Finde keine Freundin :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Finde keine Freundin :-(

Ich wiederum habe eine Phase hinter mir, wo ich nur noch mit Furcht und Zittern an meine Emails gegangen bin, und ich den Betreffenden schließlich in dieses Forum gelotst habe, weil man dort wenigstens sehen kann, wann er zuletzt hier war. (Der Betreffende ist jetzt in Behandlung; ich habe mich ab- und nach einem halben Jahr unter anderem Nick wieder angemeldet.)

Tut mir leid, Roman,
aber erstens hätte ich gern Zeugen für meinen Kontakt mit Dir, weil 20 Augen mehr sehen als zwei,
und zweitens möchte ich ein gutes Gefühl haben, wenn ich an meinen Rechner gehe.
Unter diesen Bedingungen - eben on (und nicht back)stage, helf ich gern Dich zu begleiten.

Mach Dir den Sonntag akzeptabel! :winken5:

Josefine
 
Werbung:
AW: Finde keine Freundin :-(

Hallo Roman.

Ich kann dich sehr gut verstehen.

Heutzutage einen neuen Partner oder Partnerin zu finden, ist wahnsinnsschwer.

Heute solls du aussehen wie irgend ein weltstar..

Sänger oder Schauspieler.

Ich kann deine wirklich große sorge sehr verstehen.

"Deine Frau wird kommen..ich garantiere dir..

Liebe Grüße

Sei nicht traurig.

Geh ab und an mal raus..

Marion
 
AW: Finde keine Freundin :-(

Roman meldet sich nicht mehr. Komisch...

@Belladanna:

Tut mir leid, hab kein Mitleid mit Dir. Ich finds nicht fair Roman hier so auszurichten. Vor allem wenn wir von ihm dazu kein Statement haben.

Ich hoffe, daß es ihm gut geht...

greetz Mike
 
AW: Finde keine Freundin :-(

worum geht's hier mittlerweile eigentllich?
 
AW: Finde keine Freundin :-(

@ all!

Ich sag es jetzt zum letzten mal!

Roman und ich hatten ein netten Mailkontakt über wenige Tage lang. Er hat sich mir anvertraut und ich habe ihm Hilfe angeboten.

Als ich erkannte, dass er an seiner Situation nicht wirklioch etwas ändern möchte, habe ich mich zurück gezogen. Das ist alles!

Dann erhielt ich per Mail aggresivste Beschimpfungen, angefangen von Du hast einen Dachschaden bis hin Du spinnst über Verwünschungen und so weiter!

Zeitgleich lese ich hier im Forum die Ankündigung des Selbstmordes von Roman, mit der Begründung, weil ich, Elladana, ihm so weg getan habe, dass er jetzt von dieser Welt gehen muss.

Es kann sich jeder selbst ein Bild machen wer hier wen anprangert - und wer hier wen schlecht macht!

Seit ich mich dieser Geschichte hier stelle und mich NICHT zurück ziehe, zieht sich interessanter Weise Roman zurück.

Er kann ja gerne allles was ich hier behaupte widerlegen - wenn er kann!

Und er soll gefälligst die Stelle MEINER Mail herzeigen, mit der ich andere dazu treibe Selbstmord zu begehen!

Umgebracht wird er sich schon nicht haben - wegen ein paar Mails!
Ist ja schließlich sonst nix passiert!

Und dass Roman lügt, das kann ich sogar beweisen!

Er sucht nämlich icht seit 6 Jahren eine Freundin,
der ist gerade mal seit einem Jahr solo !


So das wars!

Schönen Tag!
 
AW: Finde keine Freundin :-(

A N M E R K U N G :

Maike puscht diesen Thread dauernd hoch!
Würde mich nicht wundern wenn Roman und Mike die selbe Person sind.


F R A G E :

Hat niemand daran gedacht das Krankenhaus, die Rettung oder die Gendarmerie einzuschalten - um einen Menschen vom Selbstmord abzuhalten?
Also ich täts mir nicht zutrauen per Mail einen Selbstmord zu verhindern.

Wenn ich hier nochwas in diese Richtung lese, werde ich alle Daten die ich besitze weitergeben in fachkundige Hände! Mehr kann ich dann aber auch nicht mehr helfen.

UND IMMER DARAN DENKEN:

Roman ist gerade mal seit einem Jahr solo! :)
 
AW: Finde keine Freundin :-(

also haben wir es hier mit einem vollpsycho zu tun, der als fake sein unwesen treibt... igittttttt...

es gab hier doch schon einige verrückte, also da waren neben pascal delawaere irgendsoein karnickel, ein jesus und noch so'n paar.

die haben sich wahrscheinlich gedacht, dass sie über dieses forum frauen 'klarmachen' können und den kontakt asap, ohne dass die anderen forumsmitglieder das so mitkriegen, auf die private schiene verlagert.

da man aber als auf dem thema mann-frau komplett ausgetillter zeitgenosse seine macken und fehlleitungen wohl nicht einmal auf kurze distanz verbergen kann, ist es sonnenklar dass die damen nach kurzer zeit den rückzug antreten.

DAS ist dann auch das eigentliche ziel dieser typen (vielleicht war/ist es ja auch nur einer, der mehrfach unterwegs war/ist) denn ab DIESEM ZEITPUNKT können sie ihrem frauenhass freien lauf lassen...

machbar ist das natürlich nur im netz, denn im reallife frauen kennezulernen halte ich bei solcher disposition für schier unmöglich...

ehrlich gesagt, elldana, du kannst heilfroh sein, dass du diesem pflegefall nicht im reallife begegnet bist... und - wofür sollte dich jemand anprangern, verurteilen, etc? der typ hat sich doch selber disqualifiziert...

also da gib's nur ...:escape:
 
AW: Finde keine Freundin :-(

wenn ihr mich fragt: gefühlt sind sowohl roman, als auch mike, als auch josefine ein und dieselbe person...

howdie!!! :escape: :escape: :escape:
 
AW: Finde keine Freundin :-(

Zitat:
ehrlich gesagt, elldana, du kannst heilfroh sein, dass du diesem pflegefall nicht im reallife begegnet bist... und - wofür sollte dich jemand anprangern, verurteilen, etc? der typ hat sich doch selber disqualifiziert...

Hallo Pisces!

Ich kenne solche Typen aus dem real life auch!
Bin - so könnte man es nennen - vom Leben auf solche Begegnungen geschult worden.
Es geht bei dieser Lebensschulung darum die eigene innere Stärke zu entwickeln - dann disqualifizieren sich gewisse Herr-schaften in der Tat selber. :)

Zur Seite weichen? :escape: Nein ganz bestimmt nicht. *lächel

Ich bin nicht nur bella,
ich bin auch clever :)

Ella-, Bella-, Clevadana :schnl:
 
Werbung:
AW: Finde keine Freundin :-(

Genau!

Ich, Josefine und Roman sind ein und dieselbe Person.

Wir sind eine Art Hydra mit 3 Köpfen.

Es fragt sich nur wer hier ein Psycho ist und spinnt!:angry2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben