Verliebt und weiter??

AW: Verliebt und weiter??

Hallo

Leider gibts in meinem Ferein keinen der im Security Bereich arbeitet. Bei ins im ganze Bezirek sind keine. Wir haben ja nicht mal ne Disko, ode rnen zufluchtsort für jugendliche.

Ich werds mal bei der Schulpsychologin besprächen, was man gegen den tun kann. Ansonsten weiß ich auch net weiter.


Wegen Nadine, ich weiß einfach net weiter. Ich bin zu Feig zu fragen, ob sie mla lust hat mit mir was zu unternehmen.
Ich denke aber schon, dass sie etwas mit mir zu tun haben will. Sie kommt des öffteren zu mir (in der Schule) und wir sprechen hald so. Ansonsten sehen wir uns des öffteren in die Augen xP

Kann abe rnet sagen, ob sie jetzt auf Freundschaftlicher Ebene bleiben möchte oder doch den Schritt in die Beziehung mit mir wagt.

Könntet ihr mir mal sagen, was ich tun soll/ tun könnte, damit ich mit Nadine mal ausgehen könnte, oder sonst so etwa sin der Art machen kann?

Auserdem ist es auch so, sie kommt nicht immer in meine Nehe, weil sie den Marel hasst. SIe fragt mich auch manchmal, warum ich mit dem abhänge, aber ich sag dann nur, dass ich mit dem nichts zu tun haben will.

So einer hinsicht bin ich einfach feige und ratlos. Ich hab schiss, dass sie dann sagt, nee hab keine Bock oder Lust drauf. Oder sogahr, ich möchte nie mit dir ausgehen oder soetwas in der Art.

Manchmal mus sich immer etwas länger trainieren oder leuter Musik hören, damit ich mal nicht an sie denke. Auserdem haben schon seit Tagen solche Träum angefangen, in denen ich sie bsuche und wir beide ganz gemütlich einen Film ansehen und wir uns immer närher kommen und uns leidenschaftlich küssen. Dann schläft sie in meinen Armen ein. Die Träume sind von Tag zu Tag anders, aber immer das gleiche Shema (klingt das Komisch????)

Ich bin ratlos ... ihr seit ja Frauen und ihr wurdet sicher auch schon gefragt. Was sind totale "No gos" und die echten bringer??
Was würdet ihr von einem jungen Mann erwarten, was er zu euch sagt, wenn ihr in der selben Situation wie ich/Nadine jetzt werd?



mfg

Master
 
Werbung:
AW: Verliebt und weiter??

Hallo Master.



Ich kann dich so gut verstehen, dass du Angst vor einem Korb hast.

Aber wenn ich das so sagen darf, dass gehört auch irgendwie zum Mannwerden dazu, dass du auch ein wenig an deine Grenzen gehst, an deine Ängste, dich ausprobierst und auch mit Rückschlägen fertig wirst, mit einem möglichen Korb fertig wirst, durchs Feuer gehst und dir vielleicht auch mal die Finger verbrennst. (Denk an dein Training, da läuft es doch genau so.)

Da kommst du nicht drum herum.

Um Schwimmen zu lernen musst du dich nass machen und auch mal Wasser schlucken.

Das Leben wartet auf dich und es stellt dir Aufgaben, wie zum Beispiel das Mädchen in das du verliebt bist ansprechen.

Mit jedem Schritt weißt du mehr und mehr wer du bist, entwickelst dich immer weiter.



Du musst nur immer wieder versuchen aus deiner Komfort-Zone raus zu gehen.

Das kann dir keiner abnehmen. Weißt du selber.

Ich bin ratlos ... ihr seit ja Frauen und ihr wurdet sicher auch schon gefragt. Was sind totale "No gos" und die echten bringer??
Was würdet ihr von einem jungen Mann erwarten, was er zu euch sagt, wenn ihr in der selben Situation wie ich/Nadine jetzt werd?

Wenn ich einen Jungen schon kannte und ihn nett fand, eine gute Meinung von ihm hatte, dann war es mir egal wie er mich gefragt hat ob ich mit ihm ins Kino gehe. Ich habe mich einfach nur gefreut.

Wenn mich beim Weggehen in der Disko Männer angesprochen haben, die sehr selbstsicher und routiniert waren, dann klingelten bei mir immer sofort alle Alarmglocken.
Dann wusste ich sofort, dass diese Männer einen hohen Frauenverschleiß haben und darin geübt sind Frauen nur ins Bett zu kriegen.

Dagegen waren mir immer die Männer sympathisch die ein wenig unsicher waren.
Die Männer mit denen ich zusammen war, die sind immer recht schüchtern auf mich zugegangen.
Ich fand das einerseits mutig, weil ich die Überwindung gesehen habe und einerseits sagte mir diese Schüchternheit, dass ihnen was an mir liegt. Ich habe mich eher bei diesen Jungs gut aufgehoben gefühlt.

Für mich war es immer wichtig, dass ich mich bei einem Mann auch beschützt fühle, dass er mit mir keinen Scheiß macht und mich nicht nur fürs Bett will sondern Gefühle für mich hat.

Und wenn ein Mann Gefühle hat, dann ist er zunächst unsicher und schüchtern, das sagt mir: Er hat Gefühle für mich. Also nehme ich ihn. (Deswegen hatte ich vor meinem Mann auch nur sehr wenige Männer, kann ich an einer Hand abzählen.)

Ich habe gerade meinen Mann gefragt, was er einem 15 jährigen Jungen raten würde, wie er ein Mädel ansprechen würde. Und mein Mann sagt: „Da muss er einfach durch.“

Sorry, aber das scheint so zu sein, da musst du durch, durch deine Ängste und Zweifel. Da muss jeder Mann durch, sagt mein Mann.

Sei wie du bist. Kickboxen auf der einen Seite, etwas schüchtern weil du verliebt bist auf der anderen Seite, eine sehr reizvolle und gute Mischung würde ich sagen. Schwer in Ordnung.
 
AW: Verliebt und weiter??

Danke =)

Das gibt mir etwas Kraft. Kannst deinem Mann auch danke sagen^^

Also soll ich einfach mal zu ihr hingehen (möglichst ohne dass jmd dabei ist) und sie fragen, ob wie nicht mal was unternhemen wollen?

Oder noch besser warten und mal schauen was wird?

Ich hab auch gemerkt, wenn ich mit ihr schreibe, dann kann ich viel freier sein und wenn ich mit ihr rede ... naja ... nciht so prickelnd.

Aber es were dumm und flasch sie übers schreiben zu Fragen, ob sie mal lust und Zeit hat mit mir was zu unternehemen, sicher oder?!


mfg

Master
 
AW: Verliebt und weiter??

Auserdem haben schon seit Tagen solche Träum angefangen, in denen ich sie bsuche und wir beide ganz gemütlich einen Film ansehen und wir uns immer närher kommen und uns leidenschaftlich küssen. Dann schläft sie in meinen Armen ein. Die Träume sind von Tag zu Tag anders, aber immer das gleiche Shema (klingt das Komisch????)

Nein, das klingt nicht komisch.

Das klingt nach einem Jungen, bei dem sich ein Mädchen so beschützt fühlen kann, dass sie in seinen starken Armen einschlafen kann. Was du beschreibst ist für viele Frauen sehr sexy und sehr romantisch.
 
AW: Verliebt und weiter??

Also soll ich einfach mal zu ihr hingehen (möglichst ohne dass jmd dabei ist) und sie fragen, ob wie nicht mal was unternhemen wollen?

Am besten du machst einen konkreten Vorschlag, zB Kino oder ins Eiskaffee und dann gib ihr zwei Termine zur Auswahl, zB Freitag oder Samstag.
"Ich wollte mal den oder den Film sehen, hast du Lust Freitag oder Samstag mit zu kommen?" "Ich gehe am Wochenende in die Stadt, kommst du mit auf ein Eis?" Dann hat sie eine konkrete Anfrage auf die sie konkret antworten kann.


Ich hab auch gemerkt, wenn ich mit ihr schreibe, dann kann ich viel freier sein und wenn ich mit ihr rede ... naja ... nciht so prickelnd.

Verständlich. Du fühlst dich sicherer beim Schreiben.

Aber es were dumm und flasch sie übers schreiben zu Fragen, ob sie mal lust und Zeit hat mit mir was zu unternehemen, sicher oder?!

Würde ich nicht sagen, schau wie sich die Unterhaltung entwickelt, habt ihr gemeinsame Interessen, dann frag sie ob sie das mal mit dir machen möchte.

Aber besser ist es wenn du nicht nur sagst, hast du mal Lust das und das mit mir zu machen? Sondern einen konkreten Vorschlag machst, hast du Lust, Freitag oder Samstag das und das mit mir zu unternehmen?

Weil dann muss sie sich entscheiden.

Ansonsten kann sie sagen, ja klar habe ich mal Lust was mit dir zu machen, aber dann bist du genau so schlau wie vorher, nämlich was und wann.

Deswegen nimm ihr ruhig insofern die Entscheidung ab und mache einen konkreten Vorschlag: a) Unternehmung und b) Zeitpunkt.

Wenn du dich sicherer über Skype etc. fühlst, dann chatte ruhig mit ihr, und schau ob sich da im Gespräch die Gelegenheit ergibt ihr einen konkreten Vorschlag zu machen.
 
AW: Verliebt und weiter??

Wenn ich einen Jungen schon kannte und ihn nett fand, eine gute Meinung von ihm hatte, dann war es mir egal wie er mich gefragt hat ob ich mit ihm ins Kino gehe. Ich habe mich einfach nur gefreut.

Wenn mich beim Weggehen in der Disko Männer angesprochen haben, die sehr selbstsicher und routiniert waren, dann klingelten bei mir immer sofort alle Alarmglocken.
Dann wusste ich sofort, dass diese Männer einen hohen Frauenverschleiß haben und darin geübt sind Frauen nur ins Bett zu kriegen.

Dagegen waren mir immer die Männer sympathisch die ein wenig unsicher waren.
Die Männer mit denen ich zusammen war, die sind immer recht schüchtern auf mich zugegangen.
Ich fand das einerseits mutig, weil ich die Überwindung gesehen habe und einerseits sagte mir diese Schüchternheit, dass ihnen was an mir liegt. Ich habe mich eher bei diesen Jungs gut aufgehoben gefühlt.

Für mich war es immer wichtig, dass ich mich bei einem Mann auch beschützt fühle, dass er mit mir keinen Scheiß macht und mich nicht nur fürs Bett will sondern Gefühle für mich hat.

Ja, genauso ging es mir auch. Viele Frauen und Mädchen empfinden so, Master. Sicher gibts auch die andere Seite, nämlich die Mädchen, die gerne mit dem Disco-Aufreißer mitgehen, der jede Woche ne andere hat. Allerdings sind das ja nicht die Mädchen die du gut findest, insofern ist das auch egal...

Danke, Johanne, dass du das so treffend formuliert hast, du ersparst mir Tipparbeit.
Und ich schließe mich deinem Mann an, in ein paar Jahren rennen die Mädels ihm die Bude ein! :kuss1:
 
AW: Verliebt und weiter??

Man, ihr könnt echt tolle Tipps geben^^

bin voll paff bei euch :)

Ich werd mal schauen, wies weiter geht. Entweder übers schreiben oder Perönlich.
DAs ist echt gut von dir. Sie alleine zu fragen ist nciht immer gut. Sondern gleich wann und wo dazu sagen. DAs were mir ehrlich nie in den Sinn gekommen.


Naja, mal schauen wies in den nächsten 5 Jahren aussieht ... bin mir net so sicher, dass mir ein Mädchen die Bude einrennt xD


glg

Master
 
AW: Verliebt und weiter??

Hallo

Ich wollte nur sagen:

Ich bin jetzt schon zweimal mit ihr alleine gestanden und immer wenn ich sie fragen wollte, dann sagt ich nur: "Wie gehts?" aber sonst kam nix oder etwas anderes.

Achja, ich wollt fragen:

Sie geht jetzt nicht mehr so offt zu mir und wenn ich auf sie zu komm, dann bleib sie net lange, sondern geht imma. Aber sie haltet mit mir Augenkontakt und lächelt mich immer an.
Kann das sein, dass sie liber nix mit mir zu tun haben will??


mfg

Master
 
AW: Verliebt und weiter??

Hallo

Ich wollte nur sagen:

Ich bin jetzt schon zweimal mit ihr alleine gestanden und immer wenn ich sie fragen wollte, dann sagt ich nur: "Wie gehts?" aber sonst kam nix oder etwas anderes.

Achja, ich wollt fragen:

Sie geht jetzt nicht mehr so offt zu mir und wenn ich auf sie zu komm, dann bleib sie net lange, sondern geht imma.:schmoll: Aber sie haltet mit mir Augenkontakt und lächelt mich immer an.
Kann das sein, dass sie liber nix mit mir zu tun haben will:confused:

Aber es hört einfach net mea auf ... ich muss immerzu an sie denken ... das lenkt mich von allem ab :love2:

Auserdem, wenn ich sie fa´ragen würde, ob sie mit mir ins Kino gehen würde (angenommen) sagt sie dann ja. Wie soll ich das meinen Eltern beibringen? MIr were soetwas voll peinlich, meine Mom fragt dann immer nach: "Wie ist sie, was macht sie usw?!"
Noch dazu kommt, dass sie ne halbe stunde von mir wohnt, ist net viel, aber trotzdem so viel, dass ich net einfach so zu ihr fahren kann, da ich da den weg durch die Autobahn nehmen müsste, oder die schnellstraße und wenn ich meinen Eltern sage, dass ich dort hin will, dann fragen die nur warum und wie ich da hinkomme und wa sich da mache.
Ich verzweifel ob das alles gut gehen wird ... :(

mfg

Master
 
AW: Verliebt und weiter??

schatzi, jetzt musst aber schon mal deinen männlichen mut zusammennehmen und ihr mehr sagen als "wie geht´s?"!!!
überleg dir, was ihr beide miteinander machen könntet......
oder was du ihr erzählen könntest......

solange sie augenkontakt zu dir hält, ist sie an dir interessiert. keine bange.
aber jetzt bist DU DRAN.

sag was!
 
AW: Verliebt und weiter??

Ja, ich weiß schon. Aber das ist so einfach gesagt/geschrieben.

Ich weiß net nur, was kann man so machn? Eis essen`ja und dann?? Man wir ja wohl kaum den ganzen Tag Eis essen oda?!

Dann ... ka? Ich bin sonst sehr einfallsreich, aber bei so nem Thema bin ich ausgelaugt ... ka was man so machn könnte, als mit nem Kollegen weiß ich imma, was ich tun kann. Ich geh meistens in den Wald und da baue ich dann das Baumhaus mit denen oda wir zocken Konsole usw. ODe rich geh mit ihnen in den Billardferein und wir sehen uns die Fotos von den alten Spielen an diw ir hinteruns haben uns spielen ne Runde ...

Aber bei ihr ... ich weiß einfach nix ...


Abe rich weiß net ... sie redet fast gahrnet mit mir ... sonder sieht mich nur an und lächelt etwas verlegen ... kann sein, dass sie abstandt hält, weil ein paar in der klasse verzapfen, dass ich sie ins Bett kriegen will ... ka ... das stimmt aber alles net?!?!?!


Was? WAS WAS WAS??

Ich in so leer ... was mädchen an geht ...:stickout2



mfg

Master
 
AW: Verliebt und weiter??

Weißt du was ich glaube? Ihr geht es genauso! Sie will gerne mit dir reden, weiß aber auch nicht so recht wie sie das anstellen soll... Gucken und Lächeln ist eine gutes Zeichen, ich glaub sie mag dich wirklich!

Eisessen finde ich ne schöne Idee! Und wenn ihr dann fertig seid mit Eisessen könnt ihr ja in der Stadt rumbummeln oder einen schönen Spaziergang machen. Oder frag sie ob sie Konsolenspiele spielt, vielleicht mögt ihr dasselbe Spiel? Oder du bist ein Gentleman und spielst ihr zuliebe ein "doofes" Mädchenspiel mit? Dann habt ihr bestimmt was zu lachen :)
 
AW: Verliebt und weiter??

hallo master,
ich stimme gwendolyn zu.
schau, ob du was finden kannst, was ihr gemeinsam mögt.
es muss ja nicht hundert stunden dauern.....ich mein, es kann ja auch immer wieder mal was kürzeres sein, damit eure bekanntschaft langsam wachsen kann.
vielleicht magst du ihr mal von deinen billardturnieren erzählen.....und sie erzählt dann auch was aus ihrem leben.....so lern ihr euch langsam kennen.

erzähl ihr einfach, was du so den ganzen tag machst und was du gerne tust oder welche filme, fernsehsendungen etc. du gerne magst......

bleib dabei ganz natürlich....sie ist ganz sicher daran interessiert, mehr von dir zu erfahren.
nur weiß sie auch nicht, wie sie das direkt fragen soll.
tastet euch langsam an euch heran.
nur keine eile.
bleib cool.
und bleib standhaft beim erwiedern ihrer blicke und überleg dir, was du zu ihr sagen kannst.
das ist erstmal alles.

liebe grüße :zauberer1
 
Werbung:
AW: Verliebt und weiter??

Ja is ne gute Idee.

WIr haben sehr viel gemeinsam ... sie liebt ja ganz gerne Zelda. Ich hab da son Spiel und sie hat gleich 4 davon. Aber da muss sie zu mir kommen und wie soll ich das meinen Eltern beibringen? DIe denken gleich, dass da was ernstes läuft und fragen immer so blöd. Das war bei meiner Sister auch so ... das ist sehr sehr sehr usw. peinlich ...

Naja ... mädchenspiele. Woher xD ich hab keins ...

Oder ich kann die Frage so stellen z.B.: Wie wers wenn wir am Freitag Nachmittag ein Eisessen gehen würden und danach könnten wir ja vllt. zu mir ode rzu dir gehen??

Were das so in Ordnung? Wie ist es, wenn ich das ganze werend ich mit ihr schreiben farge, oder soll ich sie da direkt fragen??
 
Zurück
Oben