Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

ich komme an ihm nicht weiter....................

Dieses Thema im Forum "Liebe und Partnerschaft" wurde erstellt von thelas, 23 August 2006.

  1. thelas

    thelas Member

    Werbung:
    AW: ich komme an ihm nicht weiter....................

    liebe laura
    hab e mir den text durchgelesen! sehr intressant aber ich werde hier weder ernidrigt noch sonst irgendwas.
    trotzdem danke.
    seit einer woche läuft es gut ich habe gemerkt das wenn ich mich etwas zurücknehme kommt er ganz von alleine .loslassen ist denke ich das a und o und dafür muss man erst 23 jahre werden um das zu schnallen:nudelwalk
    zz ist es hier sehr harmonisch bzw die wochenenden in der woche sehn wir uns ja nicht so oft weil er viel arbeitet.
    jetzt mus ich nur aufpassen nicht wieder in das alte verhaltensmuster zu fallen nicht leicht aber es wird.

    danke für die hilfreichen und auch weniger hilreichen ratschläge an euch alle
    thelas
     
  2. Laura 272

    Laura 272 Well-Known Member

    AW: ich komme an ihm nicht weiter....................

    Ich wünsche dir viel Liebe und Vertrauen und Geborgenheit in deiner Beziehung.

    [​IMG]

    LG Laura
     
  3. Lucille

    Lucille Well-Known Member

    AW: ich komme an ihm nicht weiter....................

    Liebe Laura,

    ich habe mir den Text des Hyperlink von Beitrag #45 durchgelesen.

    Die Würde der Frau soll unangetasted bleiben, das ist keine Frage.

    Aber es ist genau diese Art von Selbstdarstellung, die jeden Mann, der Frauen gern hat, zuverlässig in die Flucht schlägt.

    Als Mann würde ich es mit der Angst zu tun bekommen, dass ich einer
    vermeintlich derart destruktiven Spezies angehöre.

    Ich bin auch belogen und betrogen worden - aber ich bin durchaus in der Lage, meinen eigenen Schuldanteil daran zu erkennen. Und ich komme auch heute nicht auf die Idee, über Männer derart abwertend zu urteilen.

    LG
    Karin
     
  4. Laura 272

    Laura 272 Well-Known Member

    AW: ich komme an ihm nicht weiter....................

    Liebe Karin,

    es gibt Mäner wie Frauen, die ein gestörtes Verhältnis zu vielem haben und es gibt zum Glück auch Menschen, die glücklich sind.

    Ich denke, daß trotz Emanzipation, sich bei den Frauen nicht viel geändert hat, weil Frauen lieben wollen.

    Die Männer haben von MAcho bis Softie auch alles hinter sich.

    Vielleicht sollte man den Weg wählen, wie ein glückliches zusammenleben möglich ist.

    Wenn alles so toll wäre, dann gebe es nicht so viele Frauen, die hier schreiben, wie unglücklich sie sind.

    Es sind keine Männer die hier schreiben, anscheinend empfinden sie es anders und reden nicht darüber.

    Man muß das immer auf den Einzelfall beziehen und nicht verallgemeinern.

    Es sind immer nur Hinweise, wo man für sich suchen kann. Man muß sich nicht darin finden, könnte es aber.

    Die Muster wiederholen sich oft und doch möchte jeder sehen was er sehen möchte. Jeder hat seinen eigenen Weg, man kann nur Anregungen geben.

    Erstens nimmt jeder seine Situation so wahr wie er es sehen möchte, von daher ist eine objektive Beurteilung kaum möglich, und die Situation wird auch stets im nachhinein anders beschrieben, wie am Anfang.

    Gemeinsam haben wir, daß wir alle geliebt werden wollen und einige bezahlen dafür einen hohen Preis evtl. geliebt zu werden. Sie verbiegen sich, sie verraten sich, sie sind nicht mehr sie selbst, immer in der Hoffnung, jetzt endlich passend zu sein, daß man sie lieben kann.

    Alles Liebe Laura
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden