Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Maud schrieb::danke:
Halo zusammen!
Giebt es Jemand der das auch erlebte???????
Wenn ja dan schreibt bitte was darüber, geteiltes Leid ist bekantlich halbes Leid dan währe ich mit meinen Erlebnissen nicht so alein. :danke:
Na und das Geld, dass sie Dir geben um zu studieren, oder?tenshi schrieb:als kind war ich das perfekte mitglied in meiner familie.. ich ließ mich brav von oma und tante manipulieren und hab so gehandelt dass es ihnen in den kram passt.. dann wurde meine mama schwanger und ging in karenz.. von da an war ich nicht mehr so viel bei meiner oma und langsam aber sich wurde ich ein ganz anderer mensch.. das problem dabei ist ich wurde zu sehr wie meine mutter und damit "unpassend" für diese familie.. mir wurde letztes jahr bei einer großen familien-feier schmerzhaft bewusst dass die leute, zu denen ich so lange aufgesehen habe eigentlich ziemlich verlogen sind.. hat damals ziemlich weh getan, aber man gewöhnt sich wohl daran.. das einzige was mich mit meiner familie noch verbindet ist mein name und die "pflicht" zu den familienfeier zu gehn.. ich bin nicht wie sie und eigentlich bin ich froh darüber, denn so würde ich nicht sei wollen!
Ironwhistle schrieb:Manchmal habe ich die Nase einfach nur voll...
Ironwhistle schrieb:Was mich davon abhält?
Verantwortung - aber ab Jahresende kann der Rest meiner sog. Familie mich einfach mal gerne haben...