Liebeskampf und Psychatrisierung:

Was halte ich von dieser Beobachtung?


  • Umfrageteilnehmer
    15
hallo walter.

es geht nicht darum, ob ein user gesperrt wird. das liegt allein in deinem ermessen und ich kann nicht beurteilen, wen du im forum haben moechtest. mein vorschlag war lediglich den thread zu schliessen, weil es meines erachtens zu regelverstoessen kommt.
es geht um die aussagen, die hier gemacht wurden. wenn du als betreiber aussagen hier stehen laesst wie die, dass
die meisten frauen geistig seelisch unterentwickelt sind
muss ich davon ausgehen, dass du mit ihnen konform gehst. ich frage mich, wozu es dann ueberhaupt noch regeln gibt ?
nix fuer ungut, aber :confused4

wie gesagt, ich fuehle mich diskriminiert. und ich sehe nicht ein, warum ich mich herabsetzen lassen muss, wenn ich mich meinerseits an die regeln halte. leider nutzt mir auch die strategie nichts, mich auszunehmen, was die oben verwendete formulierung durchaus zulassen wuerde und mir schon ans herz gelegt wurde. ich bin ueberhaupt nicht bereit solche aussagen ueber meinesgleichen zu tolerieren.

sollte das hier einfach ein auswuchs der hochgepriesenen maennlichen solidaritaet sein ?
emanzipation ist, wie man hier wiedermal sieht, noch lange nicht ausgestanden...

lg mitsy
 
Werbung:
mitsy schrieb:
wenn du als betreiber aussagen hier stehen laesst wie die, dass
die meisten frauen geistig seelisch unterentwickelt sind
muss ich davon ausgehen, dass du mit ihnen konform gehst.

"Dass Frauen geistig seelisch unterentwickelt sind" ist eine so lächerliche Behauptung, dass sich damit eigentlich nur der Schreiber lächerlich macht. Genausogut könnte eine Frau behaupten "Alle Männer sind schw*nzgesteuert". Derartige Verallgemeinerungen sind nur dumm, sonst nichts.

Dass ich mit einer solchen Aussage nicht konform gehe ist aus meinen Beiträgen hier im Thread klar ersichtlich.
 
pegasuslogin schrieb:
...

alles dummes zeug, denn frauen ist es psychologisch noch NIE so schlecht gegangen wie heute ... das ist eindeutig erkennbar und in den entsprechenden wissenschaftlichen und therapeutischen bereichen ( psychologie, neurologie, pharmazie usw. ) auch hochbekannt und statitisch längst erfasst

...

die ganzen alleinerziehden mütter heutzutage und die konsequenz darauf in der nächsten generation: psychisch kaputte und ohne vater aufgewachsene agressive und unzufriedene menschen in gesellschaft, politik und wirtschaft welche ihr übriges tun werden um diese welt zu vernichten

...

wir stehen vor einer nun unabwendbaren klimakatastrophe, haben weltweit extreme kriegsjahre hinter uns, die verrohung der menschen nimmt rasant zu, isolation über alles, lieblosigkeit, charakterstärke wird durch alkohol, drogen und tabletten ersetzt usw. ... leute ob ihr wollt oder nicht, glaubt mir: es ist aus

ihr habt es geschafft

das einzige was ihr noch könnt und auch tut ist die augen verschliessen


tja, männer und logik scheint heutzutage auch nicht mehr wirklich zu harmonieren ;o)

1) schön, dass du dich in die psyche von frauen so hineinversetzen kannst, um zu wissen, dass es uns psychologisch so schlecht wie noch nie geht ... ;o)

zum thema statistik sei gefragt: seit wann gibt es denn bereits statistische aufzeichnungen zu diesem thema? ich nehme an dies war bereits bei adam und eva so ...? also her mit dem relevanten zahlenmaterial und lass uns die historische entwiklung betrachten und auswerten!

2) aleinerziehende mütter wären sicher auch glücklicher nicht alleine die verantwortung tragen zu müssen, sondern wünschen sich einen partner auf den sie sich verlassen können! ich frage mich, welche männer eine alleinerziehnde mutter kennt, wenn sie sich dazu entscheidet ein kind alleine großzuziehen, da dies das "das kleinere übel" darstellt ...

3) ja die probleme der welt - all die frauen, die an den relevanten stellen der macht sitzen und miteinander krieg führen, weil die andere eine schönere waschmaschine, ein tolleres bügeleisen und besser erzogene kinder hat! ein kleiner krieg nachdem sie kinder endlich im bett liegen, der (ehe)mann sein essen serviert bekam, aufgemuntert wurde und nun seinen wohlverdientes schläfchen hält ...

außerdem finde ich nicht, dass du dich besonders "liebevoll" über die anderen teilnehmer dieses forums äußerst - also bitte zuerst vor der eigenen türe kehren, bevor pauschale verurteilungen stattfinden (ich weiß, bereits eva hat die menschheit in´s verderben geführt)

lg und nicht immer so hineinsteigern :firedevil
 
pegasuslogin schrieb:
...

also ich bin weiterentwickelt und warte das frauen sich auch weiterentwickeln und anfangen männer auf händen zu tragen, männern blumen zu schenken und männern die hand zu küssen

jetzt kommt mir bitte nicht "die geistige hohlheit" mit dem einen fall in 40 jahren, wo eine frau mal einem mann zwei blumen schenkte ne

wann wird es normal und standart das frauen ihre abgrundtiefe und für einen erkennenden bald schon widerliche feigheit ablegen und auf männer zugehen, männer verehren und zu schätzen wissen ? wann gehen frauen in eine wahre geistig seelische emanzipation und nicht: "ja ... wir wollen die vorzüge, aber die risiken überlassen wir weiterhin den männern weil wir frauen immernoch hochfeige sind"

wann seid ihr wirklich emanzipiert und nicht: "emanzipation bedeutet für uns die sicheren und abgesicherten vorzüge zu kassieren, dann trotzdem voll zu scheitern, aber bitte keine risiken eingehen wenn möglich"

ich sage euch wann: nie

...

ich habe die erfahrung gemacht, dass sich männer im rahmen einer beziehung über diese "kleinen aufmerkasamkeiten" genauso freuen können, wie wir frauen.

aber, sobald es darum geht, dass du als frau einen mann ansprichst oder auf ein getränk einlädts, eventuell auch mal die rechnung im restaurant zahlst, obwohl es noch keine beziehung gibt, dann können männer heutzutage leider noch immer nicht damit umgehen.

mag schon sein, dass männer gerne mal das risiko abwälzen wollen (dafür habt ihr mein vollstes verständnis), aber dann lernt doch bitte auch von uns frauen klar zu sagen, was ihr wirklich wollt!

aussagen wie "ich ruf dich an ..." machen oft hoffnungen, wo eigentlich keine entstehen sollten. ein ehrliches "tut mir leid, aber ich möchte keine beziehung mit dir" ist vielleicht im ersten moment nicht angenehm aber fair - DAS würde ich mir von einem "hochentwickelten mann" erwarten ...

kleiner denkanstoss (hoffe, du kannst auch andere meinungen in dein weltbild einbauen ;)


lg und bitte nicht wieder einen pauschalen rundumschlag gegen uns "arme frauen" starten
 
Ups, ich hab das falsche angeklickt. Ich wollte anklicken "bin selbst in so eine Sache involviert".
Ich spreche von Seelenverwandtschaft und er schickt mir Webseiten über "Liebeswahn" und meint, das würde "ganz fett zutreffen" :rolleyes:
 
Liebe Leute

Das Wort: "Stalking", kannte ich bis vor zwei oder drei Jahren gar nicht. Ich lernte dieses Wort von einem fünfzehnährigen Mädchen kennen. Diese behauptete in einem Chat, dass sie gestalkt wird. Ich gelangte an die Moderatoren...usw. um ihr zu helfen. Diese nahmen mich nicht ernst. Schliesslich behauptete dieses Mädchen ich würde sie stalken. Sie klammerte sich jeddoch an mich und sagte: entweder ALLES oder NICHTS.
Schliesslich trat ich aus dem Chat aus und kündigte jeden Kontakt und jede Freundschaft in diesem Chat. Dann ging durch diesen Chat ein Mobbing gegen mich los. Schliesslich brachten es die Moderatoren fertig, Personen die sich zu mir hingezogen fühlten, aus dem Chat zu vertreiben und ein Gefecht und Hetze gegen sie zu betreiben. Dieses Mädchen gab sich dann entschuldigend und versöhnlich. Ich lud sie in mein Forum ein. Dort fing sie gegen meine weiblichen Freundinnen und Freunde einen Streit an und war total gegen jeden meiner Freunde eifersüchtig. Ich musste sie aus dem Forum entfernen und sperren.

Seit diesem Tag, ziehe ich mich lieber aus solchen Foren und von solchen Personen zurück und ignoriere sie, die gegen mich 'öffentlich' hetzen oder die nur des Streits Willens Interesse an mir haben. Gleichzeitig bedeutet für mich ein Freundschafts-NEIN ein NEIN! Ich ziehe mich auch dort zurück. Da soll diese Person wieder den Kontakt mit mir suchen.

Liebe und Freundschaft heisst auch in Liebe LOSZULASSEN und sich nicht an Personen zu klammern! Aber auch völlig den Kontakt für sogenannte 'Stalker' klar zu unterbinden. Solche Menschen machen einen wirklich krank.

Herzlich SAMUZ

Was für mich Stalking nicht bedeutet

Geschenke und Kontakte, die auf Gemeinsamkeit fussen
Wenn ich denke, dass diese Person meine Freundschaft oder Liebe will
Ein Abschiedsgeschenk oder ein Versöhnungsgeschenk

Was für mich ganz klar Stalking ist

Auf ein NEIN, immer wieder Kontakt zu erwünschen, zu drängen...bis nächtlichen Anrufen, Terror und den Kontakt nicht mehr zu lösen oder den Wunsch der Person nicht zu respektieren.
 
@ Pegasuslogin und alle anderen Frauenverächter:

Ja, ich bin die Sorte Weib, das ihr so sehr haßt. Ich beurteile in Sachen Partnerwahl einen Mann danach, wie erfolgreich er ist und welche Vorteile er mir bieten kann, und ich stehe dazu. Mit solch frustrierten Loosern wie Euch würde ich mich niemals abgeben. Und jetzt noch viel Spaß beim weiteren Schimpfen über die bösen, "geistig minderentwickelten" Frauen...

Astarte
 
Astarte schrieb:
@ Pegasuslogin und alle anderen Frauenverächter:

Ja, ich bin die Sorte Weib, das ihr so sehr haßt. Ich beurteile in Sachen Partnerwahl einen Mann danach, wie erfolgreich er ist und welche Vorteile er mir bieten kann, und ich stehe dazu. Mit solch frustrierten Loosern wie Euch würde ich mich niemals abgeben. Und jetzt noch viel Spaß beim weiteren Schimpfen über die bösen, "geistig minderentwickelten" Frauen...

Astarte


ich schließ mich an... juchhuuuu!!!!
 
SAMUZ schrieb:
Was für mich Stalking nicht bedeutet

Geschenke und Kontakte, die auf Gemeinsamkeit fussen
Wenn ich denke, dass diese Person meine Freundschaft oder Liebe will
Ein Abschiedsgeschenk oder ein Versöhnungsgeschenk

Was für mich ganz klar Stalking ist

Auf ein NEIN, immer wieder Kontakt zu erwünschen, zu drängen...bis nächtlichen Anrufen, Terror und den Kontakt nicht mehr zu lösen oder den Wunsch der Person nicht zu respektieren.

wie war denn das mit der maid, der du permanent und anonym geschenke und so geschickt hast, obwohl sie keinen kontakt zu dir wünschte? anderer thread, andere baustelle?

verwirrte grüße
pisces
 
pisces schrieb:
wie war denn das mit der maid, der du permanent und anonym geschenke und so geschickt hast, obwohl sie keinen kontakt zu dir wünschte? anderer thread, andere baustelle?

verwirrte grüße
pisces

Liebe Pisces

Ich wusste nicht, dass sie keinen Kontakt wollte!!! Ich nahm an, sie findet es romantisch, weil wir es als Kinder auch so machten. Wir schrieben uns gegenseitig anonyme Briefe und sie legte es in einen Ordner. Diese zeigte sie dann stolz rum. Jetzt reagierte sie mit einem eingeschriebenen Brief und der Polizei.
Der Kontakt ist zu ihr abgebrochen und das Thema für mich erledigt.

SIE ALLEINE KANN MIR ANTWORT GEBEN; WARUM SIE ES GETAN HAT!! Deshalb ist dieses Thema abgeschlossen. Der Kontakt auch. Hetze mich hier im Forum bitte nicht auf. DANKE!
SAMUZ
 
Werbung:
Was mir auffällt

pegasuslogin schrieb:
was ist denn eine "echte beziehung" ?

An alle, die dem fliegenden Pferd geantwortet haben:

Ich mag und bewundere jede und jeden Beitragschreiber für die Gelassenheit und das Maß an menschlicher Größe, dass aus euren Antworten spricht.

Ganz liebe Grüße,

Jürgen
 
Zurück
Oben