augen kein Mensch der Achtung verdient hat?
Warum und wodurch bist Du durch mich nachhaltig geschädigt?
 
Werbung:
AW: Finde keine Freundin :-(

Was ich wollte und was war ist entscheidend.
Es war keine Beziehung, sondern eine Freundschaft und somit ist meine Aussage richtig. Das ich seit 6 Jahren alleine lebe stimmt auch.

Du interessiert mich so viel, wie wenn in China ein Reissack umfällt, nämlich überhaupt nicht.

Allerdings werde ich mich gegen Falschbehauptungen deinerseits zur Wehr setzen.

Meine Handlung war nur eine Reaktion auf deine Aktion.

Du siehst immer nur eine Möglichkeit, die du wahrnimmst, ob sie so auch stimmt hinterfragst du nicht und dann folgen eine Fülle von Vorverurteilungen und Unterstellungen.

siehe Router bei meinem Bruder. Soviel Unsinn wie du da wegen Kontrolle oder sonstwas unterstellt hast kann ich bis jetzt nicht begreifen. Was du da von dir gegeben hast war mehr als Schwachsinn. Es paßt ja nicht mal zu meiner Erzählung. Es ist wie wenn du einen Teil gelesen und einen anderen Teil erfunden hättest.

Werde mir vorbehalten das ev. hier zu posten, damit man deine Unterstellungen sieht.

Ich bereue zu tiefst dir mehr über mich erzählt zu haben. Es war ein Fehler, denn ich zu tief bereue. Der wird mir auch nicht wieder passieren.

Alles was ich will ist meine Ruhe. Ich hab genug Probleme und hab keine Lust mich mit dir auseinanderzusetzen, es sei denn du zwingst mich dazu.

Ich bin ehrlich und protestiere, daß ich lüge auf das heftigste!

Suche dir ein anderes Hobby und lass mich in Ruh!

Roman

P.S.: Werde keine weiteren Fragen mehr beantworten!
 
AW: Finde keine Freundin :-(

Meine Handlung war nur eine Reaktion auf deine Aktion.

Du siehst immer nur eine Möglichkeit, die du wahrnimmst, ob sie so auch stimmt hinterfragst du nicht und dann folgen eine Fülle von Vorverurteilungen und Unterstellungen.

Ich bereue zu tiefst dir mehr über mich erzählt zu haben. Es war ein Fehler, denn ich zu tief bereue. Der wird mir auch nicht wieder passieren.

Alles was ich will ist meine Ruhe. Ich hab genug Probleme und hab keine Lust mich mit dir auseinanderzusetzen, es sei denn du zwingst mich dazu.

Ich bin ehrlich und protestiere, daß ich lüge auf das heftigste!

Suche dir ein anderes Hobby und lass mich in Ruh!

Roman

P.S.: Werde keine weiteren Fragen mehr beantworten!


Roman, ich wünsch Dir echt alles Gute!

Meine Fragen beantwortest Du mir nicht - Behauptungen wirst Du weiterhin aufstellen - was solls!
 
AW: Finde keine Freundin :-(

wenn sie dir so am a* vorbeigeht, droh dich bitte nicht wegen ihr umzubringen. ich war zwar nicht sehr besorgt, aber es gibt sicher user hier, die sowas ernst nehmen.

ist ja mittlerweile etwas mehr als eine "kleine themenverfehlung" wenn man sich den ursprung des treaths anschaut. also back to topic wär mein vorschlag.
 
AW: Finde keine Freundin :-(

@payne: ich hab das vor ein paar Tagen noch anders gesehen und mir gings echt dreckig. ich habs versucht aber nicht geschafft. glaubs oder nicht.

Da glaubst Du, einen Menschen gefunden zu haben, mit dem man offen über alles reden kann und erzählt offen über sein Leben. Nachdem sie alles wußte drehte sie mir meine Worte um und erfand Sachen die es gar nicht gibt und schreibt plötzlich, daß sie keine Emails mehr schreiben möchte.

Glaubt ihr ich bin Superwesen, das keine Gefühle hat?

P.S: Das hat nix mit ihr als Frau, sondern mit ihr als Mensch zu tun
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben