Hab' mein Gleichgewicht verloren....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi pisces!

mein abschiedsbeitrag ist schon fertig. ich warte nur noch auf Walter, dass er mal online ist.......

darum schreib ich jetzt wieder mal, weils so lustig ist!

du hast die ganze angelegenheit schon sehr richtig erkannt! du weisst auch ganz genau, welches spielchen skysue da abzieht. light hat das auch erkannt.
sie baggert mich an und sagt gleichzeitig dass sie es nicht tut. super taktik: geht was schief, kann sie darauf rumreiten, dass sie es "eh gleich gesagt hat..." :D
wie wir alle sehen können, BETONT sie es immer wieder, um von sich abzulenken und mich "blöd dastehen" zu lassen. - doch pech gehabt, sie ist entlarvt.......

ist doch witzig: erst ist sie von meinen beiträgen derart begeistert, dass sie sich genötigt sieht mich "anzubaggern". (sie hatte schon "starkes interesse", wie sie selbst sagt). dann schau ich mir ihr spielchen an - auch vier stunden am telefon. eines ihrer ersten manöver war es, in mir einen "verbündeten" zu suchen: "ElkeB ist ganz schön aggressiv...."

ich gab ihr meinen vollständigen namen, vollständige adresse und meine telefonnummer.
ich brauchte über eine stunde, um allein ihre telefonnummer aus ihr rauszukitzeln! *g*
als ich sie fragte, ob sie in L zuhause ist, war sie gleich ganz angerührt und sagte dann nur, dass sie "in der gegend von ST...." wohnt....... typisch frigides spiel: da offenbart sich jemand und das gegenüber schafft es nicht mal, zu sagen in welchem ORT es zuhause ist..... :D

dann hat sie das spiel soweit getrieben, auch noch ein FOTO von mir zu wollen! na, hauptsache sie baggert mich nicht an...... :D
so weit wollte ich meine hosen aber auch wieder nicht runterlassen, und hab sie mit einem meiner grundsätze konfrontiert, auf den sie kein kontra einprogrammiert hatte: ich verlange von anderen menschen niemals etwas, das ich selber nicht bereit bin zu geben!

das hat gesessen! also schickte sie mir ein foto von sich, auf dem sie so ein komisch, gequältes lächeln drauf hat.... ich hab keine aktuellen fotos von mir, also schickte ich ihr ein paar ältere bilder, die ich auf meinem pc fand.

scheinbar gefielen ihr die nicht, denn sie liess nichts mehr von sich hören, ausser ein paar belangloser massenmails (witze)
da ich an ihrem spielchen nicht weiter interessiert war, hab ich die sache für mich abgehakt.

und so vergingen drei tage, ohne meldung beiderseits.
und dann kam IHRE meldung: "es ist so ruhig um dich geworden"
worauf ich antwortete: "nicht viel ruhiger als um dich" :D darüber hinaus machte ich ihr klar, dass ich an einer fortsetzung dieses spieles nicht interessiert bin..... na mehr brauchte ich nicht! :D

ihre antwort war eine beleidigte mail, in der sie mir plötzlich unterstellte, dass ich SO SCHLECHT ÜBER DIE MENSCHEN REDE! (dabei war sie ja vorher noch SO STARK INTERESSIERT....) und dass ich sie DUMM nenne! (die menschen) bla-bla-bla......... beleidigtes gemeckere.... :D

ich fragte sie daraufhin ganz höflich, ob sie an einem kommentar interessiert sei, denn ansonsten lasse ich ihr gerne das letzte wort......

tja, und dann kam das, was der unbewusste mensch so liebend gerne tut: sie fragte MICH, was ich erwartet hätte....... ganz einfach: ich erwarte von einem programm, dass es das tut, worauf es eben programmiert ist. nichts weiter. ich wusste das alles schon im voraus. das einzige, womit ich nicht gerechnet hatte war, dass sie sich selbst hier outet. (auch witzig: Clouds hat sofort gespürt, dass es sich um skysue handelt, nachdem sie die ersten beiden beiträge hier gepostet hat!) typisch unbewusster mensch: er unterstellt den anderen stets das, was er selber tut, um von sich abzulenken. funktioniert aber bei mir auch nicht. wir wissen doch alle, wie ihr spiel weitergeht: der mann muss sich danach sofort wieder melden! und das tat ich eben nicht, weil ich an diesem spiel nicht interessiert war.

wie-auch-immer, ich machte ihr nochmal klar, worum es geht und verabschiedete mich nochmals und machte ihr klar, dass sie das letzte wort haben könne. wenn sie mir also nochmal schreibt, solle sie dazuschreiben, ob sie ein kommentar wünscht, ansonsten ist die angelegenheit für mich erledigt.

lächerlich emotional wie sie eben programmiert ist, hat sie ihr spiel dann auch noch hier ins forum getragen, weil sie sich unterstützung von den anderen emotionalen giftspritzen erwartet hat.... :D und die haben ja auch gleich wunderschön REAGIERT und MITGESPIELT.......... :D

ach gottchen, was für ein lustiger hühnerstall das hier doch ist.......... :lachen:

weisst pisces, ich kenne ALLE diese spielereien schon. ich hab auch schon alle möglichkeiten, die du und andere hier angeboten haben, schon durchprobiert. früher hat mich das noch gewurmt. heute bin ich so weit, dass es mich nicht mehr emotional berührt. wenn eine frau intelligent genug ist und die fähigkeit besitzt, ehrlich zu sich selbst zu sein, dann wird sie ihre unbewusstheit erkennen und wissen was sie zu tun hat - ob mit mir oder ohne mir. ich weiss jedenfalls schon lange, was ich zu tun habe: diese programmierung(emotionalität) auslöschen.

und dir empfehle ich, selbiges zu tun, denn du wirst nicht jünger und nicht gesünder, solange du an deinem programm auf "gedeih und verderb" festhältst.
vielen dank für deinen buchtipp - doch den brauche ich nicht, da ich bereits AKTIV und PRAKTISCH an der auflösung meiner blockaden arbeite. weisst: INTELLEKTUELL funktioniert das nämlich nicht! das wollen dir bloss die unbewussten esoteriker weismachen. das viele denken VERHÄRTET das programm nur! darum sind die gutgemeinten tips und tricks von unbewussten esotrerikern, wie wasserfall, reinfriede, skysue uva, auch wertlos..... du musst einfach AKTIV und PRAKTISCH etwas TUN!

und darum geb ich dir jetzt mal einen buchtip: Taisha Abelar "Die Zauberin". das ist ein buch für PRAKTIKERINNEN! dort lernst du, wie du deine blockierungen auslöschen kannst. wird dir zwar im alleingang nicht gelingen, aber probieren kannst du es ja trotzdem mal ;)
und wenns dir auch nicht weiterhilft, so ist es doch eine sehr lustige und spannende geschichte!

lg

ps: die gute frau hat noch nicht mal die einfachsten spielregeln gelernt: eine krähe hackt der andern kein auge aus! tz-tz-tz...... *g*
 
Werbung:
jesus schrieb:
darum sind die gutgemeinten tips und tricks von unbewussten esotrerikern, wie wasserfall, reinfriede, skysue uva, auch wertlos.....
Ach Jesulein, lass Dich mal herzen! :liebe1::liebe1: Du bist ja richtig süß kindlich in Deinem verzweifelten Versuch, Dich nun möglichst elegant aus der Patsche zu ziehen....

Also: Wenn "unbewusste Esoterikerin" das Gegenteil von Dir sein sollte, dann kriegst Du für dieses Kompliment einen dicken Schmatz von mir...:kuss1:

Sieh es mal pragmatisch: Du hast versucht, Dich hier als Ober-Guru zu präsentieren, bist auf Opferfang gegangen, nur leider, leider haben die Mädels hier im Forum Dein Programm durchblickt :sekt:...... *wiedernixmitGuru*

Darum auch Dein theatralisch angekündigter Abschiedsbrief....ein fanloser Guru hat halt nichts zu tun....

Liebe Grüße
Reinfriede
 
jaja, reinfriede.... auch du wirst eines tages sterben und dann feststellen, dass all deine kriege, die du dein leben lang geführt hast, niemals deine eigenen waren.......

dein hass ist so grenzenlos, dass du immer nur über mich spotten kannst. du hast es niemals geschafft, mit konstruktiver kritik auf einen meiner beiträge einzugehen.
du wirst auch niemals wissen, weshalb ich das forum verlasse, weil du nie gefragt hast.
ich weiss aber, aufgrund deiner emotionalität die sich in deiner spöttelei ausdrückt, dass all meine worte, nicht bei einem wahrhaftigen menschen, sondern lediglich bei einem programm ankommen.

trotzdem empfehle ich dir auch, Taisha Abelar zu lesen. es ist ein buch, von einer frau, für frauen geschrieben. ich kenne viele frauen, die es gelesen haben, doch aufgrund ihrer programmierung niemals begriffen haben. meines erachtens gehörst du zu jenen programmen, die es noch nicht einmal lesen werden...... schade, denn es wär eine wahrhaftige hilfe..... ;)
 
mensch, jesus, wat ne story ;-), besser als jeder krimi...wozu das internet doch die leute verleitet...

zu deinem buchtipp: ehrlich gesagt kann ich - rein von der inhaltsangabe her -mit taisha abelar so rein garnichts anfangen...ist nicht mein genre.

friedrich schulz von thun, allerdings der hier in HH auch Dozent an der Uni ist, ein ganz witziger und kluger mann im übrigen, finde ich klasse und dir entgeht echt was. naja, zwingen kannst halt niemanden.

doch, eines kleinen kommentares über eure baggerei kann ich mich nicht enthalten: weisst, jesus, wenn du dich nicht geschmeichelt gefühlt hättest und enttäuscht wärst, dass sie dich doch irgendwie NICHT will, dann würdest du diese begebenheit hier nicht so breit treten und das madel schlecht machen. das gilt im übrigen für deine weiland-verehrerin umgekehrt genauso. das ist echter KINDERFUNK.

wenn mein programm also auf 'gedeih und verderb' heisst, was bedeutet das? klar, dass ich nicht jünger werde, aber - geht das nicht jedem menschen so, wenn er glück hat? gesünder wie gesagt, werde ich allerdings schon, denn - i have stopped smoking 5 weeks ago und bin ganz schön stolz darauf. bitte BEIFALL zu mir:flower2:

ich frage mich nur ob du mir mit der bemerkung EIGENTLICH und VERKLAUSULIERT sagen willst, dass meine chancen auf WASAUCHIMMER schwinden. aber -hatte ich denn je chancen auf WASAUCHIMMER bei DIESER art von programmierung? ich glaub ja. sind wir halt unterschiedlicher meinung.

DENN - heute ist freitag und der ist auch bald vorbei. so what.

bless
pisces
 
ich muss mich korrigieren - der mann heisst natürlich friedemann s. von t.
ich banausin, ich...
 
hi pisces

du bist auch lustig zu beobachten. du tust gerne genau das, was alle weiblichen programme gerne tun: sie schauen niemals wer provoziert hat und wer konkret was tut.
darum bist du auch blind dafür, dass sie mit dem spiel begonnen hat. (so wie du blind bist für deine eigenen spiele - und du willst ja auch auf "gedeih und verderb" blind dafür bleiben)
und weiters bist du blind dafür, dass sie mir bewiesenerweise diverse boshaftigkeiten unterstellt, was ich umgekehrt niemals getan habe. (genauso blind bist du für deine eigenen boshaftigkeiten und jene anderer, zb reini..... und auch daran wirst du auf gedeih und verderb festhalten..... und applaus kriegst du auch keinen, denn: über kurz oder lang wirst du entweder gehörig zunehmen oder wieder zu rauchen beginnen.... programm = programm. da kommst du mit DENKEN nicht raus - auch ein "starker wille" hilft da leider gar nix.....)

@all
lasst es gut sein. eure giftspritzerei kommt bei mir nicht an: ihr wisst nicht, was ihr denkt - ihr wisst nicht, was ihr redet - und ihr wisst nicht, was ihr macht.

lg ;)
 
@all

beeilt euch mit dem giftspritzen! ich habe Walter gebeten, diesen thread zu schliessen!
ausser programmiertem nonsens ist von euch nichts mehr intelligentes zu erwarten.....

lg ;)
 
das find ich jetzt aber nicht nett.

klar, nimmt man erstmal zu, und dann step by step wieder ab. eins nach dem anderen kommt frau dann wieder in ihre mitte.

ich find's im übrigen nicht schlimm, wenn man ein paar pfunde mehr auf den rippen hat, ich persönlich mag auch viel lieber kräftige männer als so hungerhaken. ich hatte mal ein gspusi, der war 1,92 m groß und wog 72 kg. holla die waldfee, der mann war zwar nett, deshalb hab' ich's ja versucht, und groß war er auch, was ich persönlich ja wirklich ganz prima finde, aber 'when it came to that' schien er mir SOWAS VON UNSEXY, da war nix von wegen hormonelle wallung oder so. ansonsten ist jeder mensch, wie er ist. und für jeden gibt's irgendeine zielgruppe. auch wenn die einem nícht immer GEFÄLLT.

was soll das denn : soll man sagen - man braucht das rauchen garnicht erst aufzugeben, weil man eh' zunehmen wird oder wieder damit anfängt? was ist das denn bitte für eine sch**** fatalistische logik? JEDE zigarette weniger ist ein erfolg. jesulein, lass' dir sagen, da überziehst du GEWALTIG. ich kriege vielmehr luft als vorher, bin nicht mehr so aus der puste, weniger müde, etc. und ich spare das geld. das finde ich GROßARTIG und tue mir selbst nochmal etwas gutes, wenn ich schon keinen externen beifall kriege:

:flower2: :flower2: :flower2:

was da mit skyesue war - vielleicht habt' ihr diese konversation ja mitgeschnitten, würd' sich doch wohl anbieten, dass hier in einem neuen thread abzudrucken und die kommentare dazu durchzuhecheln. dann kann sich jeder endlich ein eigenes bild von der situation machen. und dir ggf. beipflichten. wenn das noch überhaupt jemanden interessiert.

klar hat sie mit dem spiel begonnen - das finde ich auch selten dämlich, aber es hatte doch erfolg - DU bist drauf angesprungen. wie wahrscheinlich 99% aller kerle darauf anspringen würden ;-)))

ansonsten empfehle ich in diesen fällen den messenger, der speicher alles und mann muss nichts mühevoll abtippen, einfach copy and paste und kann also die konversatin ZEITNAH abdrucken.

achso, ich kann wirklich nicht spielen, mir fehlt da ein GEN.

bless
pisces
 
jesus schrieb:
jaja, reinfriede.... auch du wirst eines tages sterben und dann feststellen, dass all deine kriege, die du dein leben lang geführt hast, niemals deine eigenen waren.......
Jesus, Jesus, es stimmt: Ich werde eines Tages sterben. An "Kriege" werd ich mich allerdings nicht erinnern können ;).

dein hass ist so grenzenlos, dass du immer nur über mich spotten kannst. du hast es niemals geschafft, mit konstruktiver kritik auf einen meiner beiträge einzugehen.
Nun lass mal den ewigen Verfolgungswahn beiseite, ist schon mühsam.
Deine Projektionen solltest Du Dir mal ansehen, zahlt sich vielleicht aus. Wenn Du Dich irgendwo nicht verstanden fühlst, dann glaubst Du gleich, man hasst Dich - isdochnichwahr :liebe1:

Abgesehen davon ist mir "hassen" viel zu anstrengend, da vergnüg ich mich lieber ... (das tu ich übrigens auch bei diesem Thread *grins*)
du wirst auch niemals wissen, weshalb ich das forum verlasse, weil du nie gefragt hast.
ich weiss aber, aufgrund deiner emotionalität die sich in deiner spöttelei ausdrückt, dass all meine worte, nicht bei einem wahrhaftigen menschen, sondern lediglich bei einem programm ankommen.
Achtung: Psssst - Ich bin vom ORF gesponsert *zugeb*, komm Jesus, ist schon lächerlich....

trotzdem empfehle ich dir auch, Taisha Abelar zu lesen. es ist ein buch, von einer frau, für frauen geschrieben. ich kenne viele frauen, die es gelesen haben, doch aufgrund ihrer programmierung niemals begriffen haben. meines erachtens gehörst du zu jenen programmen, die es noch nicht einmal lesen werden...... schade, denn es wär eine wahrhaftige hilfe..... ;)
Taisha Abelar, wie auch die Castaneda-Bücher sind bereits Kindergartenzeit für mich.... wenn Du mal ein wenig "weiter" gucken kannst, wirst Du wissen, was ich meine.... Jede Entwicklungszeit hat ihre speziellen Bücher, Castanedas Werke gehören dazu, sind allerdings nur ein Puzzlestück.

Es ist nicht zielführend, auf halbem Weg stehenzubleiben, Castaneda zu lesen und zu glauben, man hätte nun den Stein der Weisen gefunden, das in die Welt rauszuschreien. Ein "Krieger", wie Du Dich bezeichnest, wäre über dieses Stadium schon längst hinweg...

Weisst Du Jesus, irgendwie mag ich Dich ja, Du bist mit Deinen skurrilen Ansichten ja fast schon Forumsinventar. Doch manchmal bist Du einfach mühsam, weil Du Dein eigenes Programm nicht durchblickt hast.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
skysue schrieb:
Von Mücken und Elefanten …

@Pisces
Schön, dass du jetzt auch noch einmal das Ganze zerlegst …. :D

Ich kann nur für mich sprechen – ich habe eine PN an Jesus geschickt - in der ich
noch extra darauf hingewiesen habe, dass es keine Anmache ist – und darin lediglich höflich gefragt, ob er mir sein Alter und seine Herkunft verraten würde. That’s all. Das ist Fakt,
der Rest Spekulation. …..

Der Thread ist wenigstens erheiternd nach einem 12-Stunden Arbeitstag - würde ich in der Firma das Leben so derart unnötig verkomplizieren, würde mein Job schon längst anderwärtig besetzt sein …..

Ich hoffe, lieber Jesus, dass dieser Thread dein Selbstwertgefühl ein wenig aufmotzt

Skysue,
die Frage nach seinem Alter hätte ich auch beinahe mal gestellt. IRgendwie war es mir dann aber doch nicht so wichtig. Ich merke aber gerade dass ich schon gerne mal wissen würde wie alt er ist, was das für ein Typ ist.
Wenn ich jemandem solch eine Frage stelle, dann erwarte ich eine Antwort, wie auch immer die aussehen mag, aber keine psychologischen Spiele. Dann verliere ich sehr schnell wieder das Interesse.
Warum interessiert mich sein ALter?
Neugierde ob ich mit meiner Vermutung richtig liegte, dass er so um die 30-36 Jahre jung/alt ist.
 
Reinfriede schrieb:
Weisst Du Jesus, irgendwie mag ich Dich ja, Du bist mit Deinen skurrilen Ansichten ja fast schon Forumsinventar. Doch manchmal bist Du einfach mühsam, weil Du Dein eigenes Programm nicht durchblickt hast.

Liebe Grüße
Reinfriede
Yes Jesus
Geht mir ähnlich, ausserdem sind die Anregungen zum Lesen bestimmter Autoren sehr hilfreich für mich. Als Mensch bist du mir aber extrem zu anstrengend. Kaum eine Aussage bleibt unkommentiert, das nervt.
 
@ jesus, jetzt bist du endgültig zu weit gegangen …. Ich sehe keinen Grund, warum du hier aus gekränkten Stolz versuchst, mich schlecht zu machen.


Die ganze Story ist mittlerweile so was von lächerlich ….. für mich ist die Sache schon allerlängst gegessen und könnte auch schon längst vergessen sein … Ich vermute, dass das Interesse von ihm an meiner Person sehr stark gewesen sein muss, so wie er immer noch auf der Sache herumreitet. Ich war lediglich interessiert daran, über den Menschen, der hinter dem Nick steht, mehr zu erfahren. Das habe ich dann auch in einem 4stündigen Gespräch….. und mein Resumee wollte ich hier bestimmt nicht jedem offenbaren. Aber, der mit Steinen wirft .... Jesus kocht nämlich auch nur mit Wasser, und meine Frage zum Beispiel, was er beruflich machen würde, beantwortete er ausweichend mit: Ich kann alles …. Im Übrigen wurden alle Fragen, sein REELES Leben betreffend, nur sehr widersprüchlich beantwortet.

Tja, er ist ein Träumer, der viel Zeit hat, ganz viele gescheite Bücher zu lesen …. und er schickte mir auch ganz viele Fotos (ich sage jetzt nicht, welche ….) ….

Er ist in Wirklichkeit ein arbeitsloser Möchtegernphilosoph, der nicht wirklich etwas auf die Reihe bekommt.

Ich war höflich, und habe versucht, den Kontakt oberflächlich weiter zu führen. Die Präpotenz, mit der er ständig versucht, sein Gesicht zu wahren, ist unglaublich. Ich habe nicht die Zeit den ganzen Tag in einer Kiste (ich weiß den Namen dieses speziellen Unikats nicht mehr) zu sitzen, um die Erleuchtung zu üben, ich muss in der Zwischenzeit schauen, wie ich mir die Brötchen für mein Kind und mich verdiene.

Diese Sache hat mir wieder einmal gezeigt, wie im anonymen Internet Menschen etwas darstellen können, was sie überhaupt nicht sind. Tja, hier kann der kleine Mann auch einmal ein „ganz Großer“ sein ….. gell, Jesus.

Die Aktion und der Versuch, mich hier in diesem Thread öffentlich vorzuführen, zeigt von wahrem Charakter und wahrer Größe.

So, lieber Jesus, jetzt unhöflich und direkt, und noch einmal für dich zum Mitschreiben: Ich wollte nichts von dir - dein Versuch, da etwas hineininterpretieren zu wollen, ist eigentlich nicht zielführend, wobei ich nicht weiß, was dich veranlasst hat, mit diesem Theater anzufangen.Ich war einfach nur neugierig, und deshalb habe ich dir eine PN geschrieben.Ich hoffe, dass du, der sonst alles weiß, das nun endlich kapiert hat.
Ich bin dir menschlich entgegengekommen, du hast versucht, dich als etwas Besseres darzustellen - und damit dein wahres Gesicht gezeigt. No further comment.
 
da der thread noch immer offen ist, gönn ich mir halt den spass........


skysue schrieb:
Die ganze Story ist mittlerweile so was von lächerlich …..
yeaaahhhh! :lachen: und sie macht sich dabei immer lächerlicher.....


skysue schrieb:
und er schickte mir auch ganz viele Fotos (ich sage jetzt nicht, welche ….)
wieder so ein billiger trick des unbewussten menschen um aufrichtige menschen schlecht zu machen.

ich schickte dieser armen, scheinbar emotional etwas kränklichen frau bilder von meinen ARBEITEN! damit sie eine vorstellung davon hat, was ich alles kann. ich sagte ihre auch, dass ich im bereich wohnen/innenausbau fast alles kann und auch praktiziere........

die anspielung "ich sage jetzt nicht welche....." soll wohl ein hinweis auf etwas sein, das von mir gar nicht existiert. wen es interessiert, der/die kann ja meine "ich sag jetzt nicht welche"-fotos bei ihr bestellen......
und wird von ihr nichts anderes bekommen, als bilder von badezimmern, parkettböden, servicefahrzeug-inneneinrichtung, einer freitreppe, usw........


skysue schrieb:
Ich vermute, dass das Interesse von ihm an meiner Person sehr stark gewesen sein muss,
jaja! genau! SO STARK, dass SIE mir deshalb unaufgefordert eine PN geschickt hat!!! :lachen:
diese frau ist einfach ein genie........ ich lach mich noch kaputt......... dieser thread sollte auch in die witze-abteilung verschoben werden!

skysue schrieb:
für mich ist die Sache schon allerlängst gegessen und könnte auch schon längst vergessen sein …
hahaaaaaa....... :lachen: schaut aber nicht so aus!..............
komm schon..... poste noch ein paar so billige unterstellungen!!! damit ich sie wieder zerpflücken kann! :D
pisces möchte was zu lachen haben! pisces freut sich sicher!!! und ich auch!!!

skysue schrieb:
Die Präpotenz, mit der er ständig versucht, sein Gesicht zu wahren, ist unglaublich.
es ist also präpotent, wenn SIE mir unterstellst, dass ich die menschen "dumm" und "idioten" nenne, und ich dann das gegenteil beweise......... :lachen:

skysue schrieb:
der Versuch, mich hier in diesem Thread öffentlich vorzuführen,
hihiiiiiiii...... WER hat sich den bemüssigt gefühlt, sich in beitrag#58 mit beleidigten unterstellungen zu outen??? https://www.lebensfragen.com/forum/showpost.php?p=196015&postcount=58 :lachen:

skysue schrieb:
Ich wollte nichts von dir
ich lach mich heut noch krumm und schief!!!!!! jetzt reitet sie schon wieder darauf herum......... wo doch längst das gegenteil bewiesen ist, durch ihre beleidigte reaktion in beitrag#58 und alle meine folgenden........ :lachen:

skysue schrieb:
wobei ich nicht weiß, was dich veranlasst hat, mit diesem Theater anzufangen.
hihiiiiiii.... erstens habe ich bewiesenerweise nicht angefangen - und zweitens weiss ich ganz genau, was SIE dazu veranlasst, es ständig weiterzutreiben: ihre emotionale struktur. (programm) :D


skysue schrieb:
und damit dein wahres Gesicht gezeigt.
am telefon hat sie noch hübsch gesäuselt und hier lügt sie herum, dass sich die balken biegen.......... das ist ein spass! welches ist denn nun das wahre gesicht unserer lieben himmels-susi???

es gibt nur eine einzige frau in diesem forum, die mein "wahres" gesicht kennt: diese frau ist extrem hochintelligent und keine andere hier, könnte ihr auch nur den winzigsten tropfen wasser reichen........ ;)
 
Werbung:
hi pisces!

das war auch nicht böse gemeint! ;)

die sache ist so: alles im leben dreht sich um ENERGIE!

wenn du das rauchen einstellst, dann gewinnst du dadurch ein menge FREIER ENERGIE, die du mit dem rauchen eben verbraucht/gebunden hast.
diese freie energie MUSS sofort anderweitig genutzt werden, da sich sonst "entzugserscheinungen" einstellen.
wenn diese entzugserscheinungen erst einmal überwunden sind, MUSS diese freie energie trotzdem bewusst für andere dinge genutzt werden! wird sie das nicht, dann sucht sie sich selbständig andere kanäle um zum ausdruck zu kommen! dies geschieht in den meisten fällen dadurch, dass die menschen dann meistens zunehmen. andere wiederum, konsumieren mehr alkohol, oder geben sich anderen süchten, wie "kaufrausch" oder ähnlichen zwängen hin.......

deshalb schrieb ich dir auch in "deinem" thread, dass du dieses "hochgefühl" jetzt NUTZEN musst und dich nicht darauf ausruhen darfst! denn dann geht dir diese kostbare, freie energie wieder dadurch "verloren", dass sie sich in anderen, "negativen", verhaltensweisen manifestiert.

Castaneda und Abelar, sind nur für jene unbewussten menschen ein "alter hut", die beides nicht BEGRIFFEN haben. beide schrieben bücher, die zu PRAKTISCHEM HANDELN auffordern! beide erklären ganz genau, was es mit FREIER und gebundener (programmierter) ENERGIE auf sich hat! sie beschreiben ganz genau, WIE diese energie FUNKTIONIERT. wie sie sich in blockaden manifestiert, und wie diese energie wieder zu befreien ist!

wärst du nicht so ein programmierter sturschädel, dann könntest du dort nachlesen, WIE du deine muster auflösen kannst! eine reinfriede wird das niemals begreifen - aber DU bist intelligent genug, um das, was in diesen büchern erklärt wird, auch zu "behirnen"! ich kenne dich gut genug, um das zu wissen! du wehrst dich nur, weil du auch darauf programmiert bist, lieber rumzujammern, anstatt wahre hilfe anzunehmen..... ;)

lg ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben