Regina
Well-Known Member
Es wird sich nicht verhindern lassen das Diana jedes hier vorgebrachte Argument mit einem Posting Schwall erdrückt.
Deshalb beginne ich hier gleich mit Ihr
Wie erfahrt Ihr Liebe?
Wann wisst Ihr das Ihr liebt?
Was macht Euch bewusst, das Ihr lieben könnt?
ist es nur das schöne, oder ist es nicht gerader der Gegensatz der es fühlbar macht?
Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen das die Liebe mir am bewusstesten wurde
wenn ich Angst um das geliebte Wesen hatte
wenn es gestorben ist
meine intensivsten Liebeserfahrungen machte ich durch den Schmerz ..
wenn auch nicht nur.
Wie stets mit Euch?
LG
Regina
Deshalb beginne ich hier gleich mit Ihr
mangelndes Urvertrauen vorhalten . . . . . . . Vorhaltungen, die als Vorwurf betrachtet werden sind lediglich denen ein natürlicher Spiegel, die ihr wahres Wesen vor sich selbst verleumden . . . . . .
Mag ja sein dass viele den Schmerz, das Leid meinen zu benötigen um sich selbst zu definieren- sich selbst zu spüren- meinen dies zu brauchen um bedingungslose Liebe zu erfahren- meinen dies für ihre eigene Entwicklung zu benötigen- ja, das dürfen sie Alles meinen, leben, erleben und erfahren- sie haben es für sich selbst so gewählt und es steht ihnen frei so zu SEIN.
Ich betrachte das allerdings so : Es ist bedingungslose Liebe erzwingen wollen- es ist eine emotionale Erpressung und das spricht gegen die bedingngslose Liebe.
Wer immer solche Spiele spielen mag, wer immer meint es zu brauchen- bitte, gerne er darf dies für sich selbst- ich spiele da nicht mit.
Sie dürfen nicht verlangen, fordern und erwarten, dass eines aus Liebe ihr selbstgeschaffenes Leid miterleidet- das dürfen sie nicht, denn sie verleugnen damit die allgegenwärtige Göttlichkeit - ich meine sie dürfen schon , aber damit werden sie letztendlich keinen Erfolg haben- sie werden umkehren müssen- ok, wenn sie die Erfahrung brauchen, bitteschön- Andere warten bereits auf sie . . . . . . und warten und warten bedingungslos . . . .
Zeit spielt ja sowieso keine Rolle ;-)
Wie erfahrt Ihr Liebe?
Wann wisst Ihr das Ihr liebt?
Was macht Euch bewusst, das Ihr lieben könnt?
ist es nur das schöne, oder ist es nicht gerader der Gegensatz der es fühlbar macht?
Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen das die Liebe mir am bewusstesten wurde
wenn ich Angst um das geliebte Wesen hatte
wenn es gestorben ist
meine intensivsten Liebeserfahrungen machte ich durch den Schmerz ..
wenn auch nicht nur.
Wie stets mit Euch?
LG
Regina