Wahrsagen

AW: Wahrsagen

hmm erst seit kurzen habe ich mir so gedanken gemacht über zukunft vorhersagen!

Ich hatte einen Traum dort in diesen Traum war eine wunderschöne schwarzhaarige Studentin die war meine Freundin und wartete auf mich am Bahnhof!

Dieser Traum war so einer der so schön war das man ihn nicht vergessen konnte jedenfalls das gefühl das eine Frau so voller liebe auf einen wartet noch dazu war sie wunderschön!

Schon einmal hatte ich so einen Traum das ich mit einer gewissen Frau zusammen gehen werde und genau das ist auch eingetroffen!

Bin noch ein Hexer oder kann in die Zukunft sehen aber wenn man schon mal im Kopf so einen gedanken immer im Unterbewusstsein mit trägt so handelt man auch danach! Ich merkte selbst das ich mehr die Augen offenhalte auf Schwarzhaarige die Studenten sind und ihr wird es nicht glaube habe sogar eine gefunden die von mir was will!

Aber wie gesagt den es hat nichts mit Hellsehen zu tun ich bin nur ständig mit diesen Gedanken im Kopf rumgelaufen und habe es unbewusst es mir so gesucht!

Hallo Leonhard,


vielleicht stellst Du Dir die Frau Deiner Träume so in etwa vor !!

Jeder Mensch hat ja so einen bestimmten Faible für gewisse äußere Merkmale und wie sie ( oder er ) charakteristisch sein sollte!!

Bist Du denn einer schwarzhaarigen Frau mal begegnet ?


Viele Grüße,


Silence
 
Werbung:
AW: Wahrsagen

Ich hatte einen Traum dort in diesen Traum war eine wunderschöne schwarzhaarige Studentin die war meine Freundin und wartete auf mich am Bahnhof!

Dieser Traum war so einer der so schön war das man ihn nicht vergessen konnte jedenfalls das gefühl das eine Frau so voller liebe auf einen wartet noch dazu war sie wunderschön!

Schon einmal hatte ich so einen Traum das ich mit einer gewissen Frau zusammen gehen werde und genau das ist auch eingetroffen!

Diese Frau kann Deine Anima gewesen sein.....der Weibliche Teil in Dir, den Du noch nicht kennst.
Ich hatte und hab auch immer wiedermal Träume wo ich meinem Animus begegne, die sind immer besonders zart und voller guter Gefühle, aber im Realleben dann danach zu suchen würde eigentlich das Innere nach Aussen projezieren bedeuten, obwohl ich nicht ausschliessen würde, dass man(n) da im Aussen jemanden finden kann der dem Bild ähnelt und es auch ersetzt, aber ich frag mich gerade ob es auch Sinnvoll sein kann dieses nur in sich zu vervollständigen um nicht im Aussen darauf angewiesen sein zu müssen, sondern nur zu wollen wenn man möchte....
 
AW: Wahrsagen

Diese Frau kann Deine Anima gewesen sein.....der Weibliche Teil in Dir, den Du noch nicht kennst.
Ich hatte und hab auch immer wiedermal Träume wo ich meinem Animus begegne, die sind immer besonders zart und voller guter Gefühle, aber im Realleben dann danach zu suchen würde eigentlich das Innere nach Aussen projezieren bedeuten, obwohl ich nicht ausschliessen würde, dass man(n) da im Aussen jemanden finden kann der dem Bild ähnelt und es auch ersetzt, aber ich frag mich gerade ob es auch Sinnvoll sein kann dieses nur in sich zu vervollständigen um nicht im Aussen darauf angewiesen sein zu müssen, sondern nur zu wollen wenn man möchte....



Hallo Vitella,

ich bin echt beeindruckt !

Bist Du tatsächlich dieser Meinung, daß ein jeder einen Teil in sich trägt, der zumindestens geschlechtsspezifisch anders ist ???


Faszinierende Grüße


Silence
 
AW: Wahrsagen

Ich denke auch, wir haben männliche und weibliche Anteile in uns, wir wurden ja auch aus den Genen von Mutter UND Vater gezeugt. Genetische Zweidrittelmehrheit entscheidet dann das phänotypische (sichtbare) Geschlecht. Manchmal vielleicht auch nur eine 51% Mehrheit. Ich spüre meinen weiblichen intuitiven Anteil gut.

Mit Wahrsagen und Träumen sehe ich das so: Wir erleben Zeit als linearen Ablauf von Vergangenheit Richtung Zukunft mit der Gegenwart als Scharnier.

Was aber, wenn auf nicht körperlicher Ebene alle Zeit Jederzeit ist? Dann sind Vergangenheit und Zukunft immer präsent - nur nicht sichtbar.

Ich hatte als Kind eine Menge Träume in denen ich meinen späteren Beruf ausgeübt habe. Sie waren nur so bildhaft, dass ich sie damals nicht verstand. Als ich Jahre später im Job mein Umfeld gesehen habe, wurde mir klar, dass ich genau das als kleiner Junge schon oft vorausgeträumt habe.
 
AW: Wahrsagen

Hallo Doscho :),


ich glaube, daß ist mir zu hoch, daß Vergangenheit und Gegenwart immer präsent sind und nur nicht sichtbar sein sollen !!

Das packt mein " Horizont " nicht mehr !
:escape:


Trotzdem, eine interessante Theorie !!!!!


Viele herzliche Grüße,


Silence
 
AW: Wahrsagen

Stell dir vor du bist ein Radiogerät das auf Ö1 eingestellt ist. Nur das ist momentan zu hören. Die Funkwellen aller anderen empfangbaren Radiosender sind aber ebenfalls immer im Raum. Theoretisch könntest du mit 10 Radiogeräten 10 verschiedene Programme gleichzeitig in einem Zimmer empfangen. Macht natürlich keiner. Wir sind wie Radiogeräte: auf eine Dimension eingestellt. Das heißt nicht, dass es die anderen nicht gibt.

Auf Zeit übertragen: Wo ist die Vergangenheit? - In deinem Kopf. Indem du dich erinnerst, rufst du sie auf. Wo ist die Zukunft? Ebenfalls in deinem Kopf. Sobald du sie dir vorstellst, rufst du sie auf.

Vergangenheit findet also immer JETZT statt, weil wir nur JETZT an sie denken können. Zukunft findet immer JETZT statt, denn nur im JETZT können wir ein Konzept von Zukunft haben. Sobald die Zukunft in echt erreicht ist, ist sie keine Zukunft mehr sondern Gegenwart. So gesehen ist alle Zeit immer JETZT.

Und wenn man an Wiedergeburt glaubt, dann warst du in anderen Leben andere Menschen. Doch deine Seele, die all diese anderen Leben erlebt hat, ist JETZT hier. Damit trägst du - unsichtbar - auch all deinen "früheren" Leben mit dir herum.

Aber auch das ist nur ein Konzept.... ;-)
 
AW: Wahrsagen

Und wenn man an Wiedergeburt glaubt, dann warst du in anderen Leben andere Menschen. Doch deine Seele, die all diese anderen Leben erlebt hat, ist JETZT hier. Damit trägst du - unsichtbar - auch all deinen "früheren" Leben mit dir herum.

Aber auch das ist nur ein Konzept.... ;-)

Toll erklärt, Danke ......:)
 
Ich war schon bei einer Wahrsagerin , und bei mir ist alles zugetroffen , ich bin für diese sache auch stark veranlagt man braucht keine Angst zu haben , den sie dürfen nicht alles sagen , ich kann auch Kartenlegen schade ist nur für mich nicht , weil meine gefühle die Karten beeinflussen , Habe aber aus Persönlichen gründen aufgehöhrt zu legen und will es auch nicht mehr .
 
Elisa,
magst du schreiben, was dir die Wahrsagerin gesagt hat? Wenn du es nicht öffentlich schreiben willst, gerne auch per PN.
Eberesche
 
Hey" Eberesche schön dich wieder zu lesen , gehts dir gut ,werde mich später bei dir melden lg. ELLISA
 
Ich war schon bei einer Wahrsagerin , und bei mir ist alles zugetroffen , ich bin für diese sache auch stark veranlagt man braucht keine Angst zu haben , den sie dürfen nicht alles sagen , ich kann auch Kartenlegen schade ist nur für mich nicht , weil meine gefühle die Karten beeinflussen , Habe aber aus Persönlichen gründen aufgehöhrt zu legen und will es auch nicht mehr .

Wie meinst Du das, "sie dürfen nicht alles sagen"? Bestimmt das ein Ober-Wahrsager, oder wie funktioniert das? Entscheiden Wahrsager denn nicht selbst, was sie einem Kunden zumuten können? Mich interessiert das wirklich!

Liebe Grüße,
ElliB
 
Anscheinend warst du noch nie bei einer , den sonst würdest du wissen , das es keinen OBER- Wahrsager gibt , und das dir wirklich jede ,Wahrsagerin sagen wird , das sie schwere Krankheiten oder Todesfälle nicht deuten darf ,egal ob es zumutbar ist oder nicht .ELLISA
 
Hallo,

ich war schon mehrere Male bei einer Kartenlegerin.

Sie hat mir einige Dinge aus meiner Vergangenheit gesagt, die sie garnicht wissen konnte. Und sie hat mir den Jetzt-Zustand beschrieben und einige Dinge gesagt, die noch kommen.

Dann hab ich diese Sache wieder vergessen, aber als verschiedene Ereignisse kamen, ist es mir wieder eingefallen.

Muss mal wieder einen Termin machen ...
 
Werbung:
Hi ihrs,

ok - ich oute mich auch mal - war vorigen Herbst bei einer Kaffeesudleserin - ein Bekannter hatte mir schon seit längerem von ihr vorgeschwärmt - und sie ist auch überhaupt nicht teuer - einmal gscheit zu wzeit Essen gehen kostet meist mehr.

Wie auch immer - ich hab ja vorigen Juli meinen Job verloren - dann hab ich erfahren, ich muss mindestens ein Jahr aus der Selbständigkeit weg sein, damit die mich nicht wieder zurück holen können in die gewerbliche Pflichtversicherung - und ich alles zurück - bzw. nachzahlen muss - war irgendwie eine total vermurxte Situation.

Vor allem eben auch, such ich mir weiterhin einen unselbständigen Job - mit 52 - oder mach ich mich wieder selbständig - und überhaupt und ausserdem.

Spontane Idee am frühen Morgen - ich brauch die Tel von der - ruf an - frage, ob sie in nächster Zeit nen Termin frei hätte - sie meint - JETZT - ich - nö, sitz noch im Pyjama beim Frühstück - sie - dann essen sie fertig und kommen dann, ich hab den ganzen Vormittag Zeit.

Ok - eine Stunde später bin ich bei ihr - wir betreiben SmallTalk während der kaffeesud auf der Untertasse antrocknet - ich bemühe mich, ja nichts von meiner aktuellen Situation zu verraten, weil müsste sie ja eigentlich alles "sehen können".

Naja, nach 3 Tassen aufgebrühtem Kaffee und einigen Keksen beginnt sie - erse aussage, ich sehe ein Haus und einen Baum - welches ihnen gehört - und das wird auch so bleiben - ich scherze noch - ups - muss ich jetzt den Wald roden lassen, weil von wegen ein Baum - und sie antwortet - nö, passt, hat nur was mit Baum oder Bäumen zu tun - und das Haus ist mein Haus - und bleibts auch, auch, wenn das Geld grad knapp ist - und auch noch eine Zeit lang so bleiben wird.

Aber sie war irritiert, weil sie sieht 2 Jobs - woraufhin ich meine - ich bin arbeitslos - und sie - achso - dann werden mir demnächst 2 Jobs angeboten und ich solle den erstbesten nehmen, der sei noch nicht das Optimum, aber es kommt dann eh noch ein "besserer" nach.

Sie sieht jobtechnisch aber auch Probleme mit einer langhaarigen Blondine, die eifersüchtig ist - und versucht, mich zu mobben - ich tus als - naja, irgendwann, wenn ich wieder nen Job hab, werd ich drauf aufpassen, mich nicht mit ner Blondine an zu legen.

Achja - und es gibt letztendlich 3 Männer in meinem Leben, die ich noch nicht alle kenne, aber ich stehe noch voll im Leben - und werde noch einiges geneissen dürfen und können.

Zu den Männern - der eine ist bissale jünger als ich, ungebunden, aber mit 2 Kindern aus einer früheren Bezeihung, hat ein Haus, einen Hund, einen Bart - und mit dem werde ich viele glückliche Stunden geniessen - und er kan es sich auch leisten, dass wirs uns gut gehen lassen - obwohl wir nicht zusammen ziehen werden.

Der zweite Mann in meinem Leben ist hellhaarig und wird mich unterstützen - aber ich solle mir mit ihm nichts anfangen, denn, wenn, würde es nicht gut gehen, weil er gebunden ist - und sie Frau Terror machen würde, wen sie drauf kommt.

Und der dritte Mann - und da stockte sie, wusste irgendwie nicht, wie sie das jetzt sagen solle und meinte dann - naja, der wirkt schwul, ist es aber nicht - aber das ist trotzdem jetzt keine sexuelle Beziehung, aber er ist wichtig.

Naja, ich sass wie vom Blitz gestreift - der dritte war mir sofort klar, wer gemeint ist - das war eindeutig.

Doch der hellhaarig - kann weiß oder grau oder blond sein - den konnt ich nicht eindeutig zuordnen - irgendwie kam mir zwar spontan einer in den Sinn - und es hat sich mittlerweile auch bestätigt, dass er mich sogar sehr tatkräftig unterstützt - doch mittlerweile haben sich viele helljaarige Männer verschworen, mich zu unterstützen - und mir weiter zu helfen *freu*

Naja, nur der erste fehlt noch - vielleicht ;-)

Es gibt einen, auf den alles zutrifft - ausser, dass er ungebunden ist
Und einen, der nicht 2 sondern 4 Kinder hat, aber sich jetzt auch nicht leisten kann, dass wirs uns gut gehen lassen

Also wart ich jetzt einfach noch auf den, und geniesse in der Zwischenzeit den Rest des Glücks.

Achja, das mit der eiferschtigen und zickenden Blondine - das war übercool - ich hatte seit 2 Jahren eine wirklich gute und - wie ich bis Weihnachen dachte - verlässliche Freundin. Wir hatten auch zusammen einen Verein gegründet, der mir als Sprungbrett für einen Neubeginn vorschwebte - achja, sie kündigte mir eben vor Weihnachten die Freundschaft - und stieg von gleich auf jetzt aus dem Verein aus - zog mir sozusagen die Existenz unter denen Beinen weg - sollt ich noch erwähnen, dass sie lange blonde Haare hat - nur, auf das wär ich nie gekommen, dass mir meine beste Freundin in den Rücken fällt - naja, passt.

Noch was - bezüglich unselbständigen Job oder eben wieder selbständig - die Frage hatte ich ihr auch gestellt - und sie meinte - auf keinen Fall Selbständigkeit - das macht mir zu viel Stress - ich solle mir einen neuen unselbständigen Job suchen - oder irgendwas anderes er.finden - aber nicht mehr mit Gewerbeschein.

Hm - naja, ich bin noch immer arbeitslos - verdiene nebenbei geringfügig dazu - freiberuflich - ohne Gewerbeschein - und irgendwie geht es sich noch imemr aus - trotz der Fixkosten - und dann auch eben Ölfüllungen und sonstige "Kleinigkeiten", die in nem Haus so im Laufe des jahres anfallen.

Resumée - ich bin begeistert - stell mich drauf ein, dass ich bis Ende des einen Jahres wegen gewerblicher Pflichtversicherung sicher keinen neuen Gewerbeschein löse - und überlege dann, mich vom eigenen Verein einfach anstellen zu lassen - und nebenbei weiterhin freiberuflich dazu zu verdienen - womit ich eigentlich wieder selbständig wäre - aber dann doch nicht :)

Sie konnte nichts von mir wissen, sie konnte sich auch nicht erkundigen über mich - weil sie wusste nicht, von wem ich die Telefonnummer hatte - und auch wenn, er hätte mir gesagt, wenn sie ihn gefragt hätte - und als er das letzte Mal bei ihr war, war ja auch noch gar nicht die Rede davon, dass ich hin geh. Und vom Entschluss, das zu tun, bis ich dort war, wars genau eine Stunde - nicht mal, wen sie Internet hätte, wäre sich das ausgegangen, so viel über mich zu erfahren - und vor allem über "die Männer in meinem Leben".

Ok - war mal wieder länger geworden - aber ich fands voll super *zugeb*
 
Zurück
Oben