klein mara braucht auch mal rat ...

Liebe Mara,

es gibt keine perfekten Menschen, aber diese muß es für eine Liebe die lebbar und konstruktiv ist auch nicht geben.

Vielleicht gleitet jeder in einer Beziehung mal in eine Rolle, aber wenn die Rollen die Beziehung beherrschen und die destruktiven Energien, finde ich reicht es. Und dann würde ich ähnlich wie Catlin entscheiden. Diese Beziehung ob mit oder ohne Liebe, kann ich, kann er oder können wir nicht positiv leben. Also ist eine Trennung das beste. Vielleicht liebe ich diesen Mann immer noch, aber was nutzt mir diese Liebe? Ich suche eine Liebe, die lebbar ist. Es gibt genügend Menschen und Männer auf der Welt mit denen ich meist auf positive Weise meine Liebe teilen kann. Dadurch entsteht dann eine erfüllende Beziehung, auch wenn diese Liebe am Anfang "kleiner" war, als in der destruktiven Beziehung.

Ich hatte hier im Forum schon öfters das Gefühl, daß viele glauben sich zwischen Beziehungs"scheiß" und Alleinsein entscheiden zu müssen. Es gibt auch Beziehungen, in denen die Rollen mal auftauchen und man daran wächst und es dann wieder um das gemeinsame Erleben und Leben geht.

Viel Kraft wünsche ich Dir liebe Mara
Ereschkigal
 
Werbung:
Es gibt sie

diese "perfekten" Menschen. Wir, liebe Mara können es sein, wenn wir uns von solchen "Kleinigkeiten" nicht unterkriegen lassen und an unseren "Schmerzen" wachsen.

Was glaubst du, wieviele "kerben" meinne Seele trägt??? Etliche, unzählbar. Gefoltert und kasteit wurde ich, doch........ ich LEBE.
Ja Mara. Ich lebe und das ist die Hauptsache.

So wie in deinem Leben "dein Sohn" die hauptrolle spielt, ist es in meinem Leben meine Tochter.
Sie sind es, von denen wir lernen, auch wenn wir es nicht mögen (Khalil Gibran)

Dir alles LIEBE
ALIA,- deren Worte dir zugetan sind.
 
hallo ereschkigal ...

hoppla ... :)

ich glaube, dieses weggehen von caitlinn bezog sich auf was anderes ...

Diese Beziehung ob mit oder ohne Liebe, kann ich, kann er oder können wir nicht positiv leben. Also ist eine Trennung das beste. Vielleicht liebe ich diesen Mann immer noch, aber was nutzt mir diese Liebe? Ich suche eine Liebe, die lebbar ist. Es gibt genügend Menschen und Männer auf der Welt mit denen ich meist auf positive Weise meine Liebe teilen kann. Dadurch entsteht dann eine erfüllende Beziehung, auch wenn diese Liebe am Anfang "kleiner" war, als in der destruktiven Beziehung.

denkst du an eine trennung ?
ich für meinen teil würde mich nicht mit "weniger" liebe zufrieden geben... und ich glaube auch nicht wirklich, dass liebe kleiner oder größer sein kann ...
und du doch auch nicht, oder ?

und wir haben dieses thema schon mal angeschnitten. ich glaube fest an das resonanzprinzip und an das schicksal ...
mir begegnet immer genau das, was ich brauche ... und so liebe ich das, was mir begegnet und nehme es an ... auch wenn es schwierig wird ...
du hast mir darauf hin gesagt, dass du dann das gefühl hättest zu treiben ...

ich lasse mich oft treiben ... aber bewußt ...

Ich hatte hier im Forum schon öfters das Gefühl, daß viele glauben sich zwischen Beziehungs"scheiß" und Alleinsein entscheiden zu müssen.

es ist schon ganz schön schwierig das zu beurteilen. ich habe mich bewußt für das alleiinsein entschieden und das war vor 12 jahren ... und zwar aus genau dem grund - dem "beziehungsscheiß" ... und weil ich erkannt habe, dass ich, wenn ich die partnerschaft leben möchte, die mir vorschwebt, erst einmal zu mir selbst finden muss ...

als single ist das okay ... doch als mutter ist es nicht mehr so leicht zu wählen ... und ich respektiere jede mutter die mir dann sagt, ich habe angst vor dem alleinsein. vor der vielen verantwortung. und vor dem wissen, dass man sich immer wieder auseinandersetzen muss, allein wegen dem kind/der kinder ...

und last ... wir laufen heute mE viel zu schnell auseinander ... sobald es schwierig wird, trennt man sich und geht an der nächsten ecke die nächste beziehung ein, die dann auch nur wieder dieselben themen bereithält, die man genausogut in der alten beziehung hätte lösen können ...
so ist es ein ewiges davonrennen ...
irgendwann muss man sich dem thema mal stellen und warum dann nicht da, wo die liebe "groß" ist, hm ... ?

alles liebe dir


:) mara
 
Re: Es gibt sie

Original geschrieben von Alia
diese "perfekten" Menschen. Wir, liebe Mara können es sein, wenn wir uns von solchen "Kleinigkeiten" nicht unterkriegen lassen und an unseren "Schmerzen" wachsen.

Was glaubst du, wieviele "kerben" meinne Seele trägt??? Etliche, unzählbar. Gefoltert und kasteit wurde ich, doch........ ich LEBE.
Ja Mara. Ich lebe und das ist die Hauptsache.

So wie in deinem Leben "dein Sohn" die hauptrolle spielt, ist es in meinem Leben meine Tochter.
Sie sind es, von denen wir lernen, auch wenn wir es nicht mögen (Khalil Gibran)

Dir alles LIEBE
ALIA,- deren Worte dir zugetan sind.

ja - alia - ich fühle, dass deine worte mir zugetan sind, auch wenn ich es nicht verstehe ... :)

nein - dieser perfektionismus ist nicht menschlich und soll es auch nicht sein - denn er macht unzufrieden und der wunsch perfekt zu sein erwächst eben aus diesen "kerben" ...
ich bin mir ziemlich sicher, ein kind - ein mensch, der in liebe und angenommensein aufwächst, lebt, strebt nicht nach perfektionismus ... warum sollte er ...

vielleicht mußten wir deshalb leiden ? der eine mehr, die andere weniger ... ? damit wir nach der vollendung streben ?

ja - so wird es sein ...

mein sohn ist nicht der mittelpunkt meines lebens... er gehört dazu ... und ich lerne von ihm - sehr viel ...
er bringt mir schöne sachen bei ... ja ... :)

er hat mich wieder daran erinnert, wie schön es sein kann, wenn man nicht allein ist ...

und ich lerne von ihm fürsorglichkeit und liebe zu geben ...

alles liebe dir

mara
 
Hallo Mara

und wir haben dieses thema schon mal angeschnitten. ich glaube fest an das resonanzprinzip und an das schicksal ...

Ganz genau so ist es. Wenn wir uns unseres Selbst bewusst sind und zu uns selbst "JA" sagen können, dann sind wir in uns selbst gelassener. Diese Gelassenheit bietet den richtigen Resonanzkörper, um Schwingungen von Außen:
1. Wahrzunehmen und
2. Sich einzustimmen

Wir treffen dann zwar nicht auf Menschen, die es mit ihrer "Liebe" immer gut mit uns meinen, aber wir spüren eben gerade auch dieses vom Gegenüber.

Doch das ist schwierig:

als single ist das okay ... doch als mutter ist es nicht mehr so leicht zu wählen ... und ich respektiere jede mutter die mir dann sagt, ich habe angst vor dem alleinsein. vor der vielen verantwortung. und vor dem wissen, dass man sich immer wieder auseinandersetzen muss, allein wegen dem kind/der kinder ...

Eine Beziehung kann verschiedene Facetten haben, keine Frage. Nur vorsicht vor faulen Kompromissen der Kinder wegen. Es mag vielleicht schwieriger sein in eine Beziehung zu finden, weil Du als Mutter eben noch weitere Rollen zu erfüllen hast, aber Liebe, wenn sie gut gemeint ist lässt diese Rollen zu.

Es stimmt mittlerweile haben wir schon an Fähigkeiten verloren, an einer Partnerschaft festzuhalten und daran zu arbeiten. Konflikte und auch Gefühlsschwankungen aushalten fällt uns heute schwerer, weil wir heute weniger eine leidensgemeinschaft sind. Mich erschreckt die Vorstellung wie unere Kinder einmal mit Freund- und Partnerschaften umgehen werden, wenn sie nicht lernen auch Beziehungsfrust auszuhalten.
Doch vorsicht davor, in einer Beziehung auszuharren, die respektlos und verletzend geworden ist.

Die Klapsmühle läuft nicht weg, die kann warten und ist auch noch da, wenn Du wirklich das Handtuch werfen willst. :clown:

Liebe Grüße

Sadhana
 
Original geschrieben von Sadhana
Eine Beziehung kann verschiedene Facetten haben, keine Frage. Nur vorsicht vor faulen Kompromissen der Kinder wegen. Es mag vielleicht schwieriger sein in eine Beziehung zu finden, weil Du als Mutter eben noch weitere Rollen zu erfüllen hast, aber Liebe, wenn sie gut gemeint ist lässt diese Rollen zu.

ich habe das ganz bewußt geschrieben, weil ich da gerade eine einschlägige erfahrung hinter mir habe ...
in der zeit, in der ich zu der frau hielt und sie für ihre fähigkeit bestärkte, nämlich trotz aller widrigkeiten um die familie zu kämpfen, es immer wieder zu versuchen, war sie offen, kritisch, ehrlich und erzählte frei von ihren "problemen" ...
dann habe ich gesagt: du machst dich kaputt mit deiner art. wenn du nicht bald was änderst, wird dein leben den bach runtergehen. usw. usw." erst später ist mir dann bewußt geworden, dass ich projeziert habe...

der erfolg ist, dass sie nun nichts mehr erzählt. sie ist wieder verschlossen, macht ihr ding allein. sie ist mißtrauisch und ihre gesundheit ist eher besorgniserregend... und auch da läßt sie sich nicht mehr helfen ...

mir war das eine lehre. jeder mensch geht seinen weg und wir können alle voneinander lernen. ich habe verstanden, dass es menschen gibt, die lieber in schrecken in einer beziehung leben und dort ausharren, als allein zu sein. ich habe gelernt, dass es viele menschen gibt, die nicht so stark sind, oder die schlicht und einfach andere qualitäten in diesem leben leben, als dass sie als alleinerziehende mütter zurecht kommen würden ...

deshalb sage ich heute nicht mehr :

Doch vorsicht davor, in einer Beziehung auszuharren, die respektlos und verletzend geworden ist.

sondern versuche einfach das positive in dieser eigenschaft zu sehen und den menschen, da wo er ist zu unterstützen.
es gehören immer 2 zu so einer beziehung ... und oft sehen die seit jahren krieg führenden parteien ihre eigenen rollenverteilungen gar nicht mehr ...
mit "geh da weg" ist dann niemand geholfen, denn dann geht es in der nächsten beziehung nur im selben schema weiter ...

es gibt immer einen grund, der einen ausharren läßt und er hat auch immer mit liebe zu tun, auch wenn das auf den ersten blick eher unwahrscheinlich anmutet ...

man muss nur richtig hinsehen ...

ich finde es schön, wenn jemand sagt: "mach was du machen musst und geh deinen weg. ich bin da und stehe an deiner seite. egal, was du tust. ich nehme dich so wie du bist ..."

ich habe das mal erlebt und seitdem ist diese freundin mein grosses vorbild ... in allem - auch in ihrer partnerschaft, die sie nun seit 20 jahren - immer wieder frisch verliebt - führt ...

ich finde es immer wieder toll und es macht mich glücklich, dass ich sie fast genauso lange kenne und wir uns nie verloren haben.
denn wie außen so innen ... *vielgrins*

:winken5: mara
 
hallo Mara

Ich habe das Gefühl, in diesem Schreiben beschreibst du schlicht und einfach besitzergreifende und herrschende Menschen. Es liest sich ganz vereinfacht aus meiner Meinung nach wie folgt:

Wenn du so bist, wie ich es will, bekommst du die Sterne und den Himmel.

Wenn du nicht so bist wie ich es will erwartet dich die Einsamkeit.

Tritt ein in mein Reich und lerne meine Regeln kennen, vertiefe sie durch Meditation, wenn all meine Gebote beachtet werden, erwartet dich das Himmelreich, doch wehe nicht.

In meinem Reich glänzen die Steine, doch sie glänzen nicht ehrlich, weil ich sie ein wenig zum Glänzen gebracht habe, weil sie in Wirklichkeit nur Steine ohne Glanz sind (Ehrlichkeit)

Ich lese es einfach so, ich hoffe, dass ich es nicht ein wenig beleidigend für eine andere Person formuliert habe.
 
Re: Re: Es gibt sie

Hallo Mara

Du schreibst, Du läßt Dich einfach treiben. Eine Frage oder besser ein Bild ging mir bei diesem Satz durch den Kopf.

Du baust um Dich herum eine Mauer auf, um Dich vor neuen Verletzungen zu schützen ... unmerklich entsteht ein Staudamm im Fluß deines Lebens. Du treibst und jedesmal treibst Du gegen die Staumauer. Was ist Deine Staumauer? Manchmal ist ein wenig Kraft und Mut erforderlich um in diese Staumauer ein Loch zu bohren, um das Wasser erst ein wenig und dann immer stärker fließen zu lassen.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, daß diese Staumauer all zu oft in einer solchen Beziehung entsteht, wie Du sie beschieben hast und ich weiß auch, daß es oftmals gerade die Aufgabe ist, sich vernünftig und auch durchaus respektvoll zu trennen und diese Trennung anzunehmen. Innerhalb dieser Beziehung empfindet man zwar, daß man immer wieder gegen Mauern rennt und die Beziehung nicht wirklich gut tut, doch erst danach erkennt man, wie man sich unmerklich verleugnet hat und wie tief doch Verletzungen sitzen, die man innerhalb der Partnerschaft nicht wahrgenommen hat.

Original geschrieben von Mara
nein - dieser perfektionismus ist nicht menschlich und soll es auch nicht sein - denn er macht unzufrieden und der wunsch perfekt zu sein erwächst eben aus diesen "kerben" ...
ich bin mir ziemlich sicher, ein kind - ein mensch, der in liebe und angenommensein aufwächst, lebt, strebt nicht nach perfektionismus ... warum sollte er ...

Diese Meinung kann ich nicht so ganz teilen. auch Menschen die in einem harmonischen Elternhaus aufgewachsen sind streben nach Perfektionismus. Sei es um die Eltern zu erreichen, sei es um sich etwas zu beweisen oder was auch immer. Es reicht die Erkenntnis, daß 80 % davon auch ok ist und es ist Selbstwertgefühl und -bewußtsein notwendig, um das so annehmen zu können. Doch wie willst Du das annehmen, wenn das in einer Beziehung systematisch zerstört wird?

Ach liebe Mara, ich weiß Du wirst Deinen Weg gehen und die für Dich richtige Entscheidung treffen. Ich wünsch Dir alles alles Liebe auf dieser Erde.

:kiss3: :umarmen: :blume: :blume: :blume:

Romy
 
Ach ja Mara, noch was.

Du bist größer als Du es Dir bisherr vorstellen kannst.

und dazu ein Zitat:

"Du bist viel größer, viel weiter und leuchtender als jegliche Idee, die Du von Dir haben könntest."

In diesem Sinne noch ne ganz ganz herzliche Umarmung

Alles Liebe Romy
 
Original geschrieben von DerWald
hallo Mara

Ich habe das Gefühl, in diesem Schreiben beschreibst du schlicht und einfach besitzergreifende und herrschende Menschen. Es liest sich ganz vereinfacht aus meiner Meinung nach wie folgt:

Wenn du so bist, wie ich es will, bekommst du die Sterne und den Himmel.

Wenn du nicht so bist wie ich es will erwartet dich die Einsamkeit.

Tritt ein in mein Reich und lerne meine Regeln kennen, vertiefe sie durch Meditation, wenn all meine Gebote beachtet werden, erwartet dich das Himmelreich, doch wehe nicht.

In meinem Reich glänzen die Steine, doch sie glänzen nicht ehrlich, weil ich sie ein wenig zum Glänzen gebracht habe, weil sie in Wirklichkeit nur Steine ohne Glanz sind (Ehrlichkeit)

Ich lese es einfach so, ich hoffe, dass ich es nicht ein wenig beleidigend für eine andere Person formuliert habe.

ja - so habe ich es auch empfunden ...
aber ich habe auf meinem weg gelernt, mir blind zu vertrauen ...

und ich stelle meine empfindungen nicht in frage ...

ich finde, das was du da schreibst liest sich wie das alte testament ... findest du nicht ?

:winken5: mara
 
Re: Re: Re: Es gibt sie

Original geschrieben von romy_hexe
Hallo Mara

Du schreibst, Du läßt Dich einfach treiben. Eine Frage oder besser ein Bild ging mir bei diesem Satz durch den Kopf.

Du baust um Dich herum eine Mauer auf, um Dich vor neuen Verletzungen zu schützen ... unmerklich entsteht ein Staudamm im Fluß deines Lebens. Du treibst und jedesmal treibst Du gegen die Staumauer. Was ist Deine Staumauer? Manchmal ist ein wenig Kraft und Mut erforderlich um in diese Staumauer ein Loch zu bohren, um das Wasser erst ein wenig und dann immer stärker fließen zu lassen.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, daß diese Staumauer all zu oft in einer solchen Beziehung entsteht, wie Du sie beschieben hast und ich weiß auch, daß es oftmals gerade die Aufgabe ist, sich vernünftig und auch durchaus respektvoll zu trennen und diese Trennung anzunehmen. Innerhalb dieser Beziehung empfindet man zwar, daß man immer wieder gegen Mauern rennt und die Beziehung nicht wirklich gut tut, doch erst danach erkennt man, wie man sich unmerklich verleugnet hat und wie tief doch Verletzungen sitzen, die man innerhalb der Partnerschaft nicht wahrgenommen hat.

Diese Meinung kann ich nicht so ganz teilen. auch Menschen die in einem harmonischen Elternhaus aufgewachsen sind streben nach Perfektionismus. Sei es um die Eltern zu erreichen, sei es um sich etwas zu beweisen oder was auch immer. Es reicht die Erkenntnis, daß 80 % davon auch ok ist und es ist Selbstwertgefühl und -bewußtsein notwendig, um das so annehmen zu können. Doch wie willst Du das annehmen, wenn das in einer Beziehung systematisch zerstört wird?

Ach liebe Mara, ich weiß Du wirst Deinen Weg gehen und die für Dich richtige Entscheidung treffen. Ich wünsch Dir alles alles Liebe auf dieser Erde.

:kiss3: :umarmen: :blume: :blume: :blume:

Romy

danke für deine lieben, mitfühlenden worte...

mein motto war und ist immer: ich mache mir die nase nicht lang mit dingen, die ich nicht haben kann und aus erfahrung weiß ich, dass ich danach auch handele. ich denke nicht mehr darüber nach ...

solange ich glaube, dass es geduld braucht um mein ziel zu erreichen und ich spüre, dass der andere erreichbar ist, solange werde ich da sein ... so habe ich das immer gehalten und so werde ich es auch in zukunft halten ... es ist mein weg und meine art mich selbst zu definieren und ich bin nur so mit mir zufrieden...

ich glaube an die liebe und ich lebe das auch ... das kann auch mal weh tun und oft erfährt man eine zurückweisung ... doch niemand tut das, weil er keine liebe will, sondern weil er die liebe einfach (noch) nicht annehmen kann ...

wenn man in der bedingungslosen liebe ist, gibt es

es ist Selbstwertgefühl und -bewußtsein notwendig, um das so annehmen zu können. Doch wie willst Du das annehmen, wenn das in einer Beziehung systematisch zerstört wird?

das - die zerstörung - nicht mehr ... denn ich definiere mich nicht über den partner, über das außen ...
und meine liebe ist nicht abhängig von erwiderung oder gegenleistung ...

sie liebt einfach, den menschen hinter den unzähligen masken ... die menschen, so wie sie sind ...

ich bin auch bereit, aus dieser liebe heraus zu leiden, schmerz zu empfinden - und diese liebe schließt die wahrheit, den zorn und mein eigenes sein und meine eigenen masken nicht aus ...

und es ist unbedingt immer ein gegenseitiges nehmen und geben. ich habe genauso viel für mich gewonnen, wie ich hoffe, geben zu können ...

:winken5: mara
 
Original geschrieben von romy_hexe
Ach ja Mara, noch was.

Du bist größer als Du es Dir bisherr vorstellen kannst.

und dazu ein Zitat:

"Du bist viel größer, viel weiter und leuchtender als jegliche Idee, die Du von Dir haben könntest."

In diesem Sinne noch ne ganz ganz herzliche Umarmung

Alles Liebe Romy

:D meinst du nicht, mein selbstwertgefühl ist sowieso schon hart an der grenze ... *lol*

ich knuddel dich ganz feste :umarmen:

mara
 
Hallo Mara

Das ist zweischneidig:
in der zeit, in der ich zu der frau hielt und sie für ihre fähigkeit bestärkte, nämlich trotz aller widrigkeiten um die familie zu kämpfen, es immer wieder zu versuchen, war sie offen, kritisch, ehrlich und erzählte frei von ihren "problemen" ...

Du hast recht, wenn Du sagst die Menschen müssen da genommen werden, wo sie stehen. Eine Freundschaft und auch eine Liebe, braucht die Annahme des Anderen. Liebe und Freundschaft hält jedoch auch aus, wenn eine andere Ansicht präsentiert wird. Es kommt eben nur darauf an wie. Ich darf sagen, was ich sehen und auch was ich meinem Gegenüber wünsche. Ich darf meine Befürchtungen äußern. Solange ich den Raum lasse, den Anderen entscheiden zu lassen, ohne mich enttäuscht abzuwenden, wenn die Entscheidung dann anders ausfällt, als meine Empfehlung war.

In einer Freundschaft und Liebe darf ich auch Forderungen stellen und der andere kann sagen "das kann oder will ich nicht leisten".

dann habe ich gesagt: du machst dich kaputt mit deiner art. wenn du nicht bald was änderst, wird dein leben den bach runtergehen. usw. usw." erst später ist mir dann bewußt geworden, dass ich projeziert habe...

Es ist kaum möglich nicht zu projezieren, weil Du immer dabei bist Deine Erfahrungen, Deine Wahrnehmung begleitet Dich in der Begegnung mit Menschen und Situationen. Es wird nur dann zu einem Problem, wenn Du grundsätzlich von Dich auf andere schließt und Du die Dinge des Anderen zu Deinen machst. Wo für Dich eine Grenze erreicht wäre, muss sie nicht für jeden bestehen.

mir war das eine lehre. jeder mensch geht seinen weg und wir können alle voneinander lernen. ich habe verstanden, dass es menschen gibt, die lieber in schrecken in einer beziehung leben und dort ausharren, als allein zu sein. ich habe gelernt, dass es viele menschen gibt, die nicht so stark sind, oder die schlicht und einfach andere qualitäten in diesem leben leben

Veränderung, das herausgehen aus einer unguten Partnerschaft benötigt eine eigene innere Motivation. Diese Motivation wird beeinflusst durch das Leiden in der Situation, aber auch durch den Zuspruch der Mitmenschen. Ich darf einer Freundin sagen, wie sehr ich für sie hoffe, sie kommt an einen Punkt, wo sie gehen kann. Damit erkläre ich meine Sicht der Dinge, überlasse es ihr jedoch die nächsten Schritte zu tun. Wenn Menschen in einer verletzenden Beziehung bleiben, da gebe ich Dir recht, ist diese Motivation zu gehen nicht da, der Leidendruck evtl. geringer als die Angst vor der Veränderung. Hier nutzt es nichts zu fordern oder negative Prognosen abzugeben, sondern nur die Akzeptanz, dass es eben für sie noch nicht geht. Ich würde das aber auch so ausdrücken. Ich würde dann sagen: "Ich sehe, dass Du im Moment noch in der Situation bleiben möchtest, bist die Angst vor etwas neuem geringer ist und das Leid groß genug.

Das Angebot da zu sein, unterstützend zu begleiten, hilft da mehr als jedes Moralisieren.

Wenn die Haltung zu sich selbst so geringschätzend ist, dass die Freundin bleibt, weil sie unbewusst glaubt nichts besseres verdienst zu haben, wird sie sicherlich aus der einen üblen Beziehung in die nächste gehen.
Da können Freunde unterstützen, sich auf sich selbst zu besinnen, um sich zu begegnen und zu entdecken.

Zur Selbstbesinnung braucht es keine Gummizelle, sondern da gibt es Abgeschiedenheit in einem schöneren Ambiente, wie z.B. Klöster. ;)

Sadhana
 
Hallo liebe Mara

ich höre aus Deinen Worten zwei Dinge hervor.

1. der Schrei einer verletzten Seele nach Halt

2. das Wissen wo der Weg hingeht. Du weißt bereits tief in Dir, wie Dein weiterer Weg aussehen wird. Es ist Dir nur noch nicht bewußt. Dabei ist es allerdings egal aus welchen Gründen es Dir noch nicht bewußt ist.

Ich wünsch Dir auf Deinem Weg viel Licht und Liebe.

Romy
 
Werbung:
mara braucht hilfe

Wenn eine Sache und sei es nur das Kennenlernen von Menschen schon von Anfang an kritisch ist und man ein komisches Gefühl hat und sich erklären und kämpfen muss, dann stimmt was nicht :debatte: und man sollte es lassen

Gruß selectra
 
Zurück
Oben