hallo bubble,
also, hab eingehend dein mail gelesen... also, zum jetzigen stand der erfahrung - und ich bin tatsächlich weiter gekommen - würde ich sagen: tu es dem "gehört sich" gleich und schick ihr zum geburtstag eine kurze nachricht per sms. bitte mach nicht den gleichen fehler wie ich und schreib lang herum. .... kurze sms, und du siehst dann, ob SIE drauf weiter eingeht. keine karte, keine unpersönliche facebook - nachricht, sondern eine echt persönliche nachricht ans mobiltelefon oder per mail. ein kurzes "danke" sagt nichts über den status eurer beziehung aus. mein kollege mit dem eindeutigen angebot hat heute von mir auch lediglich ein "alles gute zum geburtstag" bekommen, weil mich einfach nicht mehr gefreut hat, und seine antwort war ein schlichtes DANKE. sei also nicht enttäuscht, wenn nicht mehr kommt. du hast SIE nicht genötigt, MEHR zu schreiben, so wie ich leider den W. genötigt hab. es ist nur blödsinn rausgekommen.
wenn jemand gar nicht schreibt, dann denk ich mir schnell "berechnung", "zfleis" usw. ... ich schau dann echt herab auf den, weil .... in DEINER sache wird sie ja spüren, dass du gefühle für sie hast.
oder auch nicht.... und da sind wir bei den super-missverständnissen, die immer sehr unklar zu erkennen sind. ich meine, jetzt geht die interpretation los. wenn du dir urlaub genommen hast, und sie hat sich nicht mehr gemeldet, ist das auf den ersten blick keine so feine sache.... . aber..... und ich meine, ich schau mir jetzt das beleidigte-ICH von mir an: vielleicht hat SIE gedacht, SIE ist am operieren, SIE hat angst, du sollst auf SIE zugehen. und ihr habt beide gewartet.... . sie hat dir ja mal geschrieben, dass sie es nicht okay findet, dass DU dich nicht gemeldet hast. sie erinnert mich an MICH

. cool spielen, brauch dich nicht, andere männer etc.etc., und dann bockig: na, eigentlich würde es sich gehören.... ..blablabla. so wurscht bist ihr nicht, sonst hätte sie dir das nicht geschrieben .und den anderen..... den gibts nicht in DER form, wie du es dir vorstellst glaub ich

. .... und ..... KEIN geschenk. denk an die lieben hier vom forum. wir machen uns zum AFFEN!!!! mit einem normalen "alles gute" tust du das nicht.
bitte nicht mehr, lieber bubble, mach nicht den gleichen fehler wie ich!!!!
abendsonne