Verliebt und weiter??

AW: Verliebt und weiter??

Oder ich kann die Frage so stellen z.B.: Wie wers wenn wir am Freitag Nachmittag ein Eisessen gehen würden und danach könnten wir ja vllt. zu mir ode rzu dir gehen??

Were das so in Ordnung? Wie ist es, wenn ich das ganze werend ich mit ihr schreiben farge, oder soll ich sie da direkt fragen??

frag sie, wenn es gut passt.
direkt oder beim schreiben - ganz egal.
hauptsache du machst es.

auch sonst super ideen!
und zelda habt ihr ja tatsächlich gemeinsam. wunderbar!

und deinen eltern erzählst du vorher mal beiläufig, dass da mal eine freundin (oder schulkollegin?) zu dir kommen könnte, um gemeinsam ein spiel zu spielen - oder so.......
für weitere tipps und tricks, wie du deine eltern rumkriegst, frag mal deine sister. ;)
 
Werbung:
AW: Verliebt und weiter??

Oder ich kann die Frage so stellen z.B.: Wie wers wenn wir am Freitag Nachmittag ein Eisessen gehen würden und danach könnten wir ja vllt. zu mir ode rzu dir gehen??

Were das so in Ordnung? Wie ist es, wenn ich das ganze werend ich mit ihr schreiben farge, oder soll ich sie da direkt fragen??
Klar ist das in Ordnung! Vielleicht fragst du nur das mit dem Eisessen, und ihr schaut dann, ob ihr danach noch was macht. Dann habt ihr beide ein wenig Luft um zu gucken wie es euch gefällt. Ohne weitere Verpflichtung hinterher. Und wenn ihr 2 Stunden oder sogar länger im Eiscafé sitzt und euch die Sonne auf den Bauch scheinen lasst dann hat sich die ganze Mühe doch gelohnt, oder?

Mach dir nicht ganz so viele Sorgen und Gedanken - das klappt schon!! Und sie wird ganz bestimmt auch supernervös sein, wenn du daran denkst ist es doch gleich schon viel einfacher, hm?

Frag sie ruhig beim Schreiben, dann kann sie einen Moment lang den (natürlich positiven!) "Schock" verdauen, und sich überlegen was sie antworten will. Dann könnt ihr auch gleich besprechen wann ihr beide Zeit habt.
 
AW: Verliebt und weiter??

Hihi, seifenblase :beer3:

Hab deinen Beitrag nicht gesehen, bevor ich schrieb.
 
AW: Verliebt und weiter??

Ihr Beide habt mir schon viel geholfen, und dafür bin ich euch auch dankbar :)

Ich hoffe, dass alles gut geht ... wenn ich nen Korb bekomm ... hmm ... dann muss ich damit leben können


glg

Master
 
AW: Verliebt und weiter??

vielleicht magst du ihr mal von deinen billardturnieren erzählen.....und sie erzählt dann auch was aus ihrem leben.....so lern ihr euch langsam kennen.

erzähl ihr einfach, was du so den ganzen tag machst und was du gerne tust oder welche filme, fernsehsendungen etc. du gerne magst......

bleib dabei ganz natürlich....sie ist ganz sicher daran interessiert, mehr von dir zu erfahren.
nur weiß sie auch nicht, wie sie das direkt fragen soll.
tastet euch langsam an euch heran.
nur keine eile.
bleib cool.
und bleib standhaft beim erwiedern ihrer blicke und überleg dir, was du zu ihr sagen kannst.
das ist erstmal alles.

liebe grüße :zauberer1

Hallo master ich möchte mich seifenblase anschließen.

Erzähl über deine Interessen. Vielleicht geht ihr zusammen zum Billiard?

Sie will ja was von dir erfahren, über deine Interessen.

Den Vorschlag zusammen Zelda zu spielen finde ich sehr gut, hey, sie hat 4 Spiele, dass ist doch eine Gelegenheit sie zu fragen ob sie sie dir zeigt.

Wenn sie Hemmungen haben sollte mit zu dir nach Hause zu kommen, dann kannst du ihr sagen, hey, meine Eltern sind ja auch da.

Bei der Sache mit deinen Eltern, da musst du ebenfalls durch, da führt wirklich nichts dran vorbei. Tut mir leid.

Sag denen einfach, es kommt eine Schulkamaradin und sag ihnen, wir spielen nur Computer und hängen was rum, alles ganz harmlos. Macht euch keine Gedanken. Mädchen sind auch Menschen.

Du hast sehr schöne Interessen wie ich finde, darüber kann man reden.


Viel Erfolg!

Johanne
 
AW: Verliebt und weiter??

Hallo

Heute in der Schule wars echt schei** Ein paar haben rummerzählt, dass ich in Nadine verknallt bin obwohl sie da snicht wissen und ich auch nix gesagt habe. Dann sagt son Junge zu mir: "Hey, (Name), ist dir eigentlich aufgefallen, dass Nadine in dich verliebt ist. Ich dann so, woher wilst du das wissen? Er dann, das sagen alle und sie hats einer Ihrer Freundinnen erzählt und die hat es dann mir erzählt, dass ich es dir sagen soll.
Ich hab das net so ganz geglaubt, aber dann hat er immer nur gesagt, dass sie in mich verknallt sei und wenn sie nicht von den anderen Mädls unterdrückt wird, dann könntet ihr beide zusammen sein. Da die anderen Mädls angeblich sagen, dass ich keine gute Partie sei ... somit ist die Sache wahrscheinlich gelaufen und zu allem überflüss bin ich sauer und traurig ... da sie dann nichts mehr mit mir geredet hat und immer wenn ich nur ein paar Meter auf sie zu kam sie sofort weggegangen ist ... :schnt: :escape:
 
AW: Verliebt und weiter??

Ach, Teenager können so blöd und grausam sein... :(

Aber sicher werden die nicht lange Spaß daran haben dich damit zu ärgern. Ignoriere einfach allen Blödsinn und lass dich nicht darauf ein irgendwelche Diskussionen zu führen. Steh einfach darüber und sag dir, dass die wahrscheinlich nur neidisch sind weil Nadine dich mag!

In ein paar Tagen siehts schon wieder ganz anders aus, bestimmt! Schreib doch mit Nadine und frag sie, was sie von der ganzen Sache hält. Wenn sie schlau ist, lässt sie sich nicht von ihren Freundinnen bequatschen und macht genau das, was sie will!

Aber da musst du nun durch. Und ich sag dir gleich, solche Situationen begegnen einem immer wieder, egal ob man 15 oder 50 ist. Mach dich nicht so fertig, und versuch das Beste daraus zu machen. Und merk dir: Was dich nicht umbringt, macht dich nur härter! Und morgen ist es ein bisschen besser. Und übermorgen ist es noch ein bisschen besser. Und überübermorgen ist es wieder ein bisschen besser. Kopf hoch, du schaffst das! :trost:
 
AW: Verliebt und weiter??

Danke für die aufmunternden Worte :)

DAs größte Problem ist einfach sie zu Fragen ... ich bin da nicht geübt, geschweige denn talentiert ... kann das einfach net ...
 
AW: Verliebt und weiter??

Es ist wirklich an der Zeit mal mit ihr persönlich darüber zu reden bevor dir andere Leute noch mehr "Flöhe" ins Ohr setzen.

Nur ihr beide wißt was Sache ist und es geht NUR EUCH etwas an......

Viel Glück!!!
 
AW: Verliebt und weiter??

ja master,
so seh ich das auch.
nimm deinen mut zusammen und red mit ihr.

du packst das schon!
nur MUT !
 
AW: Verliebt und weiter??

Man ... ich freu mich ja, das ihr so hinter mir steht :banane: aber ich weiß net ... irgendwie ist ne hemschwelle da ... und es scheint auch net mea so der renner zu sein, wenn ich sie beim schreiben frag?

Auserdem hat sie mir seit 4 Tagen net mea geantowrtet :bwaah:, ich hab aber nicht immer laufend geschriben und gefragt ... ich weiß net rect :dontknow:

Ich weiß ja net al wie ... sie anquatschen dun fragen ob sie kurz mal mit kommt und ihr dann meine GEfühle auskippen :romeo:


Ich kapier das nie :wut2:
 
AW: Verliebt und weiter??

Was mir auch aufgefallen is, aber was ich net so richtig realisiert hab ist, dass sie die ganze zeit von nem Typen redet und immer vergleiche anstellt.

Also z.B.: Hast du schon mal ZElda mit nur drei Herzen durchgespielt? Er (lookslikelink in youtube) Marcel realname hat das schon.

Er macht immer Videos von Zelda und ihren lieblings Spielen ... da schwermt sie immer so von ihm, was er so kann :schmoll: und fragt mich imma ob ich das auch kann :cry3:

Das ist mir erst jetzt so richtig aufgefallen :doof: ... sie sagt auch immer, dass sie mit ihm so viel schreibt und er extra für sie son Video gemacht hat.

Ich kann mir schon denken, dass sie sich in den Versschossen hat :angry2:


PS: Er ist 20 und lebt ganz weit ziehmlich weit weg von unserem Heimatort ...
 
AW: Verliebt und weiter??

Zu dem satz mit dem korb, das leben geht immer weiter also nicht den kopf hängen lassen ;-)

ohje ohje das erinnert mich an meine zeit damals.. aber ich frage mich wieso sie darauf so abfährt. mach ihr doch mal ein anderes "Geschenk" dann sieht es nämlich so aus das du um sie kämpfst.
und was mit dem anderen typen ist, kann sein das sie in ihn verliebt ist (was ich nicht glaube) aber er nicht in sie. Die Liebe ist schon ganz schön anstrengend..
Wie die anderen schon sagten, geh auf sie zu und sprich mit ihr, sag ihr was du empfindest oder schreibst ihr eine wunderschöne eMail.
 
Werbung:
AW: Verliebt und weiter??

hallo master,
das ist halt so eine schwierige sache, beim ersten mal.
da fällt es schwer, die sachlage richtig einzuschätzen.
natürlich gefällst du ihr - aber auch sie ist sich sehr unsicher.......eh klar.
glaubst du, es geht den mädchen tatsächlich so viel besser als euch jungs?

kein ahnung, ob aus euch was werden kann.
und wenn ja, für wie lange....

aber es tut immer gut, wenn du dir erleichterung verschaffst.
entweder, indem du deinen mut zusammennimmst und mal mit ihr klartext sprichst.
oder indem du sie abschreibst und dich wieder vermeht um das kümmerst, was dir sonst noch wichtig ist.

auf jeden fall wirst du ganz bestimmt mal die richtige finden.
auch wenn das nicht immer gleich beim ersten mal gelingt.

spür also mal nach, was du machen willst und dann handle danach.
genau so wie im training.

und die anderen lass einfach reden......wer auch immer das sein mag.
du hast ganz andere interessen und begabungen - als dich mit dem durchschnitt herumquälen zu müssen.
 
Zurück
Oben