Hoffnunglos....

Habe gestern alle Mails und Fotos gelöscht!Und ihn aus der Messenger Liste gelöscht!Sehe nicht mehr wenn er online ist und er nicht,wenn ich es bin!

Gut gemacht, Sonnenschein!
Schön konsequent bleiben ...

Der Gedanke ihn abblitzen zu lassen ist toll!

Ja, das glaub ich Dir.
Auch Rache kann süß sein, selbst wenn das Hauptmotiv Selbstschutz ist (sein sollte).

Schon ganz schön unverschämt von ihm mit mir zu schreiben,während seine Frau neben ihm auf dem Sofa liegt.

:sick: ... er war sicher nicht das große Los.

LG
Lucille
 
Werbung:
Trotzdem nicht einfach....mich nervt es gerade selbst,dass ich immer wieder an ihn denken muss.
Und meine Freundin sagte gerade am Telefon "kaum 17:00 Uhr und du bist zuhause ist er online"
Zufall?Schreibt aber nicht der Herr....
Einbildung oder was soll das?
Geh mir heute mit meinen Mädels mal so richtig einen trinken.....muss mal sein!
 
So meinte sie das nicht!ehr so,das er sich darin suhlt,dass ich warte das er online ist.er sollte gerade nichts mehr fürchten als den stolz einer gekränkten frau
 
Liebe Sonnenschein,

voellig egal, wie sie das meint, kontraproduktiv ist das alle mal. Du hast ihn ja aus Deine Kontaktliste geloescht um Abstand zu wahren und eben nicht erinnert zu werden wie, wann, wo er online ist. Wenn das Deine Freundin nun allerdings fuer das Programm uebernimmt haettest Du Dir das Loeschen auch sparen koennen ;-)!

Als eine meiner Freundinnen von ihrer Ex vresuchte loszukommen hat ein gemeinsamer Bekannter ihr staendig erzaehlt, was die Ex so treibt und wie sie leidet, bla bla bla. Das hat den Heilungsprozess zeitweise unmoeglich gemacht! Klar muss man sich mal auskotzen und man denkt an die Person, aber solche *Anspielungen* schaden Dir genauso wie der Typ!

Ich wuensche Dir alles Gute!
cloudlight
 
Guten Morgen...

Da hast du bestimmt in einer gewissen Art und Weise recht mit.Sie hats nicht böse gemeint und ich habe ihr gestern auch nochmal gesagt,dass ich es garnicht wissen will.

Leider wollte ich ihn getern Abend auch nicht sehen...trotzdem passiert :-(

Es ging mir gestern Abend so gut.Meine Mädels haben es geschafft mich abzulenken.Es war ein schöner Abend.Wir haben uns erst spät getroffen, etwas Sekt getrunken und dann beschlossen,in die Altstadt zu fahren.
Ich war schon froh,dass zwei meiner Freundinnen nicht in eine bestimmte Bar wollten,denn da wäre die wahrscheinlichkeit ihn zu treffen recht gross geworden.
Aber es kommt ja immer anders....


Als ich zwischen einer Unterhaltung mit einer Freundin irgendwie nach links schaute,dachte ich mich trifft der Schlag!
Er stand da....lässig angelehnt an der Theke und schaute mir bewusst tief in die Augen und lächelte!Er beobachtete mich wohl schon etwas länger!
Ich bin der Meinung,dass ich gut reagiert habe?!Nämlich garnicht!Habe ihn zwar wahr genommen aber direkt wieder weg geschaut,als hätte ich ihn garnicht gesehen... und mich weiter unterhalten.
Eine halbe Stunde später bekam ich ne sms von ihm mit einem " Hallo :) "
Nicht geantwortet!A**** gedacht!
Ich dachte mir nur,wie feige er doch ist.Würde ich ihn wirklich interessieren,dann wäre er rüber bekommen und hätte "Hallo" gesagt!Und nicht wieder mit dem Spielchen "Uns darf keiner sehen zusammen" weiter gemacht!So viel zum Thema Freundschaft!Ich lach mich kaputt!

Meine Freundin kam dann zu mir mit einem Cocktail,kniff mir Äuglein,grinste und sagte " Gut gemacht"!
Ich kam mir so beobachtet vor und die Mädels wollten nicht die Bar wechseln....

Ich hab mich dann damit abgefunden und ihn ausgeblendet.

Als ich aus dem WC raus kam,stand er plötzlich vor mir und wartete.
Ich sagte nur " Das ist eine Damen Toilette"!
Er antwortete "Warum ignorierst du mich"?
Und da bin ich explodiert!
Da musste mal alles raus!
Hab ihn am Ärmel gepackt und ihn aus dem WC gezogen ..

Hab ihm gesagt,dass ich sein Verhalten zum kotzen finde und er mich doch bitte in Ruhe lassen soll.
Das er sich für meine Gefühle nicht interessiert sonst hätte er sich mal gemeldet und gefragt wie es mir so gehen würde!
Und wenn er heute was zum vögeln will,sollte er sich doch ne andere suchen!
Hab mich dann umgedreht und bin gegangen!
Nach ein paar Schritten sagte er " Ich darf mich nicht verliehren...aber das habe ich wohl schon getan".
Bin kurz stehen geblieben,hab ihn angeschaut und bin dann zurück zu meinen Mädels!

Sind dann zum Glück kurze Zeit später heim gefahren!

Die Nacht habe ich noch 3 sms bekommen:

- Es tut mir leid,dass ich mich so verhalten habe! Ich war der Meinung,ich müsste mich vor mir selbst schützen,weil du etwas in mir auslöst.Und das hat nix mit Sex zu tun!!!
- Meine Gefühle sagten mir,dass ich dich vergessen muss,aber es geht nicht.
- Wie soll das nur alles weiter gehen?

Habe nicht geantwortet und bin gerade total duch den Wind!
 
Hallo Sonnenschein.

Es ist doch ganz einfach.

-Er ist verheiratet.
-Er will sich nicht trennen.
-Er will nur Sex, egal welchen Bla, Bla er von sich gibt.
-Warum?
-Na, weil er sich nicht trennen will!
-Er will die Ehefrau und dich fürs Bett.

Das Problem ist, du hast Gefühle für ihn.

Du musst selbst wissen ob es dir reicht die heimliche Bett-Eroberung zu sein.

Was mich interessieren würde ist, warum du keine Beziehung haben willst?

Weil du ungern Hemden büggelst und kochst? Das kann es doch nicht sein! Es gibt Männer die sehr gerne kochen - so wie meiner, und fürs Hemnden büggeln kann man eine nette Haushaltshilfe kommen lassen. Mach ich auch so.

Du kommst sehr wiedersprüchlich rüber, einerseits sagst du, du willst nur Sex, andererseits hast du Gefühle für den Mann. Du willst keine Beziehung, der Status die Frau-fürs Sex reicht dir aber auch nicht aus.

Entschuldige wenn ich das sage, aber meinem Eindruck nach, weißt du nicht was du willst, du scheinst sehr unsicher in deinen Bedürfnissen und Wünschen zu sein. Ansonsten würdest du wesentlich gelassener reagieren.

Du wirkst auch mich - ich meine das nicht abwertend - sehr unreif was das betrifft.

Wie kommt das? Was ist bei dir los, Sonnenschein?

Viele Grüße,

Johanne
 
Guten Morgen,

Als ich aus dem WC raus kam,stand er plötzlich vor mir und wartete.
"Warum ignorierst du mich?"

:sick: wie unglaublich schräg :sick:

Die Nacht habe ich noch 3 sms bekommen

lösche sie ... alles Phrasendrescherei ....
auch wenn Du Dich doch irgendwie geschmeichelt fühlst (was verständlich wäre)
Sein angeschlagenes Ego respektiert Dein "nein" nicht.

Habe nicht geantwortet

Das finde ich super von Dir!
Ich kenne nämlich diesen fast unwiederstehlichen Drang, es doch zu tun.

Bleib bei Deiner Entscheidung, alles andere täte Dir nicht gut.

Du scheinst in einer Findungsphase zu sein, und ich wünsche Dir viel Klarheit!

LG
Lucille
 
Du kommst sehr wiedersprüchlich rüber, einerseits sagst du, du willst nur Sex, andererseits hast du Gefühle für den Mann. Du willst keine Beziehung, der Status die Frau-fürs Sex reicht dir aber auch nicht aus.

Entschuldige wenn ich das sage, aber meinem Eindruck nach, weißt du nicht was du willst, du scheinst sehr unsicher in deinen Bedürfnissen und Wünschen zu sein. Ansonsten würdest du wesentlich gelassener reagieren.

Du wirkst auch mich - ich meine das nicht abwertend - sehr unreif was das betrifft.

Wie kommt das? Was ist bei dir los, Sonnenschein?

Viele Grüße,

Johanne

Genau das ist mein Problem!
Auf der einen Seite will ich ihn,auf der anderen nicht!
ich weiss doch gerade selbst nicht was ich will und tun soll.Sonst hätte ich mich hier kaum angemeldet.

@ Lucille:
Ich habe auch noch nicht geantwortet!
Werde es auch erst mal nicht tun!
Wenn will ich fakten von Ihm,was Sache ist und nicht nur ein "Ich hab mich schon verlohren...blabla!
 
Welche Fakten?

Lebe endlich dein Leben - nicht seins.

Entweder läßt du dich wieder auf ihn ein - und du bist bei ihm in der Endlosschleife. Mit all´dem Aufs und Abs, die du ja schon kennst. Wahrscheinlich hält er dich dann so lange hin, bis du dann endlich einen "Tritt" bekommst und in der Versenkung verschwindest.

Oder du kannst dich selbstständig und aus freiem Willen von ihm trennen - und den Rest deiner Würde behalten.

Benimm´dich endlich wie die erwachsene Frau, die du am Anfang vorgegeben hast zu sein.

Sag´deinen "Mädels" sie sollen dich mit Meldungen von FB verschonen und sag´ihm beim nächsten "Treff" auf dem Damenklo, er soll sich verpissen!
 
Mich würden mal die Fakten interessieren was er vor hat.....um dann wahrscheinlich laut zu lachen....:mad:


Liebe Sonnenschein!

Achtung, Falle.:cool:

Solange Du Dich noch dafür interessierst, was er vorhat etc. bist Du mit Deinem Focus NICHT bei Dir.

Du gibst IHM Deine Energie, statt sie für Dich zu verwenden und hängst damit nach wie vor in der Falle, denn Du gibst ihm damit unbewusst noch Macht über Dich.

Verloren hat er dann, wenn es Dich schlichtweg nicht mehr interessiert, wie er denkt, was er vorhat etc.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Werbung:
Liebe Sonnenschein,

" Ich darf mich nicht verliehren...aber das habe ich wohl schon getan".
...
- Es tut mir leid,dass ich mich so verhalten habe! Ich war der Meinung,ich müsste mich vor mir selbst schützen,weil du etwas in mir auslöst.Und das hat nix mit Sex zu tun!!!
- Meine Gefühle sagten mir,dass ich dich vergessen muss,aber es geht nicht.
- Wie soll das nur alles weiter gehen?

Ich glaube, ich habs schon mal erwähnt, er erinnert mich sehr, sehr an meinen Ex. DRAMA. Das ist alles DRAMA. Von so was lebt er, im Drama fühlt er sich sehr lebendig, drum hält er es aufrecht.

Du wirst solche Aussagen nach dem, was Du mit ihm erlebt hast, besser einschätzen können und dann den wohltuenden Unterschied bemerken, wenn Dir mal jemand mit echten, "soliden" Gefühlen kommt.

Gratuliere, dass Du das jetzt für Dich beendet hast, auch wenn es noch nicht ganz durch ist und noch schwierig, aber der erste Schritt ist getan.

Habe gestern alle Mails und Fotos gelöscht!Und ihn aus der Messenger Liste gelöscht!Sehe nicht mehr wenn er online ist und er nicht,wenn ich es bin!

Sehr gut. Es wird leichter werden, wenn Du mehr Abstand hast und keine Berührungspunkte mehr.

Trotzdem muss ich immer wieder an Ihn denken und das lässt sich auch nicht so einfach abschalten von heute auf morgen!

Das ist ganz normal. Das kann auch durchaus noch eine Zeit lang dauern. Der beste Umgang damit ist es so zu akzeptieren, wie es ist, aber nicht mehr danach zu handeln!

D.h. akzeptiere, dass Du Dich irgendwie immer noch nach ihm sehnst und viel an ihn denkst, aber kontaktiere ihn deshalb nicht und treffe ihn auch nicht.

Der ganze Tag hat sich um ihn gedreht!
Jetzt schau ich Abends wieder TV oder lese und hänge nicht vor dem PC um mit ihm zu schreiben.
Wenn man eine sms auf der Arbeit bekommt hat man noch im Kopf es ist er.Der Gedanke springt dann zwar sofort wieder um,aber man ist es noch so gewöhnt,weil es über Monate ging!

Das kenne ich auch ;)
Das Beste, was Du für Dich tun kannst, ist Dein Leben so zu geniessen, wie es ist, denn wenn man das Leben NICHT komplett sich um einen Typen drehen lässt, wird man auch nicht mehr so abhängig davon ob er sich jetzt meldet oder nicht etc.

Soll einfach heißen, bau Dir da ein solides eigenes Leben für die Zukunft auf, dann kannst Du auch besser erkennen, wer zu Dir passt und die Chancen sind viel höher, dass auch mal ein ECHT toller Mann auftaucht.


Dieser Satz wird vor lauter Wut noch etwas länger in meinem Kopf sein:
"Vielleicht kann es wieder passieren,dass ich ausbreche
Aber es darf nicht mehr so intensiv sein"
Der spinnt doch!

Was soll ich sagen - mein Ex wie er leibt und lebt. DRAMA. Ich mein, viel bescheuerter kann eine Aussage doch eigentlich nicht mehr sein. Damit sagt er doch eigentlich:

"Ich habe mich nicht unter Kontrolle und führe ein Leben, dass ich nicht will, drum muss ich armes Schwein einfach immer wieder Scheiße bauen. Ich bin ja so arm. Ich finde Dich ja toll, aber zu toll darfst Du nicht sein, und irgendwie bist Du ja mit Schuld dran dass mein Leben schief läuft, denn wenns Dich nicht gäbe, wäre die Versuchung auszubrechen gar nicht da. :sick:

Darf ich mal kurz kotzen? Das hat einfach keinen Wert, egal, wie sehr sie selbst GLAUBEN, es hätte Wert, sie machens ja nicht mit Absicht, sie kennen und wissen es nicht anders (das Dumme ist nur, sie wollen auch gar nicht hinschauen obs denn was anderes zu wissen gäbe, aber ok...)

lg und weiterhin alles Gute und viel Standhaftigkeit
B.
 
Zurück
Oben