liebe clara,
liebe mädels und der herr,
ich schaffs einfach nicht bzw. ich habs nicht geschafft
ich hätte kopf und kragen verwettet, dass ich es schaffe.
so hab ich aber in der früh schon meine archivierten mails gecheckt, .... und ich fand da sooo tolle anfangs-lustige-nachrichten. mir ist ganz ganz schlimm ums herz geworden, er hat ja so einen super humor, der mir voll voll zusagt. ich hab mir selber weh getan sozusagen.
dann hab ich ihm halt heute schon alles gute zum geburtstag gewünscht und ihm das auch gesagt, dass ich im archiv gestöbert hab und dass ich gesehen hab, welche supern-nette kennen-lern-zeit wir hatten und ich hab ihm geschrieben, dass ich ehrlich sagen möchte, dass mir da ein wenig anders geworden ist und dass es was besonderes war. hab mich dann entschuldigt für den fast-verfolger, den er sich eingehandelt hat zu beginn des jahres, und hab ihm gesagt, dass ich leider nicht so absolut unbekümmerrt in meiner neuen freimöglichen welt herumflanieren kann weil ich immer versuche, alles einzuordnen - wofür ich mich nicht besonders mag.
dann hab ich geschrieben, wenn ein bisserl zeit vergangen ist, vielleicht können wir uns ja doch wieder mal sehen. und PS.: hab die anderen treffen abgesagt, mich hats einfach sowas von nicht interessiert.
tja, da kam dann zurück die frage, was mit den männern aus parship ist.
er hat sich also nicht mal mein mail ordentlich durchgelesen???
ich habs ihm kopiert und gesagt, hier war eh parship gemeint..
er hat mir weiters erzählt dass er einen vorgeschmack auf seine party bekommen hat am 'WE, denn es war voll lustig, und er hat sich nicht gemeldet wegen parship.
und dass wir mal diese woche vorbei gehen lassen sollen und er sich dann meldet.
super!!! welches gefühl. er sagte mir ja mal, wenn er eine freundin hätte, dann will er die sofort mitnehmen, weil ja jeder sehen soll, welche liebe freundin er hat. er macht eine party, und ich bin nicht mal unter den bekannten dabei..... es sind wahrscheinlich wieder um die 30 leute. DAS hab ich genau noch gebraucht. ich wär eh nicht gekommen auf seine feier, mit welchem titel auch, aber dass er mich überhaupt fern hält, das ist voll krass. aber ich jammere jetzt nicht mehr rum, ich hab mir diese watschn selber geholt.
UNVERBESSERLICH.
lg abendsonne