Clara Clayton
Well-Known Member
Ja, das habe ich vor Manfred. Dito!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Manfred,
ich heiße dich willkommen auf dem Boden der Tatsachen:
http://www.bpb.de/nachschlagen/lexika/politiklexikon/18224/soziale-marktwirtschaft
Johanne
Ich habe Augen und Ohren - Du nicht -
Lieber Manfred,
ich liebe die Natur und meine Mitmenschen, aber nicht den Schoepfer, weil ich mir den nicht vorstellen kann.
Bin ich jetzt ein schlechter Mensch? Und mein Leben ist sinnlos?
Ich sag Dir nochmal: Der Tod loescht gar nichts aus, einzig und allein mein Hiersein auf dieser Erde in dieser Existenz ist dann zu Ende, das ist alles.
LG
cloudlight
Hi Johanne , Du bist doch anscheinend sonst nicht so naiv ? Vertraust irgendwelchem Geschreibsel von " Kapitalisten " , die sich selbst vormachen ? Ich habe Augen und Ohren - Du nicht - und bin mit meinem
Gehirn in der Lage kritisch auszuwerten . Das reicht völlig ! Lass Dir doch nicht alles vormachen !
Es wird allerhöchste Zeit , dass wir uns - zusammen mit der UNO - um die Übervölkerung und Bildung kümmern !
Du hast doch Zeit Manfred, wieso informierst du nicht richtig. Diese ganzen Spenden haben Afrika doch erst recht kaputt gemacht.
Das nenne ich weder Hilfe noch humanistisch, sondern narzistische Selbstbefriedigung.
Johanne
grins
Purer...reiner Egoismus lieber Ritter!
Ich bin soooo Egoistisch, das ich es fast erfunden haben könnte*lächel
Lieber Manfred,
wer es nicht begreifen will(oder kann)bist du!
Ich begreife, DAS sich etwas ändern muß. Habe ich schon lange, ganz alleine übrigens, begriffen. Auf das WIE kommt es an. Dabei spreche ich nicht von Wundern. Wo in meinen Fragen, ist die Rede von Wundern?
WIE denkst du soll sich die Welt ändern?
WIE willst du es schaffen, daß die Menschen sich ändern(das bekommst du ja noch nicht einmal hier im
Forum hin)?
WIE soll die Arbeit aussehen?
Der Einzige der voller Vorurteile ist, bist du!
Du hast eine komplett merkwürdige Vorstellung von der Welt und den darauf lebenden Menschen. In deiner Vorstellung sind erst einmal alle Menschen schlecht. Religionen sind schlecht. Reiche Menschen sind schlecht. Niemand sieht das - nur du(denkst du). Jeder der anderer Meinung ist, oder Fragen stellt - die du im Übrigen nicht beantworten kannst - ist dumm.
Da wirft sich eine neue Frage auf: Wozu etwas ändern, wenn ja doch alle blöd, arrogant und egoistisch sind? Dann erübrigt sich das ja doch, oder?
Du sagst, wir müssen es selbst machen. WAS müssen wir denn selbst machen?
Ich fasse einmal kurz zusammen:
Du hast kein Konzept,
du weißt nicht WIE wir am besten die Weltlage ändern
du weißt nicht WIE wir Gott und seiner Natur die Liebe zeigen, die für ihn angemessen ist
Wenn deine Botschaft lediglich das ist, was Lucille vorhin zusammenfaßte(und gleich am Anfang deines Threads tat sie das auch schon), dann - ja dann ist das, salopp gesagt - verdammt wenig!
Die Themen Gott, Natur und Menschlichkeit sind wichtige, umfassende Themen, über die ich gerne spreche.
Ich lasse mich auch gerne von guten Argumenten überzeugen. Ich bin schließlich lernfähig und lerne sehr gerne dazu.
Doch du hast mich nicht überzeugt, denn du hast mir nichts erklären können, von dem was du, deiner Meinung nach, mehr weißt als ich. Du wiederholst nur immer dieselben Sprüche. Du bist wie eine Jahrmarktsorgel, in die immer wieder ein Groschen nachgeworfen wird, damit sie weiter leiert.
Erst, wenn hier keiner mehr auf deine ewig gleichlautenden Ansagen antwortet, wirst du Ruhe geben, weil du eigentlich nur einer bist der immer das letzte Wort haben will, oder?
Schade Manfred.![]()
Hallo Manfred, ich behaupte mal von mir, dass ich recht vielseitig informiert bin.
Google mal nach UNO und Rockefeller.
Oder hier:
Johanne
Noch Hausaufgaben für Manfred:
Caritas & Co - Die geheimen Geschäfte der Wohltäter: http://www.faz.net/aktuell/wirtscha...lichen-geschaefte-der-wohltaeter-1382329.html
Na, wenn das mal keine gerechte Umverteilung ist.
Um nicht die 50% Lohnsteuer inklusive Sozialabgaben zu verschweigen.![]()
Hi cloudlight , lies mal alles richtig und behaupte keinen solchen Mist ! Reden andere oder Du Dir selbst das ein ? LG ManfredLieber Manfred,
jetzt willst Du hier allen Ernstes behaupten Johanne habe keine Augen und Ohren???? Und das willst Du uns als Naechstenliebe verkaufen? Andere Leute mit so einer Schnelligkeit und Selbstgefaelligkeit abzuurteilen? Bevor Du versuchst andere auf den richtigen Weg zu bringen, festige Deine Ueberzeugung bei Dir selbst!
Du vergleichst Dich mit Jesus, aber von seiner Offenheit und Menschenliebe hast Du leider ueberhaupt nichts, merkst Du das ueberhaupt nicht?
Alles Gute!
cloudlight