Wie sollte DER Partner sein

Werbung:
der mann muss mich nehmen, wie ich bin. mit allen pfunden und krankheiten, meiner geschichte und unzulänglichkeiten. er muss zuverlässig, humorvoll und warmherzig sein. und monogam, aber sexuell aufgeschlossen bzw. experimentierfreudig. er muss mit mir auf einer wellenlänge liegen und interesse an mir haben und es mir auch zeigen. er muss verantwortung für sein verhalten übernehmen können und reflektiert sein. und sein eigenes geld verdienen - sich gut ernähren können. wenn wir ähnliche interessen hätten, wäre es auch schön. und bitte kein zartes gewächs, das passt nicht zu mir. ich bin ein frühstücksmuffel und kein kaffeetrinker, daher wäre ein frühstück im bett das allerletzte, womit er mich begeistern könnte. und - er muss mir raum für mich lassen. traummann - komm her'
 
nachdem etwa jeder zweite bis dritte mann deinem wunschbild entspricht, sollte es doch möglich sein,
dass sich ein solcher, - zu dir passend, findet. schon deshalb, weil du ehrlich damit umgehst.

ich hoffe, dass du dabei erfolg hast
Martin
 
Männer sollen keine Machos sein. Das ist ja eine konkrete Aussage von dir, die genau das Gegenteil von dem besagt, was du danach behauptest. Was meinst du denn nun? Jeder wie er will, oder kein Macho und Möchtegern? Was genau ist denn deiner Meinung nach schlecht an einem Macho? Wie definierst du Macho? Und warum gönnst du einer Frau, die gerne einen Macho hätte, keinen? Nur weil du keinen willst? Versteht du meine Frage?

Sinnvollerweise hätte ich fragen sollen, ob Soraya meine FrageN versteht.
Was genau verstehst du nicht, pisces?
 
Werbung:
Zurück
Oben