klein mara braucht auch mal rat ...

Re: Re: klein mara braucht auch mal rat ...

Original geschrieben von Mandy
Lieber Thomas,

ich hab nur geschrieben, wie ich entscheiden würde.......

Und wenn ich das Eingangsposting lese, dann ist das doch Lektion genug - mehr Erniedrigung ist find ich nicht mehr notwendig. Und Mara ist das ja bewußt - schließlich hat sie ja eigenhändig einen Bericht über die Lage der Beziehung geschrieben. Klar und deutlich....

Was soll sie denn hier noch lernen? Wie es sich anfühlt, wenn man geqüält wird???

Alles Liebe dir
Mandy

das was du da schreibst, liebe mandy ... hast du reininterpretiert.

ich sage dir, was ich empfinde ...

ein mensch, der genau weiß was er tut...
ein mensch, der aus tiefster liebe handelt...
ein mensch, der aus tiefstem glaube handelt...

ein mensch, dem ich blind vertraue, weil ich weiß das er mein glück im auge hat ...

es hat was mit hingabe zu tun und man gibt sich nur da in abhängigkeit, wo man vertraut, dass man frei bleibt ...

ey - ich weiß, was ich tue ... :D

ganz viel liebe dir

:) mara
 
Werbung:
Liebe Mara - ich werd dein Posting jetzt nochmal lesen, mich einfach gedanklich wo anders hinstellen und es von einem anderen Blickwinkel betrachen........


..........ich saus schon.....:escape:


:winken5:
Mandy
 
Liebe Mara,

das tangiert das Thema Schatten und Projektionen....

Mein kurzer Kommentar dazu:

Du bekommst, was Du brauchst und wenn Du Lektion gelernt hast, dann erledigt sich das Ganze. Du bist übrigens in keinster Weise verpflichtet, in der Opferhaltung auszuharren.

lg
Chris
 
Sorry, aber ich kann es betrachten von wo ich will - ich erkenn da keine Liebe - ned mal irgendwas liebevolles, ich seh da nur Machtspielchen, Nichtachtung und Quälerei.

Aber wie gesagt, vielleicht liegts ja wieder mal nur an mir....

Trotzdem alles Liebe für dich Mara
Mandy
 
@mara

so wie ich es aus deinen beiträgen raus lese, du bist nicht verliebt, sondern dem mann total hörig.

ich glaube du verwechselst liebe mit fanatisch sein.

ich empfinde (logisch und spirituell:D ) der mann liebt dich nicht sondern benutzt dich als werkzeug/spielzeug für irgendwelche ziele für sich.

was du als totale hingabe nennst ist ein irreführen deiner gedanken. du opferst dich ihm.

ich empfinde das so, du findest etwas an ihm gut. vielleicht NUR das ausehen. vielleicht NUR seine art, vielleicht NUR seine worte... NUR seine art zu reden....

also etwas fasziniert dich an ihm. aber das ist zu wenig um von liebe zu reden.

liebe ist eh nicht wirklich objektiv.

ich möchte dir aber noch was ganz anderes als denkanstoß geben. wenn du von dir behauptest spirituell, magisch ... oder auch immer veranlagt zu sein. dann müßtest du schon innerlich erspüren wies um ihn bestellt ist. du müßtest spüren können, wo und ob er dir gut tut. so ein spüren um sich selber schützen zu können ist das A un O in der esoterik, magie... im übersinnlichen.
 
Original geschrieben von Seelenfluegel
Liebe Mara,

das tangiert das Thema Schatten und Projektionen....

Mein kurzer Kommentar dazu:

Du bekommst, was Du brauchst und wenn Du Lektion gelernt hast, dann erledigt sich das Ganze. Du bist übrigens in keinster Weise verpflichtet, in der Opferhaltung auszuharren.

lg
Chris

ja - so sehe ich das auch ...

es gibt zwei möglichkeiten seine schatten zu leben (und natürlich auch seine projektionen)

einmal unbewußt und zum zweiten bewußt ...

ich persönlich finde das zweite zwar schwieriger aber effizienter ...

danke chris

:winken5: mara

ps.: ich fühle mich nicht als opfer - diese erfahrung habe ich - wie du weißt - schon gemacht ...
 
Original geschrieben von Mandy
Sorry, aber ich kann es betrachten von wo ich will - ich erkenn da keine Liebe - ned mal irgendwas liebevolles, ich seh da nur Machtspielchen, Nichtachtung und Quälerei.

Aber wie gesagt, vielleicht liegts ja wieder mal nur an mir....

Trotzdem alles Liebe für dich Mara
Mandy

sei nicht traurig, mandy ...

du kannst nicht mit meinen augen sehen und ich denke, die botschaft ist da angekommen, wo sie hinsollte ... ;)

auch für dich alles liebe mandy

mara
 
Re: @mara

Original geschrieben von Wirbelwind
so wie ich es aus deinen beiträgen raus lese, du bist nicht verliebt, sondern dem mann total hörig.

ich glaube du verwechselst liebe mit fanatisch sein.

ich empfinde (logisch und spirituell:D ) der mann liebt dich nicht sondern benutzt dich als werkzeug/spielzeug für irgendwelche ziele für sich.

was du als totale hingabe nennst ist ein irreführen deiner gedanken. du opferst dich ihm.

ich empfinde das so, du findest etwas an ihm gut. vielleicht NUR das ausehen. vielleicht NUR seine art, vielleicht NUR seine worte... NUR seine art zu reden....

also etwas fasziniert dich an ihm. aber das ist zu wenig um von liebe zu reden.

liebe ist eh nicht wirklich objektiv.

ich möchte dir aber noch was ganz anderes als denkanstoß geben. wenn du von dir behauptest spirituell, magisch ... oder auch immer veranlagt zu sein. dann müßtest du schon innerlich erspüren wies um ihn bestellt ist. du müßtest spüren können, wo und ob er dir gut tut. so ein spüren um sich selber schützen zu können ist das A un O in der esoterik, magie... im übersinnlichen.

schützen, wirbelwind ?

wovor sollte ich mich schützen ?

es ist wie es ist, sagt die liebe ... und nur wer glaubt sich schützen zu müssen, kann sich nicht hingeben und redet von abhängigkeit ...

... aber du hast schon recht, ich muss lernen, liebevoller und achtsamer mit mir umzugehen ... oh - und respektvoller ...
denn wie innen so außen ...

danke wirbelwind ...


aL mara
 
ach, zum :firedevil ...

ihr habt recht ...

ich bin bescheuert ...

:wut2:


danke für eure hilfe

mara


ps: love for sale ... :D
 
Original geschrieben von Mara

ich bin bescheuert ...


nöööö Mara - du bist nur verliebt.
ein bissl bescheuert vieleicht auch, aber das ist so, weil das eine mit dem anderen zusammenhängt :D :D :D



:winken5:
Mandy
 
sind wir

nicht alle ein Bisschen "BLUNA"

liebe Mara??

Was ist schon das "bisschen bescheuert"? Heute ist das NORMAL

Vor allem weißt du ja auuch als "ALTPROFI", das ALLES was kommt NUR DEINER Entwicklung dient.
Es sagten schon TAUSENDE: "Warum sehhnt ihr euch nach dem ERDENGLÜCK??" Warum hängt euer DENKEN immer noch hier und haftet an. WÜRDET IHR "MICH" AUCH NUR EINEN AUGENBLICK SOOOOOOOOO LIEBEN; WIE IHR EINEN MMENSCEN AUUF ERDEN LIEBT; ICH WÜRDE ETWAS DARUM GEBEN. Aber euer denken macht sich klein und unbedeutend. Ihr beharrt auf euren "Freine Willen" und auuf nichts anderes hört ihr."

Tja, Mara und aus esoteriscer Sicht kann ic nur aus Erfahrung sagen: Alles was kommt kommt NUR deshalb, weil auch DU einst zu anderen Menschen sooooo warst.
DU erntest was DU säest.

Ich säehe LIEBE
aus, liebe Mara. Du auch??????

ALIA
 
nein - alia ...

ich nicht. ich erfülle einfach meine aufgabe die ich habe ... ich fülle meinen platz aus und gehe meinen weg ...

und ich mache mir keine gedanken um das, was ich aussähe ... es wird schon richtig sein ...

alles liebe dir (ach, nein ... das brauchst du ja nicht)
dann halt liebe grüße von mir

mArA
 
Dann willst Du weiterhin karmische Erfahrungen machen, in dem Sinne, dass Du Dir Deine Lektionen (unbewusst) selbst erschaffst?

Oder meinst Du eher, Du hast schon genug karmische Erfahrungen gemacht und brauchst diese oftmals leidigen Lektionen nicht mehr zu erfüllen?
 
Original geschrieben von Ananda
Dann willst Du weiterhin karmische Erfahrungen machen, in dem Sinne, dass Du Dir Deine Lektionen (unbewusst) selbst erschaffst?

Oder meinst Du eher, Du hast schon genug karmische Erfahrungen gemacht und brauchst diese oftmals leidigen Lektionen nicht mehr zu erfüllen?

morgen ananda ...

ich will weiterhin karmische erfahrungen machen, in dem sinne, dass ich mir meine lektionen bewußt selbst erschaffe, in der form, wie ich meine, dass ich da noch was zu lernen/erfahren hätte ...

und du ???

:winken5: mara
 
Werbung:
Original geschrieben von Mara
morgen ananda ...

ich will weiterhin karmische erfahrungen machen, in dem sinne, dass ich mir meine lektionen bewußt selbst erschaffe, in der form, wie ich meine, dass ich da noch was zu lernen/erfahren hätte ...

und du ???

So ähnlich mache ich es auch.

Ich weiß aber, dass ich schon genug in der Polarität gelernt habe.
Wenn ich in der Polarität noch etwas lernen will, dann tue ich es mit freudiger Gelassenheit. :)


Alles Liebe,
Ananda
 
Zurück
Oben