Hab' mein Gleichgewicht verloren....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jesus schrieb:
vor solchen programmen musst du dich besonders in acht nehmen. solche programme versuchen sich, durch lächerlich machen meiner person, vor selbsterkenntnis zu schützen. das sind programme, die einen Berne oder Reich NIEMALS lesen würden. und wenn, dann nur um besser intrigieren zu können......


der wahre hintergrund einiger "giftspritzen" hier ist, dass ich diesen gesellschaftsvertrag MISSACHTE und "gröblich" verletze, indem ich all die spielchen hier aufdecke......

lg ;)

Eine dieser Giftspritzen meldet sich zu Wort:

Jesus, Du tust mir leid. Offensichtlich befindest Du Dich nun auf dem Weg eines beginnenden Verfolgungswahnes.... Aber pass auf: Ich bin auf dem Weg, zu intrigieren...*schüttelvorlachen*

Sei mir gegrüßt, Du oberbewusster Held und Programmaufdecker!

Reinfriede *liegt auf dem Boden und zerkugelt sich*
 
Werbung:
Hi lieber Jesus,
da du mich in deinen Postings immer wieder mal erwähnst, fühle ich mich ein bisschen angesprochen, dir auch "good bye (?)" zu sagen.

Ich bin KEINESFALLS beleidigt, so wie du das geschrieben hast. Ich hab einfach auch eine Auszeit gebraucht, nachdem ich TOTAL am Boden war.
Und ich muss ganz ehrlich gestehen, der echt intensive Mailverkehr mit dir hat mich so sehr ins Grübeln gebracht - welches mich immer unsicherer werden ließ und mich immer mehr hinuntergezogen hat. Du hast auch mit mir Zuckerbrot und Peitsche gespielt - und ich hab mitgespielt - zugegeben....;)

Mittlerweile habe ich einen anderen Weg (wieder-)gefunden - und mir geht es wieder etwas besser. Ich habe deinen Thread hier weiterverfolgt und ich kann dir nur sagen,
der Beitrag von skysue ist KLASSE und ich kann ihn in jedem Wort bestätigen!!! Danke Skysue!

Ich füge ihn hier noch mal ein, weil das auch genau die Worte sind, die ich dir gerne sagen möchte.

Lieber Jesus,

in deinen Postings wird immer deutlicher, wie starr dein Tunnelblick mittlerweile geworden ist. Du zeigst hier jetzt sehr schön, dass du eigentlich nur ein Programm gegen ein anderes ausgetauscht hast. Nicht mehr und nicht weniger.

Das ist schlicht und einfach nur „typisch“ für einen höchst unbewussten Esoteriker, der glaubt, er alleine hätte den einzigen Weg gefunden, der der Richtige ist. Einseitigkeit, völlig verschlossen für andere Perspektiven. Das Motiv ist Angst, die lässt dich klammern an deine einzige Wahrheit. Wenn es deine Wahrheit ist, dann lebe sie, liebe sie. Womit ich nicht klarkomme ist, wenn einer nur seine Wahrheit gelten läßt, und alle, die anders denken und leben wollen, zynisch als Idioten bezeichnet. Und auch wenn du noch so davon überzeugt bist, dass nur du alles „richtig“ siehst, sei dir gewiss, dass es nichts ist, außer Anmaßung, Überheblichkeit und totale Unreife. Dieser Zynismus zeigt, dass du einsam, frustriert und unsicher bist. Von wegen, du wärst der der Einzige, der ALLES kapiert hat, und die Welt so sieht, wie sie wirklich ist ..... Du sitzt in deinem Schneckenhaus, und verpasst in der Zwischenzeit das Leben.

Der „Mythos Jesus“ ist gestorben. Du hast das selbst erkannt, und deshalb hier schon mehrmals großartig deinen Abgang angekündigt. Warum diese Theatralik? Wenn ich gehen will, dann geh ich …. Das ist bewusst.

Vorankündigungen dieser Art sind ein Hilfeschrei. Warum kannst du dir nicht selbst eingestehen, dass du ein Mensch bist, wie alle hier, mit schönen und unliebsamen Eigenschaften, unperfekt menschlich!? Das macht das Leben aus, sich auseinander zu setzten, mit allem, was uns täglich so begegnet.

Ich habe nach unserem 4-stündigen Telefonat das ganze einmal wirken lassen, und mich vorerst nicht mehr gemeldet. Dein Ego allerdings hat das nicht verkraftet, du hast nicht bemerkt, dass du sowohl Spieler als auch Mitspieler bist – und das immer, solange du auf diesem Planeten existierst. Die Erkenntnis, in der Realität involviert zu sein in ein Gesamtspiel, zermürbt dich, wie du in diesem Fall bestens bewiesen hast. Wenn Menschen nicht so reagieren, wie du es wünscht und erwartest, fällst du aus deiner Mitte. Anstatt dich dir selbst zu stellen, setzt du andere Menschen herab, erzählst ihnen, wie unvollkommen sie sind. Deshalb suchst du auch die Einsamkeit. Wir alle werden immer nach irgendeinem Muster oder Programm leben, beliebig austauschbar, aber immer wird es irgendein Muster, irgendein Programm sein, ob das nun realisieren willst, oder nicht.

Ich sehe das eher als wunderbare Taktik, von sich selbst abzulenken, und ist nicht neu, sondern wird tagtäglich immer und überall praktiziert. Deine Postings haben mir bisher immer sehr gut gefallen, und deshalb wollte ich wissen, wer du bist, nur deshalb, ohne Erwartungen, ohne Hintergedanken, völlig wertfrei. Du hast daraus ein Drama gemacht, ein Schauspiel, doch das Resultat ist eine mittelmäßige Posse …..

Lieber Jesus, ich bitte dich inständig, achte auf dich!!!
Du bist auf einem Weg, der immer enger für dich wird - und ich befürchte, dass du VOLL gegen eine Wand krachst! Anscheinend hatten skysue und ich den engsten Kontakt mit dir (von diesem Forum ausgehend) - darum würde ich dir wirklich ans Herz legen, nimm dir was aus skysue's Worten (die auch den meinen gleichen) heraus und PRÜFE sie.

Jeder muss seinen Weg gehen, ich kann nicht sagen, welcher der Richtige ist, doch ich befürchte, dass DU dich im Moment verrennst.

Ich wünsch dir alles Liebe,
und ich werd öfter an dich denken und dir ein bisschen Wärme schicken ;)

LG Niki
 
Niki schrieb:
Ich wünsch dir alles Liebe,
und ich werd öfter an dich denken und dir ein bisschen Wärme schicken ;)

LG Niki
Meine Vermutung ist, dass er deine Wärme nicht annehmen kann, weil es sich für ihn wie Mitleid anfühlt.
Er ist halt von seinem und vom Forumssockel geflogen, das war absehbar und ganz natürlich. Es ist nicht gut jemandem zuzumuten soviel größer, besser, intelligenter und wissender zu sein.
 
Hi Elke :)

vielleicht hast du recht. Ich probier's trotzdem (obwohl ich grad bei solchen Meldungen von Jesus einen Rüppel bekommen hab :stickout2 ).
Kann ja nie schaden, ein bisschen "Wärme" auszusenden - vielleicht kann's derjenige aufnehmen, der sie brauchen kann :D

Und vielleicht reißt ja doch die Schale mal ein bisschen, so dass ein wenig etwas eindringen kann :)

Du, Jesus, mir ist noch eingefallen: ich glaub du solltest dir DEINE eigenen Beiträge mal hernehmen, und alle AUF DICH BEZOGEN durchlesen. so als wären sie an DICH gerichtet! Mein ich ehrlich, ich glaub das wäre passend.
So, jetzt halt ich mich aber wieder raus hier......:escape:

LG Niki
 
oh jaaa! kratz-mich, beiss-mich, schlag-mich...... oooohhhh domina!!!! :D :D :D

ihr seid ja alle ur-süss!!! und so liebevoll!!! echt - ihr geht ja alle mit gutem beispiel voran!
ihr sprüht ja alle nur so, vor emotionen......
schön......
ich möcht auch noch mal so emotional sein..... :D

aber ihr müsst euch noch ein bisserl gedulden, bis ich mit meinem abschiedsbeitrag fertig bin! ;)

schön, dass du dich geoutet hast skysue - jetzt kann ich ganz offen über dich und deine spielchen und emotionale reaktionen schreiben! danke! ;)

wünsch euch eine gute nacht meine lieben ;)
 
jesus schrieb:
schön, dass du dich geoutet hast skysue - jetzt kann ich ganz offen über dich und deine spielchen und emotionale reaktionen schreiben! danke! ;)
Ist das das Spiel der Rache?
Warum musst du über sie schreiben?
Schreibe über dich und DEINE Emotionen, wie wäre das denn?
 
Im Laufe dieser Diskussion hier sind natürlich auch meine eigenen Programme zum Vorschein getreten....für mich!
Zeitgleich habe ich den Thread über Mütter eröffnet und darüber ist mir auch noch einiges klar geworden.
JA, wir haben etliche Programme, ja einige davon kann ich vermutlich löschen, dabei entstehen aber zwangsläufig neue, vielleicht nützlichere.
Einige der alten Programme lassen sich aber nicht so ohne weiteres löschen und möglicherweise ist es nützlicher diese erstmal zu akzeptieren und mit ihnen umgehen lernen, sie zum eigenen Nutzen zu wandeln. Ich bin noch lange nicht fertig mit diesen Gedanken.
Eines sehe ich aber immer wieder. Programme hat jeder, mehr oder weniger deutlich, auch du Jesus. Ich brauche diese Tatsache nicht um gut leben zu können, es ist einfach eine Feststellung. Bisher habe ich dich nicht besonders wahrgenommen, weil ich deine Ausführungen als stete Wiederholung immer der gleichen Aussagen empfunden habe, die mir zwar bekannt, aber nicht besonders nützlich erschienen.
Jetzt da ich mehr den Menschen wahrnehmen kann, der dahinter steckt, fällt es mir leichter deine Beiträge zu verstehen. Obs mir nützt? Ganz sicher anders als du es glaubst oder wünscht.
LG
Elke
 
guten morgen, meine lieben! :)

seid doch nicht sooo ungeduldig!
ich schreibe noch immer an meinem abschiedsbeitrag! (wird ganz schön lang... pffffff.... ;) )

@Clouds

siehst du auch, was ich sehe?

skysue hat sich geoutet und ich schrieb daraufhin, dass ich nun ganz offen über ihr verhalten schreiben kann.
das hatte ich vor, weil ich zeigen wollte, wie das spiel mit dem sie begann, weitergeht. und dass sie es auch haargenauso weitergespielt hat, wie dieses spiel eben gehört. ich hatte niemals vor, ihren namen zu nennen.....

ich sehe auch nicht, wo da eine "rache" sein soll? sie hat bloss gespielt, und ich werde nichts anderes tun, als dieses spiel zu BESCHREIBEN. da ist gar nichts schlimmes dran.....

und jetzt pass auf, jetzt geb ich dir einen kleinen vorab-einblick:
es war nämlich so, dass ich ihr spiel unterbrochen habe. zweimal. genau wie bei Niki, deren spiel ich dreimal unterbrechen musste - das dritte mal dann öffentlich, weil sie es per mail nicht begriff.....
und jetzt sind BEIDE (programme) eben beleidigt.....

und jetzt, schau dir den beitrag#58 von skysue an. DAS, ist pure "rache" dafür, dass ich ihr spiel durchschaut habe und mich nicht mehr darauf einlasse.
...wird immer deutlicher, wie starr dein Tunnelblick... „typisch“ für einen höchst unbewussten Esoteriker...

(angeblich bin ich einer, der andere) zynisch als Idioten bezeichnet.

...du noch so davon überzeugt bist, dass nur du alles „richtig“ siehst, sei dir gewiss, dass es nichts ist, außer Anmaßung, Überheblichkeit und totale Unreife. Dieser Zynismus zeigt, dass du einsam, frustriert und unsicher bist. Von wegen, du wärst der der Einzige, der ALLES kapiert hat, und die Welt so sieht, wie sie wirklich ist ..... Du sitzt in deinem Schneckenhaus, und verpasst in der Zwischenzeit das Leben.

Der „Mythos Jesus“ ist gestorben. Du hast das selbst erkannt, und deshalb hier schon mehrmals großartig deinen Abgang angekündigt.

Du hast daraus ein Drama gemacht, ein Schauspiel, doch das Resultat ist eine mittelmäßige Posse …..
siehste Clouds - da sitzen die unbewussten menschen alle in einem boot: wenn ein "racheakt" gegen mich geritten wird, da beschwert sich niemand. wenn ich aber das aufdecken der spiele unbewusster menschen bloss ANKÜNDIGE, ist sofort von "rache" die rede.....
daran kannst du ablesen, wie gross der hass all der "netten" damen hier ist. daran kannst du auch erkennen, wie sehr programme zusammenhalten, wenn es darum geht, sich vor allem lebendigen in sich selbst zu schützen.

"zynisch als idioten bezeichnet".....
ein tip Clouds: geh einfach mal in die "Erweiterte Suche" des forums und gib dort als suchbegriff "idiot" "idioten" "idiotisch" ein. sie hat mir in einer mail auch unterstellt, dass ich die menschen als "dumm" bezeichne. also gib auch "dumm", "dumme", "dummen" usw... ein. du kannst auch alle möglichen anderen "kraftwörter" dieser art ausprobieren!
in der erweiterten suche siehst du dann auf der rechten seite ein eingabefeld "suche nach benutzer:" dort gibst du "jesus" ein.
links unten gibt es zwei möglichkeiten zum anklicken: "treffer anzeigen als:" "themen" oder "beiträge". dort klickst du auf "beiträge".
und dann drückst du nur noch den button: "Suche"

das selbe musst du auch im esoforum machen, um herauszufinden, was "jesus" zum thema "dumm" oder "idioten" zu sagen hat!
hier einige beispiele:
https://www.lebensfragen.com/forum/showpost.php?p=194837&postcount=71
http://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=512031&postcount=333
http://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=501131&postcount=23 :D :D :D
http://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=490459&postcount=243
http://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=441169&postcount=51 :D :D :D
http://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=302040&postcount=82
http://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=299126&postcount=30
http://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=296870&postcount=24
http://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=176780&postcount=57 das ist süss!!!

es gibt noch mehr treffer. und siehste - hier bewahrheitet es sich wieder: glaube nicht, und lehne nicht ab! PRÜFE MICH!

der unbewusste mensch unterstellt mir auch sehr gerne, dass ich von mir behaupte "perfekt" zu sein. - gib einfach "perfekt*" in die suchmaske ein!
du kannst dir ALLES raussuchen, was mir vom unbewussten menschen unterstellt wird....... du wirst in meinen beiträgen niemals derartiges finden!

tatsache ist auch, dass ich niemals vorher angekündigt habe, das forum zu verlassen! ich schrieb höchstens vielleicht mal, dass ich eines tages nicht mehr hier sein werde. das ist wahr und gilt für alle foris ;)
doch einen endgültigen abgang habe ich niemals angekündigt.

der unbewusste mensch wird es nie begreifen, was es heisst ein krieger zu sein. "der mythos jesus ist tot" - ja, das stimmt tatsächlich, und gilt für den unbewussten menschen. er hat diesen mythos in seinem inneren längst ermordet, und ist unfähig ihn wieder zum leben zu erwecken. ich tu das, ich trete sein erbe an.

WIE, der unbewusste mensch den mythos jesus in seinem innerne getötet hat und WIE er ihn in seinen kindern TAGTÄGLICH tötet, kannst du in Wilhelm Reich´s werk nachlesen: "Christusmord"

ja Clouds, jeder halbwegs bewusste mensch sieht an diesem ganzen thread, WER hier die "possenreisser" sind.......
stellt sich die frage, WER hier "anmassend", "überheblich" und "unreif" ist?


lg




ps: bin grade draufgekommen, dass du auch "stern" als platzhalter benutzen kannst! - also: "dumm*" dann spuckt die software alles aus, was mit "dumm" beginnt! (dumm, dumme, dummen, dummer, dummerweise, usw.... auch "idiot": idiotisch, idioten, usw.....)
 
Jesus, ich habe mir meine Gedanken darüber gemacht, warum so eine kleine, harmlose PN einen solchen Wirbel auslösen konnte. Ich habe die Bedeutung dieser ganzen Inszenierung bis jetzt nicht verstanden. Vielleicht deshalb, weil es nie in meinem Sinne war, daraus (d)ein Spiel zu machen.


Ich bin ein emotionaler Mensch, und darüber sehr froh. Ich kann Glück spüren, ich kann zutiefst traurig sein, beides lässt mich fühlen, dass ich LEBE, und ich habe durch meine Emotionalität schon so manchen verletzt, weil er sich angegriffen fühlte, aber ich weiß auch, dass ich mindestens genau so vielen Menschen damit ein wenig Glück und Sonne in ihr Leben gebracht habe. Meiner Lebendigkeit habe ich es nicht zuletzt zu verdanken, dass ich mich zu wehren vermag gegen die diktatorischen Reden diverser selbsternannter Gurus …..



Ich bin nicht beleidigt auf dich, ich weiß nicht, warum ich das sein sollte, genau so wenig habe ich irgendeinen Grund, mich rächen zu wollen. Was ist dein Motiv, mir das zu unterstellen ……. ? :confused: :confused:


Der Grund, warum ich hier noch einmal auf deiner Bühne auftrete, ist, weil ich einen abschließenden Satz dazu sagen wollte:


Das Ganze tut mir, menschlich gesehen, unendlich Leid.

LG
 
Vielleicht in ein paar Jahren, aber zum jetzigen Zeitpunkt völlig sinnlos hier weiter zu diskutieren. Wer nicht wirklich aufnehmen will, was jemand schreibt, wer immer wieder seine eigene Interpretation wählt, die in das eigene Denkmuster passt, der ist für mich absolut kein Diskussionspartner. Gegen Wände reden ist genauso spannend.
LG
Elke
 
Hi skysue,
nur zu deiner Beruhigung - mir ist es genauso ergangen.

Ich brauchs jetzt nicht näher beschreiben, denn du kennst Sein Spiel - nur haben wir statt telefonieren über 100 mails geschrieben..

Ich bin auch sehr emotional, gefühlsbetont, äußere meine GEfühle unmittelbar - und wusste auch nicht, was plötzlich los ist als er sagte, ich spiele...was spiele ich???
Ich hab darüber nachgedacht, okay: ich hab ein bisschen geschäckert, das tu ich gern - ich seh darin aber nichts Böses. Aber man kann es sicher als Spiel bezeichnen, wenn man das möchte.

Und beleidigt bin ich bestimmt auch nicht! Ich seh nur, dass ich DIESES Spiel JETZT in diesem Thread nicht mitspielen möchte ;)

naja
lg NIki:dontknow:

ps. Ich hab irgendwie den Verdacht, dass du, lieber Jesus, Emotionen fürchtest.....????
 
mädels, wie macht ihr das nur, dass der knabe erst so auf euch abfährt und dann von euch abfährt?

recht hat er, indem er das ganze als spiel bezeichnet. beide parteien haben gespielt, allerdings nach unterschiedlichen regeln.

wundert mich, ehrlich gesagt, dass ihr euch seine reaktion jetzt noch verwundert, habt ihr ihm doch ein glänzendes forum zur selbstdarstellung geboten. es war jederzeit klar, WORAUF das ganze hinsteuert.

ich persönlich KANN nicht spielen. mich würde aber interessieren wie frau das anstellt, weil, es scheint bei den männern tierisch gut anzukommen, es scheint sie zu verwirren und dadurch macht frau sich interessant. das, was danach kommt, ignorieren wir mal.

da hat man dann, sofern man das konsequent betreibt, die verehrer auf seiner seite...

und ewig lockt das weib. wie DAS geht, würde ich wirklich gerne mal lernen, soll ja helfen, bei den knaben zu landen :stickout2
 
@jesus

nochmal zu deiner eingangsfrage:


jesus schrieb:
Zitat:
BETREFF: :D ganz bewusst neugierig


Hallo Jesus,

ich würde sehr gerne wissen, woher du kommst und wie alt du bist. Keine Sorge, ich will dich nicht anbaggern, es interessiert mich irgendwie ziemlich stark, und das jetzt schon eine ganze Weile ...
angel2.gif



meine fragen dazu:

WIE, ZUM GEIER, SOLL ICH DAMIT UMGEHEN???????? :confused:

WAS, ZUM GEIER, SOLL ICH DAVON HALTEN??????? :confused:

und vor allem: WAS WILL DIESE FRAU WIRKLICH VON MIR?
WOZU will eine frau wissen, wie alt ich bin und woher ich komme, wenn sie mich eh nicht kennenlernen will???????????????????????????????????????????;)

ganz einfach, nicht ruminterpretieren, kostet nur zeit, sondern die fragen beantworten.

zu 1: schreiben, woher du kommst, und wie alt du bist. sofern dir das nichts ausmacht, diese informationen weiterzugeben.

alternativ

zu schreiben, dass du nicht schreibst, woher du kommst und wie alt du bist. das kannst du je nach präferenz mit oder ohne begründung tun.

zu 2: was du davon hältst, musst du selber entscheiden. ob du begeistert bist, oder angenervt, interessiert oder was auch immer.

zu 3: das kann dir keiner beantworten, ausser der frau, die dir diese frage gestellt hat. du kannst sie fragen bzw. du kannst es sein lassen.

jesus schrieb:
jetzt wollt ihr sicher wissen, wie die ANTITHESE lautet?????? gelle :D
ich antworte so:
--------------------------------
hi "xyz"

warum willst du das wissen?

lg
--------------------------------
nur eine einzige hat diese frage beantwortet: "das weiss ich jetzt auch nicht mehr"

(sehr witzig! - liebe grüsse vom unbewussten menschen)

ok! so eine reaktion meinerseits KANN TATSÄCHLICH so interpretiert werden, dass ich keine nähe zulassen kann!

DAS ist nun eine sch***standardantwort von menschen, die sich zuviel auf internetplattformen oder in partnerbörsen herumtreiben und denken, sich mit solche einer plattitüde extrem interessant zu machen. hierbei handelt es sich um den sogenannten frauenabwhrdienst.

auch mal ein buchtipp von mir an dieser stelle: friedrich schulz von thun: miteinander reden, band 1.

jesus schrieb:
BEVOR, ich den "weg zur bewusstheit" ging, hatte ich immer eine frau an meiner seite. (das hab ich jetzt meistens auch! doch um es mit Niki´s worten auszudrücken: "lieb, aber unbewusst") ich hatte kein problem, frauen kennenzulernen. die frauen haben ihr spiel gespielt - ich hab mein spiel gespielt - und wenns "gepasst" hat, waren wir ein Paar. ganz easy, ohne viel bi-ba-bo.......

SEIT ZEHN JAHREN gehe ich den weg zur bewusstheit. seither ist das alles ein KRAMPF......... hab ich seither probleme, nähe zuzulassen, wie Niki behauptet?
es ist ja nicht so, dass ich nicht mitspielen könnte! das kann ich ja! und das funktioniert ja auch!

ABER:

ICH MÖCHTE KEINE SPIELE SPIELEN!

ich wünsche mir eine "BEZIEHUNG ZUM GEMEINSAMEN WACHSTUM".

WIE, mache ich das einer frau klar, OHNE dass sie die flucht ergreift? ;)

fortsetzung folgt!

ihr dürfts aber jetzt schon antworten!
und überhaupt - und sowieso: soll ich mit diesem beitrag ein neues thema eröffnen? ......weiss nicht.......
hmmmmm........

naja
lg erst mal ;)

dass potenzielle partner die flucht ergreifen, wenn von gemeinsamem wachstum und echter nähe und wertvoller beziehung die rede ist, ist eigentlich ganz klar, denn die meisten verbindungen sind oberflächlicher natur, man und frau müssen sich schon gut überlegen und prüfen, ob sie zueienander passen. und ich wage zu behaupten, ganz viele beziehungen haben keine basis, sondern gründen sich auf idealisierungen, projektionen, machtspielchen.

sei doch froh, dass du keine probleme hast, bräute für dich zu interessieren, in the first place. bei mir war's umgekehrt - ich brachte es irgendwie nie richtig fertig, dass sich männer für mich erwärmen, wenn sie mich dann aber kennengelernt hatten, wurden sie fan. ich war immer etwas besonderes, keine allerweltstusse. und das gefällt mir ganz gut, auch wenn es da ebenso schwierig bzw. noch schwieriger als bei dir war, einen partner zu finden. lustig ist, dass es irgendwie allen menschen so geht, wie dir, je älter sie werden. ich hatte die chance, mich von klein auf daran zu gewöhnen und kann deswegen wohl besser damit umgehen, als viele andere...

ich denke auch, dass uns frauen noch andere dinge wichtig sind, als krieger zu lieben oder den weg zur bewusstheit zu gehen. dass das den meisten frauen eher anstrengend bis sekundär erscheint *keinwunder*. weil es doch bei aller männerknappheit immer noch die nadel im heuhaufen gibt, die lieb, treu, verständnisvoll, großzügig, gutaussehend, liebevoll, passend ist.

wie von niki so schöb gesagt, das schafft man oder frau nicht in einem leben und dazu müsste man sich wahrscheinlich schon mal damit anfangen, hauptberuflich alle yogi-bewusstseins-ashram-vorträge zu besuchen, die es überhaupt gibt und sich dann unter einen baum in indien setzen und ab sofort far-out-etreme-meditation betreiben. dazu haben die wenigsten menschen aber lust und muße. die miete will bezahlt werden.

in diesem sinne

bless
:escape:
 
Von Mücken und Elefanten …

@Pisces
Schön, dass du jetzt auch noch einmal das Ganze zerlegst …. :D

Ich kann nur für mich sprechen – ich habe eine PN an Jesus geschickt - in der ich
noch extra darauf hingewiesen habe, dass es keine Anmache ist – und darin lediglich höflich gefragt, ob er mir sein Alter und seine Herkunft verraten würde. That’s all. Das ist Fakt,
der Rest Spekulation. …..

Der Thread ist wenigstens erheiternd nach einem 12-Stunden Arbeitstag - würde ich in der Firma das Leben so derart unnötig verkomplizieren, würde mein Job schon längst anderwärtig besetzt sein …..

Ich hoffe, lieber Jesus, dass dieser Thread dein Selbstwertgefühl ein wenig aufmotzt
 
Werbung:
skysue schrieb:
noch extra darauf hingewiesen habe, dass es keine Anmache ist – und darin lediglich höflich gefragt, ob er mir sein Alter und seine Herkunft verraten würde. That’s all. Das ist Fakt,

genau DAS, ist das verwirrende ;-))). wenn man auf etwas besonders hinweist, macht sich der angeschriebene mehr gedanken, als wenn man es lässt.

ja, ich musste nochmal meinen senf dazugeben ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben