Finde keine Freundin :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Finde keine Freundin :-(

Liebe Pisces und Elladana,

könnt ihr euch bitte eure Unterstellungen und Verurteilungen in PN schreiben. Was soll und vor allem wem soll das jetzt was bringen, was ihr da macht?

Elladana, du hast vollkommen richtig erkannt, dass du berechtigt bist, den mailverkehr abzubrechen, aber wenn du dich selbst wirklich so annehmen würdest, dann bräuchtest du nicht hier über Roman herzuziehen, dann würdest du dich nicht von Mike angegriffen fühlen. Du hast richtig gehandelt und du hattest alles Recht der Welt dazu. Wozu noch weitere Kommentare, warum kann dich jemand verärgern, wenn du doch weisst, dass du im Recht bist, warum hackst du auf Roman rum, wenn du doch nichts mehr mit ihm zu tun haben wolltest und das auch dein gutes Recht ist?

Pisces, kein Mensch hier weiss, was wirklich dahintersteht, alles was hier vonwegen "Fake" geschrieben wird, ist reine Spekulation und wenns ein Fake war, warum sich noch lang und breit damit beschäftigen? Genau das wäre dann nämlich der Sinn hinter dem Fake gewesen - dass sich die Leute damit beschäftigen und der Schreiber liest mit und lacht sich ins Fäustchen.

Und sollte dahinter wirklich ein Mensch mit großen Problemen stehen, dann habt ihr ihm mit allen euren Aussagen noch einen weiteren Tritt verpasst.

Ist hier irgendjemand, der eine klare Aussage darüber machen kann, wer Roman in Wahrheit ist? Dann wäre es fein, wenn wir das mal klarstellen könnten, damit die Unterstellungen vielleicht mal ein Ende haben.

Und wenns keiner wirklich weiss, dann frag ich mich, welchen Sinn die ganzen Spekulationen hier haben sollen. Fühlt ihr euch besser, wenn ihr über andere, die es in der von euch angenommenen Form vielleicht gar nicht gibt, herziehen könnt? Dann kehrt bitte mal vor eurer eigenen Tür, bevor ihr anderen vorwerft, Dreck am Stecken zu haben.

Free Spirit
 
Werbung:
AW: Finde keine Freundin :-(

So jetzt reicht es mir aber endgültig.

Ich ware wirklich nahe dran was dummes zu tun und es ging mir auch einige Tage dreckig.

Nachdem was ich hier gelesen hab hat sich Belladanna als total rücksichtsloser Mensch entpuppt, der Details von mir preisgegeben hat.

Verwunschen hab ich niemand. Ich hab ihr geschrieben sie kann mich mal.

Sie wollte immer mehr von mir wissen und das ich ich mich ihr ruhig anvertrauen kann, sie sei ja soo ein netter Mensch...

Sie hat mir meine Worte im Mund umgedreht. Ich schrieb ihr, daß ich bei meinen Bruder zwei PCs miteinander mit einem Router verbinde.

Dann kam daraufhin, daß ich ein Spinner bin, wenn Ich ihn überwachen will. Das paßt gar nicht zusammen. Auch deswegen hat sie mir geschrieben, will sie keinen Kontakt. Diese Frau hat wirklich einen Sprung in der Schüssel.

Wenn wir hier schon einen Seelenstriptease veranstalten dann will auch ich nicht hintanstehen:

Ein paar Details zu Belladanna:

Ihr Ex war ein Alkoholiker, er hat sich von ihr aushalten lassen und sie hat sogar seine Schulden in der Höhe von 250.000 ÖS abbezahlt. So bescheuert muß man erst einmal sein und das mit 39.

Sie sei dasselbe Sternzeichen wie Jesus, ein Steinbock, auf das sie sehr stolz ist.

Ach so, Belladanna, sie beschreibt sich selbst als wunderschön und sie hat so eine tolle Ausstrahlung. Sie wirkt aber selbst auf ihre Arbeitskollegen so prüde, daß keiner was mit ihr zu tun haben will. Sie selbst versteht es gar nicht, daß sie nur oberflächliche Männer kennenlernt. Kein Wunder bei dem Benehmen, daß sie hier an den Tag gelegt hat.

Bei Bedarf kann ich gerne Belladannas Emailverkehr mit mir veröffentlichen.

@Free Spirit, Josefine, Mike und MarionBaccarra1:
Ihr seid wirklich nett und habt mich zum Teil verstanden. Mit euch würd ich gerne weiterhin schreiben aber da es noch diese Spinner hier gibt: Pisces, Elladana und co. werd ich mich von dem Forum zurückziehen. Diese Personen sind untragbar.

Lg an Free Spirit, Josefine, Mike und MarionBaccarra1
 
AW: Finde keine Freundin :-(

Hallo Roman, schön, daß es dir ein wenig besser geht.

Hab mir von diesem Weib auch nichts anderes erwartet. Wie die sich hier aufspielt. Die glaubt sie is hier Königin.

250.000 Schilling oder warens Euro, Schulden hat sie abbezahlt, nicht schlecht.

@Belladanna: Magst meine Schulden auch abbezahlen? :)

Schade Roman, dass Du das Forum verlassen willst.

greetz Mike
 
AW: Finde keine Freundin :-(

Ausserdem hatte ich meine letzte Beziehung vor 6 Jahren und nur einen freundschaftlichen Kontakt vor einem Jahr zu jemanden aus St. Pölten. Wir haben uns aber nur sehr selten gesehen und ich ordne das nicht als Beziehung ein, daß weiß auch Belladanna, weil ichs ihr so geschrieben hab.

Grüsse Roman
 
AW: Finde keine Freundin :-(

Warte mal.

Edit: Also, v. a. Free Spirit hat sich Sorgen um Dich gemacht.

Ich wusste zuletzt nicht mehr, was ich von Deinem veränderten Profil halten sollte.
 
AW: Finde keine Freundin :-(

Hi Josefine:

Es ging mir wirklich nicht gut und ich will und wollte einfach nur Ruhe haben.

Heute gings mir zum ersten mal wieder ein wenig besser und ich hab hier reinschaut.

Hoffe Du kannst mich verstehen.

Lg Roman
 
AW: Finde keine Freundin :-(

Is OK.

Hm, was mach ich?
Ich bin wirklich ein gebranntes Kind beim Thema "Allein im Netz mit einem Suizidalen".

Wär mir schon lieber, Du würdest posten! Denke mal, dass auf diesem Thread künftig etwas mehr Zurückhaltung herrschen wird.

Lass wenigstens Deine Email-Adresse hier. Kannst ja einen Filter in Deine Mailbox einbauen...

Edit: Ich meine natürlich den Email-Link.

Josefine
 
AW: Finde keine Freundin :-(

Kann leider nicht meine EMail Adresse hier lassen.

Es tut mir leid, was Deine Erfahrungen betrifft Josefine.

Am besten wäre es wenn man den Thread schließt.

Wer weiß, wer mir dann schreibt. Hab von Menschen wie Belladanna genug.

Da sie meine Emailadresse hat(te), hab ich die schon mal geändert.

Lg Roman
 
AW: Finde keine Freundin :-(

Kann ich verstehen Roman.

Ich möchte auch nicht von so einem grandigen Weib belästigt werden.

greetz Mike
 
AW: Finde keine Freundin :-(

Nachdem Erlebnis mit Belladanna bin ich vorsichtig geworden.

Werd so schnell niemanden mehr an mich ranlassen.

Finds nicht gut, wenn jemand meine neue Emailadresse hat.

@Mike Sei froh, dass sie nicht Dir geschrieben hat!

Andererseits, vielleicht würds Dir Deine Schulden auch abzahlen.

Lg
 
AW: Finde keine Freundin :-(

Aktivier bitte irgendwas backstage. Möchte Dich an ein anderes Forum verweisen.
Josefine
 
AW: Finde keine Freundin :-(

Nachdem Erlebnis mit Belladanna bin ich vorsichtig geworden.

Werd so schnell niemanden mehr an mich ranlassen.

Finds nicht gut, wenn jemand meine neue Emailadresse hat.

@Mike Sei froh, dass sie nicht Dir geschrieben hat!

Andererseits, vielleicht würds Dir Deine Schulden auch abzahlen.

Lg

Pass auf dich gut auf.
 
AW: Finde keine Freundin :-(

@blackpink: Das werd ich tun. Bin entsetzt wie falsch Menschen sein können.

LG
 
Werbung:
AW: Finde keine Freundin :-(

liebe free spirit, ich habe laut gedacht, respektive geschrieben, weil ich bereits einige erfahrungen in dieser hinsicht hier sammelnd 'durfte'. unterstellt habe ich nichts, allerdings finde ich die form der dreieckskommunikation schon auffällig, ebenso, dass sich die anmeldedaten alle irgendwie so gleichen.. bezeichnend ist auch, dass alle DREI nach dem einstellen meiner postiings plötzlich lebenszeichen geben...wie gesagt, das alles ist meine subjektive weltsicht. sollte ich mich irren, um so besser.

wenn du lust hast, mit fakes zu kommunizieren - ich habe das nicht.

im übrigen bist DU hier nicht der admin und ich lasse mich von dir nicht belehren, was ich zu denken, tun und zu lassen habe. ich mache es so, wie es mir gefällt, auch wenn es deiner erleuchteten weltsicht widersprechen mag.

können wir uns bitte darauf einigen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben