ich weiß nicht ob da draus noch was wird...

ChrisTina

Well-Known Member
AW: ich weiß nicht ob da draus noch was wird...

Und du weißt wie ich, dass ich damit zu 90 % richtig liege.

Ich weiß, dass du davon überzeugt bist - aber ist absolut nicht meine Sicht der Dinge

Das hat auch nicht mit Sichtweisen zu tun. Lese dir den Ausgangsthread mal genau durch dann erkennste was ich meine. Lese aber ohne an deine eigenen mißglückten Beziehungen zu denken.

Also wenn ich jetzt du wär, würd ich dir empfehlen, dich mal an deine eigenen Worte zu halten - aber da ich ich bin weiß ich auch, dass es nix nutzt - also lass ichs bleiben ;-)

An Wörtern und /oder manchen Redensarten kann man sehr gut erkennen, ob was wirklich stimmig ist oder nicht. Lese Satz für Satz dann erkennste die Widersprüche.

Nicht "man" - nur "du" - und du kommst auch nicht runter von diesem deinem Trip - und das schon seit Jahren

Jaaaa und wenn du vielleicht selbst unter anderem Nick Geschichten erfindest, ja, logo, dann merke ich das und mutig wie ich bin sage ich dass auch. Dann hast natürlich Pech.

Tja - genau das meinte ich - du kommst gar nicht auf die Idee, dass etwas wahr sein könnte, weil du - aus welchen Gründen auch immer - davon aus gehst, dass immer alle alles erfinden - bzw. die meisten Menschen eben so sind, wie du sie dir einredest.

Ich nehme aber schon an, dass du weißt, dass hier im Forum unsere Beitragerfinderin von ehemaligen Forum (außerdem hat sie ein Buch geschrieben, wo du auch eine Rolle drin spielst) noch sehr aktiv hier ist.

Ist mir eine Ehre, wenn ich jemanden so wichtig bin/war, dass sie mich sogar in einem Buch verewigt - ich legs mir trotzdem nicht zu - ist sicher für mich persönlich nicht wirklich wichtig ;-)

Und ich weiß vielleicht so einiges.

Manchmal sicher auch mehr als die jeweils Beteiligten.

Aber weiter machen, das Forum brauch Beiträge, egal ob real oder erfunden.

Ist auch nur wieder deine Sicht der Dinge - ich schätze Walter so ein, dass ihm echte und wenige Beiträge lieber sind als das, was du dir in deiner Welt so zusammen reimst.
 
Werbung:

ChrisTina

Well-Known Member
AW: ich weiß nicht ob da draus noch was wird...

Hi Eberesche,

???
Ich möchte das auch gerne verstehen :regen:

Ich glaube nicht, das Mizuno das erfunden hat.

Ist eigentlich nicht wirklich wichtig - ich "kenne" Wirbelwind nur schon seit Jahren - aus einem anderen Forum, welches es (glaub ich) nicht mehr gibt - und schon damals war mir eben ihr fast schon Verfolgungswahn aufgefallen, in allem und jedem nur Fakes zu vermuten.

Drum wars mir jetzt eben auch wichtig, Mizuno zu sagen, dass Wirbelwinds Meldungen nicht unbedingt was mit ihr (Mizuno) zu tun haben :daisy:
 

ChrisTina

Well-Known Member
AW: ich weiß nicht ob da draus noch was wird...

Also ich möchte mich gerne wieder mit ihm treffen, wäre schade wenns jetzt zu Ende wäre, er ist einfach so lieb und ein richtiger Mann der weiß was er will und dazu steht, nur wird mir leider etwas fehlen wenn ich wieder Lust haben sollte...

Ich hab es ihm schon längst gesagt, dass ich diese andere Frau nicht erleben möchte, und er hat das vollkommen akzeptiert! Ein toller Kerl, er sagte er will mich in keinster weise verletzen, daher. Ok, bis auf das eine mal.... aber das tut ihm wirklich leid.

Ja, ich werde mich auch nicht verbiegen lassen. Vielleicht reicht auch für ihn küssen, schmusen, streicheln und etwas "Vorspiel".
Mal sehen, was für schöne Stunden ich mit ihm verbringen kann. :sekt:

klingt mir mehr nach Freund denn nach Lover :)

Aber was ist wenn ich wieder Lust habe? Ich habe kein bock jetzt einen anderen Typen suchen zu müssen, denn wer weiß wie der wieder ist... und zwei Männer an der Angel zu haben fühlt sich einfach nicht richtig an.

Wenn denn der vorgenannte "nur" Freund wäre und bliebe, würde das dann einer eventuell neuen "Beziehung" im Wege stehen? Also nicht mit muss - und "suchen" - sondern einfach - wenn es sich wieder ergeben sollte, bleibt der andere trotzdem "Freund" - wie fühlt sich das für dich an?
 

Mizuno

Well-Known Member
AW: ich weiß nicht ob da draus noch was wird...

Hm,.... gute Überlegung ChrisTina,
nein, er würde mir nicht im Wege stehen wenn ich einen neuen Freund hätte, nur ich weiß nicht ob wir einfach so Freunde bleiben könnten, er ist meist zu scharf mich ^^

Oder wie meinst du das?

Liebe Grüße
Mizuno
 

Wirbelwind

Well-Known Member
AW: ich weiß nicht ob da draus noch was wird...

Hallo ChrisTina, ich noch mal allgemein hab grad nicht sooo viel Zeit.

Wenn du auf einmal so reagierst, ich dich nicht unter Nick Christina angegriffen habe,(hab ich nicht) zeigt es mir, dass ich aber anderswo (keine Ahnung unter welchen Nick)
etwas geschrieben habe, was du bist.

Ich finde es eigentlich sehr ärmlich von dir, jetzt Altes aufwühlen zu müssen. Das verleiht mir immer Stärke. Weils von dir ein Schwächepunkt ist, Du nicht verzeihen kannst und auch nicht drüber stehen kannst.

Menschen die gereift sind, können drüber stehen und machen keinen Schritt zurück. Und das wichtigste, sie können verzeihen und erkennen.

Wenn du solche Schläge gegen mich brauchst, obwohl wir beide gar nichts mehr miteinander zu tun haben (ich mich auch nicht erinnern kann, dass wir schon mal wirkliche Feinde waren) dann zeigt es mir, dass du wem brfauchst, wem du erniedrigen kannst, um selbst in eine gehobene Position zu kommen.

Ich vermute bei langen nicht in allem und jedem einen Fake, dass habe ich nie gesagt. Aber ich denke schon, dass Walter (immer noch) weiß, wer ihm den entscheiden Tip damals gegebeben hat. Und es hatte sich ja dann raus gestellt, dass es kein Fake war.


Ich kann von mir behaupten, trotz dass ich in "verrückten Foren"schreibe, auch noch in einer realen Welt zu leben und daher erkenne ich eben manchmal, wenn Beiträge etwas gespielt werden.

Wenn es zu sehr von einem wirklichen Leben abweicht, bezeichne ich es als nicht wahr.

ein Satz von Mizuno "....ich habe ihm dreimal gesagt ich will endlich Sex "

Stellt euch mal den Satz bildlich vor.

Ein junges Mädchen liegt mit einem älterem Mann im Bett (oder wo und wie auch immer) und dann dieses "ich habe ihm dreimal gesagt ich will endlich Sex"

Wie normal findet ihr dass ?

Für mich liest es sich . Aufstampfendes, bockendes Kind:" iiich willllll jeeeetzt endlich meineee Schokoldäääää. "

Oder " iiich willll jetzt eeeenlich meinnnnen Säääääx !!!"

Wenn es jetzt immer noch nicht verstanden wurde, dann mal genau lesen und nachdenken, was ich meine.
 

Mizuno

Well-Known Member
AW: ich weiß nicht ob da draus noch was wird...

.....Wirbelwind, du scheinst ziemlich neidisch zu sein :)

Es gibt tatsächlich junge Frauen, die ältere (aber dafür gutaussehende!) Männer viel lieber mögen als jüngere, dagegen spricht überhaupt nix! Genauso gibt es Homosexuelle, Bisexuelle, usw. Mein Gott! Leben und leben lassen!

Ich will Sex, na und? :) Das sagt so ziemlich jeder von uns! Wenn dann vielleicht nur innerlich!

Du schreibst hier: "Wie normal findet ihr das?"
*kaputtlach* heutzutage ist NICHTS mehr normal :) Ich bin nun mal sehr jung und da kann es schon mal passieren dass man in meiner Generation mit älteren Männer im Bett liegt und zu ihm sagt: "Ich will endlich Sex". Beim Sex gibt es keine Regeln, Gesetze und Normen, daher kann es sein dass etwas "unnormales" :) passiert. ^^ *totlach*

DU liest nicht genau nach und denkst darüber nach.

Mir solls wurscht sein! Es gibt andere und viel herzensgute Menschen hier.

Wenn du meinst es ist ein Fake, dann lass es doch einfach :) Leben und leben lassen....
 

east of the sun

Well-Known Member
AW: ich weiß nicht ob da draus noch was wird...

Liebe Mizuno,
ich schreib dir einfach mal was mir so in den Sinn kam beim lesen.

Er nimmt sich bewußt eine Jüngere weil er dir noch einreden kann, daß es an dir liegt.;)
Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß die Geschichte mit der anderen Frau und dem kaputten Bett stimmt.

Ich vermute eher, er hat ein Potenzproblem. Ist ja auch menschlich, aber da es bei euch nur um Sex geht und nicht um Liebe wird es so schwierig.

Ich möchte nicht urteilen über deine Einstellung zur Sexualität.
Nur, ich denke du suchst Bestätigung durch Sexualität.

Denk mal darüber nach.
 

ChrisTina

Well-Known Member
AW: ich weiß nicht ob da draus noch was wird...

Hm,.... gute Überlegung ChrisTina,
nein, er würde mir nicht im Wege stehen wenn ich einen neuen Freund hätte, nur ich weiß nicht ob wir einfach so Freunde bleiben könnten, er ist meist zu scharf mich ^^

Oder wie meinst du das?

Liebe Grüße
Mizuno

Ich habs möglicherweise schon bissale anders gemeint - so in der Art - schau mal, was noch draus wird - und mach dir jetzt noch keine Gedanken darüber, was ist, wenn du mal "Lust auf mehr" hast - geniesse einfach die Zeit mit ihm - und das, was sich von selbst dabei ergibt.

Es scheint nicht so, als ob er der Richtige ist, um dich sexuell voll zu befrieidigen, aber er gibt dir möglicherweise grad was, was du auch brauchst (vielleicht daher auch der grosse Altersunterschied)

Und wenn dich mal der Traumtyp "anspringt", der auch einfach genauso oft Sex machen kann, wie du willst, dann schau, ob der jetzige nicht vielleicht doch weiterhin einfach ein guter Freund bleiben kann und will.

Egal, wie "scharf" er auf dich ist - wenn er dich wirklich liebt, wird er es dir trotzdem gönnen, wenn du mit einem anderen glücklich wirst. Nimm einfach den Druck raus, den du dir grad selbst machst dadurch, dass du überlegst, was werden könnte, wenn du wieder Sex willst.

Wenn der jetzige "der Richtige" ist, dann wirds einfach irgendwann passen - auch ohne zusätzliche Frau im Bett - oder ihr (er)findet euch irgend etwas, wodurch beide das bekommen, was sie brauchen.

Ich persönlich glaub nicht mehr dran, dass frau sich unbedingt mit einem Mann begnügen muss - bzw. dass ein Mann mir all das geben kann, was ich gerne hätte - von daher unterscheide ich sehr wohl, ob ich mit jemanden "nur Sex" habe - oder ob da echte Emotionen mit im Spiel sind.

Für mich ist zwischenzeitlich klar, dass ich in keiner Beziehung mehr leben möchte - aber es gibt Männer, die ich liebe, mit denen ich kuscheln kann, die mir eine Schulter zum anlehnen bieten - denen ich alles erzählen kann - und die sich auch mir gegenüber emotional öffnen - und es gibt andere, die mir einfach eine sexuelle Befriedigung verschaffen.

Aber was ist wenn ich wieder Lust habe? Ich habe kein bock jetzt einen anderen Typen suchen zu müssen, denn wer weiß wie der wieder ist... und zwei Männer an der Angel zu haben fühlt sich einfach nicht richtig an.

Ist eine Frage des Blickwinkels ;-)
Hast du "zwei Männer an der Angel"?
Oder gestattest dus dir, deine Bedürfnisse mit denjenigen aus zu leben, die dir genau das geben können und wollen, was für dich wichtig ist?
 

ChrisTina

Well-Known Member
AW: ich weiß nicht ob da draus noch was wird...

Hallo ChrisTina, ich noch mal allgemein hab grad nicht sooo viel Zeit.

Wenn du auf einmal so reagierst, ich dich nicht unter Nick Christina angegriffen habe,(hab ich nicht) zeigt es mir, dass ich aber anderswo (keine Ahnung unter welchen Nick)
etwas geschrieben habe, was du bist.

Ich finde es eigentlich sehr ärmlich von dir, jetzt Altes aufwühlen zu müssen. Das verleiht mir immer Stärke. Weils von dir ein Schwächepunkt ist, Du nicht verzeihen kannst und auch nicht drüber stehen kannst.

Menschen die gereift sind, können drüber stehen und machen keinen Schritt zurück. Und das wichtigste, sie können verzeihen und erkennen.

Wenn du solche Schläge gegen mich brauchst, obwohl wir beide gar nichts mehr miteinander zu tun haben (ich mich auch nicht erinnern kann, dass wir schon mal wirkliche Feinde waren) dann zeigt es mir, dass du wem brfauchst, wem du erniedrigen kannst, um selbst in eine gehobene Position zu kommen.

Ich vermute bei langen nicht in allem und jedem einen Fake, dass habe ich nie gesagt. Aber ich denke schon, dass Walter (immer noch) weiß, wer ihm den entscheiden Tip damals gegebeben hat. Und es hatte sich ja dann raus gestellt, dass es kein Fake war.

Meinst jetzt den Walter, der Erich hieß?

Wobei - was sollte ich dir verzeihen, wenn du mich doch "gar nie jemals angegriffen hast" und wir "nie wirkliche Feinde waren"?

Irgendwie klingt mir das jetzt nicht ganz logisch und nachvollziehbar - aber ist ja auch nur deine Welt - du darfst sie dir gern weiter schön reden ;-)
 

Hermes

Active Member
AW: ich weiß nicht ob da draus noch was wird...

Mizuno und ihre Geschichte ist eine wundersame Geschichte. Mir fehlt der Glaube an das was sie schreibt. Und sollte es so sein, schieß den Kerl in den Wind. Mit Sicherheit wirst du einen älteren Mann finden der es dir richtig besorgt.
 

Mizuno

Well-Known Member
AW: ich weiß nicht ob da draus noch was wird...

Mizuno und ihre Geschichte ist eine wundersame Geschichte. Mir fehlt der Glaube an das was sie schreibt. Und sollte es so sein, schieß den Kerl in den Wind. Mit Sicherheit wirst du einen älteren Mann finden der es dir richtig besorgt.

Ich bin nun mal eine junge Frau, die sich leider manchmal dieses und jenes gefallen lässt, und lieber an der Person hängt als an dessen Fehlern, darum kann mein Erlebnis von anderen nicht nachvollziehen werden....

Pfff... es ist so anstrengend, Männer suchen zu müssen, wahrscheinlich zieht der nächste gerne an meinen Haaren oder so...
 

Mizuno

Well-Known Member
AW: ich weiß nicht ob da draus noch was wird...

IEs scheint nicht so, als ob er der Richtige ist, um dich sexuell voll zu befrieidigen, aber er gibt dir möglicherweise grad was, was du auch brauchst (vielleicht daher auch der grosse Altersunterschied)

Und wenn dich mal der Traumtyp "anspringt", der auch einfach genauso oft Sex machen kann, wie du willst, dann schau, ob der jetzige nicht vielleicht doch weiterhin einfach ein guter Freund bleiben kann und will.

Egal, wie "scharf" er auf dich ist - wenn er dich wirklich liebt, wird er es dir trotzdem gönnen, wenn du mit einem anderen glücklich wirst. Nimm einfach den Druck raus, den du dir grad selbst machst dadurch, dass du überlegst, was werden könnte, wenn du wieder Sex willst.

Ja, wir werden sehen was wir machen können beim nächsten Treffen, und wenns nicht hinhaut dann lasse ich es... wir könnten ja Freunde bleiben.
 

Johanne

Well-Known Member
AW: ich weiß nicht ob da draus noch was wird...

Liebe Mizuno.

Ich erinnere mich an deinen Beitrag mit dem Kerl der dich ein Brett genannt hat.

Ich habe den Eindruck du sucht dir unbewusst teilweise richtige Flaschen aus. Kann das sein?

Dass ein Mann nett ist und einen auch mal nach Hause fährt und nicht gleich Sex haben will ist NORMAL, Mizuno, das ist nichts besonderes.

Deswegen musst du nicht sonderlich an diesem Mann hängen.

Dass er versucht seine eindeutigen Potenzprobleme auf dich abzuwälzen ist hingegen eine schwache Leistung. Von einem 47 Jährigen erwarte ich eindeutig mehr! Dass er mich auch mal nach Hause fährt und nett ist, das ist doch das Mindeste und nicht weiter erwähnenswert.

Das ist genau der gleiche Typ Mann wie das Jüngelchen, dass im Bett total versagt hat und darauf hin meinte du seist frigiede.

Ich glaube dir damals schon egsagt zu haben, dass du besser auswählen musst.

Achte zumindest ein wenig darauf, dass die Männer kultiviert und gebildet sind, vielleicht beruflich gesettelt, dass sie höflich und zuvorkommend sind. Und auch wenn du nur Sex willst, lass dir um Himmels Willen etwas Zeit damit. Lass die Männer sich ein wenig Mühe geben, ein wenig investieren, dich ausführen, dich anrufen und sich um dich bemühen. Erst dann, UND NUR DANN gehst du mit ihnen ins Bett. Denn diese Männer geben sich, so meine Erfahrung, auch etwas mehr Mühe im Bett.

Du musst dich selbst wie eine Königin behandeln. Nicht gleich die Klamotten ablegen und dich auf dem Rücken hinlegen, übertreieben gesagt, ohne dass der Mann sich vorher für dich ein wenig ins Zeug legen musste. Ganz egal wie sehr du mit dem Mann schlafen willst. Halte dich zunächst zurück und lass den Mann das machen was er am besten kann. Erobern. Ansonsten wirst du auch nicht zuvorkommend behandelt. Warum soll sich ein Mann auch Mühe geben, wenn du dich wie ein Mädchen benimmst, dass leicht zu haben ist?

Überprüfe mal für dich, wie schnell du mit den Männern ins Bett gehst.

Und wähle deine sexuellen Affären sehr gut aus.

Denn sexuelle Affären prägen ungemein die eigene Sexualität.

Wenn du nur miese sexuelle Erfahrungen hast, dann wirst du auf Dauer tatsächlich einerseits sexuell frustriert und andererseits beziehungsunfähig.

Deswegen setze um Gottes Willen, auch wenn es dir schwer fällt, mehr auf Qualität anstatt auf Quantität.

Date den Mann mehrmalls hintereinander, lass dich ein wenig erobern, lass ihm Zeit richtig heiß auf dich zu werden und dann lass es krachen.

Du bist Jung, darfst Erfahrungen machen, aber bitte sexuell erfüllende Erfahrungen die deine Sexualität bereichern und nicht ein Griff ins Klo nach dem anderen. Das verbraucht und macht unattraktiv.

Geh liebevoll mit dir und deiner Sexualität um.

Johanne
 
Werbung:

Johanne

Well-Known Member
AW: ich weiß nicht ob da draus noch was wird...

Bestätigung durch Sexualität? Wie meinst du das?

Das bedeutet folgendes: Versuchst du die Wertschätzung und die Aufmerksamkeit eines Mannes dadurch zu gewinnen, dass du mit ihm ins Bett gehst? Glaubst du, dass wenn du dich nicht sofort ausziehst, dass er das Interesse an dir verliert?
 
Oben