Single-Mädels ab 30 - eure Erfahrungen bei der Partnersuche

Werbung:
liebe rf, ich schrieb auch von einem bekannten- nicht einem freund, gewisse leute kennt man einfach von irgendwo- sucht sie sich nicht aus- und ja, besonders gescheit dürfte er nicht sein- aber was solls, hauptsache- es geht ihnen gut.
und das vergönn ich jedem/ jeder, so kratzbürstig kann SIE gar nicht sein.

lg

m
 
tragisch ist eher, wenn einer im internet geschieden angibt, es aber real nicht so wirklich ist ;) sonst nichts.

hihi - das kenn ich - da war doch was - 2008 - als eine visa-rechnung kam, wo mir ein betrag auffiel - und ich dann mal schaute, was das denn sein könnte - und auf einer singlebörse landete - wo ich dann nen mann sah, der angab, dass er getrennt lebe und eine neue partnerschaft suche - blöderweise wars mein ehemann - naja, selbsterfüllende propheziehung - einen monat später war ers - sogar geschieden :)
 
wo ich dann nen mann sah, der angab, dass er getrennt lebe und eine neue partnerschaft suche - blöderweise wars mein ehemann - naja, selbsterfüllende propheziehung - einen monat später war ers - sogar geschieden :)

Der Esoteriker würde jetzt mal behaupten, dass das sein Unbewusstes war, was eine SEP ausgelöst hatte bei ihm - oder Reinfriedchen würde auf Watzlawick verweisen.:D
 
l
und das vergönn ich jedem/ jeder, so kratzbürstig kann SIE gar nicht sein.

Glaub ich Dir nicht.:p

Ich finde es generell beschämend, wenn jemand erzählt, er hätte 3 Bier gebraucht, um sich "überreden" zu lassen, zu einer bestimmten Partnerin ja zu sagen. Beschämend für denjenigen selbst (Stichwort IQ) und beschämend für seine (im Grunde genommen nicht-)Auserwählte.

Ich weiss nun nicht, was Du unter guter Beziehung mit Achtung und gegenseitigem Respekt verstehst, ich würde so etwas ziemlich weit entfernt vom Begriff "guter Beziehung" ansiedeln. Ziemlich weit.

Aber - jedem das seine.;)

Liebe Grüße
Reinfriede
 
da werden zwar wieder mal äpfel mit birnen verglichen, aber, so leids mir tut, im prinzip muss ich dir recht geben.
und- kannst mirs ruhig glauben, ich vergönn schon jedem sein himmelreich- so böse kann frau gar nicht sein.
ich bin einstecken genauso gewohnt, wie austeilen, könnt ich das nicht, wär ich doch nicht immer noch, wenn auch nicht dauernd, hier präsent.
da musste, wies in meinem fall ist, schon eine leicht masochistische ader haben.
zumindest, was das forum betrifft.
sonst- eher nicht.

gn

m
 
da werden zwar wieder mal äpfel mit birnen verglichen, aber, so leids mir tut, im prinzip muss ich dir recht geben.

Boah - ein roter Tag in meinem Kalender.:cool:

ich bin einstecken genauso gewohnt, wie austeilen, könnt ich das nicht, wär ich doch nicht immer noch, wenn auch nicht dauernd, hier präsent.
da musste, wies in meinem fall ist, schon eine leicht masochistische ader haben.
zumindest, was das forum betrifft.
Komm schon, Magnetchen, drück nicht auf die Tränendrüse. Im Grunde genommen weisst Du ja ganz genau, dass Du hier im Forum hauptsächlich UserInnen findest, die sich kein Blatt vor den Mund nehmen. Tut auch manchmal gut - Ehrlichkeit findet man nicht überall. Schleimspuren sind im Leben oft nicht gerade hilfreich.

Liebe Grüße & Taschentuch rüberreiche
Reinfriede
 
ich hab ja auch ein paar tränen- und wahrscheinlich auch haare verloren, bei dem prinzipiellen recht geben.
war wie sand in den augen, feuer in der kehle, usw.....
aber, eins muss man(n) dir lassen: so hartnäckig wie du bist, voller list, geschult in allen arten der taktischen kriegsführung- werde ich in den staub geworfen- aber mit offenem visier- kann man in ehren in die andere dimension gehen.

ins rf- tuch weinend

m
 
ich hab ja auch ein paar tränen- und wahrscheinlich auch haare verloren, bei dem prinzipiellen recht geben.

Ohje, ohje. Schau mal, in welchem Thread Du gerade schreibst.

Du musst aufpassen, dass Du nicht noch ein paar Haare verlierst, sonst wirds bei Dir nix mehr mit dem Thema.:p

Liebe Grüße
Reinfriede
 
oooch, mädchen, soweit ists noch nicht mit der demenz, weiss schon noch, wo ich bin.
aber- haare hab ich noch genug- obs mit dem thema noch mal was wird???
aber wie sagte schon gandhi, oder wars jesus- oder doch ein spezi von mir: lass angst ein fremdwort sein!

gn

m
 
@Hallo Sandy

Zwar ist dein Posting an Singlemädchen gerichtet, dennoch einige Zeilen von mir.
Ich bin mir gar nicht sicher, ob du nach der grossen Liebe in einer Partnerschaft suchst, ich schliesse das fast aus. Du suchst zwar wohl nach Beziehung wo der Funken rüberspringt, jedoch muss der Mann die perfekten Vorraussetzungen mitbringen.

Er darf nicht gezeichnet sein von seinem Leben, zb Scheidung, er sollte keine Probleme haben und eine entsprechen gut bezahlte Arbeit mit entsprechenden Gehalt. Diese Abgrenzungen auf diesen Typ lassen den Kreis schon sehr klein erscheinen.

Wenn du bei Männern schon im Vorhinhein Begleiterscheinungen in ein Wage legst, so darfst du dich nicht wundern dass das umgekehrt genauso ist und vielleicht gerade dadurch Chancen liegen lässt, hast du vielleicht schon zuviel Begleiterscheinungen?
lg
Ritter Omlett
 
Hallo Sommerliebe!

Keine Sorge, alles im grünen Bereich!
Genau dasselbe habe ich auch gedacht mit 30 (mittlerweile bin ich 37).
Aber siehs doch mal so, du hast jetzt dein Leben genossen, alles erlebt, viele Erfahrungen gemacht und warst und bist unabhängig.
Mit 30 Single zu sein und noch nicht den Richtigen zu finden ist ganz normal.

Ich war mit 30 auch noch Single und habe an meiner Karriere gearbeitet, habe viele Überstunden gemacht und hatte eigentlich gar keine Zeit Männer kennen zu lernen. Mir wars dann auch ganz egal und dann habe ich mich bei friendscout24 angemeldet.
Die Antwort war bombastisch. An einem Wochenende habe ich über 100 Nachrichten erhalten (du kannst dir vorstellen, wie viele davon direkt im Müll gelandet sind) aber es gab auch die ein oder andere interessante Anfrage. Zum Beispiel auch die von meinem mittlerweile Ehemann.
Natürlich hatte ich vorher auch ein paar komische Dates, aber schließlich habe ich ihn kennen gelernt und es hat gefunkt.

Ich habe mich früher auch immer für unfähig gehalten und mich deshalb auf meine Karriere konzentriert.
Ich bin froh, dass alles so gekommen ist. Ich habe einen tollen Job, viel erlebt, bin viel rumgekommen und bin jetzt in einer glücklichen Ehe.

So viel "Müll" auf diesen Partnerportalen auch rumläuft, der Richtige war bei mir im Endeffekt doch dabei!

Liebste Grüße euch allen!
EureElla
 
Wenn ich der Damenrunde etwas hinzufügen darf.
Das was so in den Partner- und Kontaktplattformen passiert ist für mich als Mann interessant, wenn auch nicht neu.
Wenn ich als Mann unter der Rubrik "Ich suche:" angeben würde, Frau mit 90-60-90,
würden sich vermutlich die meisten der Damen empört abwenden und mich für arrogant und überheblich halten.
Hingegen ist es vollkommen normal, ich schätze 90% der suchenden Damen haben das unter "Ich suche:" Mann, 180-199
Bei Frauen die selber schon 175 sind kann ich das ja noch verstehen, aber generell sind das die KO Kriterien, mit denen Partnersuche in Partnerbörsen von Frauen betrieben wird.
Ich habe mir nun die Statiskik der Körpergrößen angesehen. Mit dieser Forderung schränke ich die Trefferquote auf ca. 33% ein.
Wenn viele Frauen dann über Schwierigkeiten klagen, dann ist das aus dieser Sicht alleine schon kaum mehr verwunderlich. Es ist wirklich erstaunlich, wie schablonenhaft Frauen bei der Partnersuche vorgehen und welche Barbie-Puppenträume es unter erwachsenen Frauen gibt.
Der Partnersuche in Singlebörsen gebe ich sowieso schon ganz schlechte Chancen. Man kann den Eindruck, den eine Person auf mich macht nicht auf ein Foto und einige Standardinfos platt drücken, das kann nicht gelingen. Ich kann bei einem Treffen mit mehreren Personen unter Umständen erst nach einem Gespräche für mich abklären, ob ich Sympathie empfinde oder nicht. Solche Gespräche ergeben sich in diversen Freizeitaktivitäten, Clubs und anderen live Veranstaltungen, ja vielleicht noch eher bei Partnervermittlungen, die kennen nämlich diese Problematiken.
 
möchte hinzufügen, dass mit Internet-Partnerbörsen sehr viel Geld verdient wird. Lustig wirds dann wenn das steht "Ich suche:" vermögenden Mann, mit Esprit, 180-200
Da weis man nun wirklich nicht mehr, ob der Realitätsverlußt schon zur Wahrnehmungseintrübung geführt hat.

Sorry und nix für Ungut
 
Werbung:
Zurück
Oben