Hilfe,ich weibl. habe mich in eine Frau verliebt

AW: Hilfe,ich weibl.habe mich in eine Frau verliebt

hmmm... ja mag schon sein. aber diese "beliebtheit" ist mir egal!
ich war früher ein eher unbeliebter mensch...weil ich nicht mit dem strom geschwommen bin...und immer anders war als die anderen...(was ich heute auch noch bin....und ich werde es auch beibehalten)
ich hab halt immer gesagt, was ich mir gedacht habe...aber so, dass es andere zwar verstehn und ich sie aber trotzdem nicht verletze.
für sie würde ich so und so alles aufgeben wenn ich die wahl hätte.

du meinst also ich soll es ihr eiskalt sagen?
 
Werbung:
AW: Hilfe,ich weibl.habe mich in eine Frau verliebt

klar würde ICH das!!!!!
aber genau das habe ich ja immer getan in meinem leben.und deshalb kann ich dir das nicht raten.


aber was hättest du zu verlieren und was hättest du zu gewinnen,wenn du ihr das erlich sagst?

das must du schon selber abwägen.
 
AW: Hilfe,ich weibl.habe mich in eine Frau verliebt

meine problem ist einfach, dass ich angst habe sie dann ganz zu verlieren. selbst wenn sie nicht dass gleiche für mich empfindet wie ich für sie, dann möchte ich trotzdem noch ein "freundschaftliches" verhältnis. aber ich glaube, dass das bei ihr nicht möglich ist. sie ist einfach total unlogisch... und wahrscheinlich macht sie genau dass so interessant :)

ich würde es ihr sooo gerne sagen...aber ich bin sooo schüchtern. und vorallem weiß ich genau, dass sie mir bestimmt eh nicht antworten wird, weil sie genau so feig/schüchtern ist wie ich.
 
AW: Hilfe,ich weibl.habe mich in eine Frau verliebt

eine freundschaft zwischen jemanden der verliebt ist und jemand der nur eine platonische freundschaft will,geht sowiso nicht auf dauer,zumindest nicht zwischen mann und frau.aber vieleich zwischen frauen.

im grunde sind die putenziale zu unterschiedlich.die eine seite tut alles im grunde aus liebe,die andere seite nur aus freundschaft.was glaubst du zieht da den kürzeren und wird sich immer dabei traurig fühlen,weil andere das bekommen was man selber so gern hätte.

wie schon gesagt sollte sie nach deinem geständniss auf abstand gehen war sie sowiso nicht deine liebe wert.
ich habe früher auch oft den fehler gemacht und geglaubt das es wichtiger ist wenigstens manchmal.sei es auch nur platonisch,in der nähe zu der person zu sein die man liebt.nur weis ich das dies im grunde nur weh tut.
 
AW: Hilfe,ich weibl.habe mich in eine Frau verliebt

eine freundschaft zwischen jemanden der verliebt ist und jemand der nur eine platonische freundschaft will,geht sowiso nicht auf dauer,zumindest nicht zwischen mann und frau.aber vieleich zwischen frauen.
Da spricht der absolute Beziehungsprofi...
 
AW: Hilfe,ich weibl.habe mich in eine Frau verliebt

Nee,da spricht einer der totale absolute erfahrung hatt,mit platonischen freundschaften.
 
AW: Hilfe,ich weibl.habe mich in eine Frau verliebt

naja platonisch hin oder her.....

fakt ist, dass ich nicht weiß ob sie die gleichen gefühle hat wie ich.
was sagt ihr zu ihrem verhalten?
 
AW: Hilfe,ich weibl.habe mich in eine Frau verliebt

Fakt ist das du es so wie jetzt auch nicht rauskriegen wirst.


ihr beide benehmt euch nach meiner meinungwie typische frauen.beide sind gewöhnt nicht den ersten wirklich wichtigen schritt zu tun,weil das ja immer gefälligst die männer gemacht haben.oder zumindest gewöhnt seit angebaggert zu werden,und sich dann den für euch besten hahn aus zu suchen.wobei schon alleine deshalb nur im grunde immer die gleichen typen dabei rum kommen.

der zurückhaltende nicht aufdringlichere typ kommt da natürlich nicht durch die aufgeplüsterten pfauen.

nun ja,solltest du mehr wollen als zu telefonieren und sich aus der ferne anzuhimmeln ,dann wird wohl einer von euch den mut aufbringen müssen,in ein fettnäpfchen zu treten zu können.
son fettbottich ist im grunde auch nicht schlimm,auser das gesamte liebesleben besteht aus fettbehältern in die man rein tritt.

aber sollte es dir zu peinlich sein oder angst vor einer zurückweisung haben,dann schaue einfach wieder in die richtung der männerwelt.da sind einige gewohnt ständig im fett zu baden.
 
AW: Hilfe,ich weibl.habe mich in eine Frau verliebt

beide sind gewöhnt nicht den ersten wirklich wichtigen schritt zu tun,weil das ja immer gefälligst die männer gemacht haben.oder zumindest gewöhnt seit angebaggert zu werden,und sich dann den für euch besten hahn aus zu suchen.
Männer haben noch nie den ersten Schritt getan, da gibts genug wissenschaftliche Studien zu.
 
AW: Hilfe,ich weibl.habe mich in eine Frau verliebt

stimmt der erste schritt ist das die weiblichkeit singnaliesiert das sie angebaggert werden will oder interesse zeigt.nur das ins fettnäpfchen steigen lassen überlassen sie meist den männern.

es sind meistens nicht die frauen die fragen.evolutionel suchen frauen aus.schliesslich sind sie es ja auch die,die kinder bekommen.(verantwortlich sind für die auslese der gene)das siehste schon an diesen traditionen,das der mann immer fragt ob "sie" ihn heiraten will. oder zuschaut wie sich die männer um die frau kämpfen.(douplo werbung)grins.
 
AW: Hilfe,ich weibl.habe mich in eine Frau verliebt

okay wenn ich schon die eigeninitiative ergreifen muss/soll dann sagt mir doch bitte wie ich des anstellen soll?
ich bin viel zu schüchtern um es ihr direkt zu sagen oder zu schreiben. wie kann ich es ihr vllt. "indirekt" zeigen? (sodass sie es auch gleich halbwegs kapiert ;))

danke im voraus :)
 
AW: Hilfe,ich weibl.habe mich in eine Frau verliebt

indirekt zeigst du das bestimmt schon die ganze zeit.:)

wärste nicht schüchtern,so würde ich ja sagen,werfe dich nackt ihr vor die füsse(LACH)quatsch ist nur spass.

aber wie wäre es mit einem brief?e-mail oder so was?
ich würde dir ja jetzt sagen wie ich das immer getan habe,als ich noch glaubte das mich ne frau mögen könnte.aber nun ja ich war damit nun mal nie erfolgreich.

nur kannte ich eine frau schon ne zeitlang,und merkte das sie mich anzieht oder ich mich gar in sie verliebt habe,so wuste ich auch das es so nicht weiter gehen konnte.und ich schon deshalb ,das ich mich nicht verrückt mache oder mir falsche hoffnungen oder träume erschaffe,habe ich in gewissen augenblicken wo man zusammen war,ihr meine gefühle gebeichtet.

ok dann war sie weg,oder fing an meine schwächen zu ihr aus zu nutzen.
aber nun ja,da gibts vieleicht bessere leute hier,die dir bessere tipps geben können.
nur eins ist klar oder? wenn du klarheit haben willst,wirste wohl klarheit schaffen müssen.wie wäre es mit einem:du ich mag dich sehr sehr gerne.
 
AW: Hilfe,ich weibl.habe mich in eine Frau verliebt

hmmm...ja dass verstehe ich. schade dass du noch nicht erfolg hattest. aber es wird bestimmt mal passieren :) zumindest hoffe ich dass für dich!
ja wenn es dieses "beisammensein" gäbe. wir haben uns noch nie allein getroffen.
sie versucht halt immer, sich über ihre freunde an mich ranzutasten. (weil die immer über mich reden und mich dauernd anschaun)
immer wenn es geheißen hat, dass sie auch kommt wenn wir uns treffen, dann konnte sie aus i.einem grund nicht?
naja und wenn wir uns sehn, dann merkt man richtig wie sie nach einem gesprächsthema sucht, dass mir total gefällt. vor ein paar tagen war ich total perplex. sie kam her zu mir und hat sich auf meinen schoß gesetzt. dabei legte sie ihren arm um mich und hat mich mit der anderen hand an meinem dekolté gestreichelt. des fühlte sich so warm, sanft und vertraut an *unbeschreiblich*
sie sieht mir immer total tief in die augen.
in solchen momenten denke ich dann doch wieder, dass ich die hoffnung nicht aufgeben soll...oder etwa doch?
 
AW: Hilfe,ich weibl.habe mich in eine Frau verliebt

als ich mich mal in eine Kollegin verliebt hatte, hab ich sie einfach (ok, war nicht einfach, ich hatte mordsmäßiges Herzklopfen) gefragt, ob sie Lust hat, sich mit mir auf nen Kaffee zu treffen.
Wir trafen uns - und sie erzählte mir von ihrer Freundin. Damit war klar, dass ich keine Chance hab, und dennoch war es gut, dass ich sie angesprochen habe, denn heute sind wir befreundet und haben schon manches voneinander gelernt.

Und neulich hatte ich Interesse an einem Mann, da hab ich ihn auch gefragt, ob er Lust hat, sich mit mir zu treffen. Das ging schon einfacher. Ich glaub, das ist eine Sache der Übung.
 
Werbung:
AW: Hilfe,ich weibl.habe mich in eine Frau verliebt

na ja bei mir ist der zug schon abgefahren was das mit der liebe angeht.wer mit 46 jungfrau ist der bleibt es auch.auser er bezahlt mit euros dafür.


aber hey verabredet euch doch!!!! und hey wenn sich in meinem leben schon mal ne frau auf meinem schoss gesetzt hätte und mich zärtlich gestreichelt hätte,die auch noch solo gewesen wäre,da hätte ich erst recht keine schwierigkeiten gehabt ihr zu sagen das ich sie total aktraktiv finde.(LACH)

sage mal,ich denke das du darauf wartest das sie sich nackt dir zu füssen wirft(LACH) damit du entlich den mut aufbringst klarheit zu schaffen.(grins)
oder wäre dir dieses zeichen dann auch noch nicht eindeutig genug?
 
Zurück
Oben