Jemanden lieb zu haben und Jemanden zu lieben? Gleich oder nicht?

Liebe Maus!

Ich möchte mich Lucille anschließen, redet miteinander. Sag ihm, was Du Dir erwartest von Eurer Beziehung, was Du gerne hättest, um Dich sicher zu fühlen und hör Dir an, wie er dazu steht. Es könnte auch sein, dass ihm diese Dinge gar nicht bewusst sind.

Wenn ihr mit Euren Vorstellungen wirklich nicht kompatibel seid, so weisst Du wenigstens Bescheid und kannst Dich danach entscheiden, wie Du weiterverfahren willst.

Jetzt spekulierst Du immer nur herum und das sind DEINE Nerven. Bring die Sache auf den Tisch und kläre es mit ihm. Was hast Du zu verlieren?

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Werbung:
Es soll ja keiner unendlich spekulieren....

Es hilft mir einfach hier darüber zu schreiben.

Habe ihn heute angerufen,
Er konnte sich nicht melden.
Nach dem Telefon,wurde nun auch das Internet gesperrt,er muss nun seine Rechnung erst bezahlen.
 
Liebe Reinfriede!

Das hab ich schon mehrmals getan.
Wie er meint,mach ich mir jedesmal unnütz sorgen.
<sicher hab ich von meinen schlechten Erfahrungen angedeutet und den Ängsten....sicher kann er/wie so manch Anderer DIES schwer verstehen.
Seine finanzielle Situation ist kritisch,....damit muss ich erst lernen umzugehen.

Weißt du,.....es ist nur....fühlen manche Männer auf Abstand die Sehnsucht nicht/oder weniger....oder finden sich eher mit Situationen ab,wenn man sie nicht ändern kann...z.b. wie bei und,dass man sich 1-2Wochen mal nicht sieht?!

Möchte mal hören,dass ich ihm fehle und er sich aufs nächste Treffen freut....leider bekommt er das nich hin,will ihn darauf auch nich ansprechen.

Komisch wenn ich dann dort bin,will er mich!

Vielleicht/sicher bin und denke ich viel zu kompliziert....fast wie ein Teenager....°?!

Danke!
 
Ja tina....weiß was du meinst.
Ich hoffe das er es alleine schAFFT 1ß

::::BIN KANN SEHR GUTMÜTIG SEIN:::::
 
Möchte mal hören,dass ich ihm fehle und er sich aufs nächste Treffen freut....leider bekommt er das nich hin,will ihn darauf auch nich ansprechen.

Guten Morgen Maus,

wenn er so viele andere Probleme hat, dann beschäftigt er sich bestimmt hauptsächlich
damit, wie er diese lösen kann.
Da bleibt dann nicht mehr so viel Energie für viele Worte an Dich übrig.
Das heißt ja nicht, dass er Dich nicht mag.

::::BIN KANN SEHR GUTMÜTIG SEIN:::::

Du hast auch einen Hang dazu, Dich ausnützen zu lassen, hm?
Weil Du wahrscheinlich denkst, wenn Du so viel für jemanden tust, dann MUSS er Dich einfach
lieben, er DARF Dich dann ja gar nicht verlassen.

Leider funktioniert das aber nicht, denn Dankbarkeit ist nicht gleich Liebe.
Versuche mal, über den Unterschied nachzudenken.

LG
Lucille
 
Liebe Maus!

Was sind denn DEINE Vorstellungen von einer Beziehung?

Wie sollte ein Mann sich verhalten, dass Du Dich sicher und geliebt fühlst?

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Werbung:
Gutmütig ,heißt ja nicht immer sich komplett ausnutzen lassen.
Glaube,wenn er nur zusammen DESHALB mit mir sein würde....hätte ich es bemerkt,soviel Menschenkenntniss habe ich mit45Jahren...glaube ich schon.

Meine Vorstellungen von Beziehung?....wgs. sind das er sich schon meldet und fragt wies mir geht,solange es eine WE Beziehung ist,an meinem Leben teil hat,mir zuhört , aber auch seine Probleme mit mir teilt.

...Vorraussetzung dazu sind nun Telefon und Internet..Rechnungen begleichen.

Auf einiger meiner Wünsche sollte er eingehn...
Natürlich muss ich auch körperlich merken,ob er mich will...

Im Grossen und Ganzen,....ist doch eine gute Beziehung eine Balance von Geben und Nehmen ...oder!?

Seine finanzielle Situation...ist nicht leicht,er muss versuchen es in den Griff zu bekommen,das will er auch.
Ich werde seine Schulden nicht begleichen....aber ihm versuchen zu helfen dort rauszukommen.

Vielleicht sind wir zusammen stark?!!

Darüber hinaus hat/gibt er mir viele Dinge zurück,was mir eben fehlt und im Leben gefehlt hat!
Angenehm, das ich auf diesem Wege mal darüber nachdenke........Nähe,Zärtlichkeit,Zeit,zuhören,erzählen,fragt nach meinen Wünschen am WE,allgemein und beim Sex. Er kommt eigentlich immer zum Schluss.

Da ich das nie kannte in meiner unglücklichen 23j. Beziehung....gibt mir das schon sehr viel.

...danke euch wieder einmal

Maus
 
Zurück
Oben