Rätsel Mann

Werbung:
geht es jetzt um mich.?
Ihr redet euch doch einfach schön wie ihrs braucht....
statt hinzusehen, dass Du einfach Angst hast vor Tiefe, vor Hingabe, vor Glück, Spass und Lust,

Eindeutig NEIN !

Wenn ich Vertrauen zu jemanden haben, kann ich auch genießen.

Aber wenn ich das Gefühl habe, daß ich nur benutzt werde, mache ich zu !



sagst es doch sogar selber, schau doch hin...oder auch nicht, ist natürlich freiwillig, man muss nichts verändern wenn man schon glücklich ist ist alles ok.
 
@ Vitella.....

Mein letzter Kommentar verliert natürlich nach der Mail an Schärfe, gut, daß wir darüber gesprochen haben :)!
 
Moin ihr Lieben,
... ja, es gibt zwei Möglichkeiten, entweder ich nehme daß , was mir angeboten wird und bin zufrieden damit oder ich ich lasse es, weil ich weiß, daß ich NUR damit NICHT zufrieden bin und ich weiß, daß ich ihn auf jeden Fall dahin bringen würde, wo ich ihn gerne hätte .
Aber dann beiße ich mir die Zähne wahrscheinlich aus ...
Ich würde sagen, die zwei Möglichkeiten sehen so aus: Entweder hast du Sex mit ihm oder du schlägst ihn dir aus dem Kopf.
Ganz einfach, denn wenn du versuchst ihn zu ändern oder "auf jeden Fall dahin bringst, wo du ihn haben möchtest", machst du dich nur unglücklich. Versuche nicht jemanden zu ändern, das geht nach hinten los. Da du ihn ja sympathisch findest, hab doch einfach Sex mit ihm. Einfach so. Ohne Bedingungen. Denk doch einfach mal an deine Befriedigung und geniesse es trotzdem frei zu sein.
Du hast einfach nur Sex - keine Beziehung...keine Kompromisse...keine Rechtfertigungen für irgendetwas...Könntest du dahin kommen? Das wäre doch toll - oder? Dann habt doch einfach unverbindlich Spass miteinander.
...Ich denke, wenn zwei Menschen nur der Sex verbindet, ist es nicht oder nur von geringer Dauer...
Das muss nicht zwangsläufig so sein.
Eindeutig NEIN !

Wenn ich Vertrauen zu jemanden haben, kann ich auch genießen.

Aber wenn ich das Gefühl habe, daß ich nur benutzt werde, mache ich zu !
Na ja, in diesem Fall finde ich, dass er dir ja zumindest gesagt hat, was er will, benutzen könnte er dich nur, wenn du es zuläßt.
...
Ich würde nicht ausschliessen, dass er jemanden braucht der ihm etwas anderes vorlebt und er Vertrauen aufbauen kann,
solche Verbindungen gibt es öfters gerade im Alter, wo man durch alle Erfahrungen schon durch ist,
die Hörner abgestossen hat und bereit ist für die ganz grosse reife Liebe..
wie heisst es doch irgendwo gelesen:
Was haste denn zu verlieren.?
Puh, das fände ich ziemlich gewagt. Einem 40jährigen noch etwas vorleben, dass er es übernimmt... ich denke nicht, dass das in dem Alter noch möglich ist.

@ChrisTina
Wenn ich das so lese, kommt mir direkt der Gedanke, daß dieser Mann homosexuell sein könnte.
Eine absolute platonische Freundschaft zu einem Mann hatte ich bisher nur zu einem schwulen Kollegen!
Das sind so Dinge, die man doch eigentlich mit seiner besten Freundin macht, oder?
Das war auch mein spontaner Gedanke.
Alles Liebe Eberesche
 
@ChrisTina

Zitat von Silence:
Wenn ich das so lese, kommt mir direkt der Gedanke, daß dieser Mann homosexuell sein könnte.
Eine absolute platonische Freundschaft zu einem Mann hatte ich bisher nur zu einem schwulen Kollegen!
Das sind so Dinge, die man doch eigentlich mit seiner besten Freundin macht, oder?

Das war auch mein spontaner Gedanke.
Alles Liebe Eberesche

Das kann ich ganz sicher ausschliessen ;-)
 
Ganz einfach, denn wenn du versuchst ihn zu ändern oder "auf jeden Fall dahin bringst, wo du ihn haben möchtest", machst du dich nur unglücklich. Versuche nicht jemanden zu ändern, das geht nach hinten los.

unterschreib

Da du ihn ja sympathisch findest, hab doch einfach Sex mit ihm. Einfach so. Ohne Bedingungen. Denk doch einfach mal an deine Befriedigung und geniesse es trotzdem frei zu sein.
Du hast einfach nur Sex - keine Beziehung...keine Kompromisse...keine Rechtfertigungen für irgendetwas...Könntest du dahin kommen? Das wäre doch toll - oder? Dann habt doch einfach unverbindlich Spass miteinander.

Ich könnte es nachvollziehen, wenn das wer nicht will - weil für mich ist das ein absolutes Nogo - da pfeiff ich tausend Mal auf meine Befrieidigung, wenn ich nur als Mittel zum Zweck diene - bzw. bevor ich mich auf Sex mit wem einlass, ders nur als Turnübung empfindet, mach ichs mir lieber selbst.

Und ich kann das so genau sagen, weil ich in letzter Zeit auch immer wieder mit diesem Thema konfrontiert bin - nein - ich will keinen Sex, um des Sex willen - dafür ist mir meine Zeit und mein Körper zu schade.

Entweder ganz oder gar nicht - mit weniger geb ich mich nicht mehr zufrieden - also tiefe und innige Freundschaft ohne Sex ist ok - aber Sex ohne eine gewisse gegenseitige Nähe und Anziehung steht für mich absolut nicht mehr zur Diskussion.
 
Ich könnte es nachvollziehen, wenn das wer nicht will - weil für mich ist das ein absolutes Nogo - da pfeiff ich tausend Mal auf meine Befrieidigung, wenn ich nur als Mittel zum Zweck diene - bzw. bevor ich mich auf Sex mit wem einlass, ders nur als Turnübung empfindet, mach ichs mir lieber selbst.

Und ich kann das so genau sagen, weil ich in letzter Zeit auch immer wieder mit diesem Thema konfrontiert bin - nein - ich will keinen Sex, um des Sex willen - dafür ist mir meine Zeit und mein Körper zu schade.

Entweder ganz oder gar nicht - mit weniger geb ich mich nicht mehr zufrieden - also tiefe und innige Freundschaft ohne Sex ist ok - aber Sex ohne eine gewisse gegenseitige Nähe und Anziehung steht für mich absolut nicht mehr zur Diskussion.
Ich könnte das wahrscheinlich auch nicht, aber ich finde den Gedanken gut und es wäre doch toll, wenn das funktionieren würde. Es würde vieles vereinfachen. Ich meinte es auch nicht so in dem Sinne - es sollten natürlich schon beide Spass daran haben!
 
also,
christina, DASS ist mir zu hoch- du pfeiffst 1000 mal auf DEINE befriedigung- wenn du nur als mittel zum zweck dienst?
DAS ist für MICH eine nicht verständliche einstellung!
wenn ich befriedigt werden will, auch wenn der andere- oder, tschuldiung, DIE andere nur "bedient" werden wollen, warum nicht?
dann mach ich mirs lieber selber?
nur um ihm/ihr- die freude nicht zu gönnen?
du willst keinen sex um des sexes willen, schreibste, zeitverlust- ABER SELBERMACHEN tust du dirs schon??

(nicht dass mich das stören würde)

wenn möglich, bitte erklären!

lg

magnet
 
also,
christina, DASS ist mir zu hoch- du pfeiffst 1000 mal auf DEINE befriedigung- wenn du nur als mittel zum zweck dienst?

hi magnet,

ich will weder bedient werden - noch bedienen - nicht mehr - habe ich jahrzehntelang praktiziert - und es hat mich nie auch nur ansatzweise wirklich befriedigt - weder körperlich noch geistig.
DAS ist für MICH eine nicht verständliche einstellung!

macht nix - bist ja auch (nur) ein mann - die verstehen das selten ;-)

wenn ich befriedigt werden will, auch wenn der andere- oder, tschuldiung, DIE andere nur "bedient" werden wollen, warum nicht?

Weils mir einfach keinen Spaß macht, jemanden zu "bedienen" oder von jemanden "bedient" zu werden.

Für mich gehört zum Sex mehr als nur die körperliche Befriedigung - ich will nie wieder "benutzt" werden - und bevor ich mir das nochmal antu, bleib ich allein - und machs mir eben selbst, falls ich ab und zu doch das Bedürfnis nach körperlicher Befriedigung überkommt - was eh nicht sehr oft der Fall ist.

dann mach ich mirs lieber selber?

du nicht - ich schon *ggggg*

nur um ihm/ihr- die freude nicht zu gönnen?

Nein - um mir dieses Gefühl des "benutzt werden" zu ersparen.

du willst keinen sex um des sexes willen, schreibste, zeitverlust- ABER SELBERMACHEN tust du dirs schon??

Korrekt - ich hab schon vieles erlebt - und nichts hat mich wirklich befriedigt - nachhaltig - rückblickend betrachtet.

Es gab einige Momente, wo ich einem anderen Menschen ganz nah war - und in diesen Momenten war für mich Sex auch was wundervolles und schönes. Aber die meiste Zeit meines Lebens hab ich Sex nur praktiziert, weils halt irgendwie dazu gehört - und das mag ich einfach nimma.

Wenn mich einer anbaggert, weil er halt grad nen Notstand hat - und ich aber eben genau den Eindruck habe, dass es ihm schlichtweg egal ist, wen er flach legt - dann darf ers gern mit ner anderen praktizieren.

Falls jemals wieder - aus einer tiefen Verbundenheit heraus - etwas entsteht, was letztendlich in Sex mündet - dann jederzeit gerne - aber mit weniger gebe ich mich nicht mehr zufrieden ;-)
 
chris,
hast es dann so rübergebracht,
dass ich nicht verstanden habe!
du hast von befriedigung- nicht von zuneigung- liebe- gesprochen.
und- wenn ich befriedigung will- benutze ich- oder lasse mich auch gerne benutzen!

lg

magnet

bin natürlich NUR ein mann!
 
Werbung:
und- wenn ich befriedigung will- benutze ich- oder lasse mich auch gerne benutzen!

ich halt nicht - ich mag einfach niemanden zu nix benutzen - weder privat - noch beruflich

sagen wir mal so - wenn ich hunger hab mach ich mir ein belegtes brot - oder irgendwelche teigwaren mit pasta - manchmal auch ein puten-cordon - aus dem gefrierschrank - für mich alleine - zu hause - das stillt den hunger - befriedigt aber nicht unbedingt - zumindest nicht dauerhaft.

aber wenn ich schlemmen will - gehe ich mit freunden aus - und lasse mich rundum verwöhnen - und wir geniessen gemeinsam das feudale mahl ;-)

und für mich isses mitn sex genauso - nicht, dass ich was gegen ne schnelle nummer hätte - aber nicht mit irgendwen - sondern wenns für beide wirklich passt - und dann entsteht auch nicht das gefühl von "benutzen" in mir ;-)

ich hab mir eins geschworen - nach meiner 3. scheidung - nie wieder für sex benutzt zu werden - für mich gibts keinen sex mehr ohne zuneigung/liebe - aber ich bin auch schon alt genug, sowas sagen zu können *lach*
 
Zurück
Oben