Warum Liebt mich keine???

Prana

Member
Registriert
3 August 2004
Beiträge
13
Namasté,
seit der Grundschule möchte ich meine Sexualität ausleben und genießen.
Ich habe mich oft verknallt aber alle Mädchen wollen mich nur als guten freund was kann das sein udn wieso ist es so???
 
Werbung:
Mensch Du,
das können wir doch nicht wissen, wenn Du garnichts von Dir erzählst. Sicher gibt es dafür Gründe. Vielleicht überlegst Du mal für Dich, auf was für Mädels Du Dich immer so fixiert hattest, ob es eine reale Chance für Dich gab, was Du in die Beziehung mitbringen willst an Erwartungen z.B., und ob die von Dir erwählten, mit denen es nichts wurde überhaupt zu Dir gepasst hätten.
Und wie alt bist Du?

Liebe Grüße
Andrea

Habe grade mal nachgesehen, Du hast ja schon unglaublich viele Themen verfasst, aber nicht so in meiner thematischen Nähe. Mag also sein nur ich weiß nichts von Dir;)
 
Ja also ich bin 17Jahre alt und naja bin nett und habe auch viel manchmal zu viel humor hmmmm viele akzeptieren meine art nicht weil ich anders bin
 
Hi Prana! :)

Vielleicht solltest Du Dich nicht verrückt machen lassen. :) Du bist gerade 17 Jahre alt. Du hast noch soooooo viel Zeit in Deinem Leben. Mir ist zwar bewusst, daß es viele Jugendliche gibt, die schon mit 14 (oder früher) den ersten Beischlaf haben... :rolleyes: Aber ob das so gut ist, sei mal dahingestellt...

Mir ist aufgefallen, daß Dich viele Mädels als guten Freund betrachten. Das ist doch hervorragend. Du scheinst zumindest ein sensibler Mensch zu sein. Solche Leute halte ich für 1000mal besser, als Typen, die ihre Freundinnen nur als ihre persönliche Beute betrachten. (Oder damit angeben, wieviele sie "flach" gelegt haben.)

Laß Dir Zeit... Freundinnen wirst Du in Deinem späteren Leben noch genug haben. Kopf hoch...

Liebe Grüße :kiss3:
Toffifee
 
Hallo Prana!

Um was geht es Dir genau? Möchtest Du in 1. Linie Deine Sexualität ausleben und genießen oder eine echte feste Beziehung?
Um Deine Sexualität ausleben zu können, brauchst Du ja nicht gleich unbedingt eine feste Freundin. Wenn das nämlich so ist, empfehle ich Dir ins Forum: Allgemeine Diskussionen mit dem Thema "Bestellungen beim Universum" Mal hineinzuschauen. Laut der Teilnehmer an der Diskussion sowie einer Freundin von mir, funktionieren diese Bestellungen wirklich. Sich eine tolle erotische, attraktive und stark sexuell orientierte und nicht allzu anspruchsvolle Frau, die das gleiche verfolgt wie Du, beim Universum zu bestellen, ist bestimmt ein Leichtes. Außerdem kann bei so einem Wunsch nicht viel schief gehen, wenn Du wirklich in 1. Linie nur das sexuelle verfolgst.

Hingegen würde ich von einer Bestellung bezügl. einer wahren Partnerin abraten. Meine Freundin bestellte sich einen Partner. Er kam, genauso wie sie sich ihn bestellt hat, sie war auch die ersten Monate unglaublich glücklich, doch jetzt fällt ihr auf, dass sie einige doch im Nachhinein für sie jetzt wesentliche Charakterzüge bei der Bestellung nicht bedacht hat.

ABER ... eigentlich: Wenn Du Deinen Wunsch geschickt formulierst, müsste auch dieses Problem zu beheben sein.

Andererseits heißt es nicht umsonst: Vorsicht, Dein Wunsch könnte in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße
Tamara
 
Zitat : seit der Grundschule möchte ich meine Sexualität ausleben und genießen.

d.h. Jungfrau ?


Zitat :Ich habe mich oft verknallt aber alle Mädchen wollen mich nur als guten freund was kann das sein udn wieso ist es so???

Kann es sein das du nicht Versuchst auf die Psyche/Wünsche/Erwartungen der Frauen einzugehn ?


zitat : bin nett und habe auch viel manchmal zu viel humor

zu dem nett sein hab ich so meine ganz eigene Ansicht :rolleyes: (der mittlere Weg )
und zu viel Humor hab ich auch ... das scheint so ne Seasion Sache zu sein manchmal kommt der tortz seiner 'härte' an und anderes Mal fetter fetter Fettnapf ... naja das ist sowas wogegen ich mich nicht wehren kann ... doch hüte dich vor Geschwätz ... Scherzen und schwätzen lerne das zu unterscheiden ... auch kommt verletzend ge(mein)er Humor oft nicht gut

Zitat : Ich kann nicht .

Was stört dich denn an dir ? Dein Aussehn ? Ein bestimmter Köperteil o_O ?


Ändere deine Ansichten : in meiner Welt geht nichts schief , es ist wie es ist und es ändert sich wenn ich mich änder ..
 
Ja ich habe ein bisschen brüste alles ok von den hormonen her aber kommt weil ich ein bisschen dick bin
 
Werbung:
Hallo Prana!
Wie möchtest du den andere Menschen lieben, oder von denen geliebt werden, wenn du dicht nicht einmal selbst liebst.
Lynx
 
Zurück
Oben