Reicht Akzeptanz für eine Ehe?

Werbung:
AW: Reicht Akzeptanz für eine Ehe?

Zitat von ThomasWolf
...und nicht um ein schönes Leben zu führen oder unsere Wünsche (Begierden, Bedürfnisse) zu erfüllen.


Der Mensch lernt nur durch Leid und Schmerz!


Ach du liebes Lieschen, wo kommst Du denn her?????
Schlecht programmiert...

:D :D
lg Niki
 
AW: Reicht Akzeptanz für eine Ehe?

Hello ihr ;)
wollte mich mal wieder melden.

Es gibt eigentlich nicht viel Neues.
Ich bin in einer Art "Auszeit" ;)
ich hab in den letzten Monaten sooooo viel gelesen, geschrieben, gedacht, gesponnen, gelitten, Denkmuster aufgestellt und verworfen, versucht - Erklärungen zu finden......jetzt tu ich gar nix merh...:baden:

und irgendwie tut es gut...
Es ist aber ein komisches Gefühl.....
ich bin immer so der Typ, der etwas "machen" muss - aktiv werden muss - agieren muss....
und momentan bin ich nur im "Sein"....

ich mach mir keine Gedanken über die Zukunft (nur in manchen Momenten, wo ich grad mal wieder absinke..);
ich weiß nicht, wie meine Ehe weitergehen wird - ich hab aber auch keine Lust mehr, nachzudenken - oder vielleicht auch keine Kraft mehr....

ich weiß, dass ich meinen Freund sehr liebe - doch ich hab nicht unbedingt das Bedürfnis, ihn zu sehen.....

Ich will einfach am liebsten allein sein mit mir, lesen, baden, mir gut tun....

...und ein bisschen bin ich fast um mich bekümmert, weil ich mir im Moment so gar keine Gedanken um die Zukunft mache.....:confused:
sollte ich das???
Ich lass es einfach laufen im Moment - und hab fast ein schlechtes Gewissen dabei...:confused:

Momentan verläuft mein Leben fast ein wenig ziellos.
Es ist aber keine Resignation (vielleicht daraus entstanden, das schon....) - es ist mehr ein gelassenes Abwarten - und das sich schon das Passende für alle Beteiligten ergeben wird....

nur - das ist eigentlich total untypisch für mich!!! Normalerweise bin ICH diejenige, die immer die Fäden in der Hand hat, managt, organisiert, plant, aktiv wird......
.......derzeit ist es echt so, dass ich die Zügel aus der Hand gegeben habe.

Und trotzdem - in dieser Gelassenheit tun sich plötzlich so viele Möglichkeiten auf! Ich hatte plötzlich 3 verlockende berufliche Angebote...
Mein Mann wirkt gelassener...und verträglicher....
Mein Freund....da herrscht momentan Funkstille - ich vermute, er braucht diese Auszeit genauso wie ich...

Ich hab aber dabei gar kein schlechtes Gefühl..:confused:
Ich hab so ein Gefühl: es wird schon alles gut werden...

Ist kenn mich selbst nicht mehr.
Ich genieße einerseits diesen Zustand - andererseits bin ich so ziellos - ich BIN einfach nur und lasse geschehen....
....und bekomme trotzdem so viele neue Möglichkeiten..?

Ich bin etwas verwirrt....:confused:
aber zufrieden :stickout2

Liebe Grüße an euch alle :)
Niki
 
Werbung:
AW: Reicht Akzeptanz für eine Ehe?

Hello ihr ;)
wollte mich mal wieder melden.

Es gibt eigentlich nicht viel Neues.
Ich bin in einer Art "Auszeit" ;)
ich hab in den letzten Monaten sooooo viel gelesen, geschrieben, gedacht, gesponnen, gelitten, Denkmuster aufgestellt und verworfen, versucht - Erklärungen zu finden......jetzt tu ich gar nix merh...:baden:

und irgendwie tut es gut...
Es ist aber ein komisches Gefühl.....
ich bin immer so der Typ, der etwas "machen" muss - aktiv werden muss - agieren muss....
und momentan bin ich nur im "Sein"....

ich mach mir keine Gedanken über die Zukunft (nur in manchen Momenten, wo ich grad mal wieder absinke..);
ich weiß nicht, wie meine Ehe weitergehen wird - ich hab aber auch keine Lust mehr, nachzudenken - oder vielleicht auch keine Kraft mehr....

ich weiß, dass ich meinen Freund sehr liebe - doch ich hab nicht unbedingt das Bedürfnis, ihn zu sehen.....

Ich will einfach am liebsten allein sein mit mir, lesen, baden, mir gut tun....

...und ein bisschen bin ich fast um mich bekümmert, weil ich mir im Moment so gar keine Gedanken um die Zukunft mache.....:confused:
sollte ich das???
Ich lass es einfach laufen im Moment - und hab fast ein schlechtes Gewissen dabei...:confused:

Momentan verläuft mein Leben fast ein wenig ziellos.
Es ist aber keine Resignation (vielleicht daraus entstanden, das schon....) - es ist mehr ein gelassenes Abwarten - und das sich schon das Passende für alle Beteiligten ergeben wird....

nur - das ist eigentlich total untypisch für mich!!! Normalerweise bin ICH diejenige, die immer die Fäden in der Hand hat, managt, organisiert, plant, aktiv wird......
.......derzeit ist es echt so, dass ich die Zügel aus der Hand gegeben habe.

Und trotzdem - in dieser Gelassenheit tun sich plötzlich so viele Möglichkeiten auf!

Ich hab aber dabei gar kein schlechtes Gefühl..:confused:
Ich hab so ein Gefühl: es wird schon alles gut werden...
liebe niki,

ich sehe mich in deinen worten. chira für 6 wochen, so wie sie war und noch immer sein möchte.
oh, es tut gut, so sein zu können.

alles gute
 
Zurück
Oben