Wahrsagen

WAU" CrisTina du schreibst zimlich lang deinen Text, nun ja meine erfahrungen waren anders , eigenlich war ich bei anderen auch schon, am besten war diese eine? da ich mich sehr mit Esotherik beschäftige soweit es mir die freizeit erlaubt ,habe ich auch einen guten zugang zu diesen Personen .Schade das es bei dir nicht geklappt hat, vieleicht solltest du zu einer anderen gehen . lg. ELLISA
 
Werbung:
Tut mir leid habe deinen Text erst heut "so richtig durchgelesen , sei mir nicht böse ich konnte mich am Montag nicht so gut konzentrieren SOORY , jetzt in nachhinein das ist ja super , hoffentlich klappt es auch mit der Arbeit so gut wünsche ich dir viel erfolg . Warst du schon mal bei einer Energetikerin das ist auch toll habe gute erfahrungen gemacht , passt aber eher in das Esoterik Forum dieses Thema , ich glaub hier lieg ich falsch , schreibe mir ruhig mal wieder liebe Grüße noch ELLISA
 
Hallo zusammen,

Nun will ich auch mal meine Meinung zum wahrsagen loswerden.
Meiner Meinung nach sind Wahrsager keine Menschen die in die Zukunft sehen können.
Denn dies ist mit der heutigen Technik bzw. Möglichkeiten unmöglich.

Was allerdings möglich ist, dass es sehr sensible Menschen gibt die auf verschiedene Reaktionen Ihres Gegenübers
reagieren können bzw. diese deuten können.

Und damit ein gewisses Wissen über die Vergangenheit eines Menschen haben und über seine Wünsche.
Entsprechend können diese Menschen einige Dinge über einen sagen, die uns in erstaunen versetzen.

Aber das hat wie gesagt nichts mit in die Zukunft sehen zu tun, sondern zeugt von besonderer sensibilität/intelligenz.

Ich habe dazu mal einen Beitrag in TV gesehen, dabei wurden solche Wahrsager getestet.
Deren Aussagen traffen bei normalen Menschen oft zu (auf die Vergagenheit).

Sobald man denen einen professionellen Pokerspieler entgegegesetzt hat.
Waren es nur noch Treffer mit der normalen Zufallswahrschienlichkeit.




Gruß
Alex
 
@ ChrisTina

Hallo Christina,

also beim lesen hatte ich schon irgendwie das Gefühl, daß dieser Bersuche bei der Wahrsagerin, gut war !

Besonders das mit Deiner " Freundin" also, der Blondinen, die Dir die Freundschaft gekündigt hat, hat mich besonders beeindruckt !
Gerade den Menschen, den man am meisten anvertraut , hintergeht einen so !

Nun bin ich mal gespannt, ob noch der erste Mann aufkreuzen wird !!!

Und wie siehts nun jobtechnisch aus, hat sich da was mit dem 2. ergeben ?


Viele Grüße,


Silence
 
Besonders das mit Deiner " Freundin" also, der Blondinen, die Dir die Freundschaft gekündigt hat, hat mich besonders beeindruckt !
Gerade den Menschen, den man am meisten anvertraut , hintergeht einen so !

Naj, wirklich "hintergangen" hat sie mich ja nicht - sie hat nur von einem Moment auf den anderen ihre Meinung über unsere Freundschaft geändert - was sicher im weitesten Sinn auch mit einem Mann zu tun hat, aber das ist eine andere Geschichte - und darf weiterhin gerne ihr Problem bleiben ;-)

Nun bin ich mal gespannt, ob noch der erste Mann aufkreuzen wird !!!

Der kommt ganz sicher - wenn er nicht eh schon die ganze Zeit da ist - und nur noch nicht weiß, dass er doch mehr von mir will als das, was er bisjetzt wollte *lach*

Und wie siehts nun jobtechnisch aus, hat sich da was mit dem 2. ergeben ?

jein ;-)

Sagen wir mal so - ich hab keinen unselbständigen Job bekommen, weil die nur mit Freiberuflern arbeiten - aber ich bin hochoffizell Freelancerin und arbeite inmehreren Projekten mit - allerdings nicht mehr, als dass ich nicht über die Geringfügigkeit komme solange ich "arbeitslos" bin - mal sehen - falls es mehr wird, können wir sicher nochmals drüber reden - aber jezt hab ich mal für den Rest des Jahres einen halbwegs sicheren Nebenverdienst - den ich auch wieter machen kann, falls moch doch noch ein gscheiter unselbständiger Job anspringt
 
Tut mir leid habe deinen Text erst heut "so richtig durchgelesen , sei mir nicht böse ich konnte mich am Montag nicht so gut konzentrieren SOORY , jetzt in nachhinein das ist ja super , hoffentlich klappt es auch mit der Arbeit so gut wünsche ich dir viel erfolg . Warst du schon mal bei einer Energetikerin das ist auch toll habe gute erfahrungen gemacht , passt aber eher in das Esoterik Forum dieses Thema , ich glaub hier lieg ich falsch , schreibe mir ruhig mal wieder liebe Grüße noch ELLISA

Ich war mal Energethikerin - lange Jahre - auch Mitglied der Fachgruppe der Wirtschaftskammer. Doch das, was ich in der Zeit alles kennen gelernt hab, hat mich dazu veranlasst, zukünftig nen weitern Bogen um die ganze EsoSzene zu machen ;-)
 
Hallo zusammen,

Nun will ich auch mal meine Meinung zum wahrsagen loswerden.
Meiner Meinung nach sind Wahrsager keine Menschen die in die Zukunft sehen können.
Denn dies ist mit der heutigen Technik bzw. Möglichkeiten unmöglich.

Was allerdings möglich ist, dass es sehr sensible Menschen gibt die auf verschiedene Reaktionen Ihres Gegenübers
reagieren können bzw. diese deuten können.

Und damit ein gewisses Wissen über die Vergangenheit eines Menschen haben und über seine Wünsche.
Entsprechend können diese Menschen einige Dinge über einen sagen, die uns in erstaunen versetzen.

Aber das hat wie gesagt nichts mit in die Zukunft sehen zu tun, sondern zeugt von besonderer sensibilität/intelligenz.

Ich habe dazu mal einen Beitrag in TV gesehen, dabei wurden solche Wahrsager getestet.
Deren Aussagen traffen bei normalen Menschen oft zu (auf die Vergagenheit).

Sobald man denen einen professionellen Pokerspieler entgegegesetzt hat.
Waren es nur noch Treffer mit der normalen Zufallswahrschienlichkeit.




Gruß
Alex

Nun ja eigentlich , eigentlich sind sie keine Wahrsager, sondern Kartendeuter , und was schließt aus das es nicht stimmen könnte , warum soll man es nicht glauben , wenn man positive vorhersagungen höhrt , ist es schlimm über das nicht wirklich reale zu glauben , ?????? ELLISA
 
Ich war mal Energethikerin - lange Jahre - auch Mitglied der Fachgruppe der Wirtschaftskammer. Doch das, was ich in der Zeit alles kennen gelernt hab, hat mich dazu veranlasst, zukünftig nen weitern Bogen um die ganze EsoSzene zu machen ;-)

Ich weiß ,das man mit diesen Dingen sag" ich mal vorsichtig sein soll jedoch weiß ich wo ich kann und wo nicht , hast du lust mir über PN mehr zu schreiben über dieses thema und deine erfahrungen .
 
Ich weiß ,das man mit diesen Dingen sag" ich mal vorsichtig sein soll jedoch weiß ich wo ich kann und wo nicht , hast du lust mir über PN mehr zu schreiben über dieses thema und deine erfahrungen .

Dazu braucht es keiner PN - ist so wie im "normalen" Leben - viele EsoterikerInnen quasseln irgendwas nach, was ihnen ein.e Guru.line vorgekaut hat - ohne es der Mühe wert zu finden, das eigene Hirn ein zu schalten - und/oder - an sich selbst zu erproben, was die Dinge machen, die sie machen ;-)

Und dann stehen sie da wie die Kuh vorm neuen Tor und wissen nicht, wie sie die Geister wieder los werden, die sie selbst gerufen haben - und das sowohl auf energetischer - als auch auf gewerblicher Basis - null Ahnung von irgendwas - aber groß rum pausenen - nö - danke.
 
..... wobei ich auch zum Großteil meiner Coach.KollegInnen nicht gehen würde, wenn ich ein echtes Problem hätte - gibt grad mal 3, bei denen ich persönlich mich wirklich gut aufgehoben fühle.
 
Nun ja eigentlich , eigentlich sind sie keine Wahrsager, sondern Kartendeuter , und was schließt aus das es nicht stimmen könnte , warum soll man es nicht glauben , wenn man positive vorhersagungen höhrt , ist es schlimm über das nicht wirklich reale zu glauben , ?????? ELLISA
Du kannst mit deinem gelegten Blatt zu drei verschiedenen Deutern gehen und es könnte sein, dass dir jeder etwas anderes erzählt. Alles wird wahr sein und schlimm ist wirklich nix.
 
Dazu braucht es keiner PN - ist so wie im "normalen" Leben - viele EsoterikerInnen quasseln irgendwas nach, was ihnen ein.e Guru.line vorgekaut hat - ohne es der Mühe wert zu finden, das eigene Hirn ein zu schalten - und/oder - an sich selbst zu erproben, was die Dinge machen, die sie machen ;-)

Und dann stehen sie da wie die Kuh vorm neuen Tor und wissen nicht, wie sie die Geister wieder los werden, die sie selbst gerufen haben - und das sowohl auf energetischer - als auch auf gewerblicher Basis - null Ahnung von irgendwas - aber groß rum pausenen - nö - danke.

Also für das , das du einmal Energetikerin warst und dich da ja etwas in diesen bereich auskennst , ist es sehr merkwürdig , wie du über dieses Thema denkst , ich habe den eindruck das du dich in falsche Hände begeben hast??????. Ich für mich bin der festen überzeugung das ,das Kartendeuten funkzioniert .
 
Ok, ich oute mich mal als verständnisloser Gegner der Wahrsagerei.
wink.png


Ich frage mich, was für einen Sinn es haben sollte, über die Zukunft etwas zu wissen?

Da gibt es zwei Möglichkeiten:

a) Sie tritt tatsächlich so ein

Ursache: SEP?

b) sie tritt nicht so ein

Dann hätt ich vielleicht einiges anders gemacht, wer weiss. Und was versäumt...

Irgendwie spießt sich das. Wenn ich etwas möchte, dann arbeite ich darauf hin, visualisiere z.B. oder gehe einfach diesen Weg, der dorthin führt. Was für einen Sinn würde es machen, wenn mir dann jemand anderer sagt, ja, Du landest dort oder Du landest nicht dort?

Abgesehen davon könnte mich die Aussage "Du landest nicht dort" dazu bewegen, abzubrechen - und seine Aussage hätte sich erfüllt. Wäre ich NICHT dortgewesen, wäre ich vielleicht dort erfolgreich gelandet.

Ich bin ein Verfechter der Theorie, dass ich mir meine Zukunft zum größten Teil selbst erschaffe. Da würde ich es als Einmischung oder sogar als Übergriff empfinden, wenn mir wer anderer sagen würde, wie diese auszusehen hat.

Ich versteh den Sinn der Wahrsagerei nicht ganz, vielleicht könnt Ihr mir erklären, warum Ihr Euch das sagen (in meinen Augen aus obigem Grund eigentlich: vorschreiben) lasst?

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Werbung:
... Ich für mich bin der festen überzeugung das ,das Kartendeuten funkzioniert .
Ja, das hast du richtig gesagt - Kartendeuten funktioniert. Wahrsagen aber so nicht. Denn Kartenlegungen sind Tendenzen, wenn du dich immer so verhältst wie jetzt. Änderst du deine Richtung werden die Karten etwas anderes sagen. Und ich gehe mal davon aus, dass du dich täglich weiterentwickelst. Die Legungen gelten ja nicht für das ganze Leben sondern für kürzere Zeiträume. Wie oben schon gesagt, gebe das Blatt verschiedenen Leuten an die Hand, jeder wird dir etwas anderes deuten...und es könnte sogar möglich sein, das alle recht haben ;)
 
Zurück
Oben