Verliebt und weiter??

AW: Verliebt und weiter??

Hmm ... ob ich sie einfach so abschreiben kann weis ich net ... aber ich weiß auch net, ob sie es mag, wenn ich ihr ne Mail schreib in der alles drin steht, was ich für sie empfinde ...

Ich kann es nicht sagen ... so nen Konflikt in mit hatt ich noch nie ...
 
Werbung:
AW: Verliebt und weiter??

lieber master,
das ist ja das arge am verliebtsein: man/frau kennt sich hint und vorn nicht aus.
und immer wieder kommen situationen, wo man/frau alles "falsch" machen kann.

es geht immer darum, zu riskieren.
auch in anderen situationen.
und dann zu schauen, was herausgekommen ist.

wenn dir danach ist, dann schreib ihr, wie es dir geht.
wenn nicht, dann schreib ihr vielleicht was unverbindlicheres und frag, ob sie interesse hat, mit dir zelda zu spielen.........dabei kannst du unverbindlich darauf anspielen, was du in der schule gehört hast und fragen, ob da was dran ist......dann kannst du immer noch bei der richtigen gelegenheit sagen, wie´s bei dir ausschaut.
oder aber, du wartest ab, wie sich alles in der schule weiterentwickelt.

es gibt so viele wege.
für den, der dir am stimmigsten ist, wirst du dich dann entscheiden müssen und riskieren, ob er der richtige - oder der falsche sein wird.

so ist das. für alle.

liebe grüße
 
AW: Verliebt und weiter??

Du hast vollkommen recht ... ich werd erstmal den Weg wählen, wie sich in den letzten 2 Wochen vor den Ferien alles in der Schule entwickelt ... wenns sich (vllt.) verbessert ... dann werd ich mal so ne Anspielung machn ... und wer weiß ... kann ja sein, dass sie mich vorher fragt xDD
 
AW: Verliebt und weiter??

Hallo Ihr :)

Ich wollte nur bescheid sagen, dass ich eine Art "Erkenntniss" hatte und zwar:

Ich war nicht wirklich in Nadine verkliebt, sondern von der "Idee" beflügelt eine Freundin oder Beziehung zu haben. Da ich gesehen habe, wie andere mit ihrem Partner immer geknutscht und sich in den Armen geleegen haben, wollte ich das auch. Nadine war da eher nur dafür gedacht, eine Freundin zu haben. Ich habe nämlich bei jedem Mädchen, das Attraktiev war so ein Gefühl im Bauch gefühlt, das sagte: Mit der musst du jetzt zusammen sein und mit ihr knutschen und so ... xD
Ich habe das aber überall. Bei Filmen, wenn sich zwei gefunden haben wenn geküsst wird usw. Besonders stark ist es gekommen, als ich "Harry Potter und der Halbbuldprinz" angesehen habe. Als sich Ron und Hermine geküsst haben, Harry und Jinny. Ich wurde immer mehr beflüglt und mein gefühl immer stärker ...

Ich finde, dass ich jetzt nichts überstürzen sollte, wohl eher abwarten. Schauen was sich in den nächsten Monaten, Jahren so tut ... Oder, was sagt ihr dazu?

mfg

Master



Ps: Das klingt jetzt nicht komisch, oder irgendwie eigenartig??????
 
AW: Verliebt und weiter??

Hallo Ihr :)

Ich wollte nur bescheid sagen, dass ich eine Art "Erkenntniss" hatte und zwar:

Ich war nicht wirklich in Nadine verkliebt, sondern von der "Idee" beflügelt eine Freundin oder Beziehung zu haben. Da ich gesehen habe, wie andere mit ihrem Partner immer geknutscht und sich in den Armen geleegen haben, wollte ich das auch. Nadine war da eher nur dafür gedacht, eine Freundin zu haben. Ich habe nämlich bei jedem Mädchen, das Attraktiev war so ein Gefühl im Bauch gefühlt, das sagte: Mit der musst du jetzt zusammen sein und mit ihr knutschen und so ... xD
Ich habe das aber überall. Bei Filmen, wenn sich zwei gefunden haben wenn geküsst wird usw. Besonders stark ist es gekommen, als ich "Harry Potter und der Halbbuldprinz" angesehen habe. Als sich Ron und Hermine geküsst haben, Harry und Jinny. Ich wurde immer mehr beflüglt und mein gefühl immer stärker ...

Ich finde, dass ich jetzt nichts überstürzen sollte, wohl eher abwarten. Schauen was sich in den nächsten Monaten, Jahren so tut ... Oder, was sagt ihr dazu?

mfg

Master



Ps: Das klingt jetzt nicht komisch, oder irgendwie eigenartig??????

Hallo master.

Das klingt nicht komisch.

Ich denke viele Frauen die dein letztes Posting hier lesen werden denken, mensch, warum gab es damals auf meiner Schule nicht solche Jungs.

Ich finde dich klasse.


Wie gut kann ich deine Ungeduld verstehen.

Doch bleib bitte so wie du bist, dann findet sich auch ein Mädchen was sagt, warum soll ich 10 Kieselsteine haben, wenn ich ein Edelstein haben kann.

Ich habe übrigens auch meinen Mann in der Schule kennen gelernt und bis heute ist er der coolste Kerl den ich kenne.

Gut Ding will Weile haben.



Liebe Grüße,

Johanne
 
AW: Verliebt und weiter??

Das hast du echt schön gesagt :)

Were aber toll, wenn das mal den Mädls auffallen würde ... :(

Aber da kann man nix machn xD einfach abwarten und Tee drinken^^


thx und mfg

Master
 
AW: Verliebt und weiter??

Hallo Ihr :)

Ich wollte nur bescheid sagen, dass ich eine Art "Erkenntniss" hatte und zwar:

Ich war nicht wirklich in Nadine verkliebt, sondern von der "Idee" beflügelt eine Freundin oder Beziehung zu haben.

Ich finde, dass ich jetzt nichts überstürzen sollte, wohl eher abwarten. Schauen was sich in den nächsten Monaten, Jahren so tut ... Oder, was sagt ihr dazu?

Ps: Das klingt jetzt nicht komisch, oder irgendwie eigenartig??????

lieber master,
ich gebe johanne ganz recht: du bist ein toller kerl!
du hast schon so viel selbsterkennen in dir... das scheint mir in deinem alter keineswegs die "norm" zu sein.

das ist vielleicht auch der grund, warum du dir mit klassenkameraden oder gleichaltrigen jugendlichen nicht ganz so leicht tust......könnt ich mir vorstellen.

ja, mach es so, wie du es selbst gesagt hast: schau, spüre und beobachte dich.....und dann tu das, was getan werden soll......wenn der passende zeitpunkt da ist.
so kommst du ganz gewiss zum richtigen zeitpunkt zu einer tollen partnerin und einer schönen ersten liebesbeziehung.
alles liebe und viel glück.
nur weiter so! :zauberer1
 
AW: Verliebt und weiter??

Hallo und sry, dass ich net so lange geantwortet habe :stickout2


Danke für alles, was ihr mit in der Zeit geholfen habt und danke für die Komplimente xD

Ich werde warten und zwar auf die "Richtige" ...

So neben bei .... da jetzt Sommer ist, geht man ja oft schwimmen. Als ich letztes Weekend am PLansee war, waren da auch einige Mädels ... mein Dad, Mom, Onkel und Dante haben gesehen, dass mich viele "begutachtet" haben xP Ich weiß net ob das stimmt, aber mir fällt oft auf das mich viele Mädls ansehen ... (das sollte jetzt net eitel klingen oda?)



mgh

Master



UND danke danke danke nochmals und ich wünsche euch viel glück und freude auf dem weiteren Lebensweg :)
 
AW: Verliebt und weiter??

hey master,

wenn sie das so gesagt haben wird das wohl stimmen,
finde es aber klasse daß du nicht arrogant dabei bist sondern eher bescheiden,

und es tut doch einfach mal gut wenn man so etwas gesagt bekommt....

sowohl bei Männlein als auch bei Weiblein gibt es Solche und Solche......
die einen stehen auf Machogehabe und die anderen auf Zurückhaltung,

also ich mag keine Machotypen,bleib so wie du bist und es wird die "Richtige" kommen und es zu schätzen wissen,
und du brauchst glaub ich auch kein Mädel das Spielchen spielen will oder so...

einfach in Ruhe kennenlernen und dann weiter sehen.....

Puh eine kleine Abkühlung heute Abend,das tut mal gut!!!

LG
 
AW: Verliebt und weiter??

Was ist eigentlich aus diesem besagten "Kumpel" mittlerweile geworden,
hast du ihm eine Ansage gemacht?
 
AW: Verliebt und weiter??

Danke, ich warte und schaue xD

Dieses A****loch? Ich bin nochmlas zur Schulpsychologin gegangen und die hat es mir mal erklärt. Marcel (der Type) hat mit mir, ohne da sich das wollte, eine ART Vater-Sohn-Beziehung aufgebaut. Das blöde ist nur, ich will das nicht und er weiß net einmal das das besteht.
Ich bin der Vater ... er kommt immer, wenn er niemanden hat. Aber wenn er jmd gefunden hat, dann braucht er mich net und wenn ich dann komme, ist das "peinlich" für ihn und er verarscht mich. So kann man das genze beschreiben xD

Auf jedenfall hat sie mir gesagt, dass ich 2 Möglichkeiten habe:

1) Ich werde sein bester Freund

2) Ich ignoriere ihn.


Natürlich hab ich das zweite gewählt ... ich hab ihn dan die letzten 2 1/2 Wochen gahrnet mehr beachtet, nicht angesehen geschweigeden angeredet. Das hat ihm natürlich nicht gepasst und er hat Gerüchte über mich erzählt, mich immer beschumpfen und vor Anderen schlecht gemacht.

Aber genau das passiert, weil er so versucht meine Aufmerksamkeit zu bekommen.

Anfangs war er noch net, aber dann wurde es schlimmer. Ich werde auch die ersten Wochen der 2. Klasse ignorieren. Wenn alles gut geht, dann ändert es sich so, dass ich einfach normal mit ihm reden kann, ohne dass er der beste Freund ist, oder dein schlimmster Feind ... dazu kommt, dass er sich einen anderen gesucht hat, an den er sich so verbissen klammert xDD


Aber es wendet sich alles zu GUTEN


lg


Ps: Danke der nachfrage
 
Werbung:
AW: Verliebt und weiter??

Ich finds es echt seht sehr sehr nett wie ihr mir gheholfen habt und was ihr von mir haltet :) da könnten mir glatt die Tränen kommen :cry2: so nett, echt.

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Sommer, auch wenn ihr arbeiten müsst xD

Und danke für die wünsche ... ich werd mir den Sommer richtig schön machen und wer weiß was da noch alles so passieren kann :tongue:


Ich wünsche euch noch viel freude auf dem weiteren Lebensweg und wer weiß ... vllt. hab ich wieder ne Frage, die nur ihr so gut beantworten könnt :roll:



liebe Grüße

Master (Johannes)
 
Zurück
Oben