Liebeskampf und Psychatrisierung:

Was halte ich von dieser Beobachtung?


  • Umfrageteilnehmer
    15
Raphael 0022 schrieb:
Hi Pegasus,

nun, da bleibt mir ja nichts anderes, als mich zu entschuldigen für diesen dummheitsmüll. ich gehöre wohl zu dem gros der gesellschaftlichen vollverblödeten. und du bist noch einer der (wenig) glücklichen, der das sieht.
möchte dich dann auch nicht weiter mit meinem geringen iq verärgern.
alles liebe für dich und ich wünsche dir, dass du nicht ganz so einsam sein wirst (in der zukunft).
das leben ist eines der härtesten

ja danke :move1:
 
Werbung:
pegasuslogin schrieb:
ihr urteilt über einen hochentwickelten menschen welchen ihr nicht kennt das er angeblich frauenhass hat, mitleid braucht, eine beziehung benötigt etc.

und wenn ihr nun in eurer unterentwickelten und persönlichen art aus eurem mechanischen gehirn heraus gezwungen seid darauf das ich mich als hochentwickelt bezeichne reagieren MÜSST, dann überlegt doch mal worauf ihr reagiert

So, so, Du Hochentwickelter..... *lach mich weg*

Übrigens: Satzstellung und Rechtschreibung sind bei einer Hoch-Entwicklung *lol* wohl Mangelware....ganz zu schweigen von irgendwelchen Inhalten (?) auf die wir eingehen sollten???? Oder sollten Deine Beiträge etwa nur als Dampfplauderei verstanden werden? :brav:

Gruß Reinfriede
 
Ach, laßt doch den Pegasus, das ist ein Troll, ein ganz trolliger, :brav: alles wir gut!

Zum Thema: ich war früher immer enttäuscht, wie wenig sich deutsche Männer um uns bemühen, war das von Ausländern (Südamerikaner) ganz anders gewohnt, auch wenn es ein Macho war, aber ich habe dieses "auf den Händen tragen" sehr genossen.
Allerdings habe ich dann die Vorzüge der deutschen Männer kennen gelernt ,z. B. Zuverlässigkeit.

ich denke, ein Frau weiß es auch heute noch zu schätzen, wenn man ihr Blumen schenkt oder einen Handkuss gibt.
Es kommt immer auf die Art und Weise an, wenn ein Mann penetrant ist und die Zeichen der Zurückgaltung nicht richtig deutet: so nach dem Motto " Nein heißt ja, wenn man lächelt so wie Du......", dann kann das schon sehr anwiedern.

Aber Reinfriede hat recht, erzähl doch mal genau, was passiert ist.

Liebe Grüße!
 
ach so ... die südamerikaner tragen die frau auf den händen, aber sind nicht zuverlässig und das fandest du ganz toll :tuscheln: man man

ja frauen blumen schenken und die hand küssen

also ich bin weiterentwickelt und warte das frauen sich auch weiterentwickeln und anfangen männer auf händen zu tragen, männern blumen zu schenken und männern die hand zu küssen

jetzt kommt mir bitte nicht "die geistige hohlheit" mit dem einen fall in 40 jahren, wo eine frau mal einem mann zwei blumen schenkte ne

wann wird es normal und standart das frauen ihre abgrundtiefe und für einen erkennenden bald schon widerliche feigheit ablegen und auf männer zugehen, männer verehren und zu schätzen wissen ? wann gehen frauen in eine wahre geistig seelische emanzipation und nicht: "ja ... wir wollen die vorzüge, aber die risiken überlassen wir weiterhin den männern weil wir frauen immernoch hochfeige sind"

wann seid ihr wirklich emanzipiert und nicht: "emanzipation bedeutet für uns die sicheren und abgesicherten vorzüge zu kassieren, dann trotzdem voll zu scheitern, aber bitte keine risiken eingehen wenn möglich"

ich sage euch wann: nie

denn wir haben dazu keine zeit mehr ... es naht das ende :jump5:

im übrigen sind die ausländischen typen welche frauen "scheinbar" auf händen tragen meist trinker, lügner und betrüger

oben schrieb ich ja schon das frauen das ganz gerne mögen

wie du in deiner dummheit schreibst mögen frauen den zuverlässigen deutschen ganz gerne als eheesel der dann zahlt ... das meinstest du

das kennen wir doch schon alles von frauen :move1:

den ausländischen beziehungslügner als ficker, und den zuverlässigen mann als bezahler und versorger und den ehrlichen starken mann umgehen und scheuen

da hast du aber nichts neues aus der emanzipierten damenwelt berichtet
 
ich weiss was du meinst falscherfilm3

du wirst keine lösung finden

entweder du passt dich den frauen an und spielst ihr spiel, oder es läuft nichts

die meisten frauen musst du dir als beziehungsunfähig und geistig seelisch unterentwickelt vorstellen ( nicht böse gemeint ) ... gehe nicht davon aus das frauen edle charakterzüge und korrektes verhalten bei einem mann achten und schätzen

eher ist es wohl umgekehrt ... sie scheuen sich vor männern, die wirklich gutes benehmen und gute charakterzüge zeigen

befass dich einfach damit

frauen sind widersprüchlich, und meist wissen sie selbst nicht was sie wollen

damit muss man als mann leben und das ausnutzen

glaube NIE an die liebe einer frau ... die liebe einer frau ist IMMER gefühlsduselei und niemals mir charaktereigenschaften wie sie männer denken und kennen verbunden

frauen kennen sowas garnicht wie ewige liebe oder ewiges zusammensein

fällt die "scheinbare liebe" einer frau welche ja keine ist auf einen anderen mann, geht sie einfach dorthin ... frauen kennen kein zusammenhalten, keinen kampf ohne gefühlsduselei

eine frau kämpft nur um einen mann solange die gefühlsduselei in ihr ist

ein mann kämpft noch um andere werte wie familie, kinder usw. ... frauen kennen von natur aus keinen ehrenkodex

wenn du das eines tages oder schon jetzt mal verstanden hast, wirst du erkennen warum frauen jahrtausende lang zu all dem mehr gezwungen wurden und werden mussten

heute werden sie nicht mehr dorthin gelenkt und wir haben schon 40 jahre später den müll dadurch: endlos viele scheidungen, alleinerzogene kinder, psychisch labile kinder ohne familiären vater, unzählige abtreibungen, zerüttete familien und frauen die oft den alki, drogenuser und lügner dem anständigen mann bevorzugen und die ganze gesellschaft schädigen

befass dich damit wie mit einer wissenschaft ... habe ich getan und es hat sich gelohnt

ich weiss heute bis auf den letzten jota wie frauen ticken und kann fast mit denen machen was ich will

macht auch spass :tuscheln: kann man viel ficken dann
 
meiner erfahrung nach werden zwei arten von usern gesperrt oder gelöscht: einmal die user welche wahrheiten verkünden die anderen nicht passen, und eben die bestimmten "user" zu welchen wir ganz sicher nicht gehören
 
lieber walter !

ich sehe zumindest in dieser aussage eindeutig einen verstoss gegen die formsreglen

pegasuslogin schrieb:
die meisten frauen musst du dir als beziehungsunfähig und geistig seelisch unterentwickelt vorstellen

da ich selber eine frau bin, fuehle ich mich durch solche aussagen diskriminiert und kann nicht tolerieren, dass sie unkommentiert stehen bleiben. moechte anregen, dass dieser thread geschlossen wird.

lg mitsy
 
@mitsy
ich fühle mich durch diese aussage nicht diskriminiert. ich weiss was ich bin, was ich kann und was ich fühle.

ich kann mich selbst ernähren und habe von meinen männern noch nie einen cent genommen.

pegasus hat es halt schwer getroffen und solche menschen sind in ihrem schmerz halt nicht objektiv. selbstverständlich muss man nicht beleidigend werden. aber wir lernen ja aus jedem beitrag.

alles liebe
 
pegasuslogin schrieb:
meiner erfahrung nach werden zwei arten von usern gesperrt oder gelöscht: einmal die user welche wahrheiten verkünden die anderen nicht passen, und eben die bestimmten "user" zu welchen wir ganz sicher nicht gehören

Völlig falsch und Du weisst das.
User werden gesperrt die mehrfach gegen die Forumsregeln verstossen, dazu gehört z.B. wenn man sich mehrmals registriert (3x FalscherFilm, Affe, etc) und dann in Diskussionen herumtrollt.
 
mitsy schrieb:
da ich selber eine frau bin, fuehle ich mich durch solche aussagen diskriminiert und kann nicht tolerieren, dass sie unkommentiert stehen bleiben. moechte anregen, dass dieser thread geschlossen wird.

Wie schon einem anderren User per Email mitgeteilt:
Nur weil jemand eine Ansicht vertritt, die nicht die eure ist, werde ich ihn nicht sperren.
 
Walter schrieb:
Eine freiwillige Beziehung die auf gegenseitiger Achtung, Liebe, Respekt und Nähe basiert.

ach so

mal abgesehen davon das es keinen "freien willen" gibt, kannst du die menschen welche in sich achtung tragen, respekt für den anderen empfinden und sich nahe sein können äußerst lange suchen

von liebe wollen wir garnicht erst reden

im übrigen war dein posting männertypisch, denn mit ritterlichen und ethisch moralischen tuegenden wie respekt, achtung und anderen haben frauen seid alters her nichts "am hut"

frauen sind etwa so: "ich liebe diesen mann, und wenn ich einen anderen liebe gehe ich dahin und verlasse den ersten"

den männlichen ehrencode z.b. einen eheschwur oder andere versprechen aufgrund von respekt und achtung einzuhalten ist frauen unbekannt

frauen kennen sowas nicht, aber männer projizieren diese eigenschaften auf frauen und frauen stimmen dem zu, weil sie wissen das mit diesen eigenschaften überlegenheit verknüpft ist

frauen nennen es "nach dem bauch" oder "nach dem gefühl" gehen, da gibt es keine regeln der achtung ... daher wurden frauen auch jahrtausende lang in einer bestimmten situation gehalten, denn "aus dem bauch heraus" konnte man keine zivilisation oder keine wissenschaft aufbauen

was wir durch "aktionen aus dem bauch heraus" seid den 60gern durch frauen gewonnen haben ist leicht erkennbar ... nichts :cool:

tut mir leid, aber so ist es nun mal
 
pegasuslogin schrieb:
daher wurden frauen auch jahrtausende lang in einer bestimmten situation gehalten, denn "aus dem bauch heraus" konnte man keine zivilisation oder keine wissenschaft aufbauen

Abgesehen davon, dass mich der Satz "denn aus dem Bauch heraus konnte man keine Zivilisation aufbauen" schon mal zum Lachen bringt.... Woher kommen denn die kleinen Babies? ......:lachen::lachen::lachen:

Du bist einfach nur zum Totlachen, Pegasus.

Gruß Reinfriede
 
Eine echte Beziehung definiert wohl jeder für sich anders.

Für mich ist eine Beziehung vor allem Vertrauen und gegenseitiger Respekt,
Zusammenhalt auch in schlechten Tagen, nicht bei jeder Kleinigkeit das Handtuch zu werfen, da gebe ich dir recht, viele kämpfen heute nicht mehr um ihre Beziehungen oder Ehen, viel zu schnell wird oft die Scheidung eingereicht.

Eine Beziehung ist sich wohlfühlen und gerne nach Hause kommen, füreinander da sein, niemals aufhören miteinander zu reden, auch mal verzeihen können, seinen Partner unterstützen so gut man kann, zusammen zu lachen oder auch mal zu weinen, ein gewisser Freiraum für beide, sich ergänzen, miteinander zu wachsen.....

alles Liebe
Castanea
 
Werbung:
pegasuslogin schrieb:
kannst du die menschen welche in sich achtung tragen, respekt für den anderen empfinden und sich nahe sein können äußerst lange suchen

Behauptest Du jetzt soetwas gibt es gar nicht oder man müsste lange danach suchen? Was jetzt?

pegasuslogin schrieb:
frauen sind etwa so: "ich liebe diesen mann, und wenn ich einen anderen liebe gehe ich dahin und verlasse den ersten"

Ist ja auch das vernünftigste - oder kannst Du mir einen vernünftigen Grund sagen, warum man mit jemandem zusammenleben sollte den man nicht mehr liebt?

pegasuslogin schrieb:
den männlichen ehrencode z.b. einen eheschwur oder andere versprechen aufgrund von respekt und achtung einzuhalten ist frauen unbekannt

Was Du willst, ist Stillstand, Verknöcherung.
Was Du willst: "Bis dass der Tod uns scheide, auch wenn wir uns schon lange nichts mehr zu sagen haben und nur mehr aufeinander einprügeln".

Die Verbitterung und der Schmerz schreien so laut aus Dir heraus, dass das Zuhören schon fast weh tut.
 
Zurück
Oben