Clouds schrieb:
Was hast Du für Dich jetzt entschieden, dass UNNÜTZE Emotionen sind? Mein Programm lässt mich da allerhand vermuten – kannst es bitte präzisieren???
ich für mich?
kennst du den unterschied zwischen EMOTIONEN und GEFÜHLEN?
ist im prinzip ganz einfach:
GEFÜHLE kommen aus dem BAUCH, (der KERN jedes energiefeldes! dort leuchtet der mensch am hellsten!), und sind NICHT STEUERBAR. kennst die berühmten schmetterlinge im bauch? kannst du die HERBEIREDEN oder HERBEIDENKEN? sicher nicht! das ist ein gefühl, welches sich nur dann einstellen kann wenn du OFFEN dafür bist.
EMOTIONEN kommen aus dem KOPF. die sind dort einprogrammiert. sie erzeugen zwar ein gefühl im körper, aber werden vom kopf gesteuert. du kannst sie herbeireden und herbeidenken.
der grund, warum emotionen SCHEINBAR ein "eigenleben" führen, ist, dass sie einprogrammiert sind und aufgrund von unbewusstheit ganz AUTOMATSCH funktionieren, und ein mitunter sehr scheussliches gefühl im körper erzeugen......
EMOTIONEN sind teil deines EIGENDÜNKELS. fast dein GESAMTES tagtägliches TUN beruht auf eigendünkel! du verbrauchst fast deine gesamte energie, um deinen eigendünkel zu befriedigen. PROGRAMM ist auf nichts anderes ausgerichtet. (schau dir den thread von light an: die "arme" ist getrieben von ihrem eigendünkel! - kann fast gar nicht klar denken - das ist wie eine sucht.... oder schau dir Chira´s beitrag#97 an: der TRIEFT nur so, vor eigendünkel....
).
deine gesamten ängste, zweifel, selbstzweifel - deine unfähigkeit, eine KLARE ENTSCHEIDUNG zu treffen, beruhen auf der tatsache deines einprogrammierten eigendünkels. und selbst wenn du es mal schaffst, eine KLARE ENTSCHEIDUNG zu treffen, dann meldet sich sofort wieder dein eigendünkel und fünf minuten (oder eher SEKUNDEN
) fällst wieder um.......
vorrangigste arbeit eines kriegers ist es, seinen eigendünkel abzubauen, um die dafür verbrauchte energie zu befreien! freie energie bedeutet - KLARE ENTSCHEIDUNGEN zu treffen - ohne sorge - ohne zweifel - OHNE auf den eigendünkel zu hören. ein krieger weiss, dass das geplapper im kopf ("innerer dialog") nutzloses blah-blah ist, welches ihn nur dazu verleiten will im status quo zu verharren.
das handeln des unbewussten menschen ist geprägt vom ewigen auf-und-ab, hin-und-her, vor-und-zurück. sein handeln ergibt keinen sinn. schaut euch um, in der welt. was seht ihr?
sehr richtig - die welt versinkt im chaos. was heute gut ist, das ist morgen schlecht. was heute schlecht ist, das ist morgen gut. und übermorgen isses dann schon wieder umgekehrt.......
lg