Finde keine Freundin :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Finde keine Freundin :-(

@ pisces

Du bist paranoid. Schreibe Deine Kommentare in einen anderen Thread.

Du bist hier unerwünscht!!!! :biss:

P.S.: Lass free spirit in Ruhe!
 
Werbung:
AW: Finde keine Freundin :-(

Sorry, werd die PMs gleich wieder reaktivieren!

Edit: So!
 
AW: Finde keine Freundin :-(

@pisces

Unter welchem Stein bist du denn hervorgekrochen?

Deine Beiträge sind wenig bis gar nicht sinnvoll.

Vielleicht solltest mal zum Arzt gehen?:nudelwalk

Mike
 
Was sich heute backstage so tat...

"Liebe Free Spirit,

nein, tut mir leid, ich habe keine Ahnung, wer Roman ist. Meine Bitte an Walter,
1. ihm meine Email mit der Aufforderung, sich zu melden, zuzusenden,
2. später: ihm die Aufforderung OHNE meine Email-Adresse zuzusenden,
habe ich zurückgezogen.
Was soll ich denn davon halten, dass er sich lt. erneuertem Profil nicht einmal zu seinem Geschlecht äußern möchte?

Viele Grüße!
[Beide Nicks angegeben, meinen alten und meinen neuen]"

;-)
 
AW: Finde keine Freundin :-(

liebe free spirit, ich habe laut gedacht, respektive geschrieben, weil ich bereits einige erfahrungen in dieser hinsicht hier sammelnd 'durfte'. unterstellt habe ich nichts, allerdings finde ich die form der dreieckskommunikation schon auffällig, ebenso, dass sich die anmeldedaten alle irgendwie so gleichen.. bezeichnend ist auch, dass alle DREI nach dem einstellen meiner postiings plötzlich lebenszeichen geben...wie gesagt, das alles ist meine subjektive weltsicht. sollte ich mich irren, um so besser.

wenn du lust hast, mit fakes zu kommunizieren - ich habe das nicht.

im übrigen bist DU hier nicht der admin und ich lasse mich von dir nicht belehren, was ich zu denken, tun und zu lassen habe. ich mache es so, wie es mir gefällt, auch wenn es deiner erleuchteten weltsicht widersprechen mag.

können wir uns bitte darauf einigen?


Liebe Pisces,
ich kann DIr für dieses Posting nur danken - und unterschreibe jedes einzelne Wort!

Weißt Du Free Spirit, jeder darf unterstützen wen er möchte. Ich lasse mich bestimmt nicht beschuldigen, andere in den Selbstmord zu treiben - und was Roman hier an Schuldzuweisungen veranstaltet geht weit über jede Grenze hinaus! Ob Du das verstehen kannst oder nicht.

Bin schon mal gespannt wie Du nun reagierst, wo er endlich geantwortet hat - meinst Du immer noch ich greife ihn an und er ist ja ach so der Nette Junge von nebenan?

Ich lasse mich hier ebenso wenig in die Schranken weisen wie ihr Euch den Mund verbieten lasst.

Elladana
 
AW: Finde keine Freundin :-(

Verlass meinen Thread Belladanna

Du bist wie pisces in meinem Thread unerwünscht!

Grüsse Roman
 
AW: Finde keine Freundin :-(

Belladanna und prisces gehts gemeinsam auf einen Kaffee oder gründets einen Stammtisch, ihr paßt wirklich gut zusammen!

Höflich ausgedrückt: Man kann nicht sagen wer hier mehr Krips hat von den beiden.

Mike
 
AW: Finde keine Freundin :-(

Mike und Roman!

Ihr beide legt einen Stil an den Tag, der einfach unter meinem Niveau ist.
Meine Kindheit, meine Vergangenheit wie auch mein Alter sind hier kein Geheimnis. Deine Darstellung entspricht ganz und gar nicht der ganzen Wahrheit, stellt also ein verzerrtes Bild dar, aber ich habe mir von Euch nichts anderes erwartet. Habt ihr ein Problem damit? Ich lebe ganz gut so - und denke eigentlich nie an Selbstmord. :)

Alles in allem bleibe ich bei meiner Meinung, dass Roman hier das ganze Forum verappelt mit seiner Mitleidstour und ich betimmt fachkundige Hilfe hinzu ziehe, wenn hier noch weiter Selbstmordankündigungen (oder waren es Drohungen?) getätigt werden.

Und .... wer hat einen Sprung in der Schüssel?
Beleidigt ihr etwa bereits öffentlich andere Menschen und findet das auch noch in Ordnung?
Sehr super wie Ihr Euch hier outet - vielen Dank!

Ella-, Bella, Cleverdana :schnl:
 
AW: Finde keine Freundin :-(

Glaub du hast Roman schon genug geschadet. Anscheinend weißt du nicht wann es genug ist????

So wichtig bist du nicht. Du kannst von deinem hohen Ross heruntersteigen. Es gibt hier Leute die kein Verständis haben, andere derart zu verletzen oder beinahe in den Tod zu treiben.

Anscheinend kapierst du das nicht.

Kann mich da nur Roman anschließen. Geh in deinen eigenen Thread und lass uns hier in Ruhe! :nudelwalk

Mike

P.S: Glaub ich gern, dass du nicht an Selbstmord denkst, aber andere treibst mit deiner grantigen, bösen Art dorthin!
 
AW: Finde keine Freundin :-(

Liebe Pisces und Elladana,

Und sollte dahinter wirklich ein Mensch mit großen Problemen stehen, dann habt ihr ihm mit allen euren Aussagen noch einen weiteren Tritt verpasst.

Ist hier irgendjemand, der eine klare Aussage darüber machen kann, wer Roman in Wahrheit ist? Dann wäre es fein, wenn wir das mal klarstellen könnten, damit die Unterstellungen vielleicht mal ein Ende haben.

Free Spirit

Weißt Du Free Spirit, Deine Ansichten sind ja wirklich ganz lieb und DU hast ja recht - wir sollten alle ganz ganz lieb sein zueinander.

Nur bei aller Liebe - verarschen lasse ich mich nicht. Und so weltfremd bin ich eben nicht zu glauben, dass ich per Mail einen vom Selbstmord abhalten kann.

Elladana
 
AW: Finde keine Freundin :-(

Glaub du hast Roman schon genug geschadet. Anscheinend weißt du nicht wann es genug ist????

So wichtig bist du nicht. Du kannst von deinem hohen Ross heruntersteigen. Es gibt hier Leute die kein Verständis haben, andere derart zu verletzen oder beinahe in den Tod zu treiben.

Anscheinend kapierst du das nicht.

Kann mich da nur Roman anschließen. Geh in deinen eigenen Thread und lass uns hier in Ruhe! :nudelwalk

Mike

P.S: Glaub ich gern, dass du nicht an Selbstmord denkst, aber andere treibst mit deiner grantigen, bösen Art dorthin!


Ich danke Dir dass Du es hier nun endlich zugibst!
 
AW: Finde keine Freundin :-(

@belladanna:

Du kannst es nicht lassen. Ewig zu nörgeln und zu sticheln.

Wenn man dir nicht Recht gibt, gibst Du anscheinend nie Ruh?

greetz Mike
 
Werbung:
AW: Finde keine Freundin :-(

Ausserdem hatte ich meine letzte Beziehung vor 6 Jahren und nur einen freundschaftlichen Kontakt vor einem Jahr zu jemanden aus St. Pölten. Wir haben uns aber nur sehr selten gesehen und ich ordne das nicht als Beziehung ein, daß weiß auch Belladanna, weil ichs ihr so geschrieben hab.

Grüsse Roman

Ach so, deswegen wolltest Du mit ihr zusammen ziehen ... ?
Ist mir eh egal - nur lügst Du was das Zeug hält!
Du weißt dass ich auf jeden Deiner Sätze eigehen könnte - und Du weißt dass ich dazu sehr tief in die Tasche greifen müsste. Das möchte ich noch nicht tun.

Roman, ich habe den Kontakt zu Dir abgebrochen und Du hast mich per Mail beschimpft wie nur was! Bist Du Dir sicher dass das richtig war?
Was habe ich Dir getan dass Du hier im Forum schreibst dass Du Dich meinetwegen umbringen möchtest? Was habe ich Dir getan dass Du mich so attakierst?

Und sei bitte ein einziges mal ehrlich!


Elladana
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben