Partner hat Persönlichkeitsstörung

AW: Partner hat Persönlichkeitsstörung

Deinem Sohn zuliebe, lies dir ab und zu durch, was du geschrieben hast, damit du nicht einer Täuschung zum Opfer fällst.

Aber wie gesagt, genieße die Zeit, so lange sie andauert.

Laura
laura, wenn du das sarkastisch gemeint hast (ich kenne ja die tonlage nicht....), dann sage ich wieder einmal: du bist manchmal wirklich ein wenig hart.

wenn ein mensch einem egal ist, ja, dann wird man sich keine weiteren gedanken um ihn machen.
wenn es sich aber anders verhält, ja dann macht man sich eben gedanken.
dann wägt man ab, zählt das negative auf und hofft, dass man auf diesem weg doch ein wenig weg kommt.

wenn dann doch was positives passiert, das einem dann die eigene meinung anzweifeln lässt, dann darf man das doch auch sagen, oder nicht??

wie andere schon schrieben, es gibt nicht immer schwarz und weiß, es gibt ja auch etwas dazwischen... .

lg chira
 
Werbung:
AW: Partner hat Persönlichkeitsstörung

liebe chira,,,

ich gebe dir wieder einmal uneingeschränkt recht! :)

jede partnerschaft hat höhen und tiefen... in meinem fall schien es anfangs eine katastrophe, aber ich habe nicht aufgegeben und das ist auch gut so...

uns geht es gut und ich/wir können uns nichts besseres vorstellen. wir sind glücklich, geben uns beide mühe und meistern auch den alltag...

die offenen gespräche liegen nicht jedem mann. meiner ist auch ein wenigredner... aber durch viel sensibles herantasten meinerseits konnte ich sein vertrauen gewinnen. er redet, ja er braucht das sogar...

liebe grüsse - ruhelose - auch auch viel glück...
 
Zurück
Oben