haben Männer prinzipell angst vor Nähe?

in fast gleichem wortlaut hat mir vor zig jahren einmal ein mann, in den ich unsterblich verliebt war, einen korb erteilt - er hatte eine neue freundin. dadurch hat mein selbstwert als frau einen kräftigen knacks erlitten.
:)
ich denke, das ist generell ein beliebtes mittel, etwas zu umschreiben, was der platonische freund von christina direkt zum ausdruck gebracht hat. nicht jeder sagt es einem mitten ins gesicht "du bist nicht mein typ". das, was es mit magnet und der bohne auf sich hat, ist nachvollziehbar für mich, es ist dennoch eine frage der zeit, bis alles kippt und sie im bett landen.
 
Werbung:
das ist das ewige missverständnis, frauen verlieben sich durch den sex, männer sind erst neugierierig und engagiert und drängen auf sex, geht frau aber drauf ein, ist sie schon grundsätzlich mehr 'the one'.
ja, ist so. man müsste den mann schon ewig lange "so" neben sich "halten" (jetzt im netten sinn´) , dann ist die emotinale anbindung schon so groß, dass es auch wieder passt. dann kann er eh nicht mehr aus, weil er sich schon so an uns gewöhnt hat.

der schnelle sex also nur, wenns ihr wurscht ist.

aber wir frauen verlieben uns ja tatsächlich oft mit dem sex, wie soll man das dann eben vorher schon wissen?
 
nun ja, spätzin,
da haste schon recht, ABER das schöne am sex ist,
dass ZEITWEISE hier auch zwischenmenschliche probleme OHNE viel sprechen gelöst werden können.
es ist zwar nicht immer so, aber zw löst sich der knoten nach einer schönen "party" alleine.

Du schließt nun von Dir auf andere.

Beim Mann wird ein paar Minuten nach der Ejakulation das Bindungshormon Oxytocin ausgeschüttet - es bewirkt das Gefühl, zufrieden mit der Partnerin zu sein, glücklich zu sein und "löst" die Zunge. Das ist auch mit ein Grund, warum Agentinnen ihren "Klienten" mit Sex die größten Geheimnisse entlocken konnten - denn "danach" sind Männer am redefreudigsten und vor allem vertrauensselig. Nicht umsonst gibt es bereits Versuche, in Kaufhäusern dieses Hormon zu versprühen - die Kunden kaufen dann wesentlich mehr, weil sie plötzlich Vertrauen entwickeln.

Ja, und durch diesen Hormausstoß glaubt Mann, alles sei ok.

Wie gesagt, Mann.

Lg
Reinfriede
 
ach reinfriede,
du bist wirklich weltfremd!
ein paar minuten nach der ejakulation schläft der mann doch schon tief und fest!
DA verraten wir keine geheimnisse mehr!
wenn du uns 10 sec vorher fragen würdest, könntest du ALLES erfahren!

LERNE

magnet
 
ja, rf, weiss,
bin ein schlechter liebhaber.
immer nur das eigene ziel vor augen, partner ist egal, ich gestehe, bin einfach ein schlechter mensch.
aber- vielleicht könntest DU mir helfen?
heile mich!
pn unter magnet!
unterrichte mich!

dein, dir ergebenster diener

magnetchen
 
ja, rf, weiss,
bin ein schlechter liebhaber.
immer nur das eigene ziel vor augen, partner ist egal, ich gestehe, bin einfach ein schlechter mensch.
aber- vielleicht könntest DU mir helfen?
heile mich!
pn unter magnet!
unterrichte mich!

dein, dir ergebenster diener

magnetchen

Oh...da müsst ich mich aber vorher noch operieren lassen - hab grade Deine Aufforderung dazu in Deinem Thread gelesen.

Stünde sich nicht dafür.;)

Schlaf nur, Magnetchen. Wird immer Frauen geben, die sich damit zufriedengeben bzw. irgendwann kommen sie auch "ins Alter". :p

Lg
Reinfriede
 
ja, ist so. man müsste den mann schon ewig lange "so" neben sich "halten" (jetzt im netten sinn´) , dann ist die emotinale anbindung schon so groß, dass es auch wieder passt. dann kann er eh nicht mehr aus, weil er sich schon so an uns gewöhnt hat.

der schnelle sex also nur, wenns ihr wurscht ist.

aber wir frauen verlieben uns ja tatsächlich oft mit dem sex, wie soll man das dann eben vorher schon wissen?
wenn man heiraten will, erst prüfen, prüfen, prüfen, ob der's auch ernst meint. und sich nebenbei einen oder ein paar lover halten.
 
lass bitte den speziellen smiley weg, der macht mir noch immer angst.
glaube, du wärst ne strenge lehrerin, DAS würd mir gefallen!
ich brauch einfach ne feste hand.
und- wenn mann nicht gleich danach einschläft- bei einer kurzzeitsache- gibts nur probleme!
die "nachbehandlung" gibt zuviel nähe!

lg

magnet
 
glaube, du wärst ne strenge lehrerin, DAS würd mir gefallen!
ich brauch einfach ne feste hand.

Siehst Du, Du denkst immer nur daran, was DIR gefallen würde. Und schließt dann noch von Dir auf andere...

Naja, SO wird das nix.:p

Da ists dann besser, wenn Du schläfst.

Lg
Reinfriede
 
...

aber wir frauen verlieben uns ja tatsächlich oft mit dem sex, wie soll man das dann eben vorher schon wissen?

Ich habe in meinem Umfeld mehrere Männer, mit denen ich befreundet bin, ohne in irgendeiner Weise sexuelle Gedanken an diese Männer zu haben, ich betrachte sie als wirkliche Freunde.
Und mein Herzschlag-Beschleuniger musste sich schon sehr anstrengen um an mich ranzukommen.
 
Werbung:
Zurück
Oben